Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 3:33 am
Die nassen Haaren fielen Beiden ins Gesicht und Beide konnten sich darüber glücklich schätzen. Schließlich konnte man nicht, oder auch schwer, erkennen, dass Beide völlig rot angelaufen waren. Sebastian war wie paralysiert. Noch nie zuvor war er einem Menschen so nah und vor allem hegte er noch nie solche Gefühle für jemanden. Langsam war es selbst für ihn zu viel und er hatte das Gefühl, dass sein Verstand sich gleich von ihm verabschiedete, was aber wohl nie passieren würde. Nach einer Weile, nach dem er sich Gedanken und Mayu sich ausgehustet hatte, blickte er ganz langsam und vorsichtig in Mayu's Gesicht..
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 3:40 am
Mayu traute sich nicht aufzusehn, obwohl sie ganz genau spüren konnte, das er sie ansah. War er wütend auf sie? Es würde sie zumindest nicht wundern... langsam strich sie sich mit einer Hand die Haarstränen aus dem Gesicht und sah Sebastian an. "Das... das wollte ich nicht. Tut mir Leid..." presste sie hervor, während es eine unglaubliche Anstrengung verlangte, die ganze Zeit Blickkontakt zu halten.
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 3:43 am
"Das macht nichts.", antwortete er ihr sanft. Unbemerkt lächelte er sie sogar an, während er immer noch von dem Kuss rot war, genauso wie Mayu. "I-ich glaube.. Ich habe zu lange gebadet..", sagte er schließlich und stieg aus der Wanne. "Hast du Hunger? Soll ich dir Abendessen machen?", fragte er ohne sie anzuschauen, während er sich ein Handtuch nahm.
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 3:55 am
"Ich ähm..." jetzt wo er es erwähnte spürte Mayu das sie wirklich hungrig war. "Ja, das wäre nett... danke." sagte sie und sah zu Boden während sie sich ebenfalls erhob. Der Fussboden war klatschnass vom Badewasser, das über die Ränder geschwappt war. "Ich glaube ich räume hier mal ein Bisschen auf." murmelte sie dann und zog ihren Bademantel an, der an einem Hacken hing. //Oh gott... das ist doch eben nicht wirklich passiert, oder? Meine Güte wie peinlich... Noch peinlicher als die Unterwäsche aktion, und das war schon oberste Grenze. Ich kann nur hoffen das Obsidian davon niemals Wind kriegt...// dachte sie, während sie den Boden trocknete und das Wasser aufwischte.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 4:15 am
Schon während sie das Badewasser aufwusch konnte sie den süßen leckeren Duft von gebratenem Nudeln vernehmen und als sie hinaustrat stand bereits ein aus Kartons gebastelten Tisch, da die großen Möbelstücken bereits weg transportiert wurden und einem Teller mit ihrem Essen. Sebastian stand als Dekor daneben und sah zu ihr rüber. "Ich habe mir erlaubt eine Spezialität deiner Heimat zu kochen.. In der Küche steht noch mehr, falls dein Cousin jemals wieder aufwacht."
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 4:24 am
"Oh, das duftet wirklich wunderbar Sebastian." Mayu lächelte und setzte sich "Wieso? Ist Maik etwa immer noch hier?" fragte sie dann leicht überrascht" //Hoffentlich hat er nichts mitgekriegt...// Wie auf Bestellung steckte tatsächlich in dem Moment Maik seinen Kopf zur Gästezimmer Tür heraus und kratzte sich den Kopf. "Woooha... das riecht fantastisch hier!!" er kam zu ihnen hin geschlurft und musterte erst Sebastian und Mayu kritisch. "Ehm, kann es sein dass ich irgendwas verpasst habe??"
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 4:26 am
Bevor Mayu etwas dazu sagen oder mit roten Wangen darauf regieren konnte warf Sebastian hinein: "Das Essen! Du.. hast das Essen verpasst. Es steht in der Küche.."
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 4:31 am
"Ha! Essen, das gefällt mir!" meinte Maik und steuerte die Küche an. Mayu und Sebastian warfen sich kurz einen vielsagenden Blick zu als Maik auch schon wieder auftauchte. "Boha, hast du das gekocht Sebastian? Das is ja noch viel leckerer als das von Mayus Mum, und DAS ist fast unmöglich!" sagte Maik begeistert mit vollem Mund und Mayu musste Lächeln. "Er hat Recht, es ist wirklich toll geworden." Maik setzte sich zu Mayu. "Hey, ich hab vorher übrigens noch ganz schnell das Internet ausgecheckt und es wird dich vielleicht interessieren das einiges von deiner Unterwäsche bereits auf Ebay verkauft wird." sagte er beiläufig. "Oh, grandios haha^^"
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 4:43 am
Sebastian lächelte nur auf Maik's Kompliment. "Nur schade, dass der Erlös nicht an dich geht, Mayu.", lachte er und setzte sich neben ihr, um Maik weiter im Glauben zu lassen, dass die Beiden ein Paar wären. Das gab ihm auch noch zusätzlich die Chance Mayu näher zu kommen. Unauffällig legte er einen Arm um ihre Schulter.
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 4:53 am
Was Mayu natürlich realisierte, doch es störte sie nicht mehr, im Gegenteil sogar. Sie sah kurz zu Sebastian auf und lächelte, ehe sie sich wieder Maik zuwandte. Dieser nickte "Joa, wenn du willst kann ich mich da reinhacken und sie dir wieder beschaffen." doch Mayu winkte ab "Ach was, das ist doch nur Stoff. Davon hab ich noch genug, mir ist eigentlich nur wichtig das die Presse nicht allzu viel Wind davon bekommt." "Da brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, die Boulevardpresse hält das ganze für eine PR-Aktion." Maik sah von seinem Teller auf "Dein Manager freut sich sicher nen Ast ab." "Jaaaa... wahrscheinlich..." meinte Mayu und knirschte mit den Zähnen.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 4:59 am
"Maik, wirst du eigentlich hier schlafen?", fragte Sebastian überraschend. Wenn er hier bei Mayu bleiben würde, müsste er sich mehr oder weniger keine Sorgen machen und könnte wieder zurück zum Kino laufen. Vielleicht schafft er es noch rechtzeitig und trifft auf die nächsten Ermittler, die es auf Kira abgesehen haben - und auf Mayu. Einerseits wollte er, dass sie aufhört unter Kira's Namen zu töten, andererseits hätte er dann auch keinen Grund mehr bei ihr zu bleiben. Also muss er sie so gut es geht schützen.
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 5:08 am
"klaaa, warum nich? Ich hab hier sowieso keine Wohnung" Maik grinste. "Ich muss Mayu sowieso ne ganze Menge erzählen das sie verpasst hat. Berta hat endlich ihr Kind gekriegt, war total eklig." "Berta? Schon wieder? Gehts ihr und dem Baby gut?" erkundigte Mayu sich aufgeregt. "Ja, ihnen gehts super, und das kleine kann sogar schon laufen, es heisst Moppelchen. Allerdings hat dein Dad gesagt das ers auf den Schlachthof bringen will..." sagte er dann traurig "Waas? oh nein... dann wird Berta wieder vor Trauer keinen Tropfen Milch produzieren... Warum ist Dad so stur??" "Pff... ich weiss nur das er dir seinen starrsinn vererbt hat." meinte Maik dazu. Er und Mayu wussten genau, das ihr Dad es niemals übers Herz bringen würde, auch nur die Fahrt zum Schlachthof anzutreten.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 5:13 am
Sebastian hielt Berta bis zum Zeitpunkt, an dem Maik den Schlachthof erwähnte tatsächlich für einen Menschen. Aber nun war er sich sicher, dass es sich wohl um ein Bauerntier handelte. Seufzend stand er auf. "Mayu, ich habe noch etwas Dringendes zu erledigen. Stell bis dahin bitte keinen Unsinn an. Und Maik. Pass auf sie auf." Mit dieser Anweisung verließ er die Wohnung und machte sich erneut auf dem Weg zum Kino, der bereits von Polizei- und Krankenwagen umstellt war. //Schade.. Ich habe wohl den Schrei des Finders verpasst.. Was solls..// Unsichtbar für jeden anderen Menschen passierte er den Eingang und machte sich sogleich auf dem Weg in die Herren-Toilette, die bereits von mehreren Beamten gesichert war. Dabei fiel ihm besonders zwei Menschen ins Auge. Chris, der ehemalige Partner des Opfers und ein anderer Junge, der eine Maske trug. //Wieso trägt er eine Maske..? Und wieso kann ich seine Lebenszeit nicht lesen ?!//
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 5:27 am
chriss steht an einer wand, zu dem zeit punkt als zero gestorben ist hat er eine sms bekommen von einer person mit der er sich treffen sollte der junge der eine lebensechte maske die für menschen wie ein normales gesicht aussieht geht auf chriss zu beim genaueren hin sehen sieht diese maske aus wie das gesicht von Mihael Keehl //mello?? nein er ist doch tod...// "hallo chriss" sagt der junge mit der maske ".....mello?? nein du bist doch...warte...ah....du bist es...no face.., tja.. sie haben zeros leiche gefunden er furde vollkommen auseinander genommen" der junge lacht "ich weiß, ich habe mir alles live angehört" der junge zieht ein aufnahme gerägt das perfunk mit dem gürtel von zero verbunden war "ich über nehme jetze den fall, chriss benachrichtige sofort diese mayu die mit zero hier war, sie hat zeros namen erfahren" "inordnung" nach diesen worten streigt chriss in sein auto und fährt los "hehehe mayu du bist in eine schöne falle gelaufen...vielen dank zero alter freund.." sagt der junge zu sich selbst und spricht dann mit ein paar beamten
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 5:38 am
//Mayu?! Verdammt !!!//, sofort drehte sich Sebastian um und rannte aus dem Kino. //Ich muss zu ihr, aber davor noch zu jemand anderem..// Nach einer Weile stand er wieder vor der Wohnung, vor der schon das Auto von Chriss stand. Ohne auf weiteres zu achten sprintete er die Treppe hoch zur Wohnung.
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 5:50 am
Chriss hatte eben an Mayu Tür geklingelt, die sich wudnerte wer das um diese Zeit noch sein könnte. Etwas zerknirscht stellte sie fest das sie noch im Bademantel war und sagte Maik er solle öffnen, während sie sich shcnell etwas überwarf. Maik ging an die Tür. "Oh hey, was gibts? Ziemlich spät, oder?"
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:01 am
"Miss Mayu" chriss zeigt ihr sein aus weiß "ich muss sie bitte mit mir gekommen soebend wurde zeros leiche gefunden und wir müssen sie verhören, bitte steigen sie freiwillig in mein auto" chriss stimme ist nicht wie immer ganz locker dieses mal ist sie ernst
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:11 am
"W-was?!" Mayu musste erst mal verarbeiten was sie da gehört hatte. "Er ist tot?!" //Sebastian...// "in Ordnung..." sagte Mayu traurig, und musste an Zero denken. Sie war nicht wirklich traurig weil sie erfahren hatte das Zero tot war, sondern das es sehr warscheinlich Sebastian war, und deswegen war sie ziemlich enttäuscht. Sie folgte Chriss nach unten.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:15 am
Doch Sebastian kam ihnen gerade entgegen. "Mayu.. Wer ist das? Und wohin willst du gehen?", fragte er ernst und warf Chriss einen scharfen Blick zu, den der ehemalige FBI-Agent nicht wahrnehmen konnte, da Sebastian wieder einmal unsichtbar war. Es war nicht aus Eifersucht, sondern Hass, weil er ebenfalls ein Feind Kira's, und damit auch Mayu's, ist.
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:20 am
Mayu antwortete nicht sondern warf ihm nur einen kurzen, enttäuschten Blick zu und ging dann an ihm vorbei. "Hey!! Wob bringst du sie hin!! Ich hab ein Recht das zu erfahren!!" schaltete sich nun auch Maik ein, der jedoch nicht mitdurfte
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:27 am
"sir wenden sie sich an den herr dort hinten, er erklärt ihnen die ganze sache" chriss zeigt auf den jungen der mit seinem motorrad chriss noch gefolgt ist chriss öffnet mayu die auto tür "bitte einsteigen"
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:29 am
"Leckt mich!" brüllte Maik "Mayu, sag denen einfach gar nichts, und warte bis dein Anwalt kommt ja?" "Ich brauche keinen Anwalt, denn ich habe nichts getan." sagte Mayu ernst und setzte sich ins Auto. Maik seufzte, fluchte und knallte die Tür hinter sich zu. Dann ach setzte er sich sofort an den Computer und begann nachforschungen anzustellen.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:34 am
der junge ruft wärenddessen maik unter zero handynummer an
chriss fährt nun los in richtung der zentrale "miss mayu sie müssen sich keine sorgen machen, wir wollen nur ein paar informationen"
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:39 am
mayu antwortete nicht, schliesslich war sie den Kontakt mit der Polizei mittlerweile gewöhnt. Stadtdessen gingen ihr diese Dinge einfach nicht mehr aus dem Kopf //Zero ist tot... heisst das Kira hat jetzt keinen Feind mehr? Ist das gut? Sebastian... vielleicht war er es ja gar nicht... vielleicht...//
Maik nahm sein Telefon "Ja?" es klang absolut genervt und keinesfalls mehr ausgelassen und fröhlich wie sonst immer.
Key Agent of Light
Thema: Re: Death Note: The New Kira So Aug 01, 2010 6:39 am
Es klopfte an der Wohnungstür von Mayu.
Währenddessen verfolgte Sebastian das Auto von Chriss bis zur Zentrale. //Wenn die Mayu nur ein Haar krümmen, sind sie alle tot!!!//, drohte er ihnen stumm in seinen Gedanken.