Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Normal ist anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 12:57 am

Maximilian sah Lisa an."Du willst...was?" er wirkte sichtlich verwirrt."Warte warte...nach alledem...willst du,dass wir zwei,du und ich,zusammen arbeiten? Das isn Scherz oder?o.O"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 2:16 am

"So schlecht sind noch nicht mal meine Witze. Nein, ich meine das alles ernst. Es geht hier nicht um dich und mich es geht um das Verständnis für die neue Situation, kannst du mir folgen?", fragte Lisa Maximilian nun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 2:54 am

"Wenns darum ginge würde ich dir,falls notwendig,in den Krieg folgen."lächelte Maximilian."Aber nein,ich versteh schon."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 3:01 am

"Ouh man..Wie ich diese Art vermisst habe." Lisa lächelte. "So..Wie und wo fangen wir an?"
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 3:04 am

"Vermisst..."seuftzte Maximilian leise.Dann schüttelte er den Kopf."Ich hab wirklich keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 4:23 am

"Dann solltest du dir Ahnung verschaffen. Frag einfach, wenn du willst. Wenn nicht, ist auch egal.", meinte Lisa nun nebenher.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 5:24 am

"Wie jetz? Ich soll dich was fragen,oder wie?"Maxi sah Lisa verwirrt an."Aber...du hast das vermisst?"er deutete auf sich."Nich dein Ernst o.O"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 5:29 am

"Deine Art, ja. Den Ruhepol.", antwortete sie daraufhin.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 5:43 am

"Verstehe..."Im Baum über ihnen raschelte es."Huh?"Maxi sah nach oben."Entweder es isn Laserpointer...oder irgendwas mit glühend roten Augen."Ein kleiner Umriss zeichnete sich ab."Es ist etwas mit glühend roten Augen..."meinte Maxi nun.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 7:01 am

"Muss das sein? Es hat definitiv Halloween verpasst." Lisa rollte genervt mit den Augen und blaue Flammen zeichneten sich um sie herum ab.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 11:34 pm

"Äh..."Maxi sah Lisa an."Is dir warm oder so?Oder bild ich mir das blaue Feuer um dich rum nur ein?"er sah sie etwas verwundert an.Das Wesen im Baum grinste,woraufhin man seine weißen Fangzähne blitzen sah."Du bist jetz ne Runde ruhig,da oben..."knurrte Maxi und sah wieder zu dem kleinen Wesen,welches ihn ungläubig ansah.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 11:44 pm

"Feuer, bitte was?" Nun bemerkte auch Lisa, dass Flammen um sie herum schwebten. Was zur Hölle? "Anderes Thema..Dieses Drecksding daoben, darf ruhig mal herraus kommen."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 11:47 pm

"Ich denk irgendwie nicht,dass es uns angreift..."lächelte Maxi.Das Wesen sah ihn an und grummelte."Na komm her,kleine Dunkelheit."lächelte Maxi nun lieb.Das Wesen sprang ihn nun wirklich an.Es hing nun an seinem Arm,die Krallen in seine Jacke gehängt.Es sah Lisa ängstlich an."Ok...das hätt ich jetzt nicht erwartet o.O"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 11:49 pm

"Selbst Schuld. Es sieht eigentlich aus wie ein kleiner Dämon.", meinte Lisa kichernd.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 11:54 pm

Ein Erwachsender kam zu ihnen."Bravo Lisa,du hast einen Teil deines Wahren Ichs entdeckt."er klatschte und lächelte Lisa an.Maxi sah das Wesen an."Es war nur ein Test,nicht war?"-"Korrekt.Und nun muss das Wesen sterben,da der Test vorrüber ist."meinte der Mann."Nichts gibs o.O Ich behalt's!"lächelte Maxi.Der Mann nickte nur überfordert und wendete sich wieder Lisa zu."Du bist auf dem besten Weg.Du musst am Tag wiederkommen.Morgen."nun sah er zu Maxi."Du kannst dich entfernen,du hast wohl kein wahres Ich..."Maxi legte den Kopf schräg,genauso wie das Wesen."Äh... und sie allein lassen..."er dachte kurz nach,"äh...nein?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 11:57 pm

"Jeder braucht unterschiedlich lang um sich zu entwickeln. Vielleicht ist er einfach nur ein Spätzünder, schon mal daran gedacht?", meinte Lisa nun zickig. So wie sie all die Monate gesprochen hatte, wenn das Thema auf Maximilian fiel. Sie verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 12:01 am

"Hehe..."Maximilian lächelte.Der Mann sah ihn ungläubig an."Spät?Nein nein...der is schon soweit o.O" Maxi sah an sich herunter."Aber angefangen zu brennen hab ich doch garnich o.O" Der Mann lächelte und wies auf seinen Arm."Wie jetz?"Er sah seinen Arm an."Äh...?"Sein Arm flackerte etwas im Dunkeln."Dunkelheit..."lächelte Maxi."Kannst gehen..."meinte das kleine Wesen an seinem anderen Arm.Der Mann entfernte sich."Du kannst reden?!?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 12:36 am

"Interessant.", meinte Lisa leise. Doitsu, Doitsu, Doitsu Lisas Handy klingelte. Sie ging ran. "Ja?", fragte sie. "Was? Nein, verdammt." Immer weiter wurde Lisa wütender. Mittlerweile stand sie in blauen Flammen, was sie aber selber nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 2:37 am

"Keep calm..."meinte Maxi ruhig und legte Lisa eine Hand auf die Schulter.Das kleine Wesen sah sie an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:04 am

Lisa fuhr erschrocken zusammen. Sie beendete das Gespräch, legt auf und drehte sich herum. Sie musterte Maximilian. "Warum hast du das getan?" Langsam beruhigte sie sich wieder, was man daran erkennen konnte, dass die Flammen weniger wurden.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 7:55 am

"Weil du dich beruhigen solltest."lächelte Maximilian lieb."Und...weil das Feuer ein gefährliches Element ist o.O"Er sah Lisa an."Also,wer wars überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 8:03 am

"Beruhigung braucht man manchmal nicht. Es war meine Mutter.", meinte sie nun leicht genervt. Sie sah zur Uhr und seufzte. Es war gerade Mal 8:23 Uhr.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 9:00 am

"Wollt se denn?Wenn ich fragend arf..."Das kleine Schattenwesen lächelte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyMo Nov 05, 2012 4:02 am

"Das ist irrelevant.", erklärte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 EmptyMo Nov 05, 2012 4:24 am

"K..."Maxi sah in den Himmel."Hm..."Er sah an sich herunter."Licht...auf Dunkelheit...äh...ok?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Normal ist anders. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Normal ist anders.   Normal ist anders. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Normal ist anders.
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mal anders.
» Liebe mal anders.
» Wir sind anders. Schlechter.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: