Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:45 am
Sofort stürmte Key hinein und entriss Maik das Handy. "Tut mir Leid, aber wir haben gerade leider keine Zeit.", antwortete er rasch und legte auf, während er eine Hand auf Maik's Mund legte. "Sei leise und ich werde dir alles erklären! Sebastian hat mich geschickt und gesagt, dass Mayu in Schwierigkeiten ist. Wenn du kooperierst können wir Mayu ganz einfach wieder daraus holen!", zischte er leise und schob den perplexen Jungen nach hinten um die Tür zu zu machen.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:47 am
"What the... is ja gut. Hauptsache Mayu passiert nix. Was ist überhaupt los? Der Typ von eben sagte Zero sei tot! Scheisse... und jetzt haben sie Mayu mitgenommen!" sprudelte er drauf los, sich nicht ganz im klaren das Key das alles bereits wusste.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:50 am
"wie einfallslos" der junge steigt auf sein mottorrad er ist schneller bei der zentrale als chriss nach eine weile kommt auch chriss an er steigt mit mayu aus "chriss, der hacker wird was machen um mayu hier rauszuholen, eindeutig, deswegen sollten wir uns beeilen" chriss nickt "ok, miss mayu folgen sie ihm bitte" sagt chriss zu ihr und zeigt auf den jungen
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:53 am
Mayu tat wie ihr geheissen ohne weiter darauf einzugehn. //Hoffentlich dauert das hier nicht so lange... Ich könnte etwas Schlaff ganz gut gebrauchen. Ob ich wohl doch meinen Anwalt verständien sollte? Nein... noch nicht. Und wer ist dieser Typ!? Er ist auf jeden Fall neu...//
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:54 am
"Zero ist tot, huh?", sagte Key und tippte auf dem Handy rum, während er den immer noch redenden Maik zurück zum Computer führte. "Und gerade hast du einen Anruf von dem sogenannten "Zero" bekommen, wie es aussieht.", sagte er und hielt das Handy mit der Liste der angenommenen Anrufer vor dem Jungen. Er schaltete den Fernseher auf irgendwelche Programme ein. "Anscheinend glauben die, Mayu hätte etwas mit dem Tod von Zero zu tun und wurde daraufhin inhaftiert. Aber sie ist unschuldig. Das nehme ich zumindest an." //Das weiß ich..//, fing Key an zu leise kombinieren. "Sie sollte deshalb also keine Schwierigkeiten haben, aber ich kenne den Typen, der Mayu mitgenommen hat. Er war ein ehemaliger FBI-Agent und nun Ermittler im Fall Kira. Und diese Möchtegern-Detektive schrecken vor nichts zurück. Darum sollten wir sie so schnell wie möglich da raus holen." Dann nahm er ein Gerät heraus und fing an damit die Wohnung zu durchsuchen. "Maik, oder wie du auch hießt.. Versuche so viel wie möglich über die Leute, die im Fall Kira ermitteln herauszubekommen. Ich werde nachschauen, ob sie hier irgendwo was verwanzt oder Kameras installiert haben."
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:59 am
"In Ordnung, aber hey... die Typen dürfen ihr doch rechtlich gesehn gar nichts antun. Oder?" fragte Maik argwönisch, während er seine neueste Spyware in den Polizeicomputer einschleuste nd wild auf die Tasten einhackte. "Ha! Ich kann hier nirgens einen Haftbefehl finden der auf Mayu ausgestellt ist..." Er setzte seine Arbeit fort
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 7:02 am
"Die Kira-Ermittler stehen über dem polizeilichen Befehl. Such weiter! Und am besten Informationen über diese Leute." Key setzte den Fernseher lauter und suchte weiter nach Wanzen und Kameras an jeder Stelle und Ecke. Dafür würde er sogar die Kartons durchwühlen.
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 7:10 am
"In Ordnung!" Die Fenster sausten nur so über den Bildschirm wärend Maik unzählige Mitarbeiterlisten und Ordner durchforstete. Dabei drang er in Dateien ein die unter Staatsschutz standen und die eigentlich mehr als nur Top Secret waren. Dabei entdeckte er ein paar verschlüsselte Dateien über Wammy's House und verschaffte sich Zutritt zum Amerikanischen Verteidigungsministerium. "Also, ich habe hier ein paar Daten über den verstorbenen Zero, sein richtiger Name lautet Xander Greyman, was jetzt aber nicht mehr wirklich von bedeutung ist... Über Famillie ist nicht viel Bekannt, das muss sich in einem anderen Ordner befinden... Allerdings hab ich etwas mehr über diesen Chris in erfahrung gebracht. Richtiger Name lautet Christian Marche, er hat lange beim Geheimdienst gearbeitet unter dem Decknamen Mr. One... Mehrfache Auszeichnungen... Ist vor kurzem ausgetreten... Hmm... Es scheint das er und Xander schon öfters zusammengearbeitet haben, unter anderem bei den ersten Kira Morden, als noch L agierte."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 7:20 am
"chriss sie haben gute arbeit geleistet" murmelt der junge "also mayu,ich weiß alles über sie und weiß das sie zum teil für den tod von zero verantwortlich sind" er zeigt mit dem finger auf sie "sie kennen der mörder habe ich recht? ein paar zeugen haben im kino gesehen wie sich ein mann kurz nach dem zero verschwunden war, ist ein mann auf getaucht mit den sie gegangen sind" der junde drückt auf ein schalter ander wand wo ein kleines video abgespielt wird das vom gürtel von zero auf genommen wurde "sehen sie den man da?, nach zeugen beschreibung ist das der mann mit dem sie den saal verlassen haben, kurz bevor zero ihnen seinen namen verraten hat, hat er einen kleinens schalter an seinem gürtel gedrückt, dies hatte die folge das sich die minicam aktiviert und alles aufnimmt, also miss mayu sie sind mir eine erklärung schuldig, wer ist dieser man?" die stimme des jungen war ernst genau so wie sein blick
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 7:21 am
Key war gerade dabei eine gefundene Wanze zu zertreten. "Christian Marche und Xander Greyman, huh?" Sofort nahm er sich ein weißes Notizbuch heraus, in dem er Seiten des Death Note eingearbeitet hatte und schrieb den Namen des Partners von Zero auf.
Christian Marche 23:58 Uhr, in seinem Auto Explosion durch eine Bombe von William Schulz.
William Schulz (Bekannter Bombenleger) 00:12 Uhr, auf der Sophienstraße durch Schüsse Nachdem er die Bombe, die Christian Marche gelegt hatte, wurde er von Polizisten verfolgt. Er drohte damit eine Bombe im Krankenhaus zu zünden und hielt in seiner rechten Hand entsprechend den Zünder. Die Polizisten sahen sich gezwungen ihn zu erschießen.
//Tut mir Leid, William.. Aber das du würdest so oder so sterben. Entweder durch meine Hand oder durch die von mir manipulierten Polizisten..//, grinste Key. "Findest du vielleicht etwas zu Zero's Tod? Oder dem Kopf der Kira-Ermittler?", sagte er dann, nachdem er sein Notizbuch geschlossen hatte und sah sich weiter um.
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 7:33 am
Mayu musste kurz darüber nachdenken. Damit hatte sie nicht gerechnet, also war es doch Sebastian der Zero ermordet hatte? "Ich..." Mayu blickte nur starr auf das Video, das Zeros grauenhaften Tod zeigte, unmissverständlich von Sebastian ausgeführt. "Das... das ist ja grauenhaft..." sagte sie, und das meinte sie ernst, schnell wandte sie den Blick ab. Was sollte sie daraufhin sagen??
Maik schluckte "Das... das musst du dir ansehn..." er hatte auf einem der Computer ein Video gefunden, das Zeros Tod dokumentrierte.
Schliesslich entschied sie sich für die halbe Wahrheit. "Das ist ein flüchtiger Bekannter von mir, ich sehe mir häufig Horrorfilme an, und da treffe ich diesen Kerl meistens. Ich hielt ihn immer für einen Nerd, da er geradezu in Horrorfilme vernarrt ist, aber ich hätte nie gedacht das er ein solcher Psychopath ist... bitte... ich, darf ich mich setzen?"
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 7:36 am
Key ging zum Computer und sah sich das Video an. //Gut gemacht, Sebastian.. Aber das war dann doch übertrieben, findest du nicht..?//, schluckte er und wandte sich dann ab. "Was für ein Psychopath.. Aber dieses Video wurde doch im Verzeichnis des Kira-Falles gefunden? Warum verhören sie Mayu anstatt nach diesen Typen zu suchen?" Natürlich konnte sich Key die Antwort denken, aber das musste Maik ja nicht wissen.
In der Zwischenzeit war Sebastian bereits in der Zentrale drin und versuchte sich seinen Weg zu Mayu zu finden. //Ich hoffe doch sehr, dass Key mir die nötige Deckung gibt..//
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 7:37 am
"natürlich" der junge bietet ihr einen stuhl an der nimmt eine fehrnbedienung von tisch und schaltet die cam an einem monitor an er ist sich sicher das sie in wenigen sekunden beobachtet werden mit einem dicken grinsen im gesicht sieht er zurcam so das jeder der zusieht sein gesicht sehen kann er sie wahrhaftig haargenauso aus wie mello "also miss mayu, was wissen sie über....naja shinigamis?"
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 7:45 am
"Shinigamis? Das sind Todesgötter aus der japanischen Mythologie, meine Eltern sind gläubige Shihitisten... Aber, was hat das mit dem Mord an Zero zu tun?" fragte sie vorsichtig und setzte einen überraschten Gesichtsausdruck auf. Sie überlegte ob sie anfangen sollte zu weinen, entscheid aber, sich das für später aufzuheben, wenn überhaupt.
"Das frag ich mich auch, aber hey, ich hab ne super Idee! Mayu ist ja sowas wie ne Berühmtheit. Vorallem bei den jüngeren. Wenn wir an die Öffentlichkeit bringen das die Polizei sie festhält, was glaubst du wie lange es dauert bis wir ne riesen Demo vor dem presidium haben? Keine zwei Stunden! Das Internet ist mächtig verdammt nochmal!" erzählte Maik begeistert
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 7:52 am
"sie brauchen bei mir nicht mal annähernd mit dem gedanken spielen zu weinen, mir ist dies egal!, sie wissen also was über shinigamis und wie sieht es mit dem death note aus?" er geht langsam auf ein pc zu und öffnet eine datei "also ich kann sie nicht lange hier fest halten, ich weiß das man sie hier raus holen will, fragt sich nur von wem, ich schätze ma dazu gehört der mörder und maik, ich habe vorhin versucht maik anzurufen und was höre ich die stimme vom mörder, der typ hat für maik auf gelegt, tja des wegen schatze das die beiden die sind die dich raus holen wollen, es wird aber schief gehen, das verspreche ich dir"
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 7:57 am
"Woher wollen sie wissen das es der Mörder war? Stellen sie isch vor, ich habe Freunde, die sich um mich Sorgen!! Ich glaube sie haben sich festgefahren, sie kommen in ihren Ermittlungen nnicht weiter und beschuldigen jetzt mich! Einfach weil es ihnen am besten in den Kram passt, ist es nicht so?! Sie kommen mir mit Shinigamis und irgendwelchen Death Notes! Sie sollten sich mal ernsthaft fragen was sie sie bei mir damit erreichen wollen. Und ich werde mich ganz bestimmt nicht dazu herablassen vor ihnen zu weinen, ist das klar? Ich lass mich hier nicht weiter vorführen! Mir reichts Ende aus schluss. Spielen sie ihre kranken Psycho spielchen mit jemand anderem." Mayu wurde langsam wirklich wütend, das kannte sie von sich gar nicht. der Kerl hatte nichts gegen sie in der Hand. Und dabei würde es auch bleiben.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 8:04 am
"wie gesgat ich habe die stimme von dem mörder gehört, im wiedeo sagt er das wir uns aus dem fall raushalten sollen, und genau diese stimme höre ich an maiks handy? was für ein zufall mayu, sie dürfen nun gehen" er grinst "ich bin nciht hinter ihnen her mayu, nur hinter 2 menschen, hinter dem der zero getötet hat und hinter kira her und ich bin mir sicher das sie damit zutun haben"
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 8:05 am
"Versuch es.", stimmte Key zu und beobachtete ihn dabei. //Okay.. Wenn Mayu jetzt nicht die Beherrschung verliert und diesen miesen Bullen etwas verrät, dann muss ich sie auch nicht töten.. Und selbst wenn ich es tun würde, wäre ich spätestens 10 Minuten später auch tot..//
Sebastian sah sich um und bemerkte dabei Giovanni, ein ehemaliger Ermittler, der zusammen mit Near gearbeitet hatte. //Von dem hatte ich von Ryuk gehört. Er muss wohl nun für diesen neuen Schnüffler arbeiten.. Am besten ich verfolge ihn.//
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 8:32 am
Mayu schob den Stuhl zurück und schenkte ihm einen messerscharfen Blick, der wahrscheinlich tödlich gewesen wäre. "Lassen sie mich und meine Freunde gefälligst in Frieden!" sagte sie noch und verliess dann den Raum.
"Warte!" eben war eine brandheisse Mail auf einem der Polizeirechner angekommen. "Sie haben Mayu gehn lassen, wird wohl doch nichts aus der Massendemo, naja... was nicht ist kann ja noch werden, was?" sagte Maik finster. "Irgendwer sollte sie abholen gehn, nicht dass sich die Medien auf sie stürzen..."
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 8:40 am
"Ich werde das tun. Lösch du alle Cookies und Templates, damit niemand weiß, dass wir bei ihnen geschnüffelt haben. Und lass alle Daten im Verzeichnis. Lad dir nichts runter !", wies Key ihn an, obwohl er wusste, dass Maik wissen sollte, was zu tun war. Aber er wollte sicher gehen, dass niemand dahinter kam, dass Sebastian Zero getötet hatte. Jeder Zeuge, außer Mayu, musste eleminiert werden.
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 8:47 am
"Schon so gut wie erledigt." er salutierte "Ach ja... und tun sie mir den Gefallen... sein sie gefälligst nett zu Mayu, klar?" Damit klemte er sich wieder hinter seinen Monitor und machte seine Arbeit gründlich. //Hm, ich könnte ihnen nur so zum Spass einen Virus schicken... nee... doch besser nich, dann buchten sie mich wieder ein...//
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Aug 03, 2010 1:07 am
Als Mayu gerade den Ausgang anstrebte, konnte sie schon durch die Glastür ein silbernes Auto mit einem bekannten Fahrer sehen, der gerade quasi vor ihren Füßen parkte.
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Aug 03, 2010 1:33 am
Wortlos öffnete Mayu die Tür und setzte sich auf den Beifahrersitz. Sie seufzte und lehnte sich an das kühle Fenster. "Hast du davon gewusst?" fragte sie dann nur, ohne aufzusehn
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira Di Aug 03, 2010 3:08 am
"Sebastian hat mich geschickt.", sagte er knapp und legte gleich den dritten Gang ein um so schnell wie möglich von dort wegzukommen. Dann beschleunigte er auf den 5ten Gang. "Was wollten Sie von dir?", brach er nach einer Weile die Stille.