Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Di Dez 27, 2011 4:27 am
Dimitri sang leise ein russisches Lied und lud den Koffer auf die Kutsche.Er hielt den beiden die Tür auf."Darf ich bitten." er verneigte sich dabei etwas.
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Dez 29, 2011 8:13 am
"Danke sehr Dimitrti."sagt die Lady freundlich und kletterte in die Kutsche."Haach ich war schon soo lange nich mehr in Frankreich.Ich hoffe das das Wetter gut ist dann kann ich mit euch an der Côut da Sûr spazieren gehen..."
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Dez 29, 2011 8:15 am
Hermine betrat ebenfalls die Kutsche. "Meine wölfische Seite ist kein Problem mehr, 'Errin.", meinte die Französin lächelnd.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Dez 29, 2011 8:18 am
Dimitri unterhielt sich noch kurz mit dem Kutscher,sprang nachdem er die Tür geschlossen hatte neben ihm auf die Kutsche,woraufhin sich diese in Bewegung versetzte.Dimitri unterhielt sich die gesamte Fahrt mit dem Rumänen.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Dez 29, 2011 8:22 am
"Was?!Das ist ja großartig auch wenn meine Arbeit mit deinen Haaren und dem Kleid umsonst gemacht haben..."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Dez 29, 2011 8:26 am
"Nicht ganz umsonst..Ich kann den Ring doch auch wieder abnehmen.", meinte sie nun. Es war das erste Mal, dass sie sich richtig mit der Herrin unterhalten konnte.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Dez 29, 2011 8:29 am
Dimitri klopfte von vorn gegen die Kutsche."Die Damen,wenn sie aus dem Fenster sechen,sechen sie den Pariser Eifelturm."lachte Dimitri."Wir sind in Paris."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Dez 29, 2011 8:50 am
"Meine wundervolle 'Eimat.", meinte Hermine lächelnd. Sie sah aus dem Fenster und konnte ihren Augen kaum glauben.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Dez 29, 2011 8:52 am
Dimitri lachte als der Rumäne ihn auf einen Pantomimen hinwies."Diese Typen chabe ich nie verstanden." lachte er. zwei Kilometer weiter kamen sie am Schloss an.Dimitri sprang vom Bock und öffnete den Damen die Tür."Die Damen."er verneigte sich."Wir sind am Schloss eingetroffen.Der Ball beginnt gleich."
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Dez 30, 2011 8:52 am
"Also lassen wir den Spaß beginnen aber...ich würde lieber eine viertel Stunde später erscheinen...ich liebe den Augenblick wenn der Ball schon begonnen hat und man rein kommt und alle über das schöne Kleid staunen..."sagte Lady Melissa verträumt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Dez 30, 2011 9:03 am
"Wir se'en uns dann auf dem Ball, 'Errin. Ich muss pünktlich sein.", meinte Hermine und stieg aus. Sie betrat das Schloss und sah einen blonden älteren Mann an. " 'Ermine?", fragte er mit einem Lächeln. "V-Vater?" Der Mann nickte und Hermine ging auf ihn zu.
*^* Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Dez 30, 2011 9:54 am
"Na wenn sie meint"sagt Lady Melissa mit einem Schulter zucken. Nach einer viertel Stunde schritt sie dann auf die Türen zum Ballsaal zu.Sie öffnete die Tür und wie immer sahen alle Leute auf sie.//Ahh ich liebe das...:)// Sie ging zielstrebig auf Hermine und ihren Vater zu:"Bonjour Monsieur.Je m'appele Lady Melissa Phantomhive.Ich bin die He...ähm ich meine ich habe eine sehr lange Zeit mit Hermine verbracht.Wir sind sehr gute Freundinnen."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Dez 30, 2011 10:13 am
"Freut mich sie kennen zu lernen, Lady Melissa.", grinste Hermines Vater. Hermine selber lächelte nur. Sie sah zu den Kutschern. "Wo ist er? ", fragte sie leise. "Ich muss dir jemanden vorstellen 'Ermine." Er zeigte zu einem jungen Herrn.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Dez 30, 2011 10:41 am
"Na dann,Butschga." Dimitri klopfte dem Kutscher auf die Schulter."Mal sechen wie es da so aussieht."lächelte Dimitri und betrat den Saal."Gde?" er sah sich um.Nach kurzer Zeit erblickte er Melissa und Hermine."Ah...da..." er ging auf die beiden zu.Er verbeugte sich vor Hermines Vater und sah dann zu Melissa." My Lady,es ist wunderschön chier." meinte der Russe lächelnd."Danke dir Chermine,dass du mich mit genommen chast." er lächelte sie an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Dez 30, 2011 10:22 pm
Hermine lächelte nur. "Das, meine Tochter, ist Jasper Roussé.", grinste Hermines Vater. Hermine nickte. "Das ist dein zukünftiger Mann." Die Blondine erschrak. Was? "Freut mich sie kennen zu lernen, Jasper.", meinte Hermine.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Dez 30, 2011 11:37 pm
Dimitri war genauso geschockt wie Hermine."Mein Cherr."er nickte dem Zukünftigen seiner Liebsten etwas wütend zu.In diesem Moment klingelte Dimitris Handy."Entschuldigen sie mich bitte."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 1:52 am
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 4:01 am
"Chermine..." er sah etwas traurig zu ihr."Es ist vielleicht besser so." er drehte sich um."Bedienstete chaben auf solchen Bällen nichts verloren." er verließ traurig den Saal und setzte sich zu Butschka."Alles scheiße,mein Freund."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 4:09 am
"Ein Bediensteter? 'Ermine, was lädst du auf einen Ball ein?", meinte ihr Vater verdutzt. "Anscheinend keinen Adel.", meinte Jasper leise. "Es tut mir Leid. Ich wollte ihm etwas Gutes tun. Wird nicht wieder vorkommen.", sagte die blonde Französin traurig.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 4:14 am
"Du musst zurück zu ihr,Dimitri."Der Rumäne schob ihn zurück zur Tür."Du musst." Dimitri betrat wieder den Saal und gesellte sich zu Hermine und Melissa."Du willst sie also cheiraten?" meinte Dimitri nun etwas ruhiger.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 4:17 am
"Ja.", meinte Jasper lächelnd. "Sie ist bezaubernd." Hermine wurde rot. "Dankeschön, ihr seht aber auch schön aus.", meinte sie.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 4:19 am
"Das ist schön...für euch..."meinte Dimitri immer leiser werdend."My Lady,wenn sie es erlauben,würde ich gerne zurück ins Chaus fahren...ich chabe chier nichts verloren..." meinte er etwas traurig.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 4:23 am
"Dimitri..Bitte.", seufzte Hermine. "Du sprichst mit den Angestellten deiner Freundin?", fragte ihr Vater nun. "Ja, aber nur kurz. Es soll ja nichts Schlimmes auf mich übertragen werden."
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 4:26 am
"Wieso sollte ich?" er drehte sich weg."Was chat ein Wesen wie ich chier verloren?" er ging etwas weg."Und du musst sowieso den Idioten da cheiraten."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Dez 31, 2011 4:29 am
"Ein Wesen wie du? Dimitri, ich bin doch auch sowie du.", flüsterte sie schnell. " 'Ermine..Darf ich um einen Tanz bitten?", fragte Jasper. Hermine sah kurz und Dimitri, nickte dann aber. Sie ging weiter auf Jasper zu.