Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Death Note: The New Kira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

Death Note: The New Kira - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:50 am

"Jaa... Unterwäsche ist Unterwäsche, und das ist mein Cousin, der war schon immer ein Weichei. Nicht böse gemeint Ashley^^" sagte Mayu, und beeilte sich die peinliche Situation möglichst rasch hinter sich zu bringen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 9:57 am

"sieht man" zero gibt mayu die ganze unterwäsche dir er auf gesammelt hat
"also ich wuste ja garnicht das du umziehst" chriss wartet derweile am auto
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDo Jul 01, 2010 10:28 pm

"Ja, es war ne ziemlich spontane Idee, und jetzt ist es mir sowieso lieber schnell hier zu verschwinden. Nach dem Desaster hier kann ich mich auf der Strasse ja nicht mehr blicken lassen..."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 8:44 am

"das gleube ich dir, gott seidank sind hier keine paparatzis" zero musste anfange zulachen als er sich das desater mit aparatzis vorstellt
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 8:47 am

"Jaa... aber ich denke die werden ziemlich bald hier sein. Die sind wie die Fliegen." Sie hob die letzten Paar auf und wandte sich zum Eingang. "Kommen sie mit, sobald ich hier fertig bin können wir los."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 8:57 am

"natürlich" zero folgt ihr nach drinnen
//dieser tag...ich wei0 ganz genau was heute passiert....//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 8:58 am

Kaum traten Mayu zusammen mit Zero durch die Tür, stand schon Sebastian neben ihnen mit einem Teeset.
"Willst du nicht eine Pause machen Sch-", Seba stockte, als er den neuen Besucher bemerkte, "Schadet ja nicht."
Dann wandte er sich Zero zu.
"Guten Tag. Wollen Sie vielleicht einen Tee?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 8:59 am

"nein danke ich muss wohl verzichten" er lächelt sebastian an "obwohl was für ein tee ist das denn?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 9:01 am

"Danke sehr^^" sagte Mayu, die einen Moment brauchte um zu verstehn. "Ehm, könntest du nachher Maik ins Bett bringen? Er sieht nicht gerade frisch aus..." meinte sie mit kritischem Blick zu ihrem Cousin und legte die gesammelte Unterwäsche auf den Sofatisch.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 9:24 am

"Sicher.", er nickte Mayu zu und legte dann den Tee auf dem noch stehenden Tisch und gießt sicherheitshalber für Zero ein.
"Ein frischer und aromatischer Darjiling Royal First Flush aus dem Darjiling-Gebirgen. Wenn Sie mögen, mit Orangen und Zucker verfeinerbar."
Dann ging er zu Maik und hob ihn leicht an, um ihn anschließend in das Schlafzimmer zu bringen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 9:25 am

"vielen dank der herr" zero nimmt sich seine tass und verfeinert seinen tee mit ein bischen zucker
ich trinkt einen schlcuk
"ein sehr guter tee"

Zuletzt von L. am Di Jul 06, 2010 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 9:26 am

Maik stöhnte als er aufgehoben wurde. "Se...sebastian..? Sind wir immer noch im Himmel?" murmelte er immer noch leicht weggetretten.

"Ja, natürlich." Mayu nickte und trank ihren Tee aus. Dann winkte Sebastian zu "Ich bin dann mal weg." dann folgte sie Zero zum Wagen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 9:39 am

zeri trinkt auch sein tee aus "vielen dank ür den leckeren tee, auf wieder sehen" zero verschwindet zum auto und steigt ein
aber vorher hällt er mayu die autotür auf
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 9:41 am

"Danke sehr." sagte Mayu. "Was wollen wir uns anschauen?" fragte sie freundlich lächelnd
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 9:45 am

"su du aus^^" er lächelt zurück "ich bezahle alles, ich habe ech nichts zuverlieren"
chriss fährt los
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 9:48 am

Mayu lächelte "Nun, dann gehen wir in den neuen Horror Streifen. Geht das in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDi Jul 06, 2010 10:02 am

"kein problem" er lächelt sie an
"ich liebe horrorfilme, auch wenn die mich nicht gerade sehr gruseln, die meisten bluteffeckte sind ganz gut"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyMi Jul 07, 2010 3:25 am

"Das freut mich^^" sagte Mayu und sah aus dem Fenster. //Hoffentlich macht Sebastian auch das was ich ihm gesagt habe... ich kann nicht noch eine Leiche in meinem Umfeld gebrauchen...//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyMi Jul 07, 2010 5:26 am

Sebastian musste bei der Frage leicht lachen.
"Himmel? Glaub mir, den findest du hier nicht. Aber Mayu hat die "himmlischen" Unterwäschen bereits weggeräumt und ist nun auf dem Weg ein wenig "Spaß" zu haben."
Dabei betonte er das Wort "Spaß" besonders und brach sein Lachen in ein gezwungenes Lächeln ab.
Warum es ihn bedrückt, dass sie mit Zero unterwegs war, konnte er sich kaum erklären außer, dass sie vielleicht den Plan von Key verhindern könnte.
Aber ein Gefühl sagte ihm, dass es nicht der wahre Grund war.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDo Jul 29, 2010 6:29 am

Unterdessen waren Mayu und Zero im Kino angekommen und sassen bereits auf ihren Plätzen. "Wah, ich bin total aufgeregt, dieser Film soll der absolute Hammer sein!" freute sich Mayu gekünstelt und verschüttete etwas Popcorn dabei.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDo Jul 29, 2010 7:33 am

"schön das du dich freust" zero lächelt sie an "mich wundert es nur das du mich bis jetze noch nicht nach meinem richtigen namen gefragt hast , die meisten wären so neuirig und hätten mich das schon längst gefragt"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDo Jul 29, 2010 7:35 am

"Hm? Ich dachte du heisst wirklich Zero" sie lachte "naja ok. Wie heisst du denn?^^" fragte sie und lächelte ihn an. Sie war sich ziemlich sicher das er ihr seinen echten Namen nicht verraten würde, aber wenn es ihn glücklich machte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDo Jul 29, 2010 7:39 am

"zero ist blos mein stozname so hat mich mein bester freund mal genannt, naja ich heiße inwirklichkeit Xander Graymann" indiesem moment drückt er vollkommen unauffällig ein knopf an seinem gürtel
"ich habe dir meinen namen nur gesagt, weil ich bezweifle das du mit kira untereiner decke steckst"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDo Jul 29, 2010 7:44 am

Mayu kicherte "Witziger Name^^ und... danke. "Ich nehme an du kennst meinen Namen, aber kennst du auch meinen bescheuerten zweiten Vornamen?^^ Hàna... Das heisst Blume auf meine Muttersprache" sie schniett eine Grimasse "kitschig, nicht?" //Ob er wohl wirklich so heisst? Das kann doch fast gar nocht sein... oder?//
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 EmptyDo Jul 29, 2010 7:55 am

"ja, aber meiner ist bescheuerter xander, da hätte man mich gleich alexander nennen können oder" er lacht und verschüttet ausversehen seine cola "ups"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Death Note: The New Kira   Death Note: The New Kira - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Death Note: The New Kira
Seite 26 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32  Weiter