Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:01 am
Um Julias Fenster herum standen ein paar Leute, doch das störte sie wenig. Sie spielte einfach weiter einen wunderschönen Walzer. Pünktlich um 15 Uhr klingelte es dann an ihrer Tür. Julia hörte auf zu spielen und machte die Tür auf. Ihr Schüler war da. Sie ließ ihn herein und schloss die Fenster. Sie nahm ihre Violine und übte mit ihrem Schüler.
Zuletzt von Vampirmädchen am So Aug 21, 2011 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wynne Anfänger
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 12.07.11
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:01 am
Kasumi lachte, etwas. "Dann viel Spaß.", sagte sie. "Ich glaub ich geh jetzt lieber nach Hause...bevor meine Eltern austicken.", sagte sie. Ihr adoptiv Vater würde bestimmt ganz besonders entzückt sein...so entzückt das er Kasumi vermutlich wieder ein paar Schläge verpasste. "Tschüss.", sagte Kasumi und lächelte, dann ging sie raus.
Resterx Anfänger
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:05 am
*auf wider sehen Kasumi es war schön deine bekanschaft zu machen* er atmen kurz durch und sich zu zero wenden*wenn du das tust wirst du wider in die wand gestopft*sagte er mit einer leicht gelangweilte*und das für eine längere zeit als heute*
Zuletzt von Resterx am So Aug 21, 2011 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:06 am
"Kasumi soll ich deinen Vater Angst ein jagen?" Rief er ihr noch hinter her und streckte sich auf dem Bett und wendete sich an Taku. "Ne ich will lieber gegen den Kämpfen,"
Damon seuftzte. "Besser als von einem Zombie gefressen zu werden oder?" Er hörte ein Donnern und es fing auch gleich an zu regnen. Damon zog einen Regenschirm und drückte ihn Amaya in die Hand. "Nimm"
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:07 am
Kasumi lachte. "Das würdest du nicht schaffen!", rief sie nach hinten und ging aus dem Gebäude.
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:09 am
"sowas brauch ich doch nicht, nimms lieber selber onst wird deine frisur zerstörd" danach lies sie eine dünne eisschicht über sich schweben damit sie nicht nass werden würde sie ging weiter in richtung schmiede
Resterx Anfänger
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:10 am
*zero irgendwie habe ich das Gefül das wir ihr helfen sollten*sagte er nachdenklich*schlieslich sollten wir in unserer schule zusamenhalten oder* sagte er betrübt
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:24 am
*weist du überhaubt wo sie wohnt*augenferdrehend sagt er* komm mit wir folgen ihr*ihn packen und mit ihm aus dem fenster springen*halte ja die klappe*ihn mitzerend ihr leise folgend
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:32 am
"Jaja -.-" Zero riss sich los und rannte vor. "Ich habe da so eon Bauch gefühl!" Zero rannte immer weiter in richtumg Slums. "Ihh ich glaube ich bin hier das erste mal gestorben...."
Damon gähnte. "Toll sehr ausführlich, also ich habe noch keinen Job, aber bald darf ich Menschen töten und sie in den Himmel oder Hölle bringen :3"
Zuletzt von Wesker am So Aug 21, 2011 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:34 am
Kasumi ging durch eine dunkle Straße. Auf dem Boden lagen Trümmer über denen sie hinweg steigen musste. An einem holte sie sich einen kratzer. "Verdammt...", fluchte sie und ging weiter. Als Engel fluchen. Sie grinste etwas, bei dem Gedanken.
Resterx Anfänger
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:53 am
"Was macht sie in den Slums? Hier treiben sich >Retro Zombies rum sie sollte lieber aufpassen und ein paar Wurmbiester sind hier auch, gott oh gott..." Zero krabbelte schnell zum nächsten Schrotthaufen.
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:56 am
Kasumi ging an einem Gebäude vorbei wo ein paar düstere Gestalten standen. Sie schenkte ihnen keine Beachtung und ging ans Ende der Slums. Etwas weiter auf dem Land sah man schon das große Haus von ihren Eltern.
Resterx Anfänger
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:58 am
*1 ich glaube sie brauch gerade unsere hilfe nicht 2 wenn etwas pasiet sind wir beide da 3wenn wir wegen dir erwischt werden reis ich dir die rübe ab* flüstete er werend er ihr nach schlich
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 8:59 am
"Gott freue ich mich schon auf Freitag da mache ich dich fertig beim Turnier -.-" Flüsterte er zurück. "Davorne ihr Haus..:"
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 9:00 am
Kasumi ging zum Haus. Sie atmete tief durch und suchte in ihrer Handtasche nach dem Schlüssel. Sie sah zur Auffahrt. Das Auto ihres Vaters stand drauf, was hieß das er zu Hause war,
Resterx Anfänger
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 9:07 am
Zero grinste, wir gucken druchs Fenster, wenn er sie schlägt rennen wir rein, Scherz! Jedes Haus was so groß ist hat einen Garteneingang, den werden wr nutzen!." Zero ging vor ohne gesehen zu werden und shclich sich in den Garten.
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. So Aug 21, 2011 9:11 am
Kasumi schloss die Tür auf und ging rein. Sie sah niemanden im Flur und im Wohnzimmer. Dann drehte sie sich um und da stand ihr Vater. "Wo warst du so lange?!", fragte er wütend und gereizt. "Ich...ich...war noch in der Schule...ich musste dort helfen.", stammelte sie. "Das ist keine Entschuldigung Kasumi!", sagte ihr Vater laut. "Aber ich...!", sie wollte etwas sagen, aber dann hatte ihr Vater ihr schon eine Backpfeife verpasst. "In dein Zimmer!", sagte er laut. Kasumi hielt sich die Hand an die Wange und lief nach oben. //So ein Dreckskerl.//, dachte sie.