Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 4:33 am
"Wie ich...net...du nicht." seine Ohren stellten sich hoch."Net..." er ging langsam zur Tür."Ein Werwolf!"schrie ein Mann laut."Verdammt..." Dimitri ging jedoch langsam weiter,wurde aber dabei ausgebut und mit Essen beworfen."Verdammte Menschen."
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 4:40 am
"Ein Werwolf..'Ermine! Was hast du dir dabei gedacht?", meinte Jasper. "Nichts..Gar nichts.", schluchzte Hermine.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 4:45 am
Dimitris Ohre drehten sich in Jaspers Richtung."Sie kann nichts dafür,Bengel." Er drehte sich um und ging zurück zu ihm.Er knurrte laut."Du solltest aufpassen,mit wem du dich anlegst." Er stand nun neben Lady Melissa."My Lady,es war ein Fehler von mir zu denken,chier etwas Liebe erfahren zu können.Nicht wenn solche Idioten anwesend sind."Meinte Dimitri und knurrte Jasper an."Noch ein Wort und du kannst deine Einzelteile im ganzen Saal aufsuchen." er drehte sich um."Es tut mir leid,Chermine." er lief aus dem Saal und setzte sich auf die Kutsche.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 7:18 am
Jasper war einige Schritte zurück gegangen. " 'Ermine..Was?" - "Jasper, du verstehst nichts.", meinte die Französin traurig. Lieber war sie ein Hausmädchen, als eine Adlige. "Ich bin nicht adlig. Ich 'abe meine Liebe gefunden und sie heißt Dimitri und kommt aus Russland." Hermine zog den Ring aus und bekam wieder Ohren und Schwanz. "Und Tschüss!", meinte sie und verwandelte sich in einen sandfarbenen Hund. Sie rannte raus und sah Dimitri. Winselnd ging sie zu ihm. "Sie ist auch ein Werwolf? Und sie liebt einen Angestellten?", fragten sich Hermines Vater und Jasper zeitgleich.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 3:28 pm
"Chermine...."Dimitri sprang von der Kutsche."D-du chast ihn verlassen...für mich?" er kniete sich hin."Das ist ..." er umarmte den sandfarbigen Hund."Ich liebe dich so sehr."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 10:24 pm
Hermine wollte im Moment erst mal ein Hund bleiben. Ich muss mich erst mal wieder finden, dachte sie sich. Dann sah sie wieder zu Dimitri und winselte leise.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mi Jan 04, 2012 5:34 am
Dimitri fragte sich,ob Hermine bemerkt hatte,das er keine Ahnung hatte wohin er sie führte.Er ging nur immer in Richtung des Eifelturms.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mi Jan 04, 2012 6:51 am
Hermine bekam es dann doch mit. Sie stupste den, neben sie herlaufenden, Hund an und schüttelte leicht den Kopf. Dann ging sie voran, denn sie wusste den richtigen Weg.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mi Jan 04, 2012 6:52 am
Dimitri schüttelte sich kurz und lief Hermine hinterher.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mi Jan 04, 2012 6:58 am
Hermine lief etwas schneller. Trotzdem meinten die meisten, die sie sahen: "Aww, wie süß." Hermine und Dimitri kamen nach fünf Minuten am Eifelturm an.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mi Jan 04, 2012 7:01 am
Dimitri sah sie dort mit schräg gelegtem Kopf an.Er wollte sie damit fragen,ob sie wieder zurückverwandelt laufen sollten.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Jan 05, 2012 2:05 am
Hermine nickte. Sie sah sich um und bemerkte, dass niemand sie beachtete. Sie verwandelte sich zurück und strich ihr Kleid glatt. Dann nahm sie den Ring wieder und setzte ihn auf. In der Ferne konnte man Pferdegetrappel hören.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Jan 05, 2012 2:13 am
Dimitri verwandelte sich ebenfalls zurück."Das war doch mal etwas anderes." er strich sich etwas Staub von der Hose.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Jan 05, 2012 6:50 am
"Ja, war es.", kicherte Hermine. Sie sah sich um und erblickte ein schwarzes Pferd auf dem ein blonder Reiter saß. Dieser junge Mann stieg vom Pferd ab und meinte etwas zu einem älteren Herrn, welcher nun nickte. Nun ging der Erwachsene zum Eifelturm und Hermine erkannte Jasper.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Jan 06, 2012 9:33 pm
"Ah,der schonwieder."meinte Dimitri und sah etwas bedrückt zu Hermine."Was werden wir tun?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Jan 07, 2012 1:12 am
Jasper kam immer näher. " 'Ermine Jacqueline..Maxime. Es ist mir egal, was du bist. Ich liebe dich." - "Mais comment pouvez-vous m'aimer? Nous savons seulement pendant presque une heure.", meinte Hermine. "Je ne m'inquiète pas. Vous êtes belles et ont une aura pure. D'ailleurs, qui peut prétendre que sa copine est un loup-garou. Parce garou .. vous tuer des gens?", fragte der blonde Schönling. Hermine lächelte. "Je suis trois quarts d'un loup-garou. Je viens de tourner casaque et les oreilles et la capacité de moi dans un chien. Je peux supprimer cet anneau.", meinte sie kichernd und zeigte auf den Ring, den sie trug.
[Hermine: Aber wie kannst du mich lieben? Wir kennen uns erst seit knapp einer Stunde. Jasper: Das ist mir egal. Du bist wunderschön und hast eine reine Aura. Außerdem wer kann schon von sich behaupten, dass seine Freundin ein Werwolf ist. Wegen Werwolf..Tötest du Menschen? Hermine: Ich bin ein dreiviertel Werwolf. Ich habe nur den Schwanz und die Ohren und die Fähigkeit mich in einen Hund zu verwandeln. Das kann ich mit diesem Ring unterdrücken.]
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Jan 07, 2012 1:18 am
Dimitri hatte sich etwas distanziert und knurrte leise."Этот хам говорит, что он думает, что он liebt.Aber это действительно серьезно?" meinte er leise.Er sah zu ihnen.
(Übersetzung:Dieser Schnösel sagt,dass er sie liebt.Aber meint er es auch wirklich ernst?)