Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:00 am
"Ich geh sie suchen..."Tyrus verließ das Labor,nahm seine Pistole und ein Schwert mit."Smoky,pass auf den Doc auf.Ich such Lucy."Tyrus lief in den Wald.Es wurde bereits dunkel.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:02 am
Lucy ging ein Schritte auf das Labor zu. Es war immer noch stockdunkel. "Aber wo sollen sie denn sonst sein?", murmelte sie genervt.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:07 am
Ein fremder Mann ging auf Lucy zu. "Wer bist du?", fragte er barsch. "Was hast du hier zu suchen? Du gehörst nicht hierher." Er musterte Lucy.
Der Doctor suchte seine Unterlagen durch. "Das war zu erwarten. Er hat also nicht nur das Labor verwüstet."
Smokys Blick folgte dem Doctor bei jedem Schritt.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:10 am
"Lucy...wo bist du verdammt nochmal..."Tyrus sprang auf einen Baum und sah sich um."Wo kann sie nur sein?Und warum ist sie weg ...oh nein...Sie will doch nicht etwa...."Tyrus rannte zurück zum Labor."Doc,Lucy wurde nicht entführt...sie ist freiwillig gegangen..."
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:11 am
Smoky sah ihn verdutzt an. "WAS?", rief sie entsetzt.
Der Doctor lachte müde. "Oder das. Sie will dann warscheinlich nicht in die Stadt. Sondern...Ich glaube nicht, dass sie uns so verrät."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:12 am
Lucy musterte den Mann. "Ich bin Lucy und sie haben nicht das Recht zu sagen, dass ich nicht hierher gehöre.", meinte sie zischend.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:22 am
"Du bist die Waffe meines Bruders. Du gehörst nicht hierher." Der Mann schloss sein Labor auf und ging hinein, ohne Lucy eines weiteren Blickes zu würdigen. "Was willst du überhaupt hier?", rief er nach draußen. "Geh zurück zu deinen...Was auch immer mein Bruder da züchtet."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:25 am
"Der Doc ist doch eh nutzlos! Er benebelt den Verstand und nutzt Proto-Typen wie mich, so gut wie nie. Das ist kompletter Schwachsinn! Ich würde mich gernen ihnen anschließen!", rief sie.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:27 am
"Ich hab ne Idee..."Tyrus packte einen kleinen Apparat des Doktors wieder aus,welchen dieser nie benutzt hatte."Doc,ich hab mir erlaubt,Lucy etwas extra zu geben..."Er versuchte das Gerät zu aktivieren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:36 am
"Was hast du ihr gegeben?", fragte er neugierig. Der Doctor sah ihm zu.
"Mein Bruder steckt zu viel Gefühle in euch. Er lässt sich beeinflussen. Pah. So ein Schwächling. Nummer 12! Komm raus!", befahl der Bruder vom Doctor und ging ebenfalls nach draußen. "Wenn du, Lucy, gegen sie gewinnst, werde ich dich aufnehmen. Und sie ist noch eines der schwächsten Waffen." Er lehnte sich enstpannt an die Wand. "Kämpft!" Waffe Nummer 12 griff Lucy an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:44 am
Lucy sah noch schnell zum Mond. Ab jetzt bin ich eine Waffe. Es ist 0:00Uhr. Dann wich sie den Angriffen von Nummer 12 aus. Erschöpfung kennen diese Waffen auch nicht..Mal sehen, was ich so als neueste Waffe dieses Trottels so drauf habe. In Lucy war eine Flamme entfacht worden.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:49 am
"Der Apperat zeigt uns Bild und Ton...alles was Lucy sieht und..."er drehte an ein paar Knöpfen:Diese klickten kurz."hört.Ah,wir haben ein Bild...Sie kämpft...gegen eine Waffe ihres Bruders..."Tyrus sah auf den kleineren Bildschirm."Wir verlieren sie Doc..."meinte er traurig."Sollte sie verlieren,stirbt sie.Gewinnt sie,läuft sie über..."Tyrus sprang auf."Ich lasse weder das eine,noch das andere zu."entschloss er und verließ das Labor langsam aber entschlossen,Lucy zurück zu holen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:56 am
Smoky hielt ihn fest. "Tyrus. Sie ist zwar unsere Schwester. Doch musst du ihr ihren Willen lassen. Wenn du ihr jetzt zu Nahe kommst, kann es schlimmer werden, als es jetzt schon ist. Lass sie sich selbst finden."
Der Doctor nickte. "Smoky hat Recht. Lass sie."
Nummer 12 griff Lucy erbarmungslos an und verpasste ihr einige kleine Schnittwunden. "Meister. Soll ich sie töten?", fragte Nummer 12. "Tu was du willst. Aber wenn du stirbst, nimmt sie deinen Platz ein." Nummer 12 knurrte und griff weiter an.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:58 am
"Aber..."Tyrus amchte sich große Sorgen um Lucy."Sie ist doch aber meine Schwester..und sollte sie ihrem Bruder helfen...kann ich ihr nichts tun..."Tyrus ließ sich zu Boden sinken und blieb dort wie paralysiert sitzen."Ich will sie nicht verlieren Smoky..."
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 9:02 am
Smoky kniete sich vor ihn und umarmte ihn. "Wir werden sie schon nicht verlieren. Das weiß ich.", sagte sie, doch sie war nicht von ihren Worten überzeugt.
Der Doctor nickte. "Sie ist stark. Stärker als ihr es in dem Alter wart. Sie wird gewinnen." //Doch für welchen Preis..//
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 9:05 am
"Ihr versteht das nicht..."Tyrus rann eine Träne die Wange hinunter."Ich höre was sie denkt,Doc...sie will nicht bei uns bleiben..."Er riss sich eine kleine Apparatur vom Ohr."Ich hasse mich dafür..."
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 9:13 am
Smoky strich ihm sanft über seine Wange. "Hass dich nicht. Tyrus. Shhh..." Sie lächelte ihn traurig an und drückte ihn an sich.
Der Doctor überlegte. Er bewegte seine Augen schnell hin und her. "Ich denke, ich kene sein Geheimnis."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 9:16 am
Lucy wich weiter aus. Mist! Lucy nahm Messer zur Hand. Sie zielt auf einen Ast. Die Messer waren so scharf, dass der Ast nun auf die Nummer 12 fiel. Diese lag nun auf dem Boden. Lucy war nun in reiner Bewegung. Sie nahm eine Kettensäge und lief auf die Nummer 12 zu. Lucy fing an den Hals der niedergeschlagenen Waffe zu durchtrennen. Wie soll ich überhaupt gegen sie gewinnen? Eigentlich sind diese Waffen doch unbesiegbar. Bin ich dumm? Lucy ging viele Schritte von der Waffe weg. Sie hatte gerade ihre eigenen Fehler bemerkt.
_ Ich habe keine Ahnung, wo Lucy die Kettensäge her hat. xD
Zuletzt von Zuchi am Di Feb 07, 2012 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 9:24 am
"Eine..."Tyrus sah zu Smoky."Eine Möglichkeit hab ich noch..."Er wurde ernst und nahm ein kleines Micro hervor."Damit kann ich direkt in ihre Gedanken sprechen...wenn das nichts bring...dann weiß ich nicht mehr..."Er setzte das Micro an."Lucy?...Ich weiß nicht,ob du weißt,warum du mich hörst...is ja auch egal.Ich will dir nur sagen...wir lieben dich,ok?Du bist unsere,meine und Smokys,Schwester.Du bist besser im töten als wir beide zusammen..."Ihm liefen wieder ein paar Tränen über die Wange."Komm bitte wieder nach hause,Kleine...hörst du?"
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 9:25 am
Nummer 12 lachte. "Du willst mich töten? Hat dir dein dummer Meister nicht beigebracht wie man uns tötet?" Sie stieß den Ast weg und rannte auf Lucy zu, ehe sie plötzlich stehen blieb. "Nummer 12. Stopp.", rief der große Mann. "Komm her. Und Lucy. Rein mit dir. Euer Kampf ist momentan sinnlos. Ruht euch aus und kämpft morgen miteinander." Nummer 12 gehorchte aufs Wort und drehte Lucy den Rücken zu. Ihre langen schwarzen Haare zeigten nur einen kleinen Moment eine blutrote Stelle an ihrem Rücken. Doch war dieser Moment lang genug um zu erkennen, dass diese rote Stelle nicht undurchdringbar war. War das der kleine Moment, der Lucys Sieg vorraus sagte? Der Ältere der beiden Brüder beobachtete Lucy. //Komm schon, Mädchen. Bist du schlau genug?//
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 9:30 am
Jetzt oder nie. Lucy nahm ein Messer und zielte auf die rote Stelle, die sie bei der Waffe Nummer 12 gesehen hatte. Sie warf das Messer und traf. Tyrus seine Gedanken hatte Lucy in diesem Moment ignoriert.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 9:51 am
Nummer 12 riss die Augen auf und hielt sich an ihrem Meister fest. "N-nein. Meister. Sie....hat mich...erwischt..." Nummer 12 fiel um und war tot. Der Mann war zufrieden. "Gut gemacht, Mädchen. Rein mit dir. Nummer 1. Bring diese nutzlose Waffe hier weg." Ein großer junger Mann kam heraus und hob die tote Nummer 12 auf. Er musterte Lucy respektvoll.
Smoky sah Tyrus gespannt an. "Doctor? Reisen wir heute noch ab?" Der Doctor nickte. "Doch beruhige erstmal Tyrus.", sagte dieser. "Mach ich."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 10:01 am
Lucy ging hinein. Sie sah sich um. Ich habe so eine Waffe getötet. Wow. Lucy war sehr zufrieden mit sich.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 10:09 am
Der Bruder vom Doctor war zufrieden mit Lucy.
"Tyrus. Lass uns losgehen. Bitte." Smoky zog ihn hoch und schon klopfte es an der Tür. "Mach auf. Du sagtest du willst umziehen. Also mach auch." Der Doctor riss die Tür auf. "Da bist du ja schon. Kommt. Es geht los."
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Der Doktor und seine Killer Di Feb 07, 2012 8:57 pm
"Smoky..."Tyrus sah sie an."Danke..."Er stand nun wieder aufrecht und wischte sich die Tränen entgültig weg.Dann riss er das Micro wieder ab und warf es auf den Boden."So soll es sein.Lucy oder nicht...wir müssen sie alle töten..."seufzte Tyrus und räumte weitere Geräte weg.