Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 9:15 am
*zero schulter schlagen*ging voraus mit entschlosener mine*so behandelt man seine tochter nicht*sage er mit gebalterfaust
Wynne Anfänger
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 12.07.11
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 9:17 am
Kasumi ging wieder nach unten weil sie etwas gehört hatte. Sie sah Zero und Taku. "Das lasst mal immernoch meine Sache sein! Und jetzt verschwindet sonst ruf ich die Polizei.", sagte ihr Vater wütend.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 9:18 am
Zero zog einen Ausweis. "Officer Zero FBI!" Log er vor und richtete seine Klauen auf den Herrn. "Ich frage mich...wie wohl ihr Hirn schmeckt, das werde ich herrausfinden wenn sie noch mal Kasumi schlagen."
Wynne Anfänger
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 12.07.11
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 9:20 am
Kasumi schaute von der Treppe aus was passierte. Ihr Vater hatte Angst vor den Klingen. "Okay okay! Ich werde sie nicht mehr schlagen!", sagte er aufeinmal kleinlaut.
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 9:27 am
flüsterte leicht zurück*meine rede wir werden ihn der nähe beliben und so tun alsob wir gehen*lächelt leicht und sagte wir gehen dan mal ich hoffe das nichts pasiert*langsam weiter gehen
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 9:44 am
"Im schlimmsten Fall wird sie Sterben, doch ich kann sie zum Zombie machen wenn es passieren sollte, außerdem höre ich jetze alles mit was die dadrinne besprechen."
Resterx Anfänger
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 9:49 am
*sie wird nicht sterben schlieslich sind wir da* ins nichts schauend nachdenken*wenn es sein muss mach ich dich zum schild führ sie*sagte er leicht lächeln
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: The crazy City. Mo Aug 22, 2011 6:38 am
Wesker schrieb:
Damon gähnte. "Toll sehr ausführlich, also ich habe noch keinen Job, aber bald darf ich Menschen töten und sie in den Himmel oder Hölle bringen :3"
"ahja.. genau" sagte sie mit zweifelnden ton "wir sind da" sagte sie nach kurzer zeit freudig als sie bei der waffenschmiede der stadt ankamen
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Mo Aug 22, 2011 6:44 am
"Endlich...sagmal..könntest du mir einen gefallen tun?" Damon hielt seine rechte Hand in die Luft...in diesem Moment sammelte sich in seiner Hand eine schwarze Wolke, die langsam die Form einer Sense annahm, die vollkommen kaputt ist. "Könntest du meine Sense etwas....naja....reparieren oder mir eine neue Klinge schmieden?"
Thema: Re: The crazy City. Mo Aug 22, 2011 6:52 am
"mhh...okay"sagte sei wenig begeißtert sie streckte die hand aus um die sense entgegen zunehmen "ich machs kostenlos... willst noch irgendwelche änderungen? anderes metall oder einer andere klinge?" fragte sie mit monotoner stimme
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Mo Aug 22, 2011 7:08 am
"Kannst du die Klinge amende mit Polykristallines kubisches Bornitrid beschichten um es mehr als nur Hart zu machen?!?!?!" Fragte er sie mehr als nur begeistert.
Thema: Re: The crazy City. Mo Aug 22, 2011 7:14 am
".......mal sehn was ich tun kann" sagte sie weiter monoton sie nahm die sense entgegen und begann sofort mit der arbeit sie betrachtete die klinge genauer ._. "was hast du denn mit der klinge gespielt" fragte sie leicht entgeistert "sehr sorgfältig bist du nicht unbedingt damit umgegeangen"
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Mo Aug 22, 2011 7:22 am
Damon Stimme wurde sehr trocken und emotionslos. "Ich habe das letzte mal vor 3 Jahren mit der Sense gekämpft, ich hatte einen harten Gegner der hatte ein Schwert das aus dem selben Material wie das heilige Schwert Exkalibur geschmiedet war. Und naja...das Schwert ging durch die Klinge der Sense wie durch Butter, war nicht schön...und leider....habe ich keine Ahnung mehr was danach passiert ist, ich habe ab dem Punkt ein Blackout, das einzige woran ich mich noch erinnern kann war das Ende des Kampfes...ich lag am Boden, mein Gegnerlag am Boden, meine Sense schrott und mein Gegner war tot...ich hasse Blackouts." Er lachte leicht. "Naja seit dem habe ich nicht ein einziges mal mehr gekämpft..."
Thema: Re: The crazy City. Mo Aug 22, 2011 7:34 am
"das war eine rhetorische frage" sagte sie betont sie nahm die klinge ab und bearbeitete sie flink und ganz vorsichtig zugleich nach ein paar mal an der klinge dran rumgeschmiedet worden ist sind einige minuten vergangen nach einer halben stunde bastelte amaya die fertige klinge auf einen neuen griff und übergab die sense damon "hier." sagte sie leicht erschöpft "hoffe du kannst mit ihr umgehen" sie lachte freudig
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Mo Aug 22, 2011 7:41 am
Damon sah sie fragend und skeptisch an. "Wieso sollte ich es nicht? o.ô" Er nahm seine Sense entgegen und grinste. "Danke hast was gut."
Thema: Re: The crazy City. Mo Aug 22, 2011 7:47 am
"weiß nicht" sagte sie sarkastisch :D "ist okay damon , ist schließlich mein beruf" sei grinste breit bis ihr auffiel das es in ihrer hosentasche vibrierte es war ihr handy ._. sie blickte genervt drauf danach ging sie zu ihrem meister und fragte ob sie heute früher gehn könnte als dieser zustimmt freute sie sich einen keks und ging zu damon "Naja.. war schön dir helfen zukönnen, aber ich muss weiter" sagte sei lächelnd
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Mo Aug 22, 2011 7:58 am
"Wow ein lächeln, schön es zu sehen." Damon lächelte zurück. "Klingt wichtig, stark nach einem Problem, also dürfte ich frage was los ist?" Damons Sense löste sich in Luft auf. "ICh würde helfen."