Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Chiyoko Park

Nach unten 
+2
Jade
Zero
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Chiyoko Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 9:11 pm

"Davon wirst du dir höchstwahrscheinlich noch öfter welche anhören müssen",sagte Badou, lachte kurz. "Doch ich glaube jetzt ist nicht wirklich die Zeit dafür, Sprüche abzulassen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 10:14 pm

Juliett nickte nur zur Antwort. Jetzt heißt es größtenteils den inneren Vampir in mir bekämpfen. Ich meine, wenn ich meine Opfer verführe, sieht das genau so aus und ich möchte ihn nicht verletzen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 10:19 pm

"Worüber denkst du nach ?",fragte Badou, als er bemerkte, dass sie nicht ganz bei der Sache war. "Kneifst du etwa ?",fügte er dann grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 10:27 pm

"Ich werde nicht kneifen. Ich habe nur Angst dich zu verletzen. Immerhin kommt so mein innerer verhasster Vampir zum Vorschein. Ich verführe auf dem gleichen Wege auch Menschen und da du zur Hälfte einer bist, kann es sein, dass ich dir dann mein tödliches Gift injiziere. [<- Das Wort sieht komisch aus. >__<]", erwähnte Juliett nun.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 10:42 pm

Badou überlegte kurz schweigend, nickte dann aber. "Ich nehme es in Kauf. Ich meine, besser so zu sterben als bei einem dieser dämlichen Arenakämpfe, oder ?",sagte er trocken, als würde es gar nicht um ihn gehen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 10:44 pm

"Badou?! Du kapierst es nicht, oder? Ich will dich ehrlich gesagt nicht töten!" Ihr stiegen Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 10:47 pm

"Hey... Wein nicht",flüsterte er und drückte sie dann sanft an sich. "Ich hätte jetzt auch nicht gerade unbedingt Lust darauf zu sterben",murmelte Badou.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 10:50 pm

"A-Aber e-es kam so r-rüber.", schluchzte sie nun. Das war das erste Mal, dass sie gegenüber eines Mitschülers, gegenüber von Badou, anfing zu weinen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 10:54 pm

Badou strich ihr leicht über den Kopf, versuchte sie etwas zu beruhigen. "Hey.. Hör auf zu weinen, du musst wütend auf mich sein. Guck, ich red nur wieder Blödsinn und deine Haare hab ich auch noch berührt. Komm schon",sagte er, wischte ihr einige der Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 10:56 pm

"Du weißt, was passiert, wenn ich wütend bin.", flüsterte Juliett nun.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 11:02 pm

"Ahh.. Wohl auch eine schlechte Idee, was ?",gab Badou lachend zu, kratzte sich am Hinterkopf. "Wenigstens hab ich meine Ziel erreicht",sagte er dann und wischte ihr die restlichen Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 11:06 pm

"Dein was?!" Nun war Juliett ein wenig wütend, weil sie das Gesagte falsch interpretierte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 11:17 pm

"Mein... Mein Ziel",stammelte er, trat leicht einen Schritt zurück. "Du.. weißt doch was ich meine, oder ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 11:21 pm

"Ich verstehe schon, was dein Ziel war, Badou..Mich, Juliett, endlich rumzukriegen. Sie als Trophäe zu besitzen." Mit jedem Wort wurde Juliett wütender.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 11:27 pm

"Nicht schlagen ! Warte, warte.. ! Hör mir zu !",sagte er, flüchtete weiter leicht zurück.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyDo Nov 01, 2012 11:39 pm

"Schlagen? Ich würde dich direkt enthaupten.", erklärte sie mit einem fiesen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 12:07 am

"Mein Ziel war doch bloß, dich dazu zu bringen, nicht mehr zu weinen !",sagte Badou, der bei ihrer Bemerkung noch einen Schritt zurückwich und über eine Wurzel stolperte wodurch er rücklings zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 12:38 am

Julietts Haare glätteten sich auf einer Seite. "Leg dich nicht mit mir an.", knurrte sie. Juliett war wie ausgewechselt. Ihre Vampirseite kam zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 12:55 am

"Ich hab doch gesagt, es ging nur darum, dass du aufhörst. Das war mein "Ziel" !",sagte Badou schnell, gab es auf weiter zurück zu flüchten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 1:04 am

"Lügner."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 1:09 am

"Warum glaubst du mir denn nicht ?! Was soll ich machen ? Soll ich dir all meine Zigaretten geben, damit du mir glaubst ? Hier, bitte. Ich lüge nicht, ich schwöre auf meine Zigaretten. Du weißt wie sehr ich sie liebe !",sagte er und kramte sie aus seiner Tasche, warf sie ihr hin.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptySo Nov 04, 2012 3:02 am

Was? Nein. >__< Juliett hatte den inneren Kampf gewonnen. Die Seite auf der die Haare glatt waren, lockten diese sich wieder. "Badou..Entschuldige bitte."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptySo Nov 04, 2012 3:52 am

Badou atmete erleichtert auf, als er bemerkte, dass sie wieder normal war und sammelte seine Zigaretten auf. "Gott, ich muss wohl wirklich auf meine Wortwahl achten",murmelte der Rothaarig, stand auf.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptySo Nov 04, 2012 4:17 am

"Ich muss mich nur kontrollieren können, was im Moment aber schwer ist.", murmelte Juliett nun leise. Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 EmptySo Nov 04, 2012 4:29 am

Badou zündete sich eine Zigarette an, sah zu ihr. "Du machst mir echt Angst, weißt du das ? Also ich will niemals einen richtigen Streit mit dir haben",murmelte er, lächelte aber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chiyoko Park   Chiyoko Park - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Chiyoko Park
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter