Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Sa Apr 14, 2012 10:09 am
Nachdem dieser merkwürdige Kauz von einem möchtegern Direktor aufgehört hatte überschwenglich seine Hand zu schüttel sagte Robert im gezwungenen ruhigen Ton:" Ich habe nur einige wenige Fragen. Es scheint hier so etwas wie unterschiedliche Häuser zu geben. Wie unterscheidet sich die Einteilung dieser? Wo bin ich in diesem System angesiedelt? Wo bekomme ich die entsprechende Schuluniform her, wird sie von der Schule gestellt oder muss sie privat angeschafft werden? Wie lauten die Schulregel beziehungsweise wo kann man sie nachlesen? Wo wird mir ein Zimmer zugewiesen? Und zu guter letzt wäre ich ihnen dankbar, wenn ich eine Führung über das Schulgelände und die für mich wichtigen Gebäude erhalten könnte".
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Sa Apr 14, 2012 10:22 am
Der Direktor lächelte und nickte nur kurz. "Das Haus in dem Sie untergeteilt werden ist die Shadowclass, ich glaube es ist besser wenn ihre Fragen von ihrem Hausvorstand beantwortet werden. Damon Ex Nihilo ist der Hausvorstand der Shadowclass, ich bin mir sicher das er sie durch den Campus führt und ihnen erklärt was er mit den Klassen aufsich hat. Ich muss mich leider durch ein großen haufen von Unterlagen kämpfen....." Direktor Cross ging langsam zum Fenster, man hatte von diesem Fenster aus den perfekten Ausblick auf den Platz vor der Akademie, sein Blick fiel auf Damon, dieser sah so aus als wäre er wieder eingeschlafen. "Sehen sie den jungen Mann dort unten auf der Decke?" fragte er leise und zeigte auf Damon. "Er ist ihr Hausvorstand, er teilt ihnen auch ihr Zimmer zu und verteilt die Klassenuniform. Er ist ein sehr freundlicher Gesell also machen sie sich keine Sorgen."
xCharlyx Großmeister
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 6733 Anmeldedatum : 11.04.12
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Sa Apr 14, 2012 10:54 pm
Charly lag während dessen seelen ruhig im gras das großen campus und schlief er hatte nix mit bekommen nicht einmal das gebrülle von silver hat ihn wach gemacht für ihn war es als wäre alles um ihn rum einfahc nich existent. Seelenruhig ja fast schon tot lag er im gras im gekreuzten beinen die hand immer noch unter den kopf gklemt nur ein leies schnarchen war zu hören was er wollte träumte bis heute weiß keiner was in seinem kopf vorgeht manchmal sogar er selber nich doch das machte ihm nix aus
Ulquiorra Schiffer Anfänger
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Sa Apr 14, 2012 11:09 pm
"Die Shadowclass... wie überaus passend", entgegnete Robert dem Direktor mit einem Grinsen im Gesicht, welches man durchaus als hinterhältig beschreiben könnte. Er folgte der Aufforderung des skurielen Direktors und betrachtete den jungen Mann, welcher vortan sein Hausvorstand sein sollte. "Ein freundlicher Geselle also... wie erfreulich", murmelte er sehr leise und fügte dann gut verständlich hinzu:"Dann mache ich mich mal am besten gleich auf den Weg um mit Mister Damon Ex Nihilo zu reden, bevor er mir irgendwo anders hin auf den Campus entschwindet. Ich möchte ihnen für die freundliche Aufnahme danken Direktor Cross. Auf ein gutes und friedliches miteinander." Bei dem letzten Satz war ein Hauch eines verschlagenen Lächelns in seinen Zügen zu erkennen. Seine Bewerbungsmappe ließ er in Obhut des Direktors, denn bei dem Papierchaos war es recht unwahrscheinlich das sie jemanden falsches in die Hände fallen, geschweige denn jemals wiedergefunden werden könnte. Mit einer leichten angedeuteten Verbeugung verabschiedete er sich und verließ das Büro. Geschafft! Er war drinn. Nun konnte sich der Dämon ein hämisches Grinsen nicht mehr verkneifen. "Das dürfte jetzt eine sehr interessante Zeit werden", dachte er bei sich und machte sich auf den Weg Damon aufzusuchen. Auf den Weg dorthin zog er gewiss den ein oder anderen neugierigen Blick auf sich, in seiner zivilen Kleidung und mit den großen Koffer. Nachzügler, die sich an der Schule einschreiben, schienen nicht all zu häufig vorzukommen. Auf den Platz angekommen kündigte ihn das leise Knattern seines Reisekoffers an. "Wenn ich richtig informiert bin sind Sie Damon Ex Nihilo? Mein Name ist Robert Blaze und ich habe mich soeben an der Schule angemeldet. Der Direktor meinte ich solle mich an Sie mit meinen Fragen und Problemen wenden", stellte sich Robert seinem Hausvorstand vor. Nachdem Damon Zeit hatte ihn seinerseits zu begrüßen stellte Robert ihm all jene Fragen, welche er zuvor schon an den Direktor gerichtet hatte.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Sa Apr 14, 2012 11:35 pm
Das Knattern eines Reisekoffers weckte Damon aus seinem Tiefen schlaf, er setzte sich auf und streckte sich leicht um wacher zu werden. Sein Blick viel auf ein jungen Mann, dieser hatte so ebend das Schulgebäude verlassen und näherte sich Damon. Damon stand auf und streckte sich erneut, wärend der junge Mann immer näher kam. Als dieser vor ihm stand, ihn begrüßte und sich als Robert Blaze vorstellte lächelte Damon etwas und schüttelte seine Hand. "Ganz recht ich bin Damon Ex Nihilo, es freut mich Robert, da sie vom Direktor zu mir geschickt worden kann ich ja davon ausgehen das sie in die Shadowclass kommen, ich freue mich immer über neue Schüler in meiner Klasse." schlag artig wurde Damons rechtes Auge giftgrün, die Energie die on diesem Auge ausging durch drang Roberts Körper und legte sich spühbar auf die Seele die sich in dem Körper befand. Ein leichtes grinsen breitete sich in Damon's Gesicht aus und das Auge wurde wieder natürlich rot. "Ich werde dir alle Fragen beantwortet, aber zunächst eine kleine führung durch den Campus, folge mir doch bitte." Mit einer leichten verbeugung wendete sich Damon ab, hob die Decke vom Boden und schüttelte sie sauber. "Das Gebäude hinter dir ist das Schulgebäude, darin haben die Klassen an dieser Schule Unterricht, die Mirrow, Day und Moonclass haben am Tag Unterricht, die Shadow und die Nightclass in der Nacht." Er rollte die Decke zusammen und klemmte sich diese unter den rechten Arm. "Ich zeige dir jetzt erstmal das Obsidianwohnheim, darin wirst du zusammen mit den anderen Shadpwclassschülern leben." Mit langsamen und schnell einholbaren Schritten ging Damon vor und warf noch ein Blick zu rück auf das Schugebäude hoch zum Fenster des Direktors, welcher gerade mit Papieren kämpfte.
Zuletzt von Wesker am So Apr 15, 2012 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Sa Apr 14, 2012 11:56 pm
Isabella beruhigte sich nach einiger Zeit. Sie seufzte. Wieder einmal Schule, ob es wieder so langweilig wird? Glaube schon, aber..egal. In letzter Zeit verwarf Isabella viele ihrer Gedanken, warum wusste die Blondine selber nicht.
Elisabeth sah immer wieder zum Himmel. Man konnte schwach die Umrisse des Mondes erkennen, aber bisher hatte er noch keine Wirkung auf die Schüler der Moonclass.
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ So Apr 15, 2012 1:07 am
Als sich Damons rechtes Auge grün färbte musterte Robert ihn mit leicht schmalen Augen. "Was ist dieser Kerl? Doch nicht etwa...?", dachte er, wobei er letzteren Gedanken bewusst nicht zuende ausformulierte. Diese Akademie war wahrlich fazinierend. "Man könnte meinen man ist von der grauen tristen Welt in einen farbenprächtigen Zoo hinübergetreten", fügte er seinen vorherigen Gedanken hinzu und grinste aufrichtig amüsiert. Er folgte Damon und sah sich seine Umgebung dabei genauer an. "Ein wahrlich schöner Ort", sagte er beiläufig, während sein Blick zwischen verschiedenen Schülergruppen hin und her wanderte. "Ich nehme an die unterschiedlichen Farben der Uniformen sind auf die Häuser zurück zu führen? Grau dürfte wohl die Farbe der Shadowclass sein, aber zu welchen Häusern gehören die anderen Farben?", fragte Robert im Plauderton, während er weiterhin Damon folgte.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ So Apr 15, 2012 1:18 am
"Weiß ist die Nightclass, das sind die Eliteschüler an der Akademie, Rot steht für Moonclass ihr Spezifischer Fachbereich in dem sie gefördert werden ist die Tierwelt, Blau steht für Mirrowclass auch sie haben ein spezifischen Fachbereich Mythologie und Geschichte und ja Grau ist Shadowclass...." sagte Damon, seine Stimme wurde leiser. "Wir werden offiziell in Natürwissenschaften gefördert, so das Obsidianwohnheim sit nicht mehr weit weg....siehst du die schwarze Mauer dahitnen am ende des Weges?" Damon hob seine Hand und richtete diese den Weg entlang und zeigte soch die Richtung des Obsidianwohnheimes an, man sah am Ende des langen weges zwischen den vielen Bäumen eine schwarze Mauer. Um so näher die beiden dem Obsidianwonheim kamen, umso höher wurde die konzentration an Shadowclassschülern in ihrer Umgebung. "Zwischen 16 und 20 Uhr ist Freizeit, die Schüler aller Klassen können sich ind er Zeit auf dem Campus frei bewegen, außerhalb der Zeiten müssen die Schüler entweder im Unterricht sein oder wnen sie keinen haben auf dem Gelände ihres Hauses, verstöße gegen die Regel wir von den Guardian der Schule hart bestraft. die Guardians sind hier sozusagen die Aufpasser." sagte er freundlich udn lief neben Robert daher.
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ So Apr 15, 2012 2:54 am
"Offiziell? Und Inoffiziell? Der Direktor war völlig aus dem Häuschen jemanden wie mich hier begrüßen zu können, woraus ich schließe, dass ich der einzige meiner Art hier bin. Wen oder was gibt es hier denn sonst noch alles?", fragte er leise zurück, wobei ein schelmisches Lächeln um seine Mundwinkel zuckte. Auf die eigentliche Frage von Damon antwortete Robert im normalen Tonfall:"Und ja ich sehe dort hinten die schwarze Mauer. Das ist dann also das Gelände der Shadowclass. Wie viele Guardians gibt es denn eigentlich und woran sind sie zu erkennen?"
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ So Apr 15, 2012 5:55 am
Juli bemerkte nun, dass sie bald Unterricht hatte und ging deswegen schnell in ihr Zimmer, um sich vorzubereiten. //Warum wir wohl nachts Unterricht haben und andere tagsüber?// Sie zuckte mit den Schultern und freute sich.
Smoky saß auf einerr Bank und sah auf den Mond. "Bald wirst du wieder mein Verhängnis sein...Bald bringst du mich wieder dazu alles zu vergessen und Feind, sowei Freund zu töten. Doch...Nun gibt es ja extra Räume.", murmelte sie leise.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ So Apr 15, 2012 7:17 am
Langsam gab charly lebenszeichen von sich er richtet sich auf und wischte sich die müdigkeit aus den augen dann schaute er sich um hoch zur uhr"hmm etwas zeit is ja noch aber ich sollte wohl besser gehen bevor es ärger gibt" langsam stand er auf und streckte sich weit nach hinten das knacken seines rückens konnte man weit hören er tumelte in richtung wohnhaus und schaute den anderen schülern bei manchen für ihn lustigen sachen zu
Zero Schöpfer
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Mo Apr 16, 2012 5:06 am
Damon schwieg und ging weiter, es herrschte solange Stille bis beide das Gelende der SHadowclass betraten. "Inffizielll...." sagte Damon und grinste leicht. ".....Inoffiziell besteht die Shadowclass aus den Lebendentoten, den geliebten Zombies. Der Sinn dieser Klasse ist das die jungen Zombies die gerade wieder vom Tod auferstanden sind sich an die Nähe der Menschen gewöhnen, das Ziel des Direktors ist der Frieden, jeder Zombie hier weiß das sie neben Menschen leben und sie fangen an sich daran zug ewöhnen, sie sind dabei zu lernen wie sie ohne das Verspeisen von Menschenfleisch leben können. Der Direktor hat sich über deine Anwesenheit gefreut weil er hofft auch mehr Dämonen an die Schule zu bekommen. Damit diese sich an auch an das Leben zusammen mit Menschen gewöhnen.....sag mir eins welcher Gattungstammst du ab? Lass mich Raten.....Azazel....." fügte er mit einer freundlcihen Stimme hin zu, ein Grinsen breitete sich in Damons Gesicht aus, auch wenn Robert nie erwähnt hatte was er für ein Wesen sei wusste es Damon, sein rechtes Auge fing wieder an grün zu glühen. Für einen Außenstehenden sah es so aus als hätte er einen direkten einblick in die Seele, der ihm gegenüber stehenden Person.
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Mo Apr 16, 2012 6:24 am
"Hmm, interessant meines gleichen zusammen mit Zombies unter ein Dach zu stecken, zumal wir uns in keinster weise ähneln. Ich nehme an diese Aufteilung kam zustande weil es wenig bis gar keine freiwilligen Dämonen gab? Jedoch glaube ich nicht, dass es all zu viele Dämonen gibt, die sich hier einschreiben werden. Unmöglich ist es gewiss nicht, ich bin der lebende Beweis, aber wie gesagt, ich denke nicht, dass mein hiersein weitere Dämonen anlocken wird. Allerdings gewährt meine Präsenz hier der Akademie einen anderen Vorteil...", antwortete Robert Damon. Er ging einige Schritte schweigend weiter und fügte dann an:"Ich bin deines gleichen schon einige wenige male begegnet. Es ist fast umöglich sich vor euch zu verstecken, denn mit eurem Auge blickt ihr hinter jede Tarnung. Deine Einschätzung ist zutreffend. Um das Bild zu vervollständigen brauchst du nun nurnoch meinen richtigen Namen und den dazu passenden geschichtlichen Hintergrund, um wirklich zu wissen wer ich bin. Wie ist es eigentlich, erfahren meine werten Mitschüler das nun eine weitere Wesensart in ihr Haus einzug hält, oder ist es notwendig mich bedeckt zu halten was das anbelangt?"
Carlitos_XD Anfänger
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 29.03.12
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Di Apr 17, 2012 7:34 am
Carlos lief umher und schaute auf die Uhr. //Ich muss gleich los zur Aufsicht.// Er sah Smoky und ging zu ihr. "Hey Smoky!" Carlos kam bei Smoky an und lächelte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Di Apr 17, 2012 7:45 am
Smoky schenkte nun dem Jungen vor sich ihre Aufmerksamkeit. "Hey, Carlos." Sie lächelte ein wenig und stand auf. Dann streckte sie sich. "Die Bank ist ziemlich unbequem.", sagte sie grinsend.
Juli ging in den Raum, in dem sie nun Unterricht hatte. Einige ihrer Klassenkameraden waren schon da. Sie setzte sich auf ihren Platz.
Carlitos_XD Anfänger
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Di Apr 17, 2012 7:51 am
Carlos lachte "Das kann ich mir vorstellen." Carlos nahm Smoky kurz in den Armen "Es tut mir Leid, dass ich dich im Einkaufszenter einfach sitzen gelassen habe." und schaute ernst. Carlos blickte wieder auf die Uhr. "Ich weiß garnicht wann ich die Aufsicht habe für die Werewölfe?" Carlos musste lachen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Di Apr 17, 2012 7:57 am
Smoky wurde etwas rot, was man zum Glück in der leichten Dunkelheit, nicht sah. "Schon gut.", murmelte sie leise. "War nicht deine Schuld." Sie sah sich um. "Ich weiß nicht. Aber wir können ja zusammen hingehen und es herausfinden." Sie lächelte.
Carlitos_XD Anfänger
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Di Apr 17, 2012 8:05 am
Carlos lachte "Ok, dann lass und losgehen." Er dachte darüber nach, was so passieren wird in der heutigen Nacht. //Mal sehen was mit Smoky passiert// Carlos musste schmunzeln. Carlos und Smoky liefen in die Richtung der Kammern.
xCharlyx Großmeister
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Di Apr 17, 2012 8:12 am
Charly ging über den großen campus Verschränke die arme hinter dem kopf und beobachtete die anderen schüler im vorbeigehen wie Carlos und Smoky mit einandner redeten und die anderen schüler schnell in ihre wohnhäuser liefen aus angst vor strafe und er musste sich innerlich vor lachen kringeln nich weil er es peinlich fand oder gar lustig sondern weil ihn die gefühle der Menschen und Geschöpfe um in rum so fazinierten er konnte einfach überhaupt nix mit ihnen anfangen also lachte er sich innerlich halb schlab darüber. bald könnte er mal endlich schlafen wahren seine gedanken als er sich dem wohnhaus näherte
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Mi Apr 18, 2012 4:02 am
Der Mond zeichnete sich immer deutlicher am Himmel. Der Himmel sah etwas skuril aus, lag aber wahrscheinlich an dem Rot, welches durch den Sonnenuntergang zu Stande kam. Elisabeth war nun irgendwie die Ruhe selbst. Sie ging zu ihrem Wohnhaus und begab sich dann dort in den Keller, welcher komischerweise von Mondlicht bereits durchflutet war. Elisabeth atmete tief durch. Überall nur diese Zellen. Wie Sträflinge werden wir hier sein. Eingesperrt, aufgrund der Blutrünstigkeit.
Isabella ging nun in den Unterrichtsraum, in dem sie ihre erste Stunde verbringen sollte. Sie setzte sich, wie gewohnt, auf einen Platz in der hintersten Reihe. Der Zombie hatte von da eine gute Sicht auf Juli, welche hin und wieder lächelte. Isabella hingegen war in Gedanken immernoch bei dem Hausvorstand Damon.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Mi Apr 18, 2012 4:53 am
Damon führte Robert zum Schulgebäude. "Es ist ok wenn die Shadowclassschler über deine Art bescheid weiß, mir ist jedoch wichtig das sie nichts über meine Art wissen und die anderen Klassen ebenfalls nichts über die Wahreexistenz der Shadowclass erfahren." sagte er wärend beide das Gebäude betraten. Unterwegs kam ihnen Kaname Kuran und der restd er Nightclass entgegen, sowohl Kaname als auch Damon standen sich gegemnüber und zeigten sich ihre Ehre und Respekt vor einander mit einer kleinen Verbeugung. "Kuran-Senpai." sagte Damon respektvoll zur begrüßung. Kaname erwiederte diese "Nihilo-Senpai, viel Spaß und erfolg im Unterricht." mit einem kleinen Nicken simbolisierte Damon ein ~Vielen Dank, dies Wünsche ich dir auch~ Damon und Robert liefen weiter in die Richtung des nächsten Unterrichtsraumes. "Das abend war Kaname Kuran, ein bemerkenswerter Mann, Hausvorstand der Nightclass. Und jetzt rein mit uns, es ist Vollmondnacht, im Licht des Mondes kann niemand seine Wahregestalt verbergen wie das Auge eines Todesengels, also meide nach dem Unterricht, auf dem Weg zum Obsidianwohnheim, jedes bischen Mondlicht sofehrn die Nightclass in der Nähe ist." mit einem lächeln öffnete er die Tür zum Raum, als er diese öffnete sah er schon eine Menge an Schuler der Shadowclass darin sitzen. "Geh hinein und stell dich der Klass einfach vor." Er betrat den Raum und ging in die Richtung eines Thronförmigen Stuhles, welcher weit am Rand stand und setzte sich auf diesem, von diesem Platz hatte man einen Überblick auf die gesammte Klasse, er sah kurz zu Isabella und schenkte ihr ein Lächeln bevor sein Blick nach vorne zur Tafel und wartete darauf das Robert sich der Klasse vorstellte.
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Mi Apr 18, 2012 6:42 am
Robert betrat gelassen das Klassenzimmer und ging zur Tafel, wo er sich ein Stück Kreide nahm und seinen Namen an die Tafel schrieb. "Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend. Mein Name ist Robert Blaze und ich habe mich heute hier an der Schule eingeschrieben. Fortan werde ich also ein Mitglied eurer Klasse sein. Jedoch bitte ich meinen Aufzug zu entschuldigen, denn ich bin erst spät heute hier eingetroffen und es war noch keine Zeit mir eine Schuluniform auszuhändigen", sprach er an die Klasse gewand und stellte dabei mit einem jeden einen kurzen Blickkontakt her."Es gibt jedoch eine Kleinigkeit, die ihr über mich wissen solltet. Im Gegensatz zu euch bin ich kein Zombie sondern...", an dieser Stelle blinzelte Robert kurz und als er die Augen wieder aufschlug, war das Weiß seiner Augen pechschwarz und die Iris blutrot,"... ein Dämon." Nachdem er die Klasse eine kurze Weile mit seinen dämonischen Augen betrachtet hatte, blinzelte er abermals und sie nahmen wieder ihre gewohnte Färbung an. Nach seiner Offenbarung war es für kurze Zeit totenstill geworden. In dieser Zeit breitete sich ein Lächeln auf Roberts Zügen aus, da er den Witz dieser Situation durchaus zu schätzen wusste. Daraufhin brach in einigen Stellen des Klassenzimmers reges Getuschel zwischen den Schülern aus. Der Dämon gab ihnen eine kurze Weile um sich gegenseitig auszutauschen und hob danach die Stimme und sprach: "Dennoch freue ich mich, trotz einiger Unterschiede zwischen unseren Arten, auf ein gutes und freundliches Miteinander. Solltet ihr einige Fragen an mich haben, so könnt ihr sie mir jetzt gerne stellen." Bei seinen letzten Worten machte er eine kleine Verbeugung in Richtung der Klasse.
Carlitos_XD Anfänger
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Mi Apr 18, 2012 7:20 am
Carlos und Smoky kamen in den Kammern an. Carlos fühlte sich schlecht //Mein Kopf dröhnt schon wieder so. Wovon denn nur?// fragte sich Carlos. Er ging mit Smoky die Treppen hinunter. "So dann wären wir gleich da." Carlos verschlug es die Stimme und seine Augen waren weit aufgerissen. //SHIT! Was passiert mit mir! Das hat sich angefühlt, als habe man mir ein Messer in den Rücken gerammt.// Carlos schmerzen wurden stärker. Er schrie vor schmerzen. //Ich werde doch nicht jetzt sterben?// Carlos wurde bleicher und brach zusammen. Er rollte die restlichen Treppen runter und schlug mit dem Kopf auf. Carlos hatte eine große Platzwunde an der Stirn. Es floß ihm Blut aus den Ohren und Augen, außerdem aus der Nase und dem Mund. Sein Herzschlag wurde immer langsamer.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Mi Apr 18, 2012 7:26 am
Smoky rannte ihm entsetzt hinterher. "Carlos!", rief sie laut und kniete sich neben ihn. Sie hob sanft seinen Kopf hoch, um diesen zu begutachten, dabei hielt sie sich die Nase zu. "Es ist...zu viel Blut." Sie legte Carlos wieder hin und rannte hinaus. Sie schrie um Hilfe und hoffte, jemand würde sie rechtzeitig hören.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Mi Apr 18, 2012 7:34 am
Damon stand auf und seine beiden Augen fingen an stark grün zu leuchten. "Entschldigt mich bitte....." sagte er ruhig und versank in sein Schatten und war verschwunden. In der Shadowclass trat unruhe auf, der Geruch des Blutet breitete sich auf dem gesammten Campus auf. Auf dem Gesammten Capus blühten schwarze Rosen auf und damon stand plötzlich hinter Smoky. "Was ist Passiet?!" fragte er beunruhigt wärend die schwarzen Rosen auf dem Gelände langsam Pheromone verteilten.
Im Unterrichtsraum der Shadowclass ballte Silver krampfhaft seine Hände als würde er gegen einen inneren Zwang kämpfe. er schlug seine Hände gegen sei Kopf und man sah ihm an das der süße gerich des BLutes ihn verrückt machte. Langsam wurde seine Augen blutrot und er fing leicht an zu zittern.