Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 22, 2010 9:17 am
zero öffnet die tür und zieht amaya ins auto "hallo darf ich nicht mal ein hüpsches mädchen fragen ob sie mit mir ins kino geht?" zero soeht sie an und lacht laicht chriss sieht amaya genervt an "lass mein auto aus der sache raus ok? es war schon teuer genug"
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 22, 2010 9:19 am
Amaya warf Chriss einen bösen Blick zu. "Halt die Klappe, Chriss! Ich scheiss auf dein Auto.", sagte sie wütend und wendete sich Zero zu. "Was willst du den von Mayu?! Was spielst du für ein Spielchen, Zero?!! Und lach nicht so dumm..ich bin doch nciht blöd..", sagte sie genervt zu Zero.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 22, 2010 9:27 am
zero gibt amaya ein zettel "da steht alles drauf...mach dir keine sorgen ich will gerade wirklich nur ein date" chris lacht "zero du hast ja eine eigenartigee art und weise frauen um ein date zu bitten" zero lahct auch "tja so bin ich nun mal"
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Jun 22, 2010 9:52 am
Amaya nickte und verliess das Auto. Sie lief zurück zu ihrem Motorrad, wo auch Maik noch stand. "So Maik...jetzt machen wir uns einen schönen Abend...", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Sie schwang sich aufs Motorrad und zog ihren Helm an.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 23, 2010 12:42 am
"Du willst tatsächlich mit jemanden ausgehen, der dir gefährlich sein kann?", fragte Sebastian, als er gerade nach Mayu sehen wollte. "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Sollte ich dich begleiten?"
"Duke? Ich habe zwar keine Ahnung, wer du bist, aber du warst schon mal bei mir uns wolltest mich sprechen?" //Er ist im Besitzt eines Death Notes, wenn er mich mit dem Wort Shinigami aus der Villa lotsen wollte.. Vielleicht sollte ich mir ihn näher anschauen.// "Etwas wichtiges sagtest du? Bleib wo du bist, ich komme." Damit legte er auf und sah auf den Monitor, der gerade Duke's Aufenthaltsort gefunden hatte. "Ich werde gleich da sein..", murmelte er leise vor sich hin und zog sich an.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 23, 2010 12:47 am
chriss hat zero in die zentrale gefahren
duke hat sich grisend auf eine bank gesetzt, er zieht sein death note und öffnet es und liest sich die namen seiner letzten opfer durch um sich die lange weile zuverstreiben remaindes steht hinter ihn und achtet darauf das duke von niemanden beobachtet wird
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 23, 2010 1:15 am
"Nun... so wies aussieht ist der typ doch das Hauptproblem, oder? Er könnte uns aufliegen lassen. Und wenn er privat was mit mir unternehmen will lerne ich ihn etwas besser kennen. Es ist immer gut über den Feind bescheid zu wissen. Im übrigen... brauche ich ein Alibi. Es wäre gut wenn du ein paar Verbrecher beseitigen könntest wärend ich mit ihm weg bin, das wir seinen Verdacht hoffentlich von mir ablenken." sie seufzt und grinnst dann "Er hat doch sowieso nichts gegen mich in der Hand."
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 23, 2010 2:39 am
Er nickte. "Dann werde ich gleich auch noch für die Auflösung des Mordes an Alex sorgen." Das schwarze Notizbuch war nun wieder in seinem Besitz. "Sei vorsichtig. Dieser ... ... Zero ist nicht zu unterschätzen."
Nach einigen Minuten fuhr eine schwarze Limousine an den Straßenrand und einige schwarz gekleidete Männer traten daraus, um eine weitere Tür zu öffnen. Zwei weitere Personen traten hervor: Ein älterer Herr und ein junger Mann. Begleitet von den Bodyguards standen sie nun unmittelbar in der Nähe von Duke. Bodyguard 1: "Hier hatten wir das Signal empfangen." Bodyguard 2: "Soll ich nachsehen, ob "Duke" hier ist?" Junger Mann: "Nein. Er wird sich zu erkennen geben. Das wichtigste ist jetzt, den Oberhaupt der Obsidianfamilie zu beschützen."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 23, 2010 2:56 am
//hmmm... es wäre witzig mit anzusehen wie die sterben aber neh// duke lacht und steht auf "guten abend die herren was führt sie zu so einem schaurigem ort?" fragt duke sehr interessiert remaindes lacht nur
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 23, 2010 3:24 am
"Ich bin bereits hier ertönte es." Der ältere Herr schritt zu Duke. "Weshalb haben Sie mich aufgesucht?" Bodyguard 2: "Herr Obsidian! Bitte überlassen Sie uns diesen Mann!"
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 23, 2010 3:26 am
"Ich denke ich weiss was ich tue..." murmelt Mayu und steht auf. "Ich bin todmüde... entschuldige mich bitte..." damit geht sie in ihr Schlafzimmer und lässt sich in gewohnter Manier auf ihr Bett plumpsen, wo sie auch gleich einschläft.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 23, 2010 4:11 am
"Ich weiß nicht, was Sie von meiner Familie wollen, weshalb ich Sie unmöglich zu meinem Sohn oder Enkel lassen kann.", erwiderte er. "Nennen Sie uns einen Grund, weshalb ich es tun sollte." Bodyguard 1: "Und lern gefälligst anständige Manieren! So geht man nicht mit-" Der jüngere Begleiter unterbrach den Bodyguard: "Lass es gut sein. Ich glaube er will zu mir." Key trat aus der Menge hervor und schritt zu Duke. "Shinigami, huh? Wie wäre es, wenn wir uns woanders unterhalten?" "Herr Obsidian!", rief die Gruppe hinter ihm, doch der junge Herr ließ sich nicht zurückhalten.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 23, 2010 4:16 am
"ich habe da keine einwende gegen" duke hab ein schnipsel eines blattes aus seinem death notes inder hand und berührt keymit dem schnitpsel, damit er sein shinigami sehen kann "ich habe mich schon gefreud sie kennen zulernen mr obsidian" remaindes lacht wieder
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 23, 2010 4:39 am
Key ging an den Beiden vorbei, zwei, drei Straßen weiter, und sah dann zu ihnen zurück. "Freut mich ebenfalls.", sagte er dann schließlich zu dem Shinigami, bevor er sich Duke zuwandt. "Weshalb hast du mich aufgesucht, Duke? Zu fragen, woher du wusstest, dass ich im Besitz eines Death Notes bin, bringt sicher wenig, denn du hast gewusst, dass mein Großvater nicht derjenige war, nach dem du suchtest. Spricht, dass du die Augen der Shinigamis haben musst, da du sehen konntest, dass er noch nie ein Death Note berührt hatte."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Jun 23, 2010 4:53 am
"richtig" duke grinst "ich wolte blos wissen wer der neue kira ist und ihm meine dienste anbieten, außerdem haben wir einen gemeinsamen feind, zero, near habe ich schon ausgeschaltet...weil er mich fats gefunden hat -.-, tja pech für ihn"
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Jun 25, 2010 4:48 am
Mayu schlief schon seit einiger Zeit, als Jasper aus seinem Versteck hinter dem Fernseher hervorkroch, und zur Küche tappsen wollte. Da bemerkte er Sebastian, der auf dem roten Sofa sass und hielt sofort auf ihn zu. Jasper rieb erst sein Köpfchen an Sebastians bein und sprang dann behände neben ihn aufs Sofa, und von dort aus weiter auf seinen Schoss. "Mrrau" Jasper drehte sich ein paar mal um die eigene Achse bis er eine bequeme Position gefunden hatte, und rollte sich dann zufrieden schnurrend zusammen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Jun 25, 2010 4:59 am
"Deine Dienste anbieten?" Ein Lächeln umspielte Key's Mundwinkeln. "Meinetwegen." Er nahm ein Papier raus und schrieb in ordentlicher und sauberer Schrift kurzerhand einen Vertrag. "Unterschreiben mit Vor- und Zunamen, bitte." Key hielt Duke das Stückzettel und einen Füller entgegen.
Sebastian, der gerade recht tief in seinen Gedanken war, bemerkte Jasper und ließ ihn auf seinen Schoß. Er zog seine weißen Handschuhe aus und legte seine Hand behutsam auf das weiche Katzenfell, um es anschließend liebevoll zu streicheln. "Weißt du, Jasper? Deine Herrin ist kein schlechter Mensch. Also pass auf sie auf, wenn ich nicht mehr da bin, hast du verstanden?" Dann seufzte er und schaute traurig in die unschuldigen Katzenaugen. "Ich wollte ihr nicht so viel Kummer bereiten. Das spricht gegen meine Prinzipien. Aber als ich diesen Jungen sah, Alex.. Ich wusste, dass etwas nicht stimmte. Zuerst hatte ich versucht ihn von Mayu abzubringen, in dem ich als Key ihn angriff.. Ich wollte deine Herrin doch nur vor ihm beschützen, sie vor einer grauenhaften Zukunft bewahren. Dabei war das noch nicht einmal meine Aufgabe, die mir Meister Kira gegeben hatte. Doch dieses starke Gefühl. Ebenbürtig der Macht des Hasses. Ich konnte nicht anders als ihn umzubringen." Der Butler hob die Katze an und drückte es leicht an seinen Körper. "Vergib mir, Jasper. Vergib mir, Mayu.."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Jun 25, 2010 5:03 am
"nö" sagt duke knallhart "duke reicht vollkommen aus" duke unterschreibt nur mit duke "wenn du meine dienste willst reicht dir das, wenn nicht, tja dan schließe ich mich dch lieber zero an und töte früher oder später euch beide"
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Jun 25, 2010 5:08 am
Jasper schnurrte und schloss die Augen, auf gewisse Weise sah es aus als würde er Sebastian anlächeln. Er drehte sich nochmal um und genoss das stetige Streicheln von Sebastian. Schliesslich döste er ein.
Mayu drehte sich unruhig in ihrem Bett auf die andere Seite. "Sebastian..." murelte sie ganz leise, und kaum hörbar.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Jun 25, 2010 5:42 am
"Hmpf. Du bist gar nicht mal so dumm, wie ich dachte. Ich glaube ich kann dir getrost die Arbeit überlassen." Er faltete das Blatt sauber zusammen und steckte es ein. "Komme zu mir, falls es noch etwas zu besprechen gibt, aber ich muss mich hiermit leider schon wieder verabschieden." Mit einer flüssigen Umdrehung wandte er sich von Duke ab und ging zurück zum Auto.
Sebastian konnte nur ein Flüstern vernehmen und schaute leicht über die Schulter. //Sie redet im Schlaf..// Ein kleines Lächeln war in der Dunkelheit auf seinem zarten dämonischen Gesicht zu sehen.
~ Nächster Tag ~
Wieder einmal wurde Mayu von dem Duft frisch zubereitetem Frühstück geweckt. "Mayu ~", versuchte er sie aufzuwecken.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Jun 25, 2010 5:49 am
Mayu öffnete langsam die AUgen und streckte sich erst mal ausgiebig. "Sebastian... wo nimmst du nur all die Zeit her? Musst du niemals schlafen?" verschlafen bewundert sie das reichhaltige Frühstück bevor sie sich einen Toast nahm.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Jun 25, 2010 5:58 am
"Ich bin tot.", erinnerte er sie mit einem knappen Satz wieder daran. "Deine Probe beginnt in 1 1/2 Stunden. So bist du einmal nicht zu spät. In der Zwischenzeit werde ich die Vorbereitungen treffen und die Möbeln für dein neues Zuhause transportieren und kaufen. Nach der Probe haben sie 3 Stunden Zeit, um sich für ihr Date fertig zu machen.