Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:44 am

"H-Herein!"rief sie immer noch geschockt.
Lady Melissa legte die Zeitung weg und sah zur Tür herüber.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:46 am

Dimitri trat zuerst ein,dass Messer umklammert."My Lady was ist passiert?"er suchte den Raum ab,ohne zu merken das sich die Lady durch das Küchenwerkzeug bedroht fühlte."Was ist das denn?"er nahm die Zeitung und las."Mord mit Küchenmesser,pah.Wieder ist der Koch schuld"
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:50 am

"Der Mord wurde an meiner guten Freundin der Gräfin von Dühne beganngen...Aber ob der Koch schuld ist ist noch unklar."sagte sie mit zitternter Stimme.
Sie sah auf das Messer dann zu DImitri.Sie wusste das er ihr niemals etwas tun würde,sie entspannte sich etwas.Dann zog sie ihren Finger durch die Mamelade und leckte ihn ab."Mhhmm Erdbeere.Mein Spitzenkoch weiß halt was ich mag..."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:56 am

Dimitri wurde etwas verlegen,da er niemals gedacht hatte einmal als Spitzenkoch bezeichnet zu werden."Spa...spasibo"Er nahm das Messer und drehte sich um."Ich bereite das Frühstück vor,seien sie in einer chalben Stunde fertich."damit ging er hinaus ,zurück in die Küche.Nach ein paar Minuten roch es im gesamten Haus nach frischen Keksen und Muffins.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 9:14 am

Lady Melissa schlurfte zu ihrem Kleiderschrank.Sie entschied sich für ein schwarzen Kleid,passend zu dem schrecklichen Ereignis."Isabella,geh bitte in die Stadt und kaufe eine schwarze Rose.ich möchte dem Grafen von Dühne noch einen Besuch ab statten und da möchte ich passend gekleidet sein."

Wenig später saß sie im Esszimmer.Als Dimitri kam sagte sie:"Dimitri,ich möchte das du dem Personal sagst das ich immer jemanden bei mir haben möchte.ich fühle mich durch den Mord sehr ungeschützt.In diesem Sinne lade ich dich ein mit mir zu Frühstücken."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 9:22 am

"Es wäre mir eine Ehre ,my Lady."sagte er als er die Kekse und Muffins auf den Tisch stellte."Kleinen Moment bitte."er ging Richtung Küchentür,befahl aber Dogmar bei der Lady zu bleiben."Ich chole nur schnell etwas"und wenn Dimitri sagte schnell,meinte er schnell.Keine 2 Minuten später stand er mit einem 50 Zentimeter langem Kampfmesser in der Küchentür."Ich werde sie beschützen,keine Angst."Er setzte sich an die Tür und wartete.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 6:44 am

Hermine wachte diesen Morgen nicht wie gewohnt in ihrem Zimmer auf sondern neben einem Felsen auf dem Grundstück der Phantomhives auf. Um sie herum befanden sie Blutspritzer, ebenfalls auch auf ihrem Kleid. ''Was ist passiert?'', murmelte sie leise, während sie aufstand.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 7:14 am

"Gde?"Dimitri sah sich um."Wo ist sie?"Dimitri suchte mit dem Blick nach Hermine."Cherrin?Ich muss sie suchen gechen.Bitte."Er sah zu Luciana und baht sie mit seinem Blick,doch mal nach Hermine zu suchen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 7:39 am

Sie ging benommen zum Anwesen der Phantomhives.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 8:06 am

Dimitri sah aus dem Küchenfenster und sah Hermine langsam zum Anwesen gehend."Da ist sie!"rief er."Chermine!"er rann aus der Küche in den Garten und musterte sie im Mondlicht."Was machst du chier draußen?"Er legte ihr seine Jacke um."Du frierst ja am ganzen Körper.Komm mit rein."Er machte ihr schnell einen heißen Tee fertig."Trink das,es wird dich wärmen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 8:21 am

''Dankeschön..'' Er hatte Recht, sie bibberte am ganzen Leibe. Sie betrachte sich selber und erschrak. ''Wo 'abe isch gemacht. Das ist ja nicht normal.?''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 8:28 am

"Ich weiß nicht."Er sah das ganze Blut."Du musst dich verletz chaben."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 8:31 am

''Ich und verletzen? Non, das ist nicht möglich. Ich meine ich bin gestern Abend wie gewohnt zu Bett gegangen..'', sie seufzte verwirrt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 8:49 am

"Ist ja auch egal."Dimitri schenkte Hermine Tee nach."Du solltest dich ein wenig ausruchen.Leg dich schlafen.Du kannst auch Dogmar mitnehmen,wenn du magst."Er wies Dogmar an ,zu Hermine zu gehen."Ruh dich noch aus,schlaf gut."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyMi Okt 19, 2011 9:01 am

''Ich darf mich doch nicht ausruhen. Ich bin das 'Ausmädchen.'' Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 1:10 am

"Ich werd der Lady das erklären,keine Angst."er legte beruhigend seine Hand auf ihre Schulter."Sie wird es verstechen."Er gab ihr noch eine Tasse Tee und schickte sie hoch in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 1:45 am

Nun saß Hermine auf dem Bett, welches in ihrem Zimmer stand. ''Das kann nicht gut gehen. Ich bin das 'Ausmädchen, ich bin für die Ordnung 'ier im 'Aus zuständig. Da kann ich mich jetzt nicht einfach ausruhen.'', meinte sie leise, während sie die Bettdecke musterte. Dann stand sie nach einer Weile auf und ging hinüber zum Schrank.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 1:47 am

Lady Melissa nahm sich einen Muffin und stand auf.Sie ging in die Küche um zu sehen warum Dimitri und Hermine so schnell verschwunden waren.Als sie dann nur Dimitri in der Küche vorfand fragte sie:"Wo ist denn Hermine?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 1:55 am

Hermine schrie laut auf. In ihrem sonst so aufgeräumten Schrank, lag alles durcheinander und überall waren Blutspritzer drauf. ''Was ist 'ier geschehen?'', meinte sie in normaler Zimmerlautstärke.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 2:34 am

Lady Melissa hörte den schrillen Schrei der aus einem der Angestellentzimmern kam.Sie nahm Dimitri am Arm und zerrte ihn hinter ihr her."Das war Hermine!"
Sie stürzte in Hermines Zimmer und starrte entgeistert auf den verwüsteten Schrank.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 2:52 am

'' 'Offentlich erfährt die 'Errin nichts davon.'' Hermine sah erschrocken zu der Lady. Jetzt wurde Hermine leicht panisch. ''Je n'étais pas. Honnêtement, je n'ai pas fait cela.'', meinte sie hektisch. Immer wenn Hermine panisch wurde, sprach sie französisch.

[Übersetzung: Ich war es nicht. Ehrlich, ich habe dies nicht getan.]
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 3:55 am

"Psst,psst!Je vous crois.."Lady Melissa nahm Hermine in den Arm um sie zu beruhigen.
"DImitri...wasche bitte Hermines Kleidung und besorg ein paar Leibwächter,diese sollen sich dann bitte gleich vor der Villa plazieren."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 4:48 am

''Merci, mais je ne sais pas si les autres me donnent la foi.'', schluchzte Hermine.

[Übersetzung: Dankeschön, jedoch weiß ich nicht ob die Anderen mir Glauben schenken.]
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 5:29 am

"Sehr wohl,my Lady"er verbeugte sich und sah aus den Augenwinkeln nach Hermine ."Gute Besserung.Ich werde sofort eine kräftige Suppe kochen."er ging in die Küche und war für mehrere Stunden verschwunden.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 EmptyDo Okt 20, 2011 5:33 am

"Mais aucne!Tout le monde sait que vous ne le ferais jamais"sagte Lady Melissa.
//Mjam Suppe :)//dachte sie sich.

[Übersetzung:Aber nein!Jeder weiß das du das nie tun würdest!]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)   Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;)
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: