Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Jan 13, 2012 9:47 pm
In London angekommen machte Dimitri eine Pause."Gutes Tempo Jasper."Er verwandelte sich wieder in einen Menschen und ging langsam zum Phantomhive Anwesen.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Sa Jan 14, 2012 1:09 am
"Danke. Du bist auch ganz in Ordnung, was das Tempo angeht.", grinste Jasper. Er sah sich um und fragte sich in diesem Moment, was seine Frau für eine Idee hatte.
Hermine ging zu ihrem Arbeitszimmer und setzte sich dort an einen vergoldeten Tisch. Sie nahm ein Pergament und eine Feder zur Hand und fing an zu schreiben. "Lady Phantomhive, mir wurde zugetragen, dass sie Arbeiter suchen. Ich hätte vorzügliche Menschen dafür. Sie kommen aus Deutschland und sind jung. Keiner von beiden ist älter als 30. Bitte um Rückantwort." Hermines Schrift konnte man kaum wiedererkennen. Alle Buchstaben waren geschwungen und verziert.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Feb 02, 2012 5:04 am
"Du musst wissen,Jasper."Dimitri steckte sich eine Pfeife an."Die Lady chier ist auf der suche nach einem Gatten." meinte er leicht hüstelnd."Ich denke aber,dass ich zu alt dafür bin."lachte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Do Feb 02, 2012 5:06 am
Jasper seufzte. Er hasste solche Entscheidungen.
Hermine hingegen hatte den Brief an die Lady bereits abgesendet. Sie seufzte. Sie würde bald wieder als normale Angestellte arbeiten.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Feb 03, 2012 4:33 am
"Angeber."pfeifte Dimitri während er das Anwesen betrat."Aber du brauchst dir darauf nichts einzubilden.Die Lady ist zu allen gleich,verstanden?".Dimitri ging lächelnd durch den großen Garten.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Fr Feb 03, 2012 4:46 am
"Was 'at denn das mit Angeben zu tun?", fragte Jasper grinsend. Er sah kurz zum Anwesen und schluckte.
Hermine seufzte wieder einmal. Sie sah zum Koch und lächelte. Niemand sollte etwas davon mitbekommen.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 28, 2012 9:52 am
"Tja...dann versuch mir meine Pfeife zu klauen..."lächelte Dimitri."Na los.Freiweg aus dem Mund."Er sah Jasper an."Aber pass auf deine Finger auf.Ich bin zwar alt,aber meine Zähne sind noch immer scharf."lächelte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) So Okt 28, 2012 8:27 pm
Jasper sah ihn verwirrt an. "Warum sollte ich das tun?", meinte er verdutzt. Er wusste wirklich nicht,was diese geplante Aktion bringen sollte.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mo Okt 29, 2012 9:05 pm
"Sag...wie war das Leben mit ihr,die Jahre?" er sah zum Himmel."Ich mein...ihr seit jung...seht jedenfalls so aus.Sie mich an...ich bin alt geworden..."seuftzte Dimitri."Ein alter Chund...mitlerweile Alphatier des Rudels...aber auch nicht mehr lange..."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Mo Okt 29, 2012 11:45 pm
"Sie war die erste Zeit über sehr ignorant. Aber das 'abe ich dann in den Griff bekommen. Alles im allem waren es schöne Jahre. Wären wir nicht Vampire, so würden wir auch äußerlich altern und ich würde mit Sicherheit schlimmer aussehen als du.", meinte Jasper leicht lächelnd.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Di Okt 30, 2012 12:13 am
"Du chast aber keinen Krieg chinter dir...jedenfalls in meinem Zustand nicht..."seuftzte Dimitri und stieß etwas Dampf aus."Das waren schlimme Jahre...so viel Blut,Mord,...Tod...meine gesamte Familie ist dabei drauf gegangen..."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Di Okt 30, 2012 1:01 am
"Das tut mir Leid.", antwortete er ruhig. Jasper sah auf den Boden und dachte kurz nach. Vier Jahre Krieg..Schlimm.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Di Okt 30, 2012 4:34 am
"Jedoch..."hakte Dimitri nun ein,"Ein gutes chatte Krieg..."er nahm ein kleines Foto heraus.Darauf war ein gut 3 Jahre altes Mädchen zu sehen."Sie ist meines Bruders Enkelin... alles was noch von Familie ist übrig..."seufzte er."Sie wird in 3 Tagen 10 und kommt dann aus dem Cheim in Russland zu mir...für immer..."Dimitris Miene wandelte sich in ein glückliches Lächeln.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Das Herrenhaus,RPG für Angestellte;) Di Okt 30, 2012 6:21 am
"Das ist gut.", meinte Jasper leise, aber dennoch hörbar. Err sah zu Dimitri und seufzte einmal.
Saix Fortgeschrittener