Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Death Note: The New Kira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

Death Note: The New Kira - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 6:02 am

"Oh gott... stimmt, das muss ich ja auch noch machen..." Sie qüälte sich aus dem Bett und schlurfte ins Bad. Nachdem sie sich etwas frisch gemacht hatte betrachtete sie ihr müdes Gesicht im Spiegel. "Warum hab ich nur das Gefühl das dieser Tag wieder richtig schlimm wird??" SIe verlies das Bad wieder nachdem sie fertig war und zog sich an. "Sebastian, ich hab noch drei viertel Stunden Zeit, kannst du mir das Death Note geben? Dann hab ich wenigstens das für heute hinter mir..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 8:06 am

"Das Death Note?", fragte er nochmal nach.
"Ich dachte ich solle während deines Dates töten, damit Zero keinen Verdacht schöpft."
Vorsichtshalber nahm er schonmal das schwarze Notizbuch hervor und hielt es in den Händen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 8:11 am

"Ja, aber ich soll doch auch meine Pflichten erledigen, oder? Ich will dem guten Kira keinen Grund liefern sich beschweren zu müssen..." sagte sie mit leichtem Sarkasmus bevor sie vom Klingeln ihres Handys unterbrochen wurde. Sie klappte es auf und nahm an. "Ja?" "Hey... *hust* ich bins, Joey... hab mir wohl gestern Nacht ne Grippe eing-*keuch, hust* fangen... Die Probe muss leider ausfallen, tut mir Leid." "Oh, okey Jeoy, Gieb aber noch den andern Bescheid, oke? Und sauf in zukunft nich mehr soviel." Damit legte sie auf, mit einem leichten Grinnsen im Gesicht. Es war ihr ganz Recht das die Probe heute ausfiel, ausserdem. Sie wandte sich zu Sebastian. "Joey hat nen Kater weil er zuviel gesoffen hat, darum täuscht er jetzt die Grippe vor. So oder so ist er heute für nichts mehr zu gebrauchen, also hab ich wohl frei^^"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 8:14 am

In der Zwischenzeit sass Amaya übermüdet vor ihrem Computer, gähte ein paar mal und nippte an ihrer Tasse, die mit Café gefüllt war. Verschlafen rieb sie sich die Augen und überprüfte gerade ein paar Daten. //...ich hoffe mal das Zero heute keinen Scheiss anstellt...//, sagte sie und seufzte. Mit einer tollen Unmotivation blickte sie zum Zettel, der Zero ihr gestern gegeben hatte. //Na toll....jetzt muss ich nur wissen, wie ich das bitte anstellen soll...//, dachte sie mit genervter Miene und nippte nochmal an ihrer Tasse. Sie nahm ihr Handy aus ihrer Hosentache und schrieb eine SMS an Mayuri:
~Heei Süsse *3*
Na alles klar bei dir? Hoffe mal das du motivierter bist als ich.. xD
Ist es okay für dich, wenn ich kurz bei dir vorbeischaue? Mir ist gerade total langweillig und Maik schläft leider noch >.<
Hast du eigentlich noch was von Alex gehört? Seit gestern versuche ich ihn dauernd anzurufen, doch er nimmt ncith ab...ich mach mir langsam Sorgen...

Hdggggdl! <3 deine Ashley~

Zufreiden stellte sie das Handy neben der Tastatur und recharchierte weiter.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 8:18 am

Die sms von Amaya kam ziemlich überraschend doch Mayu schrieb sofort zurück.

Hey Schatzi^^
Klar doch, ich wollte sowieso umziehen, schlepp Maik gleich auch mit, dann kann er mal was für seine nicht vorhandenen Muskeln tun xD

kommt am besten so gegen 2 uhr oder so. Und wegen Alex, muss ich dir dann unter vier Augen noch was sagen.

Bis dahin
hdgdl <3 Mayu

Sie schickte die sms ab.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 8:19 am

"Ama- .. Ashley, nicht wahr?", er versuchte die ersten zwei Silben so gut wie möglich zu überspielen und sah Mayu an.
"Dann könnten wir alle zusammen anpacken und den Umzug vorbereiten. Ich werde für den Transport sorgen."
Er ging zum Telefon und rief eine Umzugsgesellschaft an.
"Soll ich zur Villa vorfahren, oder soll ich dir helfen?", wandte er sich ihr dann zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 8:21 am

"Ja genau^^ Und Maik kommt auch gleich mit, ein bisschen kisten schleppen tut ihm bestimmt gut." sagte sie lächelnd, und voller Vorfreude, aber auch ein bisschen Nervosität. "Kann ich dann eigentlich heute schon einziehen?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 8:49 am

"Sicher, was spricht dagegen?", lächelte er sie an.
"Ich werde es organisieren."
Er verbeugte sich höflich und schritt aus der Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 8:52 am

Amaya war gerade eingenickt und schlief auf der Tastatur, als plötzlich ihr Handy laut vibrirte. Vor Schreck fiehl sie vom Stuhl und blaste ihre Haare auf dei Seite. //Das passiert auch immer nur mir...//, dachte sie genervt und stand wieder auf. Sie lass die SMS von Mayu durch und klappte zufrieden ihre Handy zu, um es danach wieder in ihre Hosentasche zustecken. Grinsend ging sie auf Maik zu, der noch tief und fest schlief und rieb sich die Hände. Sie setzte sich auf ihn drauf und packte ihn an den Schultern, um ihn wild hin und her zu schütteln. "Aufwachen du Schlafmütze!! Wir müssen heute deiner lieben Cousine helfen umzuziehen!", sagte sie und rüttelte weiter an ihm rum.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 8:55 am

"Wahh... x.x" Meik erschrack sich sosehr dass er aufsprang und gleich vom Bet fiel. Mit verrutschter Brille die ihm nun nur noch an einem Ohr hing sah er perplex hoch zu Amaya. "Ahh... was, wie??" verwirrt sah er sich um und er erinerte sich an alles. "umziehen... hört sich anstrengend an.." grummelte er während er sich aufrappelte und die Brille richtete. "Wann gehn wir? Jetzt gleich?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 9:10 am

"Ach sei doch nciht so faul, Maik. Du hast es dringend nötig wieder mal was für deinen Körper zu tun.", sagte sie und zwinkerte ihm zu. "Ich muss mich nur noch kurz frisch machen..dann können wir gehen..", sagte sie und lief ins Badezimmer, wo sie sich frisch machte. Nach lurzer Zeit kam sie wieder zurück und holte die zwei Helme hervor. Den einen setzte sie sich schon auf und den anderen drückte sie Maik in die Hände. Amaya nahm Maik bei der Hand und zog ihn hinter sich mit. Die beiden verliessen das Haus und setzten sich beide aufs Motorrad. Nacch einer Weile kamen sie bei Mayu an. Amaya stieg vom Motorrad und zog den Helm aus. Sie drückte auf die Klingel.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 9:15 am

"Oh man... fährst du eigentlich immer so krass?" fragte Maik, der ein bisschen bleich war um die Nase.

"Ah, das müssen sie sein!" freute sich Mayu und lief eilig zur Tür. "Hey Leute, freut mich das ihr mir helfen kommt" sagte sie lachend, während sie erst Amaya und dann Maik umarmte. "Joa... wir helfen doch gerne Süsse." sagte Maik
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 9:47 am

Inzwischen nahm Sebastian seine für Menschen sichtbare Form an.
"Mayu? Wir bekommen Besuch?", fragte er vermeintlich überrascht und schaute zur Tür.
"Es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen.", lächelte er seine Besucher an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 9:51 am

"Oh hey man." sagte Maik und hob eine Hand. "Mayu, du hast mir gar nicht erzählt das du nen Freund hast, ich dachte wir haben keine Geheimnisse?" sagte er mit gespielter entäuschung. "Eeehhh, ja... das ist mein Freund Sebastian... Sweat " sagte Mayu, ein bisschen überrumpelt. "Sorry, hab ganz vergessen es euch zu erzählen... Sebastian ist viel unterwegs, nicht wahr SCHATZ?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 9:55 am

Amaya lächelte. "Ach wie süss!! Ich hab mir schon gedacht, warum so ein süsses Girl wie du, Mayu, noch keinen Freund hatte..", sagte sie und stupste sie freundschaftlich mit den Ellebogen in die Seite. "Freut mich dich kennen zu lernen, Sebastian. Ich bin Ahley.", sagte sie höfflich und reichte ihm die Hand.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 10:07 am

Sebastian sah Mayu erstaunt an, obwohl er genau wusste, was sie zu spielen versuchte.
Innerlich breitete sich ein vergnügtes Grinsen aus.
"Freut mich auch, Ashley." Er nahm ihre Hand und schenkte ihr einen Kuss auf die Handfläche.
Dann legte er eine Hand an ihre Hüfte und zog sie näher zu sich ran.
"Entschuldigt bitte. Ich versuche trotz meiner Abwesenheit immer für sie da zu sein. Schließlich liebe ich sie über alles, nicht wahr Schatz?"
Er genoss es. Und er würde es zugeben. Auf jeden Fall genoss er es.
"Oh, kommt doch bitte rein. Kann ich euch was bringen?"

Key saß gelangweilt in seinem Zimmer und döste vor sich.
//Heute findet keine Bandprobe statt.. Aber ich würde wahrscheinlich mein Grab in der Langeweile finden..//, dachte er genervt, als ihm plötzlich wieder einfiel, dass Mayu umziehen wollte.
Vielleicht schaffte er es noch zu ihr zu kommen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre dort mehr los als bei ihm zu Hause.
Also machte er sich kurzer Hand auf den Weg zu ihr.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 10:18 am

"Wow... ja, ich bräuchte dringend nen Kaffee... sonst sterbe ich noch..." Maik gähnte immer noch verschlafen. //Wenn du wüsstest...// dachte Mayu mit einem seltsamen Gefühl im Magen, doch im Moment war die Situation sicher. Sie sah kurz unsicher zu Sebastian hoch. "Naja... ähem, ich mache mal Kaffee, ihr könnte ja alle schonmal anfangen die Sachen zusammenzupacken, ok?" fragte Mayu, und lächelte freundlich in die Runde.

Plötzlich klingelte es an der Haustür. "Noch mehr Besuch?" sagte Mayu überrascht und signalisierte den anderen das sie aufmachen würde. Als sie sah wer vor der Tür stand, wusste sie erst recht nicht wie ihr geschah. "Was machen SIE denn hier?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 10:24 am

"Ich habe gehört, du ziehst um und dachte ich könnte dir zur Hand gehen..", sagte der neue Besuch leicht peinlich berührt. "Ich will mir nur die Langeweile vertreiben, ja?"
Ohne auf Mayu's Reaktion abzuwarten ging er einfach in das Haus rein.
"Oh hey, Sebastian.", Key wunk seinem Ex-Butler zu.
Auf Sebastian grüßte ihn zurück.
"Machst du mir einen Eistee? Danke, Mayu.", sagte der reiche Junge noch, bevor er einfach in das Wohnzimmer marschierte.

"Mayu-Schatz? Soll ich dir helfen?"
Sebastian ging auf Mayu zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 10:31 am

"Nein Danke... das werde ich schon noch selber schaffen..." sagte Mayu leicht geervt und knirrschte mit den Zähnen. Sie stapfte in die Küche und schüttete eine halbe packung Eisteepulver in ein einziges Glas. Dann füllte sie es auf und machte noch schnell Maiks Kaffee fertig. //Hehehe... Das hat er mal verdient...// Sie brachte die Getränke auf einem kleinen Tablett ins Wohnzimmer, wo alle versammelt waren und stellte es auf den Sofatisch. "Wohl bekomms^^"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 10:36 am

"Danke Mayu."
Key nahm das Glas dankend an und führte es langsam an seine Lippen.
Sebastian schaute sich die Bewegung einige Sekunden an, schaute zu Mayu und konnte nicht anders als ihr ei lobendes Lächeln zu schenken.
Kaum hatte Key einen Schluck davon genommen spuckte er es in einer hohen Fontäne wieder aus.
"Aaaargh.."
Er krümmte sich nach vorne und hielt eine Hand vor seinem Mund.

Sogar Sebastian konnte es sich nicht verkneifen kurz darüber du kichern.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 10:40 am

Mayu kicherte. "Oh, das tut mir Leid, ich habe vergesen zu erwähnen das mir die Packung aus der Hand geflutscht ist." sagte sie, klopfte ihm hilfsbereit auf die Schulter und lächelte freundlich. Dann sah sie auf die Uhr. "Oh, wir müssen langsam mal mit packen beginnen, ich und Ashley beginnen in meine Schlafzimmer, dann könnt ihr drei hier anfangen, ok?" sagte sie und nahm Amaya bei der Hand.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 10:42 am

"Kch.. Autsch..",murmelte Key und stand langsam auf.
Nachdem er es geschafft hatte Sebastian anzublitzen, ging er so schnelle wie es nur ging in die Küche um sich Wasser zu holen.

"Tja, ich denke der Herr Obsidian ist ein wenig behindert. Wir können solange das Wohnzimmer in Arbeit nehmen.", klopfte Sebastian Maik freundschaftlich auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 10:47 am

"Okey^^" antwortete Mayu und ging zusammen mit Amaya in ihr Zimmer, immer noch kichernd. "So, vorallem die Kleider müssen wir zusammenpacken, ich habe keine grosse Lust das einer der drei Typen da draussen in meiner Unterwäsche rumwühlt." //Erst recht nicht Sebastian...// dachte sie, und lief leicht rot an.

"Jop." Maik sah sich in der Wohnung um. //Wo soll man denn heir anfangen??// "Hey, wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen? Du und Mayu... Sie hat mir nie davon erzählt."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 10:53 am

Sebastian schluckte.
"Nun.. Vor.. Knapp 3 Wochen.. Mayu könnte dir etwas anderes sagen, weil wir von Unterschiedlichen Zeitpunkten aus zählen."
Er versuchte sein bestes Lächeln um möglichst natürlich zu wirken.
"Und was ist mit dir? Du verstehst dich doch sehr gut mit Ashley?"
Der "Freund" von Mayu ging zu den Regalen und packte alles ein.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 EmptyFr Jun 25, 2010 10:57 am

Maik seufzte "Ich habe sie erst gestern kennen gelernt." sagte er, während er Sebastian einfach das nachmachte, was er tat. "Sie ist echt süss, aber irgendwie schaff ichs einfach nicht cool zu sein wenn sie dabei ist... wie machst du das??" Er schaute sich zu Key um und flüsterte dann. "Und wer ist eigentlich der Kerl?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Death Note: The New Kira
Seite 24 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter