Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~

Nach unten 
+5
Resterx
Saix
Vampirmädchen
Zuchi
Zero
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD

Anzahl der Beiträge : 265

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMo Apr 23, 2012 7:18 am

Carlos verstand garnichts mehr. "Was habe ich denn getan und wieso löst ihr nicht die Ketten von mir? Ich fühle mich wie ein Schwerverbrecher damit." Carlos war leicht genervt von den Ketten, denn er mochte es nie von jemanden gezogen zu werden. Rechterst nicht mit Ketten. Carlos blickte hinab. //Oh mein Gott ... wieso bin ich so Blutverschmiert?// er strich mit seinem Finger über die Sachen. //Es ist schon eingetrocknet. Also muss ich schon länger bewusstlos gewesen sein.// Carlos wartete auf eine Antowrt. "Hey ich habe euch etwas gefragt. Was habe ich getan?" Carlos zog mit den Armen, sodass die Ketten sich anspannten.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMo Apr 23, 2012 4:47 pm

"Du wurdest angeschossen, getötet und bist nun wieder erwacht als deine wahre Existenz, wie gesagt du bist außer kontrolle geraten und hast versucht einen Werwolf zutöten und hasst die Hand vor mir erhoben und wer das macht hat den Hass der gesammten Nightclass auf sich gezogen, die Ketten lösen sich gleich auf, das sind nur Sicherheitsvorschriften die ich befolgen muss." Kaname ging zusammen mit den 4 weiteren personen weiter, sie betraten das Kristallwohnheim, die Schüler dort waren schon tief und fest am schlafen. Kaname stellte ich vor der großen tür und sah zur rechten Seite, dort hing eine kleine Klingel die nur für Notfälle da war um sich bein Vorstand bemerkbar zu machen, ohne zu zögern drückte er diese und wartete auf die Ankunft des Vorstandes Akuma.

Wärendessen war er Unterricht im Schulgebäude beendet, Damon hatte die Werwölfe in ihre Zelle gebracht und diese geschlossen, es war nurnoch eine Stunde bis zu Sonnenaufgang. Mit einem Fingerschnipsen verschwand Damon zuammen mit dem Körper von Azathoth und brachte diesen in sein Zimmer. Erschöpft von diesem Tag ging er in sein Zimmer und setzte sich auf sei Stuhl. "Was für ein Tag..."
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 1:33 am

Smoky legte sich friedlich in ihre Zelle. Der Blutgeruch war schon lange nicht mehr so stark und sie hatte für heute genug erlebt. Als einige der Wölfe noch etwas laut waren, knurrte sie diese kurz an und schon waren sie still. Sie schloss die Augen und wartete den unvermeidlichen Sonnenaufgang ab.

Juli lag in ihrem Bett und hoffte, dass der ganze Spuk endlich vorbei war.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx

Anzahl der Beiträge : 259

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 1:53 am

Unmittelbar im selben Moment des Drückens öffnete Akuma mit einem müden Gesichtsausdruck die Tür als ob er sich aufbrechen wollte.
Seine harre wahren leicht zerzaust genau wie seine Klamotten die darauf hinwiesen das er gerade aufgestanden ist.
Als er sah wer Klingelte verschränkte er die arme und sah man förmlich wie seine Miene sich verzog als er sie erblickte „Kaname seine Groupies und der Nichtsnutz“
sagte er wehrend er sich ungläubich sich an den Augen reibet, weil er hoffte das sie nicht da sind wenn er aufhörte „Sag nichts“ sprach er mürrisch vor sich hin „Der da ist ausgebrochen in mehreren weisen und du bist nicht in der Lage es zu bändigen “sagte er wie immer in seinem herablassenden Tonfall, denn er immer hatte wen er mit Kaname sprach „und die da sind dein Background vermute ich?“ fragte er wobei es sich eher rhetorisch anhörte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 3:41 am

"Einen wunderschönen frühen ja sehr frühen Morgen, Akuma, entschuldige bitte meine Stöhrung, es gab ein paar Probleme, diese wurden aber gelöst und ja Carlos hat so seine eigennen Probleme, du sollst ihn helfen sich selbst und seine Kräfte zu kontrollieren udn antürlich diese so eindämmen." Kaname verbeugte sich leicht vor dem vorkurzem aufgewachten Akuma und drückte ihn die Kette von Carlos in die Hand. "Ich übernehme fürs erste deine Papierarbeit und wünsche dir noch einen schönen Tag." Kaname wendete sich ab und folgte den Weg hinaus aus dem Gelände des Kristallwohnheimes, ihm folgten Aido und die anderen 2 Vampire.
"Wochenende!!!" jubelte Aido mit funkelnden Augen, er hebte seine Arme in die luft und ließ diese hin und her schwingen. "Und am Sonntag ist Sant Schokolatustag!" rief er jubelnd. Der Sant Schokolatustag war ein berümtes Fest an der Cross Akademie, an diesem Tag verschenken die Schüler unter einander selbst gemachte Schokolade.
Als Kaname zusammen mit Aido und die anderen Beiden, im Mondwohnhaus an kamen legten diese sich auf direktem Wege ins Bett, die Sonne ging langsam auf und auch die Shadowclass Schüler waren bereits in ihren Gemächern und schliefen.
Um 16 Uhr pünktlich zum Beginn der Freizeit an dem Samstag wachte Damon auf, alle Zettel, welche vor her auf seinem Schreibtisch lagen, genauso wie seine Schreibutensilien lagen verstreut um seinem Schreibtisch herrum, seine Haare waren vollkommen zerzaust, er war scheinbar auf seinem Schreibtisch eingeschlafen. "Wie spät ist es?" fragte er gähnend wären der sich die Augen rieb.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 3:54 am

Isabella saß im Gemeinschaftsraum. Sie war immernoch sehr müde. Die vergangene Nacht hatten auch an ihren Nerven genagt. Isabella sah auf den Boden und gähnte. "Warum bist du so müde?", fragte ein neugieriger Zombie. "Bist du blind? Ich meine, ok stimmt. Ich habe versucht die Klasse ruhig zu halten, was auch ziemlich gut geklappt hat. Ich hoffe nur, dass Damon keine Probleme damit hat.", antwortete sie müde.

Elisabeth war mittlerweile schon auf dem Schulhof. Aufgrund ihrer puren Erschöpfung schlief sie fast im Stehen ein. Die Werwölfin hatte keine Ahnung, dass Hanabusa Aido [ja, ich bin ein Aido-Fan :D] ihr Retter war und sie wusste auch nicht, dass die Sache bald ans Licht kommen würde.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 7:32 am

Carlos schaute Akuma genervt an. "Jaja ... Ich habe Sie auch gern." Er schüttelte an den Ketten. "Könnten Sie die Ketten endlich mal abnehmen, die machen mich nur wütend." meinte Carlos und grinste falsch. Er dachte derweil über das nach was Kaname meinte. //Was meint er mit gestorben? Und wahre Existenz? Ich bin etwas verwirrt. Mich könnte auch jemand mal richtig aufklären!// Carlos schaute böse und dachte weiter. //Ich hätte beinahe einen verletzten Werwolf getötet.// Er schaute geschockt //Das wird doch wohl nicht Smoky gewesen sein oder? Nein so dumm wäre ich doch nicht oder etwa doch? Ich soll ausgerastet sein? Meine Großeltern meinten mal etwas das ich schlimme Dinge getan habe, aber meine Eltern machten sich nur darüber lustig. Ich muss herausfinden wer oder eher gesagt was ich bin.// Carlos schaute Akuma wieder an "Helfen Sie mir? Ich will meine wahre Existenz kennenlernen und kontrollieren. Es wäre nett von Ihnen." und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 2:39 am

Man hörte Schritte in den leeren Gängen des Obsidianhauses, alle Shadowclassschüler waren entweder aus dem Campus unterwegs oder befanden sich im Gemeinschaftsraum. Noch etwas müde, mit leich verzausten Haaren und zerknitterter Uniform ging Damon den Gang entlang zum Gemeinschaftsraum. Er streckte seine Arme in die Luft und gähnte etwas. An der Eichtür zum Gemeinschaftsraum angekommen öffneter er die knartschende Tür. "Hallo meine lieben..." sagte Damon fröhlich und betrat den Raum, der Aufendhaltsraum war sehr groß, in der Mitte stand ein sehr großer Sofa, etwas weiter weg stand ein Thronförmiger Stuhl. Er überblickte die Gruppe, welche sich im Raum befand, und zählte die Anzahl der Schüler nach, unter diesen befand sich auch Isabella. Damon schlug in seine Hände um die Aufmerksamkeit der Schüler aufsich zu ziehen. "Soooooooooooo, wisst ihr was Morgen ist? Na? Morgen ist der Sant Schokolatustag, das ist eines der beliebtesten Feste an der Akademie, Kurz: Die Schüler hier egal aus welcher Klasse machen Schokolade selbst und schenken diese einer Person die sie bewundern oder sehr gerne haben, ausdiesem Grund befinden sich auf dem Kampus mehrere Stände an dennen man bestimmte Schokolade machen kann, mit Marzipan, Erdbeerfüllung und und und......" In Damons Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. "Jetzt los mit euch, ich werd auch Schokolade machen, also byee." sagte er frühlich und ging zur nächsten Tür.

Kaname war im Silberlichthaus, er klopfte an der Tür von Smokys Zimmer, nach den geschehnissen des letzten Abends wollte er sich über die Gesundheit des verletzten Werwolfes erkundigen, er blieb vor der Tür stehen bis er die erlaubniss bekam das Zimmer zu betreten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 2:50 am

Smoky stand müde von ihrem Stuhl auf. "Komm herein.", murmelte sie gähnend und streckte sich. //Nicht mal ein wenig ausruhen kann man sich nach einer Vollmondnacht.// Sie gähnte wieder und hielt dabei die Hand vor den Mund.

Juli spielte ein wenig mit ihren langen pinken Haare und kicherte immer wieder.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 2:55 am

Kaname öffnete die Tür und betrat Smokyszimmer. "Entschuldige wenn ich störe oder dich wach gemacht haben sollte. Ich wollte mich nur erkundigen wie es dir und dem kleinen verletzten geht." sagte er freundlich und ging auf den Tisch von Smoky zu. "Die gestrige Nacht war sehr anstrengend und ich kann mir vorstellen wie müde und erschöpft du bist." Kaname stellte sich hinter ein Stuhl, ohne das angebot sich setzen zu dürfen würde er dies nicht tun, er mussterte Smoky, diese sah sehr verschlafen aus.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 3:06 am

Smoky nickte. "Nett von dir. Setz dich doch. Soweit ich weiß, ist unser Verletzter auf dem Weg der Besserung. Es hat ja..." Sie gähnte erneut. "Es hat ja zum Glück nur sein Bein erwischt. Und mir? Mir gehts gut." Sie lächelte und schüttelte kurz den Kopf, um wach zu bleiben. "Alles in Ordnung. Und bei dir? Ich habe gehört, du musstest Carlos zu Akuma bringen."
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx

Anzahl der Beiträge : 259

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 3:30 am

Akuma lächelte Carlos leicht an und schleifte ihn mit einer gruslig lächeln im Gesicht zum nächsten Baum der Umgebung. „Du hast woll keine Ahnung wie penetrant du bist oder?“ sagte er wehrend er ihm am Baum befestigte und die ketten noch mal fest zog „Gib mir nur einen Grund wieso ich in deine Ausbildung mehr kraft stecken sollte obwohl du keinerlei richtige Leistung zeigst?“.Bevor Charlos antworten konnte befestigten mehrere Zettel mit merkwürdigen Schriften an ihm „Und nun still sein“ sagte und berührte mit seinem Zeigefinger Carlos Stirn und murmelte was neben bei.
Die merkwürdigen Zeichen verschwanden von dem Zettel und brannten sich langsam in Carlos Körper ein. Als dies getan war schaute er kurz Carlos an „Beweise mir das du wirklich lernen willst dann reden wir weiter“ sagte wehrend er sich um drehte und weg ging„Ah ja die Ziechen auf diene Haut werden verschwinden jedoch für die Ketten da habe ich nicht den Schlüssel“
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 3:37 am

Isabella stand auf und sah zu Damon. "Hausvorstand Ex Nihilo? Dürfte ich mit ihnen mal unter vier Augen sprechen?", fragte Isabella höflich. Sie wollte Damon in diesem Moment nicht mit dem Vornamen ansprechen, da sie wusste, dass diese Aktion wieder nur Fragen bei den anderen aufgeworfen hätte und darauf hatte sie nun wirklich keine Lust.

Elisabeth hielt sich immer selbst wach, denn sie wartete auf die Night-Class. Sie hatte noch die Erinnerung, dass ihr Retter blond und blauäugig gewesen war, weshalb sie beschlossen hatte, den erstbesten Schüler auf den diese Merkmale zutrafen zu fragen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 3:55 am

Damon lächelte und winkte sie zu sich. "Aber natürlich, folge mir bitte." Damon öffnete die Tür und ging in die Richtung des Haupteinganges. Damon kratzte sich am Kopf und dachte nach. "Irgendetwas habe ich doch vergessen....doch was?" fragte er sich laut stark, er hatte ganz vergessen Carlos von den Ketten zu lösen und starrte willkürlich in die Luft.

Kaname verbeugte sich leicht und nahm das Angebot sich zu setzen an.
"Das Bein, schlimm genug das es überhaupt passiert ist......und ja ich habe Carlos zu Akuma gebracht, ich habe Damon noch nie so wütend gesehen, dabei kenn ich ihn schon seit meiner Geburt, hoffentlich lässt Akuma sein hass nicht ganz auf ihn aus, aber ich glaube wenn er sich für würdig erweißt wird diese Geschichte gut ausgehen, aber Gestern....hast du dir die Wunden von Carlos genau angesehen?" Kaname legte seine Hände auf den Tisch und sah Smoky ernst an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 4:09 am

"Nein...Ich...wollte nicht unbedingt sofort nach dieser Nacht...so aufdringlich sein. Immerhin, war es die erste Nacht auf dieser Schule." Smoky seufzte und setzte sich auf ihr Bett. "Aber, wenn es nötig ist, werde ich gleich zu ihm gehen.", sagte sie nickend. //Zumindest, wenn ich nicht gleich einschlafe.//

Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 4:12 am

Isabella war Damon gefolgt. Mittlerweile ging sie neben ihm. Sie wunderte sich auch nicht über seine ausgesprochenen Gedanken. "Ich weiß, dass du das jetzt nicht gerne hörst, aber..Was ist gestern passiert? Ich weiß, dass du mir vielleicht nicht die Wahrheit sagst, aber trotzdem..Ich möchte es erfahren. Woher kam der Blutgeruch, welcher Silver hat unmenschlich werden lassen? Woher kamen die Geräusche? Ich weiß, dass es eigentlich Sachen sind, die nur die Betroffenen etwas angeht, aber indirekt hatte ich auch was damit zu tun, nicht? Ich meine, ich habe in der Zeit die Klasse beruhigt, obwohl ich noch nicht mal wusste, warum oder besser gesagt, wieso ich sie beruhige. Klar, ich wollte nicht, dass noch jemand mutiert, aber ich selber hätte es ja auch tun können, aber das war mir in dem Moment egal.", meinte Isabella und holte Luft. Sie wollte eigentlich noch etwas sagen, jedoch ließ sie es bleiben, weil sie erstmal etwas von ihm hören wollte.

Das Warten auf die Nightclass war die pure Hölle. Es war vielleicht sogar schlimmer, als die letzte Nacht. Wann kommen sie endlich? Elisabeths Willenslust ließ nach und nach ein wenig nach.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 4:57 am

Damon drehte sich zu ihr und lächelte sie an. "Vielen dankd as du auf die Klasse aufgepasst hast, ich bin stolz auf dich das du diese Verantwortung auf dich genommen hast, zu deinen Fragen....ein Guardian wurde angeschossen und schwer verletzt, daher kam der Blutgeruch und ich habe mich auf den Weg gemacht um ihn zu Helfen....und was Sivler betrifft, seine Hinrichtung findet am Montag statt ich will die morgigen Feierlichkeiten nicht versauen... Silver hat einen Mitschüler der Moonclass gebissen der in der Nacht draußen herrum spaziert ist.....seine verwandlung zum Walker wurde so beendet...für ihn gibt es keine Höffnung mehr seine Seele ist nur noch ein Haufen Asche....." man hörte etwas trauer in seiner Stimme und sein Blick fiel vor Trauer zu Boden. "Ich konnte es nicht verhindern........"

"Nein SMoky, du legst dich erstmal schlafen, nach der Nacht ist das wichtiger, ich werde nach Carlos sehen und du ruhst dich aus, vergiss nicht morgen ist Sant Schokolatus Tag..." sagte Kaname und stand auf, er ging langsam die Tür hinaus und legte seine Hand auf die Türklinke. "Ich glaube Carlos würde sich über etwas Schokolade von dir freuen....." fügte er hinzu und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 5:08 am

"Für jeden wird die Zeit kommen..in der er oder sie sich zum Walker entwickelt, auch für mich wird diese Zeit kommen, ich hoffe nur, dass sie erst später eintreffen wird.", meinte Isabella, jedoch konnte man ein Misstrauen in ihrer Stimme entdecken. Sie hatte es im Gespür, dass Damon nicht alle Sachen sagte, die in der letzten Nacht passiert waren und anstatt es dabei zu belassen fragte sie weiter. "Das ist aber nicht alles, oder? Und warum sollten Moonclassschüler nachts herumirren? Ich dachte immer, dass wenigstens diese Schüler die Regeln ernst nehmen. Entschuldige, aber irgendwie denke ich, dass du nicht alles erzählt hast, aber höchstwahrscheinlich ist es wieder so Top-Secret, dass man es den untergestellten Schülern nicht erzählen darf, habe ich Recht?", fragte sie nun.

Elisabeth wartete und wartete. Sie sah auf den Boden und seufzte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 5:09 am

"Uhm..." Smoky wurde ein wenig rot und starrte zur Tür. //Warum hat er das gesagt?//, fragte sie sich und ließ sich nun ganz auf dem Bett nieder. Dann schloss sie die Augen und schlief kurz danach ein. Sie träumte von vielen kurz Bildern der Nacht.

Juli tanzte in ihrem Zimmer herum. "Was kann ich heute nur anziehen? Ahhhh~ Ich hab so viel."
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 6:48 am

Nachdem sein Körper,wie von Damon versprochen, in sein Zimmer verfrachtet worden war, kehrte Azathoth jedoch nicht gleich in diesen zurück. Er genoss es gewisser Maßen frei und ungebunden im Raum umherschweben zu können. Es gab nur sehr wenig, was ihm in dieser Form wirklich schaden konnte. Doch leider war ein weltlicher Körper ein muss, wenn er mit seiner Umgebungen interargieren wollte, von Gesprächen einmal abgesehen, denn diese konnte er auch so führen. Eine Weile schwebte er noch im Raum umher, aber dann tauchte er wieder in die Welt von Knochen und Fleisch ein.
Robert erhob sich von dem Bett, auf das Damon ihn abgesetzt hatte, und ging zu seinem Koffer hinüber. Er hatte für seine Verhältnisse genug getrödelt und machte sich daran seine Habseligkeiten auszupacken. Diese bestanden hauptsächlich aus okkulten Büchern. Einige befanden sich schon in seinem Besitz und andere hatte er sich erst vor kurzem zugelegt. Es hatte sich herausgestellt, dass die Eltern von dem Körper in dem er steckte ziemlich reich waren. Darüber hinnaus gewährten sie ihrem Sohn ein schier unglaubliches Taschengeld. Nach kleineren Sparaktionen fand demnach das ein oder andere Buch den Weg in Azathoths Hände.
Was ist einem Dämon wichtig? Mal abgesehen von dem Vergnügen Sterbliche oder manchmal auch Unsterbliche zu quälen? Die Antwort ist natürlich Macht. Der Machthunger für einen Dämon ist schier unendlich. Also wie kann ein Dämon mehr Macht erlangen? Zum einen durch verbündete Kräfte. Aber wer traut bitte einem Dämon? Gut, der Direktor der Cross Akademie vielleicht. Aber andersrum gefragt: Ist Vertrauen die Stärke eines Dämons? Sicherlich nicht! Aufjedenfall sieht Azathoth dies so. Daher ist es sein bestreben Macht durch den erwerb neuer Fähigkeiten zu erlangen. Dabei stand er mehr oder minder kurz vor einem durchbruch. Wenn alles gut ging, würde er bald Besitzer einer neuen Fähigkeit sein. Er nahm sich eines seiner Bücher und setzte sich an seinen Schreibtisch um weitere Nachforschungen zu betreiben. Dabei vergaß er fast vollends die Zeit. Erst um 16:15 Uhr merkte er, dass fast schon der Tag verflogen war.
Kurzer Hand nahm er sich ein Stück Papier und einen Füller und schrieb einige Zeilen auf. Genauer gesagt war dies ein Schreiben an die Schulleitung. Zusammen mit dem Schreiben machte er sich auf den Weg ins Zimmer des Direktors, denn mit dem hatte er noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen. Beim Haupteingang des Wohnhauses der Shadowclass begegnete er Damon und einem Zombie-Mädchen, welches ihm bekannt vorkam. Als er näher kam, erkannte er sie auch. Ihretwegen war ihm gestern Nacht dieses tote Stück Fleisch entkommen. Jedoch blieb Azathoth nicht stehen um sich zu unterhalten, sonder nickte Damon nur respektvoll zu und schenkte auch dem Mädchen ein lächeln. Das sie ihn gestern gestört hatte, war ihm mittlerweile egal. Die Konsequenzen dadurch trafen nicht ihn selbst, sondern einen Moonclass Schüler, der sich nun an einer hübschen Bisswunde erfreuen konnte. Als Robert das Büro des Direktors erreicht hatte, klopfte er an und wartete.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 7:10 am

Bevor Damon antwortete sah er wie Robert das Obsidianhaus verließ und ihm respektvoll zu nickte, Damon nickte ebenfalls und witmete sich danach weider Isabella zu, als Robtert ausßersicht weite war sgte er freundlich. "Es rennen Nachts auch viele Dayclassschüler rumm, wir nennen Regelbrecher Nachtscwärmer, eigendlich sollten die Gaurdians ja uf sowas aufpassen doch ab und zu schaffen es die Nachtschwärmer dann doch rum zu laufen, kann man leider nichts ändern, ich gehe jetzt zum Schokolade machen, hättest du vielleicht lust mich zu begleiten?" Er lächelte sie an und wartete auf eine positive antwort.

Nach einer scheinbar unendlich langen Nacht, unterschirb Direktor Cross gerade das letzte Blatt der Unterlagen, große Tränensäcke waren unter seinen Augen zu sehen, er gähnte laut und lehnte sich nach hinten sehr erschöpft nach hinten.. "Endlich....fertig...." sagte er seufzend und erschöpft, als er ein Klopfen hörte sah er übermüdet zur Tür. "Mami...bist du du das?" fragte er leise und übermüdet. Seine Augen fielen zusammen und er schlug mit seinem Kopf auf den Tisch. Schlag Artig erhob er sein Kopf, an der eine roter Fleck, vom aufschlag auf den Tisch, deutlich zu sehen war.
"Trete ein...." sagte er freundlich und kämpfte damit die Augen offen zuhalten um nicht einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx

Anzahl der Beiträge : 6733

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 7:42 am

Charly der während der Halben Nacht auf im fesnter gesehen hatte blcikte nun mit seinen schwarzen augen in die sonne in seinen Augen konnte man das blut förmig kochen sehen kämpfen er musste es so eien nacht er konnte nich mit wirken in seinem Her festigte sich mehr und mehr der hass blad musste er raus auf die eine oder andere weise. Er starrte in die sonne und bekamm ein schrecklich hinterhältiges Grinsen seien augen blizen und es war klar was er wollte
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 8:06 am

Carlos wurde wütend. "Wie soll ich lernen, wenn Sie mich an den Baum festmachen ... Ich kann doch garnicht meine Arme bewegen!" Carlos spannte seine Armmuskeln an und versuchte die Ketten etwas zu lockern. Dabei fresste sich die Armschnalle in Carlos Fleisch. Carlos gab ein kurzes Schmerzgeräusch von sich und blieb ruhig. //Es wird ihm noch leid tun mir dies anzutun.// Carlos schaute Akuma mit hasserfülltem Blick an.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 10:50 pm

Promt flog die Tür auf und Robert schritt ins Direktorzimmer, wobei er die Tür leicht knallend hinter sich zufliegen ließ. "Da ist man grade noch nicht mal einen Tag da und schon bricht das reinste Debakel an dieser Schule aus! Was war das bitteschön gestern Abend?! Nach dem was ich gestern gesehen habe, haben Sie hier schon eine Art halben Zoo von unterschiedlichen Wesensarten, aber die Sicherheitsvorschriften sind unter aller Sau! Scheinbar kann ich mich glücklich schätzen, dass ich es mehr oder weniger am vorherigen Abend noch fertig brachte mich eher schlecht als recht der Klasse vorzustellen! Darüber hinaus dachte ich mich als Schüler eingeschrieben zu haben und nicht als Babysitter für einen Walker! Wo bitteschön waren die Guardians?! Warum ist nicht für Krisenfälle, wie diesen, ein Guardian, der was von seinem Fach versteht, für jede Klasse abgestellt, um diese zu überwachen, beziehungsweise auf sie aufzupassen? Da war eine ganze Klasse voll von Zombies, oder anders gesagt: eine Klasse voll potentieller Walker, die einfach mal sang und klanglos allein gelassen wird, während ein intensiver Blutgeruch in der Luft lag. Verdammt, den konnte sogar ich mit den durch mich leicht verstärkten menschlichen Sinnen wahrnehmen! Sie können zum einen von Glück reden, dass nur einer zum Walker wurde und zum anderen, dass ich mich an diesem Abend eingeschrieben hatte! Andernfalls hätten Sie nicht nur einen angeknabberten Moonclass Schüler, sondern eventuell zwei oder mehr ganz aufgefressene und zerfleischte!", polterte Robert völlig aufgebracht und in Rage. Noch während er sprach zeigten sich seine Dämonenaugen und Stellen seines Gesichtes verfärbten sich schwarz und begannen sich zu deformieren. Azathoth mochte andere Wesensarten nicht sonderlich, aber was er wirklich verabscheute war komplette Inkompetenz, welche ihm am gestriegen Abend förmlich ins Gesicht gesprungen war. Am Ende seiner Schimpftirade pfefferte er dem Direktor sein Schreiben auf den Tisch, stütze sich mit beiden Händen leicht vorgebeugt auf das Möbelstück auf und fixierte den übermüdeten Mann mit seinen dämonischen Augen. Mitleid hatte er keineswegs mit Direktor Cross, alleine das Wort war in seinem Vokabular nicht zu finden. Dort wo Azathoth die Hände auf den Schreibtisch gelegt hatte, fing dieser an leicht zu schwelen und ein Brandgeruch machte sich im Zimmer breit. Wenn der Direktor in keinster Weise seinem Schreiben entsprechen wird, dann würde dieser Tisch mit ziemlicher Sicherheit in einer Stichflamme verschwinden, samt aller unterschriebenen Unterlagen. In dem Schreiben bat er drarum, oder besser gesagt verlangte, sowohl als Guardian, als auch als oberster Zuständiger für die Sicherheit eingesetzt zu werden, denn so konnte es nicht weitergehen.
Wenn Roberts kleiner Auftritt Direktor Cross nicht seinerseits in Rage versetzt hatte, dann mochte dieser nun eventuell angst haben, dass das Schreiben Roberts sofortigen Austritt aus der Cross Akademie verkündete, wobei Cross sich so gefreut hatte, endlich einen Dämon für die Schule gewonnen zu haben.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 EmptyDo Apr 26, 2012 2:07 am

Der Direktor sah zu seinen Unterlagen, griff diese und drückte sie fest an seinen Körper. "Wehe...." sagte er leicht ungewöhnlich bedrohlich und drückte diese wieder beschützerich an seinen Körper, mit der linken Hand richtete er seine Brille und warf ein Blick auf das Schreiben von Robert. "Nungut, um diesen Job zu bekommen musst du aber ein Ja von allen Hausvorständen bekommen. Ich schätze mal...das du die von Damon-Kun schon hast....nun gut, es ist erfreulich das du dir Gedanken darüber machst, aus diesem Grund werde ich dir sofort den Job geben sobald die das Ja der Vorstände hast, solltest du diese Bekommen liegt die Auswahl an Guardians genauso wie deren Ausbildung bei dir." Direktor Cross stapelte seine Unterlagen wieder auf sein Schreibtisch und sah Robert ernst an. "Und du hast recht was diese Sache mit den verschiedennen Wesen betrifft, die Nightclass weiß seit dem gestrigen Abend bescheid, solange Kaname Kuran hier anwesend ist, werden diese sich Ruhig verhalten...." Er stand auf und ging zum Fenster, von diesem aus beobachtete er eine Gruppe von Dayclassschülern. "Doch irgendwer an dieser Akademie kennt.....das Geheimniss und versucht aus welchen Gründen auch immer meine Pläne zu zerstören.....also Robert mach dich auf und hol dir die Empfehlungen....."

Ein Lichtstrahl schien durch die Gardinen im Haus Mond und beleuchteten Aidos Zimmer, dieser zog seine Decke fest übersich und man hörte das laute Rufen, seines Namens und deren vieler anderer Nightclassschülern, von Dayclassschülerinnen. "Es ist zu Hell....es tut mir in den Augenweh...arrgich will schlafen." meckerte Aido, er war der einzige Nightclassschüler der immer noch am Schlafen war, die anderen saßen im Aufendhaltsraum und warteten bis die Sonne langsam untergeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter