Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 26, 2010 7:38 am
"Ja sorry dich bei deinen 'wichtigen' Tätigkeiten stören zu müssen..." meinte sie mit verstecktem Sarkasmus. "...Ich wollte nur mitteilen das ich in kürze umziehen werde, frag nicht warum, ich hab selbst keinen blassen Schimer wie ich mich dazu überreden lassen konnte -.-" meinte sie und seuzte
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 26, 2010 7:56 am
"Überreden lassen? Von wem? Warum hast du nicht einfach nein gesagt? Ist ja nicht so, dass man dich dann umbringt.", lachte er ebenfalls mit gut verstecktem Sarkasmus, wohlwissend, wer sie überredete und was passieren könnte, falls sie widersprach.
Tenshigirl Agent of Chaos
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 26, 2010 8:02 am
"tzzz, Deswegen wird man mich bestimmt nicht umbringen, und wenn dann wäre das ziemlich dämlich." antwortete Mayu bissig. "Im Übrigen haben wir ziemlich gute Gürnde für einen Umzug! u.ú" (Anm. der Redaktion: *hust*)
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 26, 2010 8:23 am
Key schaute verdutzt auf sein Handy. //Normalerweise bin ICH es doch immer, der einfach auflegt..// Er dachte eine Weile ernsthaft nach, bevor er Mayu tatsächlich wieder anrief. //Ich hatte wohl ins Schwarze getroffen.//, grinste er in sich rein.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 26, 2010 8:28 am
"Kein Kometar..." murmelte Mayu als sie mit gekränktem gesichtsausdruck an Sebastian vorbei ging und sich deprimiert auf ihr Bett plumpsen liess. "Weck mich auf wenn die Umzugstypen da sind..." grummelte sie und vergrub den Kopf in ihrem Kopfkissen. Plötzlich läutete ihr Telefon wieder sie kramte es ohne hinzusehn aus ihrer Hosentasche und hielt es sich unterm Kopfkissen ans Ohr. "Was..." murmelte sie trotzig ohne zu wissen wer dran war
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 26, 2010 8:36 am
"Ich kann es nicht leiden, wenn Leute einfach ohne Vorwarnung auflegen.", entgegnete es ihr übers Telefon trotzig. "Wenn einer auflegen darf, dann wohl ich! - TUUUUT - " Das war alles was noch zu hören war.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Mi Mai 26, 2010 8:40 am
"Haarrrchhhhh..." Mayu seufzte tief und schmiss das Händy nicht gerade sanft auf ihren Nachttisch. Während sie so unter dem Kissen lag gingen ihr viele Dinge durch den Kopf: "Der ist ja noch kranker als ich..." murmelte sie. //Hoffentlich ersticke ich unter dem Kissen nicht... Ach was solls... Wie gehts den Katzen? Bestimmt kümmert sich Sebastian um sie... Wie geht es mir? Scheiss egal... Oh Gott... bahhh... Hey... wie kommt es eigentlich das ich fast keine weiblichen Freunde habe?? Oh nein... wie peinlich... Ich hab Lust auf Eis... Eis macht fett... ich bin schon fett... ich will sterben... =.=//
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 4:10 am
bringen wir mal spannung in die geschichte xD ________ duke steht vor den toren des obsidian anwesends er klinggelt chriss ist ihn unauffällig gefolg //was hat der junge nur vor???// fragt er sich in gedanken reaper:"bist du dir sicher das er es ist?" duke:"klar als vor kurzem im fenrsehen ein bericht über seine firma berichtet wurden habe ich gemerkt das er im besitz eines death notes ist" er lacht
chriss schleicht weiter hinter ihn her //mit wem redet er??// duke klingelt und wartet nun mit einem bösem grinsen im gesicht
xD_Italiana_xD Rookie
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 4:25 am
Light schrieb:
"Soll ich dir eine Chance lassen?", lachte er leicht und stieß die nächste Kugel genauso leicht an, so dass er keinen Foul erspielt hatte, aber auch keine Kugel versenkte. "Dann bräuchte ich erstmal Angaben, wie Location, ob sie eine Halle mieten oder bei Ihnen zu Hause feiern, Gäste, wie viele voraussichtlich erscheinen werden, Ausstattung, ob wir die Ton- und Lichttechnik-Utensilien mitbringen sollen oder schon vorher da ist." Er schaute Alex an. "Sie sind."
"Also...die Feier wird in der Merhzweckhalle von Berlin stattfinden. Es werde voraussichtilich 90 Gäste sein. Lauras ängste Freunde, denke ich jedenfals. Um die Licht- und Tontechnick werde ich mich mit meinen Leuten kümmern. Alles wird schon vorbereitet sein, wenn Sie mit ihrer Band erscheinen.", sagte er und betrachtete nachdenklich die Kugeln. Er stiess mit der Queue die weisse Kugel an und versenkte eine blaue Kugel.
Amaya sah auf die Uhr. "Ääähmm...Sorry aber ich muss los..man sieht sich i-wann..", sagte sie und verschwand mit diesen Worten. Vor dem Hotel setzte sie sich auf ihren Roller. Sie fuhr seufzend weg.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 4:34 am
zero:"nanu? oO" er war ganz verwirrt und fällt vom stuhl chriss versucht wärend dessen zero anzu rufen nach einer weile geht zero rann zero:"ja?" chriss:"chriss hier" zero:"mr.one ok was gibst haste dich verfahren?" chriss:"jain, ich bin an so ein jungen vorbei gefahren der mir i-wie merkwürdig vor kam und immer mit sich selbst spricht" zero:"wiebitte was?? fahr jetze zu mir bevor du weiter sprichst" chriss:"aber..." zero:"nichts aber" chriss:"Ok"
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 6:42 am
Einbisschen später sass Amaya am Schreibtisch in ihrem Zimmer und betrachtete gelangweilt ein paar Akten. //Man...langsam komm ich mir so vor..als müsste ich die ganze Drecksarbeit für Zero machen..//, dachte sie und seufzte. Sie gab ein komisches stöhnen von sich und liess sich aufs Bett fallen. Gelngweilt betrachtete sie ihre langweille, weisse Decke. //Man ist das öde...mit wem könnte ich nur was unternehmen??.....Alex ist ja noch bei Obsidian und Sara...naja sie ist ja tot und mit Zero...OMG..nein danke..der fragt mich bestimmt wieder i-welche Sachen...ach ja und dieser Mensch...Chris oder so...kommt ja auch noch...die fallen mal alle weg...//, dachte sie und seufzte nochmal. Plötzlich kam ihr eine Idee. Sie nahm ihr Handy, dass neben ihr lag und schreib Mayu eine SMS:
"Heei Mayuri <3 Na wie läufts so bei dir?? Alles easy? Ich schiebe gerade voll die langeweille...willst du vieleicht etwas unternehmen oder so?? Hdgdl glg Ashley ^.^"
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 6:51 am
Mayu stöhnte und linste unter ihrem Kissen hervor, ihre Frisur hatte etwas gelitten, und auch ihr Make up sah schon mal besser aus aber das war ihr egal. "Sms..." murmelte sie und streckte einen Arm aus, um nicht aufstehn zu müssen.
"Von Ashley!!" Sofort war Mayu hellwach und hate sich im Schneidersitz aufgesetzt. Wild tippte sie auf ihr Handy ein.
Natürlich, bitte, ich sterbe auch gerade vor langeweile -.- Komm doch etwas zu mir^^ ich würde mich freuen! x3 Hdagdl Mayu
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 6:51 am
Es klingelte bei der Villa des Obsidian. //Wer ist das schon wieder...?//, dachte Key genervt und wandte sich zu seinem Diener. "Bitte schauen Sie nach, wer da ist.", befahl er ihm und ging zurück in den Bibliothekssaal, in dem Alex immernoch am Billiardtisch stand. "Ich hoffe doch, Sie haben keinen Foul gespielt, während ich abwesend war.", lächelte er ihm zu.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 7:02 am
Amaya sprang vor freude auf und schnappte sich ihre Tasche und ihren Helm. Sie stürmte die Treppe hinunter, wobei sie eine Stufe übersah und mit vollem karacho die Treppe hinunter fiehl. "Aua...", sagte sie leicht benommen und rieb sich vor Schmerzen den Kopf. "Warum passiert das eigentlich immer mir??!!! Und warum rede ich überhaupt mit mir selbst?!", fragte sie sich selbst. Sie rappelte sich auf und stürmte zum Roller. Mit hoher Geschwindigkeit rasste sie durch die Stadt. Nach einer Weile kam sie endlich bei Mayus Haus an und klingelte bei ihr, nachdem sie ihren Roller parkiert hatte.
Alex schüttelte den Kopf und grinste breit. "Das würde ich doch nie tun..für was halten sie mich den?? Für einen Looser?", sagte er und lachte. "Ist dies mit der Mehrzweckhalle und alles andere okey für Sie, Mr. Obsidian?", fragte er höflich und sah nachdenklich über den Tisch.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 7:06 am
Mayu sprang aus dem Bett und richtete hastig Frisur und Schminke "Sebastian, das ist Ashley, die Reporterin von neulich!!" rief sie fröhlich und raste zur Tür die sie auch sofort aufmachte. "Heeyy!!" rief sie und umarmte Ashley kurz. "komm doch rein^^"
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 7:23 am
Amaya tratt in Mayus Wohnung ein. Sie sah sich fragend um. "Warum ist es hier so voll mit Katzenzeug?? Hast du dir etwa ein Kätzchen zugelegt??", sagte sie und warf Mayu einen fragenden Blick zu.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 7:27 am
"Äh ja, und nicht nur eins^^ Man muss sie nur finden, irgendwo unter den ganzen Spielzeugen sind sie bestimmt." Sie sah sich suchend um bis sie endlich den seidig schwarzen Schwanz von Key erblickte. "Ah da ist ja einer^^ Das ist Key, und Jasper sollte eigentlich auch nicht weit sein, er ist aber noch klein, desshalb übersieht man ihn gerne" sie lachte und fühlte sich seit langem endlich mal wieder richtig glücklich
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 7:36 am
Amaya kniete sich zu Key und legte ihn auf ihren Schoss. "Der ist ja soooo süss! >.< Ich liebe kleine Kätzchen!", sagte sie voller Freude und streichelte Key. "Wie läufts den eigentlich mit der Band??", fragte sie und sah zu Mayu hoch.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 7:40 am
"Hmm, eigentlich super^^ Ich glaube wir haben bald eine Welttournee!" sagte sie begeistert. "Das wird richtig cool! Oh, da ist er ja!" Jasper schlüpfte unter dem Sofa hervor und tappste etwas schüchtern auf sie zu.
xD_Italiana_xD Rookie
Thema: Re: Death Note: The New Kira Do Mai 27, 2010 7:43 am
"Die sind ja beide so süüüss..ich muss mir unbedingt auch ein Kätzchen zu legen.", sagte sie und streichelte Key weiter. "Eine Welttournee...so geil. Deine Fans werden sich sehr darüber freuen! Gibts sonst was neues?",fragte sie Mayu.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 28, 2010 1:18 am
Sebastian stand die ganze Zeit neben Mayu und sah Ashley mit einem tödlichen Blick eifersüchtig an, bis ihm plötzlich eine Überlegung in den Sinn kam. Er ging ans andere Ende des Raumes, neben dem Bett, und rief Key zu sich. Dieser setzte sich auch auf und schaute durch den Raum zu Sebastian, um schließlich leichtfüßig von Ashley's Schoß zu springen und zum schwarzen Butler mit den tiefen roten Augen zu tapsen. Kaum hatte Sebastian Key hinters Bett locken können, legte er ihn in eine Art Schlaf und wechselte selbst die Form. Als schwarzen Kater spazierte er zurück mit seinen vier Pfoten zu den zwei Mädchen. Der Unterschied zwischen ihm und Key waren nur die Augen..
Thema: Re: Death Note: The New Kira Fr Mai 28, 2010 3:21 am
"Ja du hast recht, die sind wirklich die süssesten die wir finden konnten " meinte Mayu lächelnd "Hier, nimm ihn mal, er ist total verspielt!!" sagte Mayu begeistert, und reichte Amaya den kleinen Jasper. "Ich weiss gar nicht wie alt sie sind, nur das Key viel klüger zu seinen scheint, nicht wahr?^^" meinte sie dann, und kralute den vermeintlichen Key hinter den Ohren.
Key Agent of Light