Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 6:28 am

Emma sah immer wieder zu Jack, und seufzte leise. Ab und zu wurde sie auch leicht rot. Danach musterte sie den Rest der Truppe, aber ihre Schwester erkannte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 6:48 am

"Nach misst"Jack stand aus der Ecke auf,leicht blutend."Emma?Könntest du dir das mal ansehen ,bitte?"fragte er sie leicht lächelnd und hielt ihr die Hand hin.Er hatte einen Schaltkreis durch seine Hand gebort."Is nichts großes oder?"Er sah sie an und suchte ihren Blick."Deine Schwester."er drehte sich zu Scarlett."Wo hast du sie das letzte mal gesehen,Roseblod?"Er sah den Androiden in der Ecke an."Den werd ich wohl nicht so schnell reparieren können.Sein Prozessor seckt ja jetz in meiner hand."er lachte.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 6:49 am

ich steig aus okay?
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 7:06 am

Emma überlegte. Sie zog die Drähte heraus, reinigte die Wunde und verband danach die Hand. Das Ganze dauerte noch nicht einmal 2 Minuten, denn Emma war in solchen Sachen geübt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 7:12 am

"Danke,Kleines."Jack stand auf und sah aus dem Fenster."Hat wer hunger?Im moment sind wenige Drohnen unterwegs.Ich werde etwas zu Essen hohlen."Er nahm eine handliche Pistole und ging raus."86,du passt auf.Proxie du kommst mit."Die Androiden nickten sich zu und teilten sich auf.Jack ging zurück zum Marktplatz und suchte nach etwas essbarem.Nach einer Stunde kam er zurück."Wer will Kekse?"Er hielt eine große Packung Schokokekse hoch."Proxie hat sie entdeckt.Ich hab nur das da gefunden."Er deutete auf eine große Tüte voll Pommes und eine Packung Fisch.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 4:13 am

Emma hatte seit Jahren immer nur menschliches Fleisch gegessen. Sie war also eine Kannibalin also zog sie es auch vor, jetzt nichts normales zu essen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 5:19 am

Jack hielt Emma einen alten Schokoriegel hin."Ich weiß,dass du in letzter Zeit nur das eine gegessen hast,aber du musst auch mal wieder etwas richtiges essen."Er öffnete die Packung und hielt ihr den Riegel hin."Na los."Er sah zwischen Emma und Scarlett hin und her.Er bemerkte etwas."Moment mal."er stand auf."Hieß deine Schwester nicht Emma?"er wendete sich zu Scarlett."Du hattest mir von ihr erzählt.Und du,"er drehte sich zu Emma,"du hast mir von einer Schwester erzählt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 6:19 am

''Ja und? Meine Schwester hat bestimmt nicht überlebt.'', seufzte Emma und nahm den Schokoriegel, welcher ihr Jack hinhielt und wickelte diesen aus.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 6:48 am

"Dachte ich auch."er deutete auf Scarlett."Hat sie aber."er stand in der Tür."Ich geh mal den Großen wecken."er ging mit einem Werkzeugkasten aus dem Versteck.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 9:55 pm

Emma sah zu Scarlett und musterte sie. Kann sie wirklich meine Schwester sein?
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 1:02 am

"Höm...Du meine Schwester?Aber ich hatte in einer alten Zeitung gelesen das meine Mutter und ihre Tochter also meine Schwester nicht überlebt haben..."meinet Scarlette.
Sie musterte das Mädchen und dachte://Aber irgendwie hat sie schon gewissen Ähnlichkeit mit Emma//
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 1:06 am

An einem großen Metallklumpen angelangt,begann Jack an diesem herum zu schrauben."Öl nachfüllen und die Elektronen neu ausrichten."Jack aktivierte den Klumpen,der sich zu einem 4 Meter großem Flakroboter aufstand."84b,willkommen zurück im Leben."






Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Tank_droid_TCW
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 5:25 am

''Ah. Und ich weis nicht was mit meiner Schwester passier ist. Die meisten meinten nur: >> Emma, deine Schwester ist verschwunden und niemand weis wohin..<<'', seufzte Emma und sah niedergeschlagen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2011 6:49 am

"Komm 84,wir gehn nach hause.Wir werden erwartet"Jack stellte sich auf den Droiden und lies sich zurück zum Versteck fahren.Dort angekommen gab er den beiden Killerdroiden zu verstehen 84b auszurüsten."Wir müssen heute noch weg von hier."Er ging ins Versteck.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 11:01 pm

Scarlette zuckte mit den Schultern."Was weiß ich..ob wir Schwestern sind oder nicht ist eh egal.An dieser beschissen Situation ändert es auch nichts."
Ihr Blick fiel auf 84b:"Der ist ja putzig!"sagte sie begeistert.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 8:05 am

"Manchmal,wenn er nicht damit beschäftigt ist dich zu überrollen oder dich mit Öl zu besprühn."Jack sah zu Scarlett."Und ?Alle Familienangelegenheiten geklärt?"Er sah zum Himmel."Ist ja auch egal.Wir müssen ins Bergland.Wir brauchen noch 80 damit wir hier raus kommen.Er ist mein einziger flugfähiger Droide."Er sah besorgt zu den Anderen."Ihr bleibt hier.Da oben gibt es zu viele Minen und Drohnen."er ging los.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 7:54 am

Emma verstand wenig von dem was er sagte. Sie hatte sich damals von jeglicher Zivilisation abgekapselt. Leise summte sie eine Melodie von einem Lied welches ihr immer vorgesungen wurde.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 7:36 am

"Emma?Pass bitte auf alle auf bis ich,"er lud seine Waffe,"bis ich wieder hier bin.Ok?"er sah sie bittend an bevor er sich umdrehte und losging.Richtung Bergland."Das wird allein nicht grade einfach."Jack sah sich noch ein letztes mal um."Hoffentlich komm ich in einem Stück zurück."besorgt drehte er sich wieder um und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 8:43 am

Warum beauftragte er sie? Eine Minderjährige sollte auf Erwachsene aufpassen? Wie unlogisch ist das denn? ''Oh mein Gott.'', murmelte sie leicht nervös, weil sie nicht wusste wie sie diese Aufgabe bewältigen sollte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 8:51 am

"Vielleicht sollte ich mal funken."Er nahm ein Funkgerät herraus,stellte eine Frequenz ein und sprach in das Gerät."Hallo?86?"der Android nahm das Funkgerät,welches im Versteck war."Hier 86,Sir.Was kann ich für sie tun?"der Android sah das Gerät an."Bring den Funk bitte zu Emma.Ich möchte mal kurz mit ihr sprechen."der Android ging zu Emma."Für dich."er gab ihr das Funkgerät."Emma?Ich möchte das du,wenn du möchtest,mit 86b zu mir kommst.Ich habe einige Drohnen zu euch fliegen sehen."er setzte sich hinter einen Strauch als eine Drohne vorbei flog."Beeilt euch,bitte."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 11:36 pm

Emma blieb still. Sie sah 86 an und meinte dann leise: ''Soll ich jetzt einfach fragen ob wir aufbrechen können oder wie?''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 2:12 am

"Beeilt euch,Leute.Jetzt oder nie!"er sah dem anrollenden Droiden hinterher."Macht hinn!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 3:39 am

Emma wartete die Antwort nicht ab sondern reiste einfach ab. ''Auf, auf..'', murmelte sie nervös und genervt zugleich.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 3:44 am

Er sah sie zum Berg rennen."Emma,in Deckung!"eine Suchdrohne schwirrte über Emmas Kopf hinweg."Miststück,verdammte Metallkisten."Er schoss die Drohne ab."Misst"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 3:47 am

Sie lag nun auf dem Boden. ''Hör bloß auf zu fluchen >_< -.-'', meinte Emma genervt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens   Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sound deines Lebens
» Das alte Ende von Schattenherrschaft
» Am Ende liegt es an dir.
» Entdeckung am Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: