Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mi Jan 11, 2012 6:42 am
Hermine nickte kurz und sah dann verwirrt zu Jasper. "Wie? Was ist gerade gesche'en?", fragte sie. "Du 'ast deine Gabe entdeckt. Glückwunsch.", meinte Jasper lächelnd. Hermine nickte wieder und sah dann zu Dimitri. "Ich kann nicht mehr.", meinte sie leise.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mi Jan 11, 2012 6:55 am
"Leg dich schlafen,Mädchen."Dimitri steckte sich eine Pfeife an."Vater wird euch nun in Ruche lassen." meinte er,während aus seiner Pfeife einige Rauchwölkchen stiegen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mi Jan 11, 2012 7:11 am
"Vampire schlafen nicht.", meinte Jasper trocken. "Nur zur Belustigung.", beendete Hermine die Regel.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mi Jan 11, 2012 8:31 am
"Was auch sonst."Dimitri musterte den Vampir."Waren die Jahre wenigstens für euch schön?" er setzte sich auf eine der Bänke."Meine letzten vier Jahre bestanden nur aus Leid,Tod und Krieg."meinte der Russe etwas deprimiert.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mi Jan 11, 2012 6:32 pm
"Sie waren normal..Jeder Vollmond war für 'Ermine eine Qual, die ich leider mit ansehen musste. Ich musste sie belügen..Sie sollte mein Geheimnis noch nicht wissen.", seufzte Jasper. Hermine hingegen jagte nur Tiere. Kleine sowie Große.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Jan 12, 2012 3:34 am
"Versteche."Dimitri sah zu Jasper."Aber du chast auf sie aufgepasst,Junge."Er lächelte zum Mond."Da,der Vollmond kann für Welpen gefährlich werden."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Jan 12, 2012 3:41 am
Hermine kam vom Jagen zurück. Ihr Kleid hatte ein paar Blutspritzer. "Klasse. Ich wollte es sauber lassen..", seufzte sie. Jasper musste grinsen, als er sie sah.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Jan 12, 2012 8:51 am
"Chermine."Dimitri schüttelte den Kopf."Du chast wieder innere Konflikte,chabe ich recht?Am Anfang zwischen Werwolf und Mensch.Jetzt zwischen Mensch,Werwolf,Vampir und Chalbling." er zog an seiner Pfeife."Schon komisch."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Jan 13, 2012 5:31 am
"Sie 'atte diese Konflikte schon einmal? Warum 'ast du es mir nicht gesagt?" Jasper sah verwirrt zu der immernoch knurrenden Hermine. "Du 'attest nie danach gefragt.", zischte sie so schnell, dass es nur Jasper hören konnte.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Jan 13, 2012 8:50 am
"Was chast du vor?" Dimitri sah ihn an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Jan 13, 2012 9:01 am
"Wir ziehen nach England. Das Wild dort, soll viel besser sein, als das 'ier in Frankreich.", meinte Jasper knapp, dann sah zu Hermine welche nickte. "Aber was mit diesem Anwesen 'ier, was ist mit Selina und was ist mit 'Annah?"
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Jan 13, 2012 9:29 am
"Komm,Vampir."lächelte Dimitri."Wenn du mit einem älteren Wolf mitchalten kannst,cheist es." lachte er und verwandelte sich."Chermine...bis später." er verneigte sich kurz noch und lief dann los.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Jan 13, 2012 7:38 pm
Jasper lief Dimitri nach und hatte keine Schwierigkeiten mit ihm mitzuhalten. Hermine sah den beiden noch hinterher und seufzte. Dann ging sie zurück in das Anwesen und ging zu ihrem Zimmer. Dort zog sie sich um.