Thema: Re: College disaster Di Sep 07, 2010 2:44 am
"wow wo hasten das gelernt?" tim holte dem ball und schoss ihn zurück
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Di Sep 07, 2010 2:48 am
"mh das ist mein kleines geheimnis" sagt sie und geht "bye" sie dreht sich kurz um und wirft tim einen kuss zu
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Di Sep 07, 2010 2:55 am
Hina bekam vo alledem nichts mit. Sie hörte aber nach einer Weile auf zu tanzen und schaute auf die Uhr. "Oh nein.", entwich es ihr. Sie rannte in ihr Zimmer und suchte ihr Handy. Als sie es fand seufzte sie kurz und schireb eine Nachricht an ihre Familie.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: College disaster Mi Sep 08, 2010 12:45 am
Tekashi holte den Ball. Tim warf ihr auch einen Kuss zu.
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: College disaster Mi Sep 08, 2010 3:26 am
(So bin wieder da!)
"Wie wäre es mit ner Runde Billiard im Aufentaltsraum?"fragte Kokoa.
//Hmm wo sie nur ist?Mal sehen vieleicht ist sie im Aufentaltsraum?Und wenn nicht...Ach egal//Sie machte sich auf den Weg.
"Ähm Entschuldige hast du zufällig ein Mädchen mit einem roten Rock und und langen braunen Haaren gesehen?"das fragte Chat jeden der ihm über den Weg lief."Ja sie war im 5. Flur im Haus 3.Sie hat gekotzt kein schöner Anblick."sagte ein Junge.//Oh meine arme kleine.//Er rannte auf den Flur zu,doch als er ankam war sie schon weg.
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Mi Sep 08, 2010 4:38 am
"Gerne.", erwiderte Lee. Er ging mit Kokoa los. Hina sendete die Nachricht und legte sich aufs Bett. //Fast vergessen.//, dachte sie und seuftzte wieder.
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Mi Sep 08, 2010 4:52 am
emily ging in ihr zimmer und sieht sich ihr meisterwerk an
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: College disaster Mi Sep 08, 2010 7:30 am
amu stand auf "wenn es dir besser geht ist ja gut" sie verschwand in der menschenmenge sie schaute auf einen kalender //: wie lange wird es wohl dauern// dachte sie lächelnd
yuki sah auf die uhr "shit ich hab ein meeting" sagte sei und sprang auf "komm bitte mit" bat sie kukai "okay" sagte kukai " ich mag dein managerin aber nicht" er ging widerwillig mit
ikuto stieß mit chat zusammen "suchst du jemanden" fragte er
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: College disaster Do Sep 09, 2010 6:28 am
"Ja meine Freundin.Ich habe was geklärt da ist sie aus dem Zimmer gegeangen.Ihre Schwester sucht sie auch.Sie heißt Kokoa hat ein weißes T-Shirt,einen roten Rock und lange braune Haare.Hast du sie vieleicht gesehen.Ich mache mir Sorgen denn jemand hat mir gesagt das sie sich übergeben hat."fragte Chat.
"Cool auf gehts!"Kokoa ging Lee hinter her.
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: College disaster Do Sep 09, 2010 7:07 am
"warte mal kurz" er nahm einen zettel und zeichnete kokoa "die" fragte ikuto "hat die sich nicht übergeben"
yuki ging zum ende des schulgeländes sie bekam einen umschlag und ging wieder "schneller als gedacht" sagte sie lächelnd
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Fr Sep 10, 2010 12:30 am
"Bist du vorhin wirklich nur wegen Yuki so ausgeflippt?", fragte Lee während sie gingen. Hina standt wieder auf und suchte einen Raum. Da sie ihn erstmal nicht fand ging sie an die Liste, wo drauf stand, welcher Raum, wo ist. Zufrieden ging sie zum Zeichnenraum.
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Fr Sep 10, 2010 12:59 am
Der präsident von der delta verbindung hängt einen zettel afs infoboad auf dem stand : die prüfung dürfen nur ausgewählte schüler teilnehmen ( mädchen so wieso ) für mädchen gibt es andere aufnahmekriterien . die prüfung findet nächsten donnerstag statt. An die jungs kommt bitte diese woche zu mir !!! LG Brian emily war gelangweilt und suchte kevin der mit ein paar footballspielern chillte " hey leute " emily setzt sich neben kevin an die bar
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: College disaster Fr Sep 10, 2010 1:18 am
"Ja genau sie hatte ich gesucht.Ich muss mit ihr was bereden.Wegne den Verbindungen."sagte Chat.
"Ja bin ich.Yuki ist so toll und ich habe noch nie einen Star getroffen auser du siehst den Kapitain des Football Teams als Star."sagte sie ein bisschen verlegen.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: College disaster Fr Sep 10, 2010 5:23 am
Tim und Tekashi gingen wieder rein und sahen den Zettel"komm wir machen uns erstmal frisch und gehen dann dahin"sagte tim."jo klingt gut"sagte tekashi
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Fr Sep 10, 2010 6:18 am
Lee lachte. "Es sind doch nur normale Menschen. SIe haben halt nur ein schönes Talent, wie singen. Mehr nicht." Dann holte er tief Luft um sich zu beruhigen. "Was manche für ein Ereignis draus machen." Hina sah sich alles in dem Raum an.