Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Normal ist anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 4:30 am

Lisa seufzte. "Ich hasse es."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Anzahl der Beiträge : 1492

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 5:54 am

"Na los,raus damit."er verschränkte die Arme hinterm Kopf."Ich werd schon niemandem was erzähln...vertrau mir...so irgendwie..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 5:58 am

"Sagen wir es so..Eine gewisse Sache wurde nicht richtig weitergeleitet und nun falsch veröffentlicht.", erklärte sie kurz und bündig.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 5:59 am

"Richtig weiterge..."er schüttelte den Kopf,"Inwiefern?"Er legte den Kopf schräg. //Hats was mit mir zu tun?...//
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 6:09 am

"Ich habe etwas geschrieben, jedoch ab und zu die richtigen Namen verwendet, weshalb mich jetzt garantiert einige hassen werden." Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 6:12 am

"Einige,ja?"Maxi sah sie immernoch an."Und nachdem..."er deutete auf die noch immer leicht flackernden Flammen."Sollten wir aufpassen,dass dir nichts passiert,hm?"Er lächelte."Beziehungsweise muss ich auf dich aufpassen,hm?"Er hielt ihr seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:00 am

"Nein danke. Ich kann selber auf mich aufpassen.", meinte Lisa leicht irritiert.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:14 am

"Aber ein Auge auf dich werfen darf ich doch,oder?"In diesem Moment erschien ein gespenstiges,blutiges Auge neben Lisa und blinzelte sie an."Also...wörtlich meinte ich das nich o.O"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:23 am

Sie sah zur Seite, seufzte genervt. "Nimm es weg! Ich will keinen Stalker auf dem Klo haben.", meinte sie Arme verschränkt. Sie spürte eine weitere Präsenz..
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:28 am

"So war das auch nicht gemeint..."seufzte Maxi und das Auge verschwand."Aber..."Er sah Lisa an."Hier is nochwer,oder?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:35 am

"Ja." Hinter Lisa erschien ein Ghoul. Sie drehte sich um. "Na' klasse. Es sieht aus wie 'son Silent Hill Vieh.", knurrte sie und die Flammen schossen bei ihr wieder empor. Doch diesmal verlängerten sich ihre Zähne und Ohren und sie bekam einen schwarzen, dünnen Schweif.

Like here:
Normal ist anders. - Seite 3 Tumblr_mafahnTHz61rghu8bo1_1280
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:39 am

"Sure..."seufzte Maxi und ging etwas auf Abstand.//Wow...? Sie sieht anders aus...Warte...wieso kann ich im Dunkeln so gut sehen ?!?//
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:41 am

Lisa betrachtete den Ghoul. "Verschwinde.", zischte sie. Der Ghoul ging auf Abstand. "Geh!" Sie lief auf den Ghoul zu und schlug ihm auf die Brust, Herzgegend.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:45 am

//Das wird nicht lange dauern,hm?// Maxi lächelte etwas. Nein wird es nicht... Maxi sah sich um."Wer..?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:47 am

Der Ghoul verschwand, ging zurück in die Hölle. "Man ey.." Lisa sah an sich herunter. Was soll das?
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:50 am

Maxi sah sich noch immer um."Wer hat da geredet?" Na ich,du Schatten o.O Das kleine Wesen stupste ihn an."Hä?Warte...du redest...mit mir? ..Ok...Lisa?Schlag mich o.e ich dreh durch"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:52 am

"Wieso? Ich würde dich zwar liebend gern schlagen, aber ich habe mit meinem Aussehen zu kämpfen.", antwortete sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:54 am

"Warte,du willst mich?"Er sah das Wesen an."Du läufst und ich halt die Backe hin,k?"Das Wesen nickte und rannte weg."Endlich weg..."seufzte er nun erleichtert."Mit deinem Aussehen zu kämpfen..."er sah Lisa an."Hat vielleicht was mit deinem 'wahren ich' zutun,meinst nich auch?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:57 am

"Ja schon, aber gewöhnen kann ich mich daran sicherlich nicht." Sie zeigte auf den Schweif. "Das wird noch 'ne Tortur mit dem Ding da."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 7:59 am

"Wenn du bei Feuer so aussiehst..."Maxi sah an sich herunter."Wie werd ich dann aussehen?"Er seufzte."Oh Gott..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 8:04 am

"Das kann spaßig werden." Lisa sah sich um und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 8:06 am

"Oh man..."Maxi setzte sich."Aber...wo kam der Ghoul her?Ich mein...ein Schattenwesen war das nich..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 8:07 am

"Das war ein Wesen aus Gehenna, dem Reich des Satans.", erklärte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 8:09 am

"Ge...sundheit?"Maxi sah sie verwirrt an. "Mir eigentlich egal woher...mich interessiert eher wohin o.O"//Da fällt mir ein...ob das mit dem Kingdom Hearts Zeug eigentlich stimmt o.O Mit Herzen und der Dunkelheit und bla ?//
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 EmptyMo Nov 05, 2012 8:15 am

"Er ist wieder zurück geschickt wurden." Hinter Lisa tauchte jemand auf, welcher ebenfalls blaue Flammen aufwies, jedoch bedrohlicher aussah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Normal ist anders.
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter