Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Empty
BeitragThema: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) EmptyDi Okt 18, 2011 2:26 am

Ein altes,verlassenes Herrenhaus steht gespenstisch auf einem friedhofsgleichen Feldstück.
Es scheint aber nur verlassen.Um dieses alte Herrenhaus ranken sich Legenden und Gerüchte der blutrünstigsten Art.


In diesem Sinn möchte ich mich vorstellen:
Challo,menja sowut Dimitri,ich bin Koch des Cherrenchauses.Ich komme aus Russland und mehr oder weniger Verwalter dieses Gemäuhers.

Die Lady chatt mich gefunden als sie Das letzte mal in Moskau in meinem Restaurante gesehen chatte und mich gleich mitgenommen.
Das einzige das ich mitnehmen konnte war mein Chund:Dogmar.

Jetz sollten sich erstmal die anderen Angestellten und natürlich die Lady und seine Lordschaft vorstellen:

Ich mich natürlich zuerst ,nicht war?
Name:Dimitri Duklow
Alter:24
Chara: verschlossen,ruhig,spricht nur mit wenigen
Sonstiges:Koch,Geübt im umgang mit einigen Hieb-und Stichwaffen,geübter Schütze
Aussehen:
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Claude-faustus-311309

Ich nenne hier drunter noch die die später dazu kommen;)
damits übersichtlicher bleibt




Die Gouvernente des Hauses:

Name: Isabella Lilliana Akuma
Alter:24
Chara: Freundlich, zuvorkommend, gut erzogen