Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 5:46 am
//und was ist jetzte//dachte TIm der EMily noh emmer umarmt
Zuletzt von RUFFY!!! XDDDDDD am Sa Sep 11, 2010 5:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 5:47 am
Hina ging wieder in den großen Raum. Sie zog ihren Pullover aus um besser zu tanzen. Hina sah in einen Spiegel. //Das T-Shirt ist so bunt.//, dachte sie. //Es macht nur aufmerksam.// Sie fing an zu tanzen. Lee ging wider in seinen Raum. "So schlicht." Er holte ein paar Bilder aus seiner Tasche und hing die an die Wand.
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 5:54 am
nach einer weile ließ sie ihn wieder los
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 6:38 am
TIm machte sienen Kopf auf ihren Kopf
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 6:40 am
"wolln wir fernsehn?" fragt sie ihn dann
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 6:44 am
Hina machte ihre Musik an und studierte eine neue Performance ein. Sie stoppte immer wieder und überlegte sich neue Schritte. Lee sah sich um. "Immer noch." Er seuftzte. "Morgen muss ich einkaufen gehen."
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 6:55 am
"ja gerne" antwortete er
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 7:12 am
emily steht auf und holt die fenbedienung " ich muss diesen fernseher eindeutig los werden " murmelt sie dann setzt sie sich wieder zu tim als es an der tür klopft und sie öffnete " hey brian " seuftst sie " du braucht geld oder?" sagt sie genervt " darf ich nicht mal so meine lieblingcousine besuchn " "wenn du meinst ich weiß aber genau das du geld willst " sagt sie. brian ging hinein und emily schließt die tür, dann verschränkt sie ihre arme "wie viel willst du" "schicke bude, nur etwas klein " "du greifst nichts an das war verdammt teuer " "jaja " sagt brian "hier nimm hundert doller " emily drückt ihm hundert doller in die hand und schiebt ihn bei der tür raus " nicht vergessn immer mit gummi " sagt er " danke würde es auch tun " sagt emily und schlägt ihm die tür vor der nase zu 2 waah dieser typ regt mich echt auf " sagt sie mittel laut und setzt sich wieder zu tim
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 7:34 am
"ja habe ich schon gemerkt"
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 7:38 am
"also er hat eine liste und die müsst ihr ab arbeiten wenn ihr es nicht schafft seit ihr raus, nur footballer nimmt er sowieso und tekashi auch weil er fast so gut ist wie ich . aber sag es keinem und weil er glaubt das wir dann miteinander schlafen werden"