Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

College disaster

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

College disaster - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:09 am

brian gab tekashi auch eine " wie kann ich dir helfen " fragt brian lee emily sah lee an und machte dann eine kurze pause nachdehm sie die flache ausgetrunken hat dann drinkt sie noch 16 shots
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:10 am

"hol ma das stärkste was du hast"sagte Tekashi und trank dann die FLASCHO AUS.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:11 am

"Ich komme wegen der Anmeldeprüfung.", sagte er kurz und knapp. Lee sah alle kurz an und dann schaute er wieder zu Brian. Hina ging wieder vom Zettel weg. Sie holte ihr Handy raus und trug den Termin ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:13 am

er kam mit 80% igem stroh wieder emily trank die halbe flasche und macht eine pause
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:14 am

Tekashi trank die Flasche mit Pausen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:15 am

"brian wir sollten dann mal aufhörn " sagt sie nachdem sie die flasche austrank
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:16 am

"Und habe ich es geschafft?"fragte Tekashi neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:17 am

Lee wartete bis sie fertig waren. "Wäre wohl sinnvoll, wenn ihr hier nicht umkippen wollt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:24 am

"sieht schlecht aus sie hat mehr shots getrunken , aber du bist gut also du darfst an der prüfung teilnehmen" sagt dieser "lee was machst du so für clubs spielst du football?" fragt er ihn
emily steht auf und geht leicht torkelnt zu tim "na süßer whats up " sie hält sich an ihm fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:34 am

"Ich mache nur jegliche Art von Kampfsport.", erwiderte er. Lee grinste. "Ich will nicht wissen wie viel sie getrunken hat." Hina sah sich um und steckte ihr Handy wieder weg.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Anzahl der Beiträge : 1477

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:36 am

Chat ging in den Aufenthaltsraum:"He Fly,Kokoa da seid ihr ja.Wollen wir uns die Aufnahmeprüfungen von Delta ansehen?"fragte er."Klaro"sagte beide gelichzeitig.
Als sie ankamen.Sah Fly wie Emily fast hin fiel.Sie rannte zu ihr und stützte sie:"He was macht ihr denn hier?"fragte sie völlig verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:47 am

"ähh du musst mich nicht stützen "sagt sie schnappig und umarmt tim dann geht sie gang normal aus dem raum und verschwindet im zimmer ihrer bf" sie würde noch mehr vertragn nur bei 80 % igem naja " sagt brian zu lee dann wendet er sich zu fly "das würd ich nie mehr wieder machn auch wenn du es nett meinst, so betrunken ist sie auch nicht " "achja lee ich muss mir noch was für dich überlegen komm morgen wieder oder du trinkst mehr als 58 shots und eine halbe flasche schnaps und eine stroh. das gilt auch für die anderen außer tekashi und tim"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:51 am

"Zum Trinken bewegt mich im Moment nichts.", sagte Lee. "Und das nächste Mal lass Mädchen lieber bei Wetttrinken aus dem Spiel." Er dachte kurz nach. "Ich komme dann morgen wieder."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:54 am

"Ähm gibts für mich auch eine Ausnahem ich habe NIE in meine Leben Alkohol getrunken und falls ich es je tue hatte ich nicht vor mich gleich zu betrinken."sagte Fly.Sie hatte ein bisschen Angst falls nicht."Ach übrigens ich bin Chat schön dich kennen zu lernen."sagte Chat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 9:58 am

"emily macht das immer freiwillig und sie ist die erste die bei so was mitmacht " sagt brian "das liegt in der familie " fügt er hinzu " fly das könnte schwierig werden da es bei uns hauptsächlich um das geht und wir partys mit viel alkohol. es sieht sehr schlecht aus für dich wenn du mich so fragst"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 10:01 am

"Ich liebe Partys über alles und wenn es drauf ankommt drinke ich auch mal was aber ich will mich langsam ranwagen.Ich kann auch singen und Gittare spielen,wenn das was bringt."sagte Fly leicht verunssichert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 10:03 am

Lee sah bei dem Gespräch zu. Hina kam auch langsam an. "Geht es um die Aufnahmeprüfung?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 10:09 am

"naja nicht wirklich, versuchs in nem jahr nochmal oder bei alpha oder du versuchst es nochmal wenn du mehr vertägst , kann auch bier sein, komm übermorgen vorbei ich überleg es mir noch mal" sagt er entschlossen
emily liegt in dem bett ihrer bf sie schläft eine halbe stunde und dann läuft sie aufs klo und putzt sich dann ihre zähne dann gehts sie zurück zu brian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 10:16 am

Hina sah nach unten und wartete auf Antwort. //Trinken...Naja...// Lee sah Hina an. Er lächelte. "Hart, aber es muss sein.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 10:19 am

"für dich ist es aber etwas anders " sagt er zu hina "in welchem club bist du?"
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 2747

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 5:29 pm

kukai sah sich um
"ich muss noch was erledigen
bis dnn"
er küsste yuki auf die wange und verschwand eilig

"so ist er halt" sagte yuki seufzend
sie ging zu dem infobrett und hang ein blatt aus auf dem stand
"Musiktalentwettbewerb
alle Gittaristen, Sänger, Schlagzeuger etc.
können am Sonntag Abend in der gartenanlage der schule treffen
zeigt was in euch steckt
eintragungen bitte in der unten gemachte liste"
yuki seufzte
als sie weggehen wollte sah sie den aushang für die aufnahme prüfung
"nächste woche donnerstag..." murmelte sie vor sich hin
"...hast du wie fast jeden tag ein meeting" setzte ikuto fort
"ikuto" rief sie freudig und umarmte ihn
ikuto entriss sich der umarmung
"du sollst das nicht immer machen" sagte er seufzend

amu ging in den park und sah hina und brian
"tschuldigung wenn ich störe aber
ich suche jemanden "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 10:50 pm

"Dance und Zeichnen." Hina sah kurz Amu an und dann wieder auf den Boden. Lee sah zu Amu. "Wen sucht du denn?"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptyFr Sep 10, 2010 10:55 pm

"ich werde Tekashi mal zum Zimmer bringen"sasgte Tim
Tekashi schlief auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptySa Sep 11, 2010 1:16 am

emily ging tim nach " soll ich dir das jetzt zeigen oder nicht ?" sagt sie zu ihm
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 EmptySa Sep 11, 2010 1:34 am

"Gleich ich lege ihn erstmal ins Bett"sagte Tekashi und ging weiter zum Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

College disaster
Seite 7 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter