Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 4:46 am
"ja kling gut da komme ich"tim schaute EMily an"wollen wir dazusammen hingehen?
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 4:50 am
"Warte!"rief Fly schnappte sich 4 Flasche Bier und rannte ihm hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 4:51 am
"ja klar da s bekomm ich schon hin muss NUR mit meiner schwester redn, im grunde bin ich genauso klug und begabt was wirtschaft und computer angeht nur bin ich die versautere on uns beiden ^^ " sagt sie dann
brian blieb stehn "was ?" er dreht sich um
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 4:54 am
Hina mischte sich ein. "Warum wolltest du meine Clubs wissen?", fragte sie leise. Lee ging weg. "Ich komme dann morgen wieder."
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 4:56 am
"nur so du musst cool genug für diese verbindung sein und kriterien entsprechn " " es reicht auch wenn du hübsch bist " fügt er dann hinzu
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 4:57 am
Tim lachte"das merkt man aber nicht wirklich"
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 5:00 am
Fly machte eine Flasche Bier auf und trank sie auf Ex,und es folgtennoch drei weiter Flaschen."Siehst du *hicks ich kann auch *hicks trinken."Fly war total betrunken."Oh Gott Fly!Was machst du nu?"Kokoa rannte zu ihr und fing sie auf bevor sie hinfiel.
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 5:01 am
Hina nickte. "Ich glaube dann wird es einfach.", sagte sie, lächelte und ging. Sie wollte wieder tanzen gehen. Lee ging einfach ziellos durch die Gegend.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 5:04 am
"Ach und ich bin wohl nicht hübsch?" Fly war beleidigt
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Sa Sep 11, 2010 5:06 am
"nun ja sie ist desswegen weil sie die "brave " ist dads liebling ..." sagt sie " nun ja ich könnt mir das natürlich auch selbst leisten und hab eigentlich auch mein eigenes unternehmen wie thera, ich bin sogar ihre größte konkurenz nur haben wir es dad nie gesagt, sonst wär sie ja nicht mehr dads liebling , so genieße ich die vorteile das ich mehr mit meiner mum mache ich sag nur shoppingtouren in london mailand und new york , weißt du was wir gehn einfach auf ihre party ohne sie zu fragen "
"du weißt schon das du nur gut aussehn musst , was du auch tust bez nur eine flasche hätt es auch getan , nun ja bin dann mal bei meiner cousine " sagt brian und geht
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10