Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Ende liegt es an dir.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyDi Apr 03, 2012 10:35 pm

Ja, Lissy..Das ist jetzt unser RPG. Story kennst du, oder? Hoffe mal schon. Na' dann fangen wir mal an.

Name: Sebastian Kromsche
Alter: 31
Beruf: Lehrer
Uke oder Seme?: Seme
Charakter: Bestimmt, ehrlich, romantisch
Aussehen: Am Ende liegt es an dir. 393028

Name: Julien Juusan
Alter: 20
Beruf: Student
Uke oder Seme?: Uke
Charakter: Nett, Höflich, Emotional, leidet an Bulemie
Aussehen: Am Ende liegt es an dir. Uke-1

Name: Ron Abberline
Alter: 21
Beruf: Student
Uke oder Seme?: Uke
Charakter: Emotional, leidet an asthma bronchiale
Aussehen: Am Ende liegt es an dir. Ab5

Name: Lucas Rüdiger Zamski
Alter: 25
Beruf: Student
Uke oder Seme?: Seme
Charakter: direkt, kann schnell wütend werden
Aussehen: Am Ende liegt es an dir. 46341010


Zuletzt von Zuchi am Di Apr 03, 2012 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyDi Apr 03, 2012 11:11 pm

Jey *-*

Name:Akihiko Usami
Alter: 30
Beruf:Leher
Uke oder Seme?:Seme
Charakter:kühl,in Liebesdingen leicht aufdringlich,kann auch romantisch werden
Aussehen Am Ende liegt es an dir. Usami

Name:Misaki Takahiro
Alter: 20
Beruf: Student
Uke oder Seme?:Uke
Charakter: Motiviert,zurückhaltend,kann sich nicht besonders gut durchsetzen
Aussehn:
Am Ende liegt es an dir. Scaled.php?server=151&filename=junjou2hu9

Name: Nowaki Kusama
Alter: 23
Beruf: Student
Uke oder Seme?: Seme
Character: aufgedreht,sportlich,charmant
Aussehen:
Am Ende liegt es an dir. Takano-sekai-ichi-hatsukoi-22024809-704-396

Name: Yo Miyagi
Alter: 22
Beruf: Student
Uke oder Seme?: Uke
Charakter:freundlich,schüchtern,liebt Musik
Aussehn:Am Ende liegt es an dir. Chiakiyoshino


Zuletzt von *^* am Di Apr 24, 2012 2:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyDi Apr 03, 2012 11:53 pm

Es war ein wunderbarer Frühlingsmorgen. Die Kirschbäume, die vor der Universität standen, zeigten schöne, farbenfrohe Blüten. Da die Hälfte der Universität aus einem Internat bestand, war die Schule jetzt schon belebt. In diesem Getümmel befand sich auch Ron Abberline. Er war auf dem Weg zum Geschichtssaal, denn er durfte heute ein riesiges Referat halten. "Ouh man..", meinte er.

Sebastian bereitete sich währenddessen auf seine Stunde vor. Er befand sich in einen riesigem Raum und packte gerade seine Bücher aus. Es ist immer noch so ungewohnt, vor einer Klasse zu sprechen. Ich bin ja auch erst zwei Jahre im Lehreramt. Sebastian seufzte. Er sah auf seine altmodische Armbanduhr und blickte danach aus dem Fenster.

Julien Juusan ging nicht auf das Internat. Seine Eltern würden ihm zwar das Geld geben, aber niemand sollte etwas von seiner Krankheit wissen. Julien stand vor einem Spiegel in seiner Wohnung. Er wischte sich gerade den Mund ab, denn gerade eben hatte er sich übergeben. Das Taschentuch landete im Müll und eine Jacke wurde abgehängt. Er zog sich die Jacke über, schnappte sich seine Ledertasche, verließ die Wohnung, schloss diese ab und begab sich zur Universität. Es waren nur 5 Minuten Fußmarsch bis zur Uni.

Lucas kam gerade an der Uni an und seufzte. Wieder einmal hatte er den ersten Zug verpasst. "Ich hasse es.", grummelte er. Lucas betrat das gewaltige Gebäude und ging zur Cafétaria. Dort setzte er sich an einen kleinen, hölzernen, leeren Tisch. Er nahm sein Handy aus der Hosentasche und checkte seine neuesten SMS's,
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 12:22 am

Akihiko schlich sich von hinten an Sebastian an.Er war eine dieser Personen die laufen konnten ohne ein Geräusch zu machen,hinzu kam das Sebastian gerade in Gedanken versunken war.
Langsam bewegte er seinen Mund zu Sebastian Ohr und flüsterte:"Buh."

Misaki schlenderte gemütlich über das Gelände der Uni.Er war schon seit einer halben Stunde da,weil Professor Usami ihn in seinem roten Sportwagen zu Schule gefahren hatte.Misaki konnte und wollte sich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen das er ab jetzt bei seinem eigen Lehrer wohnen musste.

Nowaki saß schon in seinem Vorlesungsaal.Er versteckte sich so zusagen vor den ganzen Mädchen die immer hinter ihm her waren.Es machte ihn fertig das er schon so viele Mädchen Herzen brechen musste,aber was sollte er tun?Schließlich interesierte er sich für Jungs und nicht für Mädchen.

Yo war in der Dunkelkammer des Fotoclubs.Er hatte die 1.Stunde frei,deshalb hatte er genug Zeit um seine Fotos zu entwickeln.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 12:36 am

Sebastian schreckt zusammen. Er drehte sich um und sah leicht wütend zu Akihiko. "Was? Warum? Haben sie keine Unterrichtsstunde auf die sie sich vorbereiten müsen?", wollte der junge Lehrer wissen.

Ron kam am Technik-Saal an und betrat diesen. Sein Professor, Akihiko Usami, war noch nicht dort, aber Ron fing schon einmal an, alles für sein Referat vorzubereiten. Und dann erwähne ich das, danach erkläre ich die Skizze..

Julien war mittlerweile auch an der Uni angekommen. Er sah zu einem Plan und wusste, dass er zum Vorlesungssaal 1 musste. Dort befand sich auch Nowaki. Mit Sicherheit werde ich, wie immer, der Jüngste dort sein. Julien war nun am Raum angekommen. Er betrat den Saal und sah sich um. "Morgen.", murmelte er. Er ging zu Nowaki und setzte sich neben ihm. Hoffentlich versteht er das nicht falsch..

Lucas hatte die erste Stunde frei. "Lucas! Kommst du zu uns?", kreischte ein Mädchen. Er schüttelte sichtbar den Kopf und seufzte. Das die das auch immer wieder fragen müsen..Okay, es kann halt nciht jeder wissen, dass ich schwul bin. Lucas seufzte und ging mit seinem Handy auf einer Social-Network Seite online.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 12:49 am

"Nein habe ich nicht.Einer meiner Schüler muss heute ein Referat halten...damit wird er schon die Stunde rumbekommen...Ich muss dann auch los."sagte er und gab zum Abschied Sebastian einen Kuss auf die Wange.
Akihiko betrat seinen Vorlesungsaal,Ron war schon dort un bereitete sich auf sein Referat vor."Ah Ron schön dich zu sehen!Ich freue mich schon auf deinen Vortrag."sagte er zu seinem Schüler.

"Morgen."brummelte Nowaki.Warum setz er sich denn neben mich?Normalerweise halten Kerle doch abstand von mir?!

Misaki lief mit gesenktem Kopf umher und überlegte wo er jetzt Unterricht hatte.Plötzlich rempelte er Lukas an.
"Oh sorry Alter...tut mir Leid ich muss besser aufpassen..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 1:02 am

Sebastian wusste, dass ein Kollege homosexuell war, aber das gerade eben kam unerwartet. Sebastian wurde rot. Er besah sich nochmal seinen Tisch und seufzte. Einiges war schon wieder ungeordnet. "Ach..Klasse.", seufzte er.

Lucas sah kurz von seinem Handy auf und sah zu Misaki. Holla, er ist süß. "Kein Problem, Süßer. Guck nächstes Mal lieber nicht auf den Boden.", platzte es aus ihm herraus. Habe ich echt "Süßer" gesagt?

Ron kicherte nur nervös. Er legte alles zurecht, ordnete die Blätter und schrieb etwas an die alte Tafel. Rons Schrift war immer verziert und schön lesbar gewesen.

Julien packte einen Block und einen Kuli herraus. Als dies erledigt war, sah der Junge zur Tür und seufzte. Das Seufzen wurde von dem Knurren seines Magens übertönt. Ach man.

Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 1:15 am

"S-Süßer?Ehm..ja werd ich machen!"stotterte Misaki.Er wurde rot und rannte weg.

"Du schneist Hunger zu haben."stellte Nowaki fest.Er aß gerade einen Müsliriegel und brach an der bereits angebissenen Seite ein Stück für Julien ab."Hier,für dich."

Ich steh auf seine Schrift...dachte Akihiko.Er ging auf Ron zu und umarmte ihn von hinten,legte seinen Kopf auf den seines Schülers.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 1:27 am

Lucas realisierte erst jetzt, was er gesagt hatte. Er seufzte. "Ich schaffe auch wirklich alles.", meinte er niedergeschlagen. Lucas verließdas riesige Gebäude. Er machte sein Handy aus und suchte nach einer freien Bank. Nach einer Weile fand er auch eine. Sofort ging der Junge zu dieser Bank hin.

Julien schluckte. Er wollte nur abdanken, aber Nowakis Anwesenheit vernebelte seinen Verstand. "Nein danke. Ich habe keine Lust, mich nochmal zu übergeben.", rutschte es aus ihm herraus.

Ron erschrak leicht. Seine Wangen färbten sich rot, aber trotzdem schrieb der Student weiter. Es war eine Menge an Stoff, die er anzuschreiben hatte.

Sebastian sah zur Uhr und schluckte. Seine Klasse würde erst in einer Dreiviertelstunde den Campus betreten. So verließ der junge Professor den Saal, schloss ihn ab und ging zum Fotolabor. In diesem Labor konnten Studenten ihre Fotos entwickeln, bearbeiten und ausdrucken.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 1:36 am

"Ü-ber-ge-ben?Ich kann dir auch was von der anderen Seite abbrechen wenn es dich so anwiedert."sagte Nowaki etwas depriemiert.

"Deine Handschrift ist wunderschön..."flüsterte Akihiko.Er vergrub sein Gesicht in Ron´s Haaren und schloss die Augen.

Yo hörte das jemand den Fotoraum betrat.Er legte sein Foto zu Seite,öffnete die Tür der Dunkelkammer und streckte seinen Kopf hinaus."Oh Professor Kromsche.Sie hätte ich hier aber nicht erwartet!"sagte Yo überrascht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 1:48 am

Als die Bank erreicht war, nahm der junge Student darauf Platz. Lucas nahm ein Buch aus seiner Tasche herraus und fing an zu lesen. Das war das Einzige, was den Studenten im Moment ablenken konnte.

Julien schluckte. Er schüttelte den Kopf. "Ich leide an Bullemie.", gab er flüsternd zu. Nowaki war der Erste, der von Juliens Krankheit erfuhr.

Ron atmete scharf ein. Da Ron erst letztens krank war, hörte man beim Atmen noch ein Rasseln, gefolgt von einem Piepen. Nach einer Weile war Ron fertig. "Die Klasse kommt doch erst in einer Dreiviertel Stunde, habe ich Recht?", erkundigte Ron sich bei seinem Professor.

Sebastian sah zu Yo und grinste. "Man erwartet mich eigentlich nie hier.", gab der Professor kichernd zu. Er setzte sich an einen Computer, schloss seine Kamera an und bearbeitete seine Fotos.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 1:56 am

"Oh...dann sorry..."sagte Nowaki.Er schmieß das Stück Riegel auf den Boden und packte den Rest davon weg."Und...ehm...gehst du damit zum Arzt?"fragte er.

"Ja da hast du Recht...und außerdem habe ich die Tür abgeschlossen.Also sind wir jetzt noch eine dreiviertel Stunde,ungestört alleine."sagte Akihiko verführerisch.

Yo setzte sich neben seinen Professor."Sie können ziemlich gut fotografieren!"Gab er bewundernt zu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 2:07 am

Lucas Gedanken schweiften immer wieder ab. Immer wieder musste er an das zarte Geschöpf denken, weclhes ihn angerempelt hatte. Dieser wunderbare Engel, der an Lucas' Himmel erschienen war. Lucas klappte sein Buch zu und seufzte.

Julien schüttelte den Kopf. "Nein, eigentich sollte niemals jemand von meiner Krankheit erfahren.", gab er seufzend zu.

Ron drehte sich zu seinem Professor um und wurde rot, so rot wie eine Tomate. Akihiko sah heute einfach wunderbar aus.

Sebastian grinste leicht. Er bearbeitete, im Moment, die Fotos vom gestrigem Tag. "Die Fotografie ist einfach nur ein Hobby von mir, welches ich Tag für Tag ausübe.", meinte er.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 2:17 am

Misaki flüchtet in die Bibliothek.Erschöpft setzte er sich auf einen Stuhl.Er wollte etwas lesen doch er konnte sich einfach nicht konzentrieren.Er musste immer wieder an den Jungen denken den er angerempelt hatte.

"Eigentlich...Nunja...meine Schwester hatte die gleiche Krankheit.Wie wärs,ich helfe dir!"sagte Nowaki motiviert.

Akihiko blickte in das Gesicht seines Schülers.Er wusste das er das nicht hätte tun sollen aber er verlor sich in Ron´s Augen und küsste ihn sanft auf die Lippen.

"Sie könnten ja den Leiter der Foto-AG übernehmen!Dann wäre ich nicht mehr das einzigste Mitglied!"schlug Yo vor.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 2:24 am

Lucas seufzte. Ich kenne noch nicht einmal seinen Namen. Ich kenne nur sein aussehen und nenne ihn schon süß. Wie dumm bin ich eigentlich? Er wusste nicht, was er nun tun sollte.

Rons Augen schlossen sich. Er genoss diesen wunderbaren Moment. Das ist falsch! Löse den Kuss! Sein Kopf und seine Gefühle starten nun einen Krieg, aber in dieser Situation sollten die Gefühle gewinnen.

Julien seufzte. "Ich leide schon fast 10 Jahre an dieser Krankheit. Ich wiege gerade mal 32,5kg. Das ist viel zu wenig. Mir kann man nicht mehr helfen. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.", meinte er mit dem Blick auf den Tisch gerichtet.

"Das ist eine sehr gute Idee. Die Arbeitsgemeinschaft würde so auch mehr Mitglieder bekommen, glaub' mir.", meinte der Professor sexy grinsend.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 2:30 am

Ich denke an einen Jungen den ich heute zum 1.Mal gesehen habe...was ist nur los mit mir?dachte MIsaki verwundert.

Akihiko legte seine Hand in Ron´s Nacken.Er hatte sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt.Er drückte Ron ein Stück nach hinten bis dieser auf dem Lehrertisch lag.

"Nichts ist Hoffnungslos!Lebst du allein oder noch bei deinen Eltern?Wenn du allein wohnst zieh ich bei dir ein!Wir bekommen das schon hin!"nun war Nowaki auf dem Höchstpunkt seiner Motivation.

Yo wurde etwas rot als der Lehrer ihn so anlächelte."S-Super...ich werde gleich ein paar neue Fyler entwerfen!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 2:41 am

Lucas stand auf, nahm seine Tasche und das Buch und ging wieder in die Uni hinein. Er wollte Ruhe haben, deshalb ging er zu der großen Bibliothek.

"Ich wohne allein, aber du musst nicht zu mir ziehen.", meinte Julien verzweifelt. Er nahm eine Wasserflasche aus seiner Tasche, drehte diese auf und nahm einen großen Schluck.

Ron wollte nicht nachgeben. Er lag nun auf dem Lehrertisch und stöhnte ab und zu leise. Ihm gefiel diese Sache, obwhl er wusste, dass es falsch war.

Sebastian sah zur Uhr und wusste, dass noch nicht mal fünf Minuten vergangen waren. Der Professor zog sein Jackett aus und entblößte somit seine stadtliche Figur. "Gut, mach' das.", meinte er mit einer verführerischen Stimme.

Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 5:31 am

Misaki hörte Schritte und sah von seinem Buch auf.Vor ihm stand Lukas.Was?Warum ist er hier? dachte er etwas hysterisch weil sein Herz plötzlich heftig zu schlagen anfing.

"Oh doch das werde ich!Du willst doch noch etwas von deinem Leben haben oder?"sagte er freundlich und klopfte Julien auf den Rücken.

Akihiko freute es das Ron sich nicht wehrte.Er fuhr mit seiner Hand unter Ron´s T-Shirt.Er fühlte seine Muskeln,Muskeln die er eigentlich gar nicht erwartet hatte.

Yo wurde noch roter."J-ja mach ich!"stotterte er und drehte sich zu seinem PC.Was ist nur los mit mir?Was ist nur los mit Proffessor Kromsche?
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 5:49 am

Ron stöhnte laut, aber niemand konnte das durch die dicken Wände hören, was Ron in diesem Moment echt erleichternd fand.

Lucas setzte sich gegenübervon Misaki hin, nahm sein Buch hervor und fing wieder an zu lesen. Ab und zu seufzte er auch mal. Er wusste nicht, ob Misaki davon Notiz nehmen würde.

Sebastian arbeitete weiter an seinen Fotografien. Es wollte in diesem Raum einfach nicht kälter werden, deshalb knöpfte er sich das Hemd auf. Die Computer hätten sie einfach auslassen können, wenn sie nicht in Betrieb genommen werden. Das ist ja die reinste Hölle hier.

Julien nickte. "Wo wohnst du? Noch bei deinen Eltern? Nicht das, die Wohnung dann leer steht.", meinte er behutsam. Der Student packte seine Wasserflasche wieder weg und hielt sich den Kopf. Ihm war mal wieder schwindlig.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 5:56 am

Akihiko küsste Ron noch heftiger.Dann glitt seine Hand weiter nach unten bis in Ron´s Hose.

Warum seuftz er ständig?Soll das eine Botschaft sein? fragte sich Misaki.

Yo schielte zur Seite,als er sah das der Professor sich das Hemd aufknöpfte schnellte sein Blick wieder zurück auf den Bildschirm."Ziemlich warm hier drinnen,ich werde mal das Fenster öffnen..."sagte er und ging in Richtung Fenster.

"Nee,ich wohne in dem alten Ferienhaus meiner Oma,da kann ich Problemlos ausziehen."sagte er grinsend.Als Nowaki sah das Julien sich am Tisch festkrallte nahm er ihn in den Arm."Nicht das du noch umkippst!"flüsterte er ihm in's Ohr.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 6:07 am

Da Rons Hose allgemein schon leicht ausgeleiert war, konnte man den Knopf mit einer ruckartigen Bewegung schon öffnen. Der Knopf gab den ruckartigen Bewegungen nach und öffnete sich. Ron hingegen gefiel das richtig.

Sebastian ging zum gleichen Fenster wie Yo. Er fasste dem Studenten an die Schultern und drehte ihn herum. "Lass mal lieber.", hauchte der Professor. Er zog nun auch sein Hemd aus. Nun war der gesamte Oberkörper des Professors frei.

Julien wurde leicht rot als Nowaki ihn in den Arm nahm. "Das wäre nicht das erste Mal.", murmelte er. Sein Bewusstsein ging und kam wieder. Doch richtige Ohnmacht war dies noch nicht.

Lucas klappte sein Buch zu und sah zu Misaki. "Wer bist du?", fragte er direkt. Er wollte es jetzt wissen, er wollte wissen an wen er die ganze Zeit über denken musste.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyMi Apr 04, 2012 11:30 pm

Yo´s Herz schlug laut und heftig,er hatte Angst das Sebastian es hören konnte."Ähm...Vie-Vieleicht sollten sie ihr Hemd wieder anziehen...sie könnten sich doch sonst erkälten."stotterte er.

Nowakie genoss das Gefühl Julien zu umarmen.Er sah in das blasse Gesicht des Jungen und fuhr ihm mit der Hand durch die Haare.

"Mi-Misaki...Misaki Takahrio."flüsterte er.Misaki hielt den Kopf gesenkt doch das Bild des hübschen Jungen ging ihm nicht aus dem Kopf.

Akihiko fühlte Rons Penis."Gut Bestückt."sagte er annerkenden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyDo Apr 05, 2012 12:02 am

Sebastian sah Yo durchdringlich an. "Ich werde schon schon nicht krank.", hauchte er verführerisch. Er hob das Kinn seines Gegenübers leicht an, lächelte und berührte die Lippen von Yo mit den seinen. Mit der Zunge fuhr er über die weichen Lippen von Yo. Dieser verstand und öffnete den Mund. Der Professor erkundete die, für ihn, fremde Gegend.

Der Student fühlte sich sichtlich wohl in den Armen von Nowaki, jedoch schwand sein Bewusstsein bis es dann plötzlich gänzlich weg war. Er schloss die Augen und sein Körper erschlaffte.

"Das ist ein sehr schöner Name. Sehr wohlklingend. Passt zu so einem süßen Jungen.", meinte Lucas leise. Er war sich sicher, dass Misaki dies hören konnte. Er überlegte und sein Entschluss war gefallen. Er ging nun in die Offensive.

Als sein Lehrer sein bestes Stück berührte, war eine leichte Erregung zu spüren, jedoch ging er nicht in die Höhe. Der junge Student stöhnte lustvoll.


Zuletzt von Zuchi am Do Apr 05, 2012 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyDo Apr 05, 2012 1:40 am

Yo schloss die Augen.Er verspürte nun auch das Bedürfniss sich auszuziehen da seine Körpertemperatur in Sekundenschnelle in die Höhe schoss.
Yo wusste das dass was er und der Professor da taten falsch war,aber er konnte und wollte sich nicht wehren.

"Scheiße."murmelte Nowaki.Er packte den bewusstlosen Studenten und trug ihn in´s Krankenzimmer.

"W-wenn du meinst..."antwortete Misaki.Er schlug sein Buch wieder auf und verschwand dahinter.

Akihiko streichelte ihn allerdings geschah nach wie vor nichts.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. EmptyDo Apr 05, 2012 1:49 am

Sebastian löste sich von seinem jungen Schüler. Dieser war nun so rot wie eine Tomate, weshalb Sebastian leise lachte. "Und?", hauchte der Professor.

Julien bekam nicht mehr viel mit. Er wüde mit Sicherheit, wenn er wieder aufwachte, einen gewaltigen Filmriss haben.

Lucas nahm das aufgestellte, blaue Buch weg und sah Misaki an. "Bist wohl schüchtern..Das gefällt mir.", meinte der Student grinsend.

Ron wusste nicht mehr, wo vorne und hinten war. Er wusste nur noch, dass ihm das gefiel. Zwar war es falsch, aber toll. Die ersten Schüler standen vor dem Raum und klopften an die Tür. Mittlerweile war es schon zehn vor um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ende liegt es an dir. Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Ende liegt es an dir.
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Niederländer liegt vier Jahre tot im Bett
» Das alte Ende von Schattenherrschaft
» Entdeckung am Ende der Welt
» Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: