Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

College disaster

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

College disaster - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 2:12 am

"kann ich mitkommen "fragt sie ihn
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 2:21 am

"ja gerne wäre sogar schöm"sagte Tim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 2:25 am

emily geht mit den beiden mit
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 2:31 am

Sie kamen an.
Tim legte Tekashi auf Bett und Tekashi schlief gleich ein.
TIm ging wieder zu Emily"ok wir können los"flüsterte TIm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 2:33 am

"mhh" macht sie leise und geht mit tim aus dem raum " entweder wir gehn zu mir wo´wir unsere ruhe haben oder zu dem haus der footballer " nmeint sie dann
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 2:36 am

"also ich würde lieber zu dir gehen ich habe jetze kein Bock auf die"sagte Tim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 2:48 am

"ok aber ichg muss noch die stange auf baun " sagt sie. die beiden gehn zu ihrem zimmer " kann sein das es noch nach farbe richt hab das zimmer vor ein paaar stunden neu gestrichen und motie drauf gemalt " sie öffnet die tür und geht rein
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 2:51 am

"Ok bau mal auf"Tim ging rein und schaute sich das Zimmer an"das hast du gemalt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 3:06 am

"ja die wand war mir zu gelb jetzt ist sie wenigstens bunt, flieder und pink " sagt sie wären sie einen ihrer vier koffer unter dem bett hervorzog.ö sie önett ihn und nimmt den untersten teil der stange heraus und stehlt ihn in die mitte des raumes , dann fixiert sie ihn mit dem unteren teil ihrer rasaroten poledance stange und schraubt den uberen teil an die stange und ´fixiert dies e an der decke dann testet sie die stange mit ein paar moves ob sie hält " so fertig sagt sie nach 10 minuten " ich frage mich wenn meine neuen möbel kommen " fügt sie hinzu und verschiebt das sofa so das es an der wand stand und man zur stange und zum schreibtisch sah, dann schob sie noch den cauchtisch vors sofa " so perfekt"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 3:12 am

"kannst echt gut malen"Tim guckte sich um."Baust du sowas öfters auf?"fragte Tekashi und ging dann zu Emily"wo soll ich hingehen"fragte er dasnn auhc noch."achja du weist doch dsa es mir Möbeln immer lange dauert"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 3:20 am

"ja nur hab ich sie auf den namen meiner schwester bestellt und da sie da stammkunde ist bekomm ich sie früher und ich muss sie nicht zahln" saagt sie lächelnt "danke und ja , bei mir zu hause wenn ich mein zimmer umstelle und das ist ziehmlich oft ." fügt sie hinzu "ích zeig dir mal etwas und du machst es nach" sieging zur stange " am anfang mal was leichtes " sie ging elegant und seexy um die sange herum "it`s your turn " sagt sie dann
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 3:23 am

"ok"sagte TIm und ging zur Stange.Er machte EMily so gut es ging nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 3:37 am

"nicht schlecht für den anfang" sie ging zur stange und machte einen einfachn move auf der stange
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 3:40 am

"danke"Tim spring runter als Emily kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 3:48 am

"willst du noch mehr lehren den das müsste brian reichn" sagt sie dann, plötzlich kloppte es und emily sah nach wer es war und öffnete den typen die die neuen möbel brachen und nahmen gleich die alten mit " danke jungs" sagt sie dann und unterschreibt noch schnell " designer möbel "sagt sie dann zu tim
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 3:51 am

"NE fürs erste reicht das später vll nochmal"Tim guckte die Möbel an."soll ich dir beim aufbauen helfen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 3:53 am

"ja bitte" sagt sie und lächelt ihn an
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 3:54 am

Tim lächelt auch"welches Teil möchteste zu erst aufgebaut haben?"fragte Tim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 4:01 am

"das große sofa, dort wo das alte stand " emilys handy klingel " cool mein neues bett und der kasten kommen morgen " sagt sie dann
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 4:04 am

"ok"Tim fing an alles aufzubauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 4:06 am

emily half ihm dabei
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 4:07 am

nach ein paar stunden waren sie fertig und TIm ließ sich aufs Bett fallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 4:14 am

emily lag auf der cauch " danke ich bin dir was schuldig " sagt sie zu ihm
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 4:16 am

"ist schon gut du kannst dich morgen revongieren wenn die nächste Möbel kommen"Tim schaute zu EMily"willst du aufs Bett dann gehe ich auf die couch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 EmptySa Sep 11, 2010 4:21 am

"nein die ist soooooo gemütlich, wenn du weillst kannst du dich ja zu mir auf die cauch chilln die ist eh großgenug , wir hätten sogar zu viert platz" sagt sie dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: College disaster   College disaster - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

College disaster
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter