Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~

Nach unten 
+5
Resterx
Saix
Vampirmädchen
Zuchi
Zero
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyMi Apr 11, 2012 6:03 am

"Von mir aus wir sollten ihn hier weg bringen eine idee wohin ich ken mich heir net so richtig aus" schaue mich mich in dem großen hellen Koridor um eine seite sieht genau aus wie die andere so als woltle der koridor das man sich verläuft "Also ne idee wohin mit ihm" schaue juli fragend an "und wo bekommen wir einen eisbeutel her für ihn" fragen über fragen schossen durch Charlys und kopf und je mehr fragen es wurde desto wüteneder wurde er
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyMi Apr 11, 2012 9:53 am

Carlos behielt die Ruhe. // Shit ... Ich muss schneller nachdenken!// Carlos bewegte sich nicht mehr und war tief in sich gekehrt. Ihm kam eine Erinerrung zum Vorschein ...
Zitat :
"Die wirst du brauchen. Dieser Revolver nennt sich Bloody Soul, sie ist momentan gefüllt mir Holz, Silber und Pheromonkugeln ..."
Carlos hat einen Einfall //Der Revolver ist doch silberglänzend und ich kann mit silberkugeln schießen! Wieso bin ich denn nicht vorher darauf gekommen?!// Carlos befreite einen seiner Arme und zog seinen Revolver. "So kleines Mädchen, jetzt siehst du schwarz!" Er stellte seinen Revolver auf Silberkugeln und schoss auf das kleine Mädchen. Carlos traf den rechten Arm. "Nächstesmal werde ich dein Kopf durchlöchern." Der Schattenghul schrie und schmiss Carlos aus den Schatten. Carlos landete hart auf dem Boden. Er blieb regungslos auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyDo Apr 12, 2012 1:19 am

Akumas entsprang ein leichtes lächeln„ Wie sollte ich anders von euch denken? „ fragte er Kaname „da eure Gattung nur für die in Dekadenz und Narzissmus und nicht für Loyalität und Heldenmut berühmt ist „fügte er noch auf eine ruhige und ungewöhnlich freundliche Art hinzu.
Er wollte weiter reden jedoch hielt er an als er den Schuss hörte und wand sich wider dem Kampf zu “Dafür das er sie bei sich hatte kam ein wenig spät darauf findest du nicht?“ fragte er wobei es mehr wie ein rhetorische frage klang „Wird ihm nur nicht lange helfen“ murmelte er so vor sich hin
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyDo Apr 12, 2012 2:27 am

Kaname sah dem Kampf Carlos gegen Schattenguhl weiter zu.
"Wenigstens ist er auf die Idee gekommen... Das mus man ihm lassen, der letzte Anwärter hat in den ersten 5 Minuten verloren und ist nicht mal auf die Idee gekommen.....aber was solls"

"SEI MEIN FREUND!" brüllte das Mädchen und flog in Form einer schwarzen Schattenwolke auf Carlos zu.
Die Wolke durch drang Carlos und versank in den Boden, sie zog Carlos linke Hand mit in den Boden.
Das laute Gelache des Mädchens schallte durch die Arena und sie bewegte sich wie eine schwarze Wolke im Boden weg von Carlos, dessen Hand fest im zimentierten Boden fest hing.

Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyDo Apr 12, 2012 4:02 am

Smoky seufzte und holte nun wieder ihr Buch vor. Sie las ein Kapitel nach dem anderen. "Langweilig...", murmelte sie leise und starrte dann kurz in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyDo Apr 12, 2012 4:09 am

Elisabeth kam am Silberlichwohnhaus an und betrat dieses. Die Sonne war gerade am Untergehen und die Werwölfin begab sich sofort zu ihrem Zimmer. Es hatte einfach keinen Zweck mehr, hinaus zu gehen und sich weiter zu fragen, wer der eigene Retter wäre.

Isabella hingegen sah zu dem Schulgebäude und seufzte. Ich habe überhaupt keine Lust. Irgendwie ist doch eh alles dasselbe. Sie warf ihre langen, blonden Haare über die linke Schulter und seufzte wiedereinmal leise.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyDo Apr 12, 2012 5:38 am

"Naja wie acuh immer Hier Takumi hast du erst mal dein eisbeutel"Takumi einen großen kühlenden eisbeutelgeben als er ihn sich an die stirn hält fängt das eis schon leicht an zu schmelzen und wasser tropfen die sich in der Untergehenden sonne glizernd spielgeln fallen sacht zu boden"so nach dem du dein eisbeutel hast kan nich ja gehen" stehe langsam auf streich dabei durch die haare und schaue verträumt aus dem Fenster"Nun ich muss gehen ihr könnt euch ja dann fertig um ihn kümmern"schaue Juli an "ihr packt das schon" schnappe mir meine Schülbücher klemm sie unter den arm und gehe langsam den dunkelwerdenen gang entlang in richtung Kristallwohnheim dabei rede ich leise vor mich ihn"Man was war das heute für ein erster Tag naja wie auch immer" gehe einfach ins wohnheim ohne mir weiter gedanken zu machen gehe in mein gerade noch bekommenes zimmer Drinne is es düster weil du viel licht macht ihm kopf schmerzen schmeiß mich auf das große bett und schlage die schulbücher auf und lese mir die Kapitel aus dem heutigen unterricht nochmals durch.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyDo Apr 12, 2012 8:37 am

Carlos bekam davon erst nichts mit, als er dann wieder wach wurde, fiel im auf das seine Hand im Boden feststeckte. "Wirklich jetzt?! Fällt dir nichts besseres ein?!" schrie Carlos das kleine Mädchen an, ohne ihr einen Blick zu würdigen. //Ich könnte sie lahm legen ... Aber ich will sie nicht töten. Was stand im Buch?// Er überlegt und versuchte sein Arm zu lösen. //Beruhige dich Carlos ... Ruhig Blut ... Es wird dir einfallen.// Carlos schaute als wäre er vom Blitz getroffen. //SALZ! Salz ist die Lösung!// Er griff sich in die Jackentasche. //Fuck ... Wo ist das Salz! Ich habe es doch im Café in die Tasche gesteckt.// Carlos sah um her und fand das Salz. "Shit, wie soll ich daran kommen?" Er streckte sich und versuchte es mit dem Fuß ran zu holen. //Yeah, ich habe es!// Er schoß es zu sich. Carlos schaute den Schattenghoul mit einem tiefgehenden Blick an. "Jetzt wirst du zu Boden gehen, Bitch!" Carlos öffnete den Deckel des Salzstreuers. Währenddessen kam der schattenghoul auf ihn zu, mit lautem schreien. Als der Schattenghoul kurz vor ihm war, schüttete Carlos dem Schattenghoul das ganze Salz ins Gesicht. "Wie schmeckt das!" schrie Carlos und seine Augen strahlten etwas rötlich. Der Schattenghoul schrie vor schmerzen und rauch kam aus seiner Haut.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyDo Apr 12, 2012 10:32 am

Schweigend war Meo dem Gespräch der beiden gefolgt. Dieser Charly hatte warscheinlilch recht. Es wäre besser, wenn sie den immer noch am Boden liegenden Takumi hier weg schaffen würden. "Also, mich hat zwar keiner nach meinem Namen gefragt, aber da es grade so scheint als würden sich alle vorstellen - ich heiße Meo."
Sie richtete ihren Blick auf Takumi. Seine Schuluniform hatte die selbe Farbe wie ihre, also ging er auch in die Mirrorclass. " Und dich bringen wir jetzt mal in unser Wohnheim.", sagte Meo zu ihm, grinste schief und reichte ihm die Hand um ihm hoch zuhelfen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyDo Apr 12, 2012 4:49 pm

Kanames Augen weiteten sich und sein Atem hielt schlaartig an, plötzlich spuckte er eine Wasserfontäne, aus der FLüssigkeit die er ein den letzten Minuten getrucken hatte, direkt auf Akuma und durchnässte ihn so total.
Er zitterte leicht und fing an zulachen.
"Salz..." mit Tränen in den Augen rollte er sich am Boden und hielt sich den Bauch, Kaname lachen zu sehen war eine seltenheit, dies geschah mit gutglück alle 5 Jahre.
"Salz!" lachte er weiter und stand schlag artig auf.
"Entschuldige Akuma, das masste jetzt sein" sagte er und reichte ihm seine Nightclass jacke zum abtrocken, er war wieder vollkommen ernst.

Der Schattenguhl brüllte laut und versank wieder in den Boden, auch wenn die Salzkristalle mit dem Guhl zu Boden gingen, blieben sie nur wie Staub am Boden kleben.
Wieder kichernd wanderte der Schatten unter Carlos, sie streckte ihre Arme aus dem Schatten, packte Carlos an der Schulter und zog ihn ruckartig mit in den Schatten, bis nurnoch der Kopf herraus guckte.

Kaname schlug sich den Staub und Dreck von der Uniform, schweigend ging auf ein Lichtschalter, der hinter ihm an der Wand war, zu.
"Ich werde diesen Kampf jetzt beenden.......wenigstens hatte er sich was einfallen lassen...."
Als er die Scheinwerfer an machte erleuchteten große Scheinwerfer in der Arena.
Der Schatten spuckte Carlos wieder aus und verbrannte zu einem kleinen Haufen Asche.
Mit langsamen Schritten ging Kaname runter und betrat die Arena.
"Die Lösung war Licht...." sagte er leise und ging weiter auf ihn zu.
"Aber du hast dich gut geschlagen, wundere dich nicht über Akuma er ist immer so und zu leden."
Als Kaname vor dem am Boden liegenden Carlos stand streckte er seine Hand zu ihm aus und lächelte leicht.
"Komm steh auf."
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyDo Apr 12, 2012 10:48 pm

Akuma hielt eine Handfläche nach vorne und in einer leicht drehenden Bewegung entzog sich das über ihn ausgegossene Wasser und sammelte es auf der Handfläche zu einer schwebenden Kugel.
„Salz?“ fragte er in einem Anflug von Frustration und erstaunen „Wirklich? „
fügte er dem ganzen noch hinzu. Seine stimme rutschte wider ins gefühlslose und herabsehende„Die Dummheit des Menschen ist wie immer Erwartungsgemäß unendlich„er warf die Wasserkugel zur Seite und rieb sich an der Stirn “Lies das nächste Mal das Buch sonnst wird dein leben wirklich in Gefahr sein“ Sprach er und verschwand im Schatten.

Takumi nahm ihren ihm gereicht Hand und legte den Eisbeutel beiseite. Sich leicht am Kopf reibend stand er auf und verbeugte sich überhöflich schon fast nachvorne fallend “ Vielen dank und tut mir leid für den Aufruhr den ich veranstaltete“ sagte er freundlichst.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyFr Apr 13, 2012 3:15 am

"Nun is aber schluss mit lesen bor was ein kack kapitel" er schloss langsam das große buch rollte sich sich auf die rechte seite so das er kurz vor dem bett ende anhielt und richtete sich auf "man warum mach ich das eigentlich" dachte er sich als er den kopf hängen lies und sich durch die haare streifte und aufstand mit kreisendem kopf ging er langsam zum fenster und starrte in die ferne "Was eine schule aber lustig irgendwie" er musste bei der im horizont untergehenden sonne unweigerlich an zu seine kindheit denken und hass zeichnete sich in seinem geischt ab "oh man ich muss ganz ruhig bleiben"

Vor lauter wut schaute er sich im zimmer um sein suchender blick fiel auf das große schulbuch auf seinem bett "Unkonventionell aber egal"er griff nach dem buch und schmieß es mit voller wucht gegen die wand das es ein kleines loch gab und das buch in seiner losen zettel zerfiel"JEz geht es mir besser aber ich muss hier raus"er rieß die türen auf und ging durch das große wohnheim welches im die sprache verschlug
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyFr Apr 13, 2012 8:53 am

Carlos grinste und nahm sein Hand. Er stand mit Hilfe von Kaname auf. "Naja, auf das Licht bin ich nicht gekommen, aber jetzt ist es Tod und das wollte ich nicht." meinte Carlos mit gutgelaunter Stimme. Carlos spuckte den Dreck aus seinem Mund. "Das nächste Mal werde ich es schaffen." Ein heimtükisches grinsen kam von Carlos hervor. //Ich darf nicht so emotional sein ... Es ist egal, ob diese Lebewesen sterben.// Carlos ging mit Kaname aus die Arena.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptyFr Apr 13, 2012 9:12 am

"Die Einstellung ist richtig, jedoch hatte dieses Wesen keine Seele mehr, es war nur noch eine Hülle die auf der Erde wandelte...." sagte Kaname ruhig.
"Deine nächste herrausvorderung wird in 6 Tagen sein....dann ist Vollmond.
Du wirstd arauf aufpassen müssen das kein Werwolf die Kammern öffnet.....Deine erste Schicht beginnt gleich und es gibt garantiert Nachtschwärmer die sich nciht an die Regeln halten."
Kaname drehte sich um und ging langsam in die Richtng des Ausganges.
"Viel erfolg junger Guardian."

(SO Leute wird Zeit für ein wichtigen Zeitsprung ;D viel spaß )


Es war Freitag, der erste Tag im neuen Schuljahr an dem Vollmond ist.
Die Glocken der Akademie leuteten pünktlich 16 Uhr und verkündeten so die Freizeit der Schüler, es war eine gewisse anspannung in der Luft und man sah den Stress in den Gesichtenr der Guardian und der Moonclassschüler.
Es war etwas bewölklt, leicht windig, aber denoch traute sich die Sonne ab und zu mal zwischen den Wolken herraus zu scheinen.
Auf dem großen Platz vor dem Schulgebäude hatte Damon eine große Decke ausgebreitet, gemütlich und fast schlafend lag er auf dieser.
Ihm konnte man keinerlei spannung ansehen.

Inder zwischenzeit rannte Silver Isabella hinterher mit dem Ziel ihr auf die Nerven zu gehen.
"Du bist verknallt....du bist verknallt." sagte er spöttich und tänzelte etwas um Isabella rum.
Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 7:32 am

"War ja ne komisch erste Schul woche ich hoffe mal das die zeit besser wird nun gut erst mal frei hmm aber was tun mit so viel" CHarly kam langsam aus dem wohnheim und machte ein paar den übungen und reibe sich die müdigkeit aus den augen gewanten schrittes ging er über das große schulgelände und schaute sich einfach um ein paar metern legte er sich ins grass strich mit der hand rüber um sicher zu gehn das kein stein da wahr der ihn hääte wehtun können dann legte er sich hin kreuzte die beine und schloss die augen nahm die hand unter den kopf und begann einwenig zu dösen
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 7:41 am

Isabella hatte gedacht, dass sie nun endlich Ruhe haben würde, aber leider war dem nicht so. Sie sah zu Silver und blieb stehen. "Bist'e 'ne Glitzerfee, oder was ist los?", meinte sie noch freundlich. Mit dieser Frage hatte sie allerdings das verknallt sein bestätigt.

Elisabeth sah immer wieder zur Uhr und wippt auf und ab. Sie versuchte die Ruhe zu bewahren. Warum bist du so nervös? Du machst diesen Mist doch schon seit zwei Jahren! Leider hielt die Ruhe nicht lange an, da immer wieder gestresste Moonclassschüler an ihr vorbeigingen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 7:51 am

Silver sah Isabella sprachlos an.
"Scheiße bin ich gut!" sagte er laut und schmiss sich vor lachen auf den gepflasterten Fußweg.
"Geil!" brüllte er und rollte sich von rechts nach links, dabei wirbelte er etwas Staub auf.
Silvers hemmungsloses Gelache zog die Aufmerksamkeit vieler anderer Shadowclassschüler aufsich, er stand auf und klopfte sich den Staub und den Dreck von der Uniform, auch wenn dieser auf der grauen uniform kaum zu sehen war.
Ein bitter Böses Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus udn er sagte trocken.
"Weißt du was? Ich werde Nihili Senpai sofort Bericht erstatten, er liegt bestimmt wie immer irgendwo in der Sonne."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 7:55 am

Es war, als würde sich Isabella innerlich zweiteilen. Die eine Hälfte wollte nicht, dass Silver Damon davon etwas sagte, aber die andere widerrum, wollte genau das. Vielleicht würde der Vorstand ja dann mal auf sie achten und dann nicht nur, weil sie unhöflich gewesen war. Ach, schlag dir das aus dem Kopf. Das wird er sowieso nicht machen. Für ihn bist du unerreichbar. Isabella sagte nichts. Sie sah Silver einfach nur böse an.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 8:42 am

"NIHILO SENPAI!" brüllte Silver und rannte in die Richtung des großenb Platzes vor dem Schulgebäude, er wurde schneller und schneller.
Damon war etwas im Halbschlaf, das laute brüllen Silvers konnte er schon hören, er setzte sich langsam auf und sah sich unsicher um.
"Was?" fragte er leicht schläfrig und folgte mit seinen Augen den gepflasterten Weg und sah sehr weit weg eine Gestalt auf ihn zu rennen.
"NIHILO SENPAI ICH MUSS IHNEN SAGEN DAS ISABELLA IST..." brüllte Silver erneut, er brüllte noch mehr doch dies war zu unverständlich und er rannte weiter auf Damon zu.
Damon kratzte sich leicht am Hinterkopf.
"Isabella isst was?" fragte er sich leicht. "Ich hoffe doch kein Menschenfleisch..."
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 8:49 am

Ein leises ununterbrochenes Knattern war auf der Straße zu hören, welche durch die Stadt nahe der Cross Akademie lief. Hervorgerufen wurde das Geräusch von einem großen Reisekoffer. Dieser wurde von einem jungen Mann mit braunem Haar gezogen, welcher zudem noch einen Rucksack trug.
Endlich war es soweit! Nach dem ganzen Trubel, wegen der wundersamen Genesung seines Körpers, kann es endlich losgehen... Azathoth, oder eher Robert Blaze wie er sich nun nannte, versprach sich von diesem Unterfangen eine Menge Spaß.
In der Stadt herrschte reger Betrieb. Leute kamen und gingen oder hasteten gar überstürzt durch die Straßen. Doch all das interessierte Robert herzlich wenig. Er war zugegebenermaßen etwas neugierig auf den Ort, welchen er zu besuchen gedenkte. Denn in gewissen Kreisen wurde reichlich über eben jenen Ort gemunkelt. Cross Akademie... würde jemand wie er dort überhaupt aufnahme finden? Er hoffte es, denn wenn nicht wären die Konsequenzen für diesen Ort etwas... destrucktiv. Eine Weile war er noch unterwegs, ehe er das Schulgelände erreichte. Schließlich dort angekommen fragte er einen der Schüler freundlich nach dem Weg zum Büro des Direktors. Nach erhalt der Information begab er sich unverzüglich dorthin und klopfte an.


Zuletzt von Ulquiorra Schiffer am Sa Apr 14, 2012 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 8:51 am

Isabella sah Silver leicht benebelt nach. Muss der so laut schreien? Das ist doch nicht normal! Jeder bekommt das mit! Die Blicke der anderen ignorierend sah Isabella zu einer großen Uhr, die ihr aber nur anzeigte, dass es noch viel zu lang war bis der Unterricht begann. Das war echt zum verrükt werden, laut Isabellas Meinung.

Elisabeth wurde immer nervöser. Man beruhig dich doch endlich! Du kennst das schon und es ist doch jedes Jahr dasselbe! Aber nicht nur ihr erging es so komisch, auch die anderen Werwölfe hatten mit diesem Gefühl zu tun.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 9:13 am

Der Direktor schlief gemütlich auf einem gorßen Haufen von Unterlagen, gemütlich schnachend schleif er schon seit einigen Stunden, er hatte bis her 1/4 der Unterlagen von Akuma geschafft was ihn vollkommen erschöpfen lies.
Ihm lief etwas Speichel aus dem Mund, als ein Klopfen an der Tür ertönte, sprang er förmlich auf und wirbelte aus reflex die Unterlagen in die Luft.
"Ich bin was ich bin wach! sagte er lautstark bis er realisierte das die ganzen Unterlagen durch den Raum flogen.
"Neeein nicht schon wieder!" schrie er verzweifelnd, er sammelte schnell die "Kommen sie herrein..."
Er wischte sich noch schnell mit einem Taschentuch den Rest des Speichels aus dem Gesicht und ließd as Taschentuch in seine Hosentascher verschwinden.

Silver stand vor Damon, vor aufregung und kraftlosigkeit vom schnellen rennen viel er auf die Knie, er senkte aus respekt sein Kopf und sprach.
"Nihilo Senpai, Isabella ist in sie verknallt!"
Damon lächelte und kratzte sich wieder am Kopf.
"Das ist aber lieb, jetzt fühle ich mich sehr geehrt." Damon musste leicht lächeln.
"Sag ihr das ich mich sehr geehrt fühle und sie in den kommenden Tagen auf ein Eis einladen werde."
Silver stand mit einem geschockten und unglaubwürdigen Blick auf.
"Okey....entschluldige meine Störung Nihilo Senpai" Mit einer kurzen verbeugung wendete sich Silver ab und ginglangsam auf Isabella zu, als er diese erreichte verkniff er sich irgend ein böswilligen Kommentar.
"Er fühlt sich geehrt und ladet dich irgendwann zum Essen ein, er weiß anscheinend nur noch nocht wann, dank mir nicht." Silver ging an ihr vor bei und klopfte ihr mit seiner linken Hand noch auf ihre rechte Schulter.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 9:25 am

Als eine Stimme von drinnen ihn hereinbat, öffnete Robert die Tür und trat ein. "Schönen guten Tag, oder sollte ich lieber einen guten Abend wünschen?", begrüßte er den Direktor mit einem Blick aus dem Fenster. "Mein Name ist Robert Blaze und ich wollte mich an ihrer Schule bewerben. Ich hoffe sie nehmen noch Leute auf?" Mit diesen Worten griff er in seinen Rucksack (den Reisekoffer hatte er vor der Tür stehen lassen) und förderte daraus eine Mappe mit allen relevanten Informationen, eingeschlossen seiner Wesensart und den glücklichen Umständen seines Körpers, zutage und hielt sie dem Direktor Cross hin.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 9:29 am

Isabella sah verdutzt zu Silver. Äußerlich blieb sie die Ruhe selbst, aber in ihr drin fing ein Feuerwerk an. Ein Feuerwerk der Gefühle. Oh mein Gott! Jetzt darf ich mich aber dort nicht dumm anstellen! Ich darf nichts falsch machen! Die Sonne stand immernoch am Himmel, wenn auch gesenkt. "Wo ist Damon eigentlich?", fragte sie sich sehr leise, sodass niemand dies hören konnte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 9:49 am

"Einfach den Weg entlang!" sagte Silver noch schnell und entfehrnte sich immer weiter von ihr.
"Ohman das sie auch nichts alleine machen kann" sagte er leicht genervt und ging in die Richtung des Campustores.

Direktor Cross begrüßte Freundlich den Nchzügler, er kratzte sich leicht mit der linken Hand am Hinterkopf und verwundert über ein Nachzügler.
Gespannt zog der Direktor die Mappe zusich und öffnete diese.
Er nahm die Unterlagen in die Hand und fing an sich die Geschichte des jungen Mannes durch zu lesen, hob er leicht seine Brille und plazierte diese wieder richtig auf seine Nase.
"Interessant......." sagte er leicht zögernd und musterte den Nachzügler.
"Ein waschechter Dämon...." man konnte im Gesicht des Direktors sehen wie sich ein Lächeln ausbreitete und er fing an laut zu jubeln.
"Ein Dämon! Endlich! Meine gebete wurden erhört! Damit komme ich meinen Plänen immer näher!"
Mit großen Augen sah Direktor Cross Robert an, ersprang auf und fing an seine Hand zu schütteln.
"Robert herzlich willkommen and er Cross Akademie, hast du noch irgendwelche Fragen, Bedürfnisse?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ //OVA\\
»  Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Charabogen
» Cross Academie OVA Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: