Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 6:04 am
"Can I explain my dream? Would you listen?", fragte Arthur nun, ohne auf die Aussage von Alfred zu achten.
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 6:07 am
"Hm ? Klar. Erzähl ruhig",sagte Alfred und sah ihn an. Er lehnte sich etwas nach hinten und stützte sich ab. Was er wohl geträumt hat ? Muss ja ziemlich schrecklich gewesen sein, wenn er so geschrien hat.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 6:12 am
"I'm currently afraid that I disappear from the world map. This will of course also act my dreams. This dream has been fulfilled my fear. Please see this dream not as an offense against you. It was a world conference. All the usual topics were discussed but suddenly raises Russia's hand and announced that I would be dependent on you now. He announced that I no longer existed.", erklärte er nun. Er bemerkte wie er anfing zu zittern.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 6:21 am
Alfred sah ihn eine Zeit lang an, musste dann lachen. "Quatsch. Wie könntest du verschwinden und ein Teil von mir werden ? Vollkommener Unsinn. Du bist wichtig. Wichtig wie alle anderen. Ich meine, selbst Italien und Italien Nr.2, Frankreich persönlich, sind noch da. Hast du wirklich so eine große Angst ??" Er wusste nicht, ob es wirklich aufmunternt war und er einfach weiter lachen sollte, doch schien es Arthur nunal ziemlich ernst zu sein. "Mach dir keine Sorgen um sowas, ja ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 6:29 am
Arthur zitterte weiter. "Yes, I'm afraid, damn. France is economically higher. Like the two of Italy and I'm worried about this things even if it may seem small in your eyes.", erklärte er mit brüchiger Stimme.
Zuletzt von Zuchi am Mi Okt 17, 2012 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 6:35 am
Alfred seuftzte leicht. Wie sollte er ihn jetzt davon überzeugen, dass er weiter existieren würde und keine Angst haben brauche ? "Weißt du... Hab einfach keine Angst, ich bin für dich da, okay ? Egal was passiert, ich werde dich unterstützen." Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah er ihn an, nahm dann seine Hand und zog ihn zu sich. "Du bist meine Familie. Niemals lasse ich dich im Stich",flüsterte er und legte seine Arme um den Briten.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 6:39 am
Arthur gab es auf. Er wollte darauf nichts mehr erwiedern, da er wusste, dass es nichts bringen würde. Er seufzte, atmete dann jedoch Alfreds Geruch ein und nun konnte man sehen wie zerbrechlich Arthur im Moment doch war.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 6:43 am
"Ich weiß, ich bin in sowas echt schlecht... Und du denkst sicher ich bin ein totaler Idiot..., aber ich hatte immer dich, also hab ich mir nie um irgendwelche Dinge Sorgen gemacht. Schon gar nicht darum, nicht mehr zu existieren."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 6:46 am
"Have you also have to worry, because you are America, and even the country name already brings respect and admiration. Oh..and you're not an idiot, Alfred. I'm more of an idiot, because..." Arthur brach ab.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 6:54 am
"Ich und kein Idiot ? Richtig, da hast selbst du keine Wort für. Ich bin einer und du bist manchmal nur ein bisschen bekloppt. Jetzt mach es einfach wie ich immer und vergiss es. Vergiss einfach alles was in deinem Kopf ist und dann denkst du an was schönes. Zum Beispiel das Essen was nur auf dich wartet, ich hab mir extra Mühe gegeben, oder... Irgendwas anderes halt, okay ?",versuchte Alfred ihn irgendwie non den Gedanken wegzubringen. "Und wenn das nicht klappt, finde ich einen anderen Weg. Immerhin bin ich hier der Held !"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 7:00 am
"I can't that..forget..", seufzte er. Trotzdessen musste er bei Alfreds letzten Satz leicht lächeln. Er musterte ihn nun, fasste einen Entschluss und schluckte. "I apologize beforehand, right?", flüsterte Arthur bevor er wieder Aflred näher kam und ihn küsste.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 7:09 am
Alfred wollte sich nicht wieder so dumm verhalten wie zuvor, doch wusste er trotzdem nicht so recht was er machen sollte. Etwas unbeholfen versuchte er den Kuss etwas zu intensivieren und schielte leicht in Arthur's Gesicht. Oh Mann... Lach mich ruhig aus, Arthur.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 7:13 am
Arthur lächelte leicht während des Kusses. Der Brite wurde nun leidenschaftlicher. Er fing an mit Zunge zu küssen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Okt 17, 2012 7:20 am
Alfred schloss die Augen, versuchte seinen Kopf etwas leerer zu bekommen. Es war das erste Mal, dass er Arthur so nah kam und es wollte ihm nicht wirklich aus dem Kopf gehen, was es bedeutete. Ist er für mich mehr als... nur Familie ?
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Okt 18, 2012 12:15 am
Arthur löste sich von Alfred als er mit bekam, dass Alfred nicht ganz bei der Sache war. Was ist los mit ihm? "What is it?", platzte es aus Arthur heraus.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Okt 18, 2012 12:23 am
"Ahh... Tut mir leid, ich... habs versaut",murmelte er. "Ich hab bloß kurz nachgedacht und dann war mein ganzer Kopf voll mit irgendwelche Gedanken und Dingen die da einfach nicht reingehörten..."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Okt 18, 2012 12:33 am
"I understand..You don't like this, or? For you..I'm just the family, right?", fragte er nun, hörbar verletzt.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Okt 18, 2012 12:36 am
"Ich versteh mich doch selbst nicht. Ich meine, natürlich fühlt es sich... gut an, aber wie du schon gesagt hast, du warst immer bloß meine Familie... Lass mich den Kopf frei kriegen und diese ganzen Gefühle verstehen, okay ?", sagte Alfred und sah ihn an. Er fühlte sich irgendwie ein bisschen mies, doch wusste er nunmal selbst nicht, was in ihm vorging.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Okt 18, 2012 12:43 am
"Yes sure.", antwortete er. Er muss sich finde. In jeder Hinsicht. Auch in seiner sexuellen Neigung.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Okt 18, 2012 1:02 am
"Geht es dir denn schon etwas besser ?? Das Essen ist nämlich gleich fertig und vielleicht würdest du lieber am Tisch essen, als im Bett",schlug Alfred dann ein anderes Thema an und stellte sich hin. "Achja, da du es noch nicht weißt. Ich hab Cornish Pasty gemacht. Schmeckt dir das überhaupt ??"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Okt 18, 2012 7:24 am
"I never eat it.", gab er zu. Dieser blitzschnelle Themenwechsel hatte ihn ein wenig verwirrt, was man ihm auch ansehen konnte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Okt 18, 2012 9:19 am
"Es wird dir sicher schmecken",sagte er bloß und hielt ihm dann die Hand weg, wandt seinen Kopf von ihm ab. Irgendwie ist es mir jetzt ziemlich peinlich was ich da gerade mit ihm gemacht habe...
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Okt 18, 2012 5:31 pm
"I'm not sure." Arthur nahm die Hand nicht an, sondern stand alleine auf, wofür sein Gleichgewicht ihm dankte. Arthur schwankte eine Zeit lang gewaltig bis er sich wieder gefangen hatte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Okt 18, 2012 6:46 pm
Alfred seuftzte leicht. "Dummkopf",flüsterte er und ergriff seine Hand. "Du fällst doch bloß wieder um, wenn ich dich nicht halte."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Okt 18, 2012 11:16 pm
"I'll try not to fall over, Alfred.", meinte der Ältere ruhig. Arthur seufzte und setzte sich dann Richtung Küche in Bewegung. Ich habe Alfred garantiert verwirrt, was ich eigentlich nicht machen wollte..Trotzdessen hoffe ich, das er sich langsam klar wird. Über alles.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..