Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 2:26 am

Ein altes,verlassenes Herrenhaus steht gespenstisch auf einem friedhofsgleichen Feldstück.
Es scheint aber nur verlassen.Um dieses alte Herrenhaus ranken sich Legenden und Gerüchte der blutrünstigsten Art.


In diesem Sinn möchte ich mich vorstellen:
Challo,menja sowut Dimitri,ich bin Koch des Cherrenchauses.Ich komme aus Russland und mehr oder weniger Verwalter dieses Gemäuhers.

Die Lady chatt mich gefunden als sie Das letzte mal in Moskau in meinem Restaurante gesehen chatte und mich gleich mitgenommen.
Das einzige das ich mitnehmen konnte war mein Chund:Dogmar.

Jetz sollten sich erstmal die anderen Angestellten und natürlich die Lady und seine Lordschaft vorstellen:

Ich mich natürlich zuerst ,nicht war?
Name:Dimitri Duklow
Alter:24
Chara: verschlossen,ruhig,spricht nur mit wenigen
Sonstiges:Koch,Geübt im umgang mit einigen Hieb-und Stichwaffen,geübter Schütze
Aussehen:
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Claude-faustus-311309

Ich nenne hier drunter noch die die später dazu kommen;)
damits übersichtlicher bleibt




Die Gouvernente des Hauses:

Name: Isabella Lilliana Akuma
Alter:24
Chara: Freundlich, zuvorkommend, gut erzogen
Sonstiges: Sie kommt aus Japan aus einem sehr vornehmen Hause. Sie wollte mehr von der Welt sehen und ging deshalb zu den Phantomhives, die sie sehr herzlich aufgenommen haben. Sie ist die Gouvernente im Hause Phantomhive.
Aussehen:Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Adorable-anime-girl-anime-6390249-800-600




Verweißtes Dienstmädchen:
Name: Luciana Gabriella Huston
Alter: 21
Charakterzüge: etwas schreckhaft, allgemein höflich, kann aber auch gereizt sein wenn es um das falsche Thema geht, erzählt ungern über Vergangenheit.
Geschichte:
Ich kam eher zufällig zu dem Besuch im Haus. Nachdem ich von Zuhause ausgebrochen bin habe ich mein Leben selber regeln müssen. Ich habe mich als Dienstmädchen in vielen Heimen engagiert und somit das Geld zum Leben bekommen. Dadurch habe ich viele Erfahrungen gesammelt und verstehe die Körpersprache bei so ziemlich alles und jedem gut. Da ich die Angewohnheit habe mich mit Pflanzen und Tieren zu Unterhalten halten mich einige für verrückt. Doch das hilft mir lediglich wenn ich einsam bin oder wenn ich neues über die Welt lernen möchte.
Aussehen:Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Besser10




Assistentin des Detektiven Holmes:
Name: Rhia Crystal
Alter: 18
Charakter: Extrem schüchtern, tollpatschig, herzenslieb^^ Mag jeden
Geschichte:
Im Herrenhaus arbeite ich meine Strafstunden ab… *murmel* I-I-Ich habe vor einiger Zeit Früchte aus dem Garten geklaut *extrem rot wird* Ich hatte solchen Hunger! Leider wurde ich erwischt… Und seitdem.. Arbeite ich hier ^^-
Aussehen:Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Pic_1310


Zuletzt von Saix am Mi Okt 19, 2011 8:35 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 3:23 am

Guten Abend mein Name ist Watson. Ich bin zwar kein Angestellter aber ich werde später auch was mit dem Grundstück zu tun haben. Denn ich bin der Assistent von dem Detektiv.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 3:45 am

Danke Dimitri für diese nette Ansprache.
Nun möchte ich mich vorstellen:

Name:Lady Melissa-Juliette Phantomhive (wer auch immer jetzt lord wird hat pech wenn ihm der name nicht gefällt)
Alter:26
Chara:freundlich,stellt hohe Ansprüche an das Personal wird aber nicht so schnell wütend
Sonstiges:Sie ist mit dem Lord verheiratet (logischerweise).Sie wünscht sich schon lange ein Kind,ist aber nicht im Stande eines zu gebehren da sie schon mehrere Fehlgeburten hatte.Da her hat sie Dimitri aus Russland mit in ihre Heimat genommen.Als kleiner/großer Ersatz für ein Kind.
Aussehen:Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Anime_princess-1-1
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 3:59 am

Ach ja! Lady Melissa,euer Echemann ist auf Geschäftreise,er sagte nur ,dass er ohne euch reisen wolle.Es sei zu gefährlich sagte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 4:24 am

Name: Hermine Jacqueline
Alter: 17
Charakter: hasst Leute die zu doll nerven, hat Humor -> zeigt dies auch bei der Arbeit, erfüllt ihre Aufgaben meistens perfekt und schnell
Sonstiges: Hermine stammt selber aus einer Adelsfamilie, jedoch weis niemand das, außer Melissa-Juliette Phantomhive. Diese jedoch möchte das lieber für sich behalten, zumindest bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Geschichte: Sie war eigentlich eine französische Sklavin, wurde aber liebevoll von der Familie Phantomhive aufgenommen.
Aussehen:
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) 5405896612_49f8bae398
Ebenfalls besitzt sie wie Ciel Phantomhive [Black Butler] das Brandsymbol auf der Taille, als Zeichen des Sklavenstandes.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 4:34 am

Eines Abends als es wieder Zeit war das Essen zuzubereiten machte Dimitri sich auf den Weg in die Küche,glücklich ein Liedchen pfeifend und ein wenig schländernt ging er am Speisesaal vorbei."Ich sollte cheute etwas cherzchaftes kochen"überlegte er."Hm...Ich könnte ja..."er überlegte weiter und ging weiter in Richtung Küche .Bis er mit Hermine zusammen stieß."Oh...Entschuldigung"Er half ihr,das heruntergefallene Geschirr aufzufegen und ging wieder Richtung Küche."Ich mache jetzt essen!"rief er die große Treppe rauf,in der Hoffnung , etwas Hilfe beim kochen zu bekommen.In der Küche begann er alles zurecht zu machen."So einsam,wir sind allein Dogmar".Er sprach öfters mit seinem Huskiewelpen,denn er hatte sonst niemanden in der Küche zum reden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 4:45 am

Hermine deckte im Speisesaal bereits den Tisch. Das feine Porzellan, das extra aus China importiert wurde, blitzte heute besonders schön. Selbst die Tassen und Gläser glänzten. Sie lächelte, trotz des Zusammenstoßes mit Dimitri hatte sie noch Zeit gehabt das ganze Geschirr bereits zum zweiten Mal abzuwaschen. Als Hermine den Tisch betrachtete viel ihr nichts mehr ein, was noch auf dem Tisch hätte platziert werden können. Selbst die Lieblingsblumen ihrer Herrin hatte Hermine auf den Tisch gestellt. Sie überlegte, vielleicht konnte sie ja in der Küche noch etwas tun. Sie ging den langen Flur entlang und klopfte an die Tür. ''Isch bin es, Hermine.'', meldete sie sich zu Wort, ''Kannst du 'Ilfe gebrauchen?''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 4:59 am

Dimitri,der vollkommen auf seinen nun fast goldbraun gebratenen Truthahn fixiert war,höhrte sie erst nicht."Kak?Ah Chermine,"er sah seinen Hund an"könntest du mal bitte mit Dogmar raus gechen?Er sieht so aus ,als müsste er raus."Er öffnete die Küchentür.Der wohlige Duft des Truthahns erfüllte den Flur."Chier ist die Leine."Er gab ihr die Leine und bemerkte nebenbei noch"Der Tisch sieht wunderschön aus,wie immer."Er bedankte sich für die wunderbare Dekoration."Chast du cheute schon etwas vor?Ich mein,ich könnte dir zeigen wie man das chier kocht."Er deutete auf den Truthahn."Ok?"er lächelte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 5:17 am

''Mal sehen. Du weist ja, die 'Errin will bis spät in die Nacht, manchmal unteralten werden.'' Hermine lächelte. Dann ging sie zusammen mit Dogmar hinaus in den kalten Abend.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 5:26 am

Er widmete sich wieder dem Essen."Ich glaub,sie ist anders."Sagte er ,jetz dem Truthahn zugewandt den er hatte wieder niemanden.Er schnitt Lauch,Zwiebeln und anderes Gemüse.Als er sich leicht in den Finger.Daraufhin fing er wild auf russisch zu fluchen.Er stoppte die Blutung und versuchte weiter zu kochen.Als er fertig war,rief er alle heran zum Essen.Dimitri machte noch schnell ein paar Reste des Vogels für seinen Hund fertig und ging hinaus."Chermine? Kommen ihr essen?"rief er in den Sonnenuntergang.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 5:30 am

Hermine hatte Dimitri zwar nur schwach verstanden rief aber: ''Ich 'abe dir doch schon gesagt, das du mich nicht siezen sollst.'' Sie kam zusammen mit Dogmar näher. Hermine sah Dimitri an. ''Außerdem speist doch die 'Errin zuerst, du weist doch wir bekommen immer den Rest. Oder 'ast du das schon vergessen?'', als sie dies sagte lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 5:34 am

"Ich chabe etwas vorbereitet.Dabei bleibt mehr als genug für uns über.Keine Angst."sagte er zur Beruhigung."Ich chelf dir nachher auch die Cherrin zu unterchalten wenn du willst."Er sah sie an,lächelte und ging zurück in die Küche.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 5:40 am

Hermine folgte Dimitri in die Küche. Da sie mit Dogmar auf einem eher trocken gelegenen Gebiet gewesen war, macht dieser jetzt auch keine Tapsen. ''Du musst aber nicht die 'Errin unter'alten. Immer'in ist das meine Arbeit. Außerdem glaube isch das die 'Errin Abends keinen männlichen Besuch duldet, außer natürlich ihren Ehemann.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 5:51 am

"Konnte ich mir denken."sagte Dimitri lächelnd."Oh!Da ist noch Blut von mir am Messer."Er wischte sich das Messer am Hosenbein ab."Sollte vorsichtiger sein,nicht?"er wendete sich dazu,das Essen zu portionieren.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 5:58 am

''Für wen portionierst du gerade das Essen? Doch nicht etwa für die 'Errin?'', meinte Hermine leicht geschockte. ''Wenn doch so 'öre auf damit!''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 6:03 am

"Net,für die Angestellten."er machte weiter ohne sich eine Pause zu gönnen."Muss ja auch jemand machen nicht war?"Als er fertig war gab er Hermine das Tablett mit dem Essen für die Lady"Chier,bring das in den Speisesaal.Ich chohle die Lady."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 6:10 am

Lady Melissa erhob sich von ihrem roten,samtweichen Sessel und klopfte ihr Kleid glatt."Hach es ist so ruhig ohne meinen lieben Mann."meinte sie seufzend zu sich selbst.
"Und wenn ich erst an die einsame Nacht denke die mir bevorsteht."
Sie lief in majestätischen die Treppe hinunter und nahm am Ende der großen Tafel platz.
Lady Melissa beugte sich etwas vor und roch an den Blumen."Der unverwechselbare Geruch von Blutroten Rosen"murmelte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 6:30 am

Name: Sherlock Holmes
Alter:35
Chara: schlau, hilfsbereit, verteidigend
Sonstiges: Kann gut kombinieren und hilft den Leuten.
Aussehen (ihr wisst ja wie sherlock holmes aussieht)
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 6:40 am

"Lady Melissa,ich choffe sie chaben chunger.Ich chabe ihnen ein köstliches Mahl vorbereitet."Dimitri servierte den Truthahn und machte sich wieder aus dem Staub.Er fütterte Dogmar und setzte sich auf den Stuhl in der Küche.Er dachte nach."Sollte ich wieder zurück? Zurück nach Russland? Chier wurden wir so gut aufgenommen."er dachte den ganzen Abend darüber nach.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 6:52 am

Der köstliche Geruch des Truthahns stieg in Lady Melissa's Nase und sogleich wusste sie das Dimitri sich wieder einmal selbst übertroffen hatte.Seit dem er in ihrem Haushalt arbeitete hatte Dimitri wirklich große Fortschritte gemacht was seine Kochkunst angeht.
Sie schnitt den Truthahn mit dem feinen Silberbesteck.Es schmeckte köstlich.//Bei der nächsten Gelegenheit muss ich ihm das mal sagen.// dachte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 6:58 am

Dimitri hatte genug nachgedacht und ging mit Dogmar in sein Zimmer."Net,wir bleiben chier,nicht war?"Er sprach nur mit Dogmar.Er war einer der wenigen mit denen er redete.Er redete sonst nur mit Hermine und der Lady,jedoch nur mit der Lady wenn es unbedingt nötig war,denn er befürchtete von ihr gefeuert zu werden,sollte er sich nicht richtig benehmen.Er saß bis kurz vor 12 Uhr Mitternachts auf dem Bett und kraulte Dogmar."Wir werden morgen wieder Frühstück machen ,nicht war Genosse?"Er legte sich schlafen,mit Dogmar am Fußende des Bettes.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 7:55 am

|Am nächsten Morgen|

Lady Melissa saß wie erstarrt im Bett und blickte auf die Titelseite der Londoner Zeitung:
Grausamer Mord an Gräfin Tassmina von Dühne

In der Nacht hat sich ein grausamer Mord im Hause von Dühne zugetragen.Das Opfer der schrecklichen Tat war die Gemalin des Grafes von Dühne.
Der Mörder ist noch unbekannt doch die Polizei vermutet das die Mordwaffe ein Küchenmesser aus der Villa war.Die Spurensicherung...


"Ta-tassmina...Nein...NEIN!!!"schrie sie durch das gesamte Anwesen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 7:59 am

Dogmar sprang aus dem Bett.Dimitri war bereits in der Küche und höhrte den Schrei der Lady.Mit dem,mit Erdbeermarmelade beschmiertem,Küchenmesser machte er sich auf zum Gemach der Lady.Dort angekommen ,sah er das Dogmar vor der Tür stand."Was denn los Genosse?Chast du etwas gechört?"Er klopfte an."My Lady?Alles in Ordnung?Darf ich eintreten?"Er stand vor der großen Doppeltür und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.07.11

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 8:19 am

Isabella ging durch die Gänge des Hauses bis sie die Lady schreien hörte. Schnell lief sie zu ihrem Gemach wo sie Dimitri traf. "Ist alles okay bei der Lady?", fragte Isabella.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 8:25 am

"Ich weiß nicht"er sah ,wie sie das Messer in seiner Hand betrachtete."Marmelade"sagte er knapp."Erdbeere.Wollst du proberen?"er hielt ihr das Messer vor die Nase."Ist frisch gepresst,keine zehn Tage cher."Er sah zwischen Isabella und Dogmar hin und her."Du dachtest das ich...?Nein nein,soetwas würde ich niemals machen."Damit klopfte er nocheinmal an die Tür"My Lady?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: