Fye lächelte "Danke. Und wir haben uns auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Da verändern sich Menschen.. Pardon.. Lebewesen nunmal." Er schaltete den Fernseher ein.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Di März 30, 2010 4:10 am
"stimmt, da muss ich dir recht geben" sie lächelt ihn an "was sehn wir uns an"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Der Film erstreckte sich bis in die Nacht. Emily schlief (wieder) in Fye's Armen. Dieses Mal hatte er aber daran gedacht, die Gardinen zu zuziehen. Als Emily aufwachte, war Fye nicht mehr da. Nur ein Brief lag an der Stelle, an der er letzte Nacht noch saß.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Di März 30, 2010 4:41 am
Emily wachte auf und fand den Brief und las ihn sich durch
Key Agent of Light
Emily, ich werde für eine Weile weggehen müssen, aber keine Sorge. Ich werde bald wiederkommen. Unter dem Kissen, auf dem du schläfst, befindet sich ein Schlüssel zu meiner Wohnung. Verschaffe dir so immer Zutritt. Und warte auf mich.
Fye.
Kaum hatte Emily sich den Brief durchgelesen, fing der Boden an zu beben.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Di März 30, 2010 4:47 am
" Na toll" Sie nahm den Schlüssel und sah nach draußen
Key Agent of Light
Man konnte aus der Ferne erkennen, wie der Boden sich wölbte. Etwas schien aus dem Boden hervorstoßen zu wollen.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Di März 30, 2010 7:38 am
"juhu, noch so ein teil ,dass uns alle umbrngen will"sagt emily zu sich selbst//super jetzt führ ich auch noch selbst gespräche //sie läuf zum ort des geschehens
Key Agent of Light
Das Gewölbe wurde immer größer und die Geräusche immer lauter.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Mi März 31, 2010 4:53 am
Lucy betrachtete den Steinhaufen //Er ist tot... ich habe ihn umgebracht... schon wieder...// "Warum müssen alle sterben die nett zu mir sind!?! Warum!!!" Sie schüttelt den Kopf "Vielleicht sollte ich mich stellen... Ich bin eine Gefahr für alle um mich herum..." sagte sie und dachte an die Gesatalt von Vorhin. Plötzlich spürte sie ein heftiges ruckeln //ein Erdbeben??// sie hörte auch das laute brüllen und wandte sich in die Richtung aus der es kam. "Was... was ist das??" fragte sie und rannte los
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mi März 31, 2010 4:56 am
Emily hörte schritte und dreht sich um , in der ferne sieht sie lucy,die in ihre richtung rennt
Key Agent of Light
An der Spitze der Erhebung brach die Erdkruste auseinander und das Gestein rollte auf die Stadt runter. Teilweise fiel der Boden in sich zusammen, da unter ihm durch dieses Phänomen keine Erde mehr war. Ein riesiger Sandwurm kroch aus dem Loch.
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Mi März 31, 2010 5:00 am
Lucy blieb stehen und sah zu dem Ungetüm auf (Hugo 2 xD) "Verdammt! Nicht schon wieder!"
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mi März 31, 2010 5:04 am
"hey Lucy"ruft Emily ihr zu "Schon wieder ein Hugo"
Key Agent of Light
Der abgetrennte Teil des Sandwurmes versteinerte sich sehr schnell und zerbrach auf dem Boden, während der riesige Körper sich wieder regeneriert. Einen von Emily's Nägeln bekam einen Riss.
Gast Gast
Thema: Re: All Genre Mi März 31, 2010 5:52 am
Emily lief ein paar Meter weiter weg und feilte sich die fingernägel bis sie wieder heil waren
Key Agent of Light