"Minerva..?", Genesis schaute schnell weg. "Du hast dich auf etwas eingelassen, von dem du keine Ahnung hast?"
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: All Genre Fr Apr 09, 2010 9:14 am
"Naja... ich hatte keine Wahl, ohne seine Hilfe hätte ich dich niemals rechtzeitig gefunden... also, der Name scheint dir aber was zu sagen, nicht?" hackte Lucy nach
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Er schaute sie immernoch nicht an. "... Nein. Nicht wirklich." Die beiden schweigten sich einen Moment lang an. "Legend shall speak Of sacrifice at world's end. The wind sails over the water's surface. Quietly, but surely.", murmelte er.
Thema: Re: All Genre Sa Apr 10, 2010 1:17 am
Lucy nickte etwas resigniert sie hatte nicht verstanden was er gesagt hatte, aber die Worte klangen schön in ihren Ohren. "Das ist dumm..." sie stand auf "Dann muss ich diese Minerva eben alleine suchen gehn, dass habe ich Nero versprochen. Ich weiss ja jetzt das es dir wieder gut geht..." sie wandte sich zum gehn. "Wo kann ich dich finden? Oder... willst du vielleicht sogar mitkommen?" fragte sie und sah ihn hoffnungsvoll an.
Key Agent of Light
Genesis schaute sie immernoch nicht an. Er blickte sich selbst im Spiegelbild des Wasser in die Augen. "Minerva suchen, huh? Du weißt nicht wer oder was sie ist." Für eine Weile verstummte er und stand auf. "Nach allem, musst du es tun, weil du mich finden wolltest." Er ging auf sie zu.
Thema: Re: All Genre Sa Apr 10, 2010 1:54 am
"Ja. Und ich werde es auch tun. Willst du mich begleiten? Ich weiss nicht ob ich es alleine schaffe..."
Key Agent of Light
"Wie wäre es bei Hojo. Er weiß einiges über den Astralfluss und dann sicher auch über Minerva." Genesis sah in die Ferne zum Horizont. "Das ich wirklich freiwillig zu ihm gehe..", murmelte er und schüttelte den Kopf.
Thema: Re: All Genre Sa Apr 10, 2010 3:42 am
"Hmm, ja. Aber ich weiss nicht wo er hingegangen ist, sicher nicht ins Labor, das ist zerstört. Aber wir könnten ins sein altes Labor gehn, da fühlt er sich bestimmt zuhause. Wenn du da nicht nochmal hinwillst verstehe ich das..." sagte sie vorsichtig
Key Agent of Light
Genesis breitete seine Flügel aus und hob Lucy in seine Arme. Er flog gen Horizont, zurück zu Hojo's Labor.
Thema: Re: All Genre Sa Apr 10, 2010 3:56 am
"Hihi, der wird Augen machen wenn wir schon wieder bei ihm aufkreuzen, und vielleicht sehn wir sogar eine alte Freundin wieder^^" sie kicherte bei der Vorstellung.
Key Agent of Light
Genesis schaute verwirrt zu ihr runter. "Freundin? Wen meinst du ?"
Thema: Re: All Genre Sa Apr 10, 2010 4:04 am
"Ein echter Engel!" wobei sie das "echt" extra betonte. "Sie ist sozusagen die weiterentwicklung des Project G, naja, Lucy hat sie ganz schön auseinander genommen, und das mein ich wörtlich xD"
Key Agent of Light
"Ich verstehe. Hojo hat je genug Opfer um das Projekt durchzuführen.." Er biss sich auf die Lippen. Die Gedanken daran, dass er erst benutzt, dann als *Defekt* weggeworfen wurde, machte ihn traurig, aber ernährte auch gleichzeitig seine Wut.
Thema: Re: All Genre Sa Apr 10, 2010 4:12 am
"Naja, irgendwie kann ich mir bei ihr nicht vorstellen das sie ein Opfer ist, würde mich nicht wundern wenn sie von allem gewusst und sich freiwillig gemeldet hat... naja, wie gesagt, vielleicht wirst du sie kennen lernen^^"
Key Agent of Light
Genesis dachte stumm nach, bis sie endlich das alte Labor erreichten. Langsam landete er auf das Moos und setzte Lucy ab. "Lass uns das hinter uns bringen.", sagte er leicht verbissen.
Thema: Re: All Genre Sa Apr 10, 2010 4:20 am
"In Ordnung." sagte Lucy bestimmt. Sie ging auf den Eingang zu "hmm, er hat die Überwachungskameras ausgewechselt..."
Key Agent of Light
Genesis schaute in die Kamera. "Er hat uns erwartet, wie es scheint.."
Thema: Re: All Genre Sa Apr 10, 2010 4:28 am
"hmm, das wundert mich etwas..." //Hey! Lass mich mal wieder ran! Du warst schon so lange, ich will Barbie wiedersehn... hehe" //Jaja, ist ja gut// "G? Wir wechseln." sagte sie um ihn vorzuwarnen
Key Agent of Light
Genesis sah zu Lucy und nickte. "Lucy nehme ich an?", fragte er rhetorisch.
Thema: Re: All Genre Sa Apr 10, 2010 10:33 am
"Ganz recht." sagte sie und lächelte "Wir kennen uns ja schon, bei der Gelegenheit wollte ich mich nocheinmal für deine, hrm, Bauchnarbe entschuldigen." sagte sie förmlich
Key Agent of Light
Genesis dachte kurz darüber nach, bevor es ihm wieder einfiel. "Ach, da ist keine Narbe mehr. Emily hat die Wunde ohne Rückstände geheilt.", lächelte er. Dann ging er zum Eingang, welcher durch den G-C schon zerschnitten war.