Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

College disaster

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

College disaster - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 7:02 am

emily trank war gelangweilt und tanzt an einer stange , nach ein paar minuten hört sie aber wieder auf und setzt sich auf kevins schoß " wann habt ihr wieder trainig " fragt sie in die runde " nächste woche " sagt einer "ok " "wann startet ihr wieder " fragt ein anderer emily " auch nächste woche sagt sie " lasst mich raten diese woche party" fügt sie dann hinzu "klar, das ist schon fix wir machn am mittwoch party, also übermorgen" "schon klar das übermorgen mittwach, ich bin ja nicht blöd " sagt sie beleidigt und geht zum infoboard und sieht den zettel // na das wird ja einfach //
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 7:23 am

Tim und Tekashi waren fertig und gingen zu Brian.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 7:46 am

"Hmm du hast ja recht.Aber irgendwie war das so cool Yuki kennen zu lernen."sie kamen im Aufenthalltsraum an.Kokoa sah Fly die an einer Bar saß und Cola drank."He Fly!Lee das ist meine Schwester Fly.Wo wir es gerade von besonderen Talenten hatten.Sie kann singen und spielt total genial Gittare.""Hi Lee richtig?Ach Kokoa übertreibe nicht.Ausserdem bist du auch nicht völlig Talent los.Hast du sie mal tanzen sehen Lee.Das ist wow wie gelenkig sie ist."Fly strubelte ihrer Schwester durch die Haare."Hast du eigentlich schon denn Zettel am Infobord gelesen?Am Donnerstag nächste Woche ist die Delta Aufnahmeprüfung."sagte Kokoa."Ok danke für den Hinweis.Lee weist du ob iregedeine Schülerband eine Sängerin oder Gittaristing braucht?"fragte Fly.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 7:52 am

"Erstmal. Hey. Leider nicht. Aber da ihr von der Aufnahmeprüfung sprecht. Da muss ich noch hin." Lee sah sich kurz um. "Aber ist ja erstmal unwichtig." Hina ging mit einem Lächeln aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 7:53 am

emily ging auch zu brian unsd sieht tim, sie geht zu ihm rüber "hi" dann sieht sie brian an und lächelt " ok lasst mich raten ihr seit wegen der prüfung da? emily du bist doch cheerleader captain oder? habe gehört das du viel vertägst und von dem versauten will ich gar nicht anfangen" "jaja" unterbricht sie ihn "wir reden später weiter" sagt er zu ihr und wendet sich tim zu " du bist tim oder ? der captain des football times oder war es doch fußball???""wenn es fußball war wirds schwierig für dich" sagt er und lächelt fies "und wer bist du ?" er sieht tekashi an
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:02 am

"ähm also erstmal bin ich cocapitän"wendete Tim ein."achja hi Emily"
"ICh bin Tekashi"antwortete er nervös
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:05 am

Emily schenkt tim ein kurzes lächeln "spielst du auch football " fragt er tekashi "ach ja tim was machst du jetzt"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:14 am

"Nin ich bin nur in kampfsportverein´und bin Landesmeister im Tischtennis."antwortete Tekashi
"ich bin cocapitän im footbal und bin in Kampfsport"sagte Tim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:17 am

"und wer ist captain " fragt er tim " ok tekashi malm sehn, verträgst du viel " fragt er ihn emily setzt sich auf den tisch und sieht tim an
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:19 am

"Chat is der capitän"antwortete Tim und grinste Emily an.
"Sie können es ja mal testen" antwortete Tekashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:27 am

"aha tekashi wenn du mehr trinken kannst als emily //was fast unmöglich ist// dann kannst du an der prüfung und du tim find ein mädchen das dir ne performance an der stange zeigt dann du auch" sagt brian. emily muss anfangen zu lachen
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:29 am

"aslo ich kenne glaube ich schon eine und die lacht gerade"sagte Tim und grinste

"undd wann soll das wettrinken stattfinden"fragte Tekashi siegesvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:35 am

"ich kann das aber leider nicht " sagt emily und sieht ihn ernst an und hört auf zu lachn " ihr trinkt jetzt" sagt brianund holte schnaps und shots er befüllt beide emily trinkt ihres auf ex so macht sie es mkt den ersten 10 und dann macht sie eine pause
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:38 am

"gut dann wollen wir mal beginnen"sagte Tim und grinste.danach beginng er die ersten auf ex zu saufen.
"Schade Emily hättte sich gerne mal an der stange gesehen"tim lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:40 am

"jaja sagt sie ander mal vl " " du meinst später cousinchen " meint brian
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:44 am

"ich gehe dann mal suchen"sagte Tim und verabschiedete sich.
Tekashi trank die nächsten 15.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:47 am

"du weißt schon das du auch emily fragn kannst" sagt brian "und so eine gute tänzerin wie siewirst du nicht finden" emily kippte die nächsten 16 runter
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:48 am

"na dann Emily machst du es für mich?"tim guckte ganz lieb und usste sich das grinsn verkneifen
Tekashi Kippte wieder 15 runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:51 am

Lee verabschiedete sich von Kokaoa und Fly und ging raus. Hina ging nun auch wieder raus. Sie hörte Musik und tanzte ein bisschen auf dem Weg. Sie sah wie ein Mädchen und ein Junge um die Wette tranken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:54 am

" meinetwegn" meint emily und trink die flasche aus
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:56 am

"YEahh" Tim freute such und beobachtete dasd Wetttrinken wieter
Tim trank die nächste Flasche auf ex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:58 am

Lee las den Zettel für die Anmeldung. Er schaute sich um. Hina schaute angewidert. Sie ging weiter. //Schrecklich.//, dachte sie und sah nach unten. //Wie kann man nur sowas machen..?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 8:59 am

"brian ich brauch was stärkeres " sagt sie ohne zu lalen Brian brachte ihr vodka " das ist nicht das was ich wollte aber ok " sie stand auf und holte sich eine flasche rum die sie austrank

Zuletzt von Moonlight am Fr Sep 10, 2010 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 9:01 am

"kannste mir auch gleich geben"antworte Tekashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 EmptyFr Sep 10, 2010 9:03 am

Lee suchte nach Brian. Als er ihn fand musste er lachen, da bei ihm auch gleich ein Wetttrinken stattfand. Er ging zu ihm und sah sich kurz Emily an. Hina las nun auch den Zettel. "Donnerstag.", hörte man nur von ihr. Sie nickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

College disaster
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter