Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 12:25 am

Alfred hatte seine Hand nach einiger Zeit losgelassen und war schoneinmal vorgegangen um alles vorzubereiten. Schnell hatte er für ihn und sich den Tisch gedeckt, jedem eine Teigtasche auf den Teller getan. Er hatte zwar für jeden nur eine gemacht, doch waren sie groß und Alfred würde darauf bestehen, dass Arthur sie aufaß.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 6:36 pm

Arthur dachte eine Zeit lang nach bis er dann bemerkte, dass er stehen geblieben war. Ich bin nicht Multitasking fähig. Er seufzte. Er ging weiter bis er dann vor der Küche stand. Er öffnete die Tür und sah zu Alfred. "Am I late?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptyFr Okt 19, 2012 9:45 pm

Alfred sah zur Küchentür, als er angesprochen wurde, schüttelte dann den Kopf.
"Nein, gerade richtig. Möchtest du wieder Tee ??",fragte er und begann schon alles vorzubereiten, da die Antwort vermutlich "Ja" sein würde.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 6:07 am

"No.", antwortete er kurz. Er wusste nicht wieso, aber dennoch hatte er keine Lust auf Tee oder ein sonstiges heißes Getränk. Arthur betrat die Küche und stellte sich, Arme verschränkend, in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 6:12 am

Alfred drehte sich sichtlich irrtiert zu ihm um, zuckte dann aber mit den Achseln. "Wie du willst",meinte er bloß und setzte sich an den Tisch. "Komm schon. Jetzt setz dich hin und probier erstmal."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 6:24 am

"Ok." Arthurs Arme waren nicht mehr verschränkt und er begab sich nun an den weißen Küchentisch, dessen Decke hellblau war. Er setzte sich auf den weißen Stuhl und betrachtete das Essen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 6:28 am

"Es wird schon nicht vergiftet sein oder schlecht schmecken. Zumindest nicht so schlecht, dass man es wegschmeißen müsste..."
Alfred selbst rührte sein Essen noch nicht an, wollte warten, biss Arthur anfing und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 6:45 am

"Was that just a play on my cooking? Well thank you." Arthur konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Er griff zur Gabel, welche links vom Tellerrand lag und begann zu essen.
Der erste Bissen war heruntergeschluckt. "Awesome. Cooking I have not taught you."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 7:13 am

"Es schmeckt dir also ? Bin ich erleichtert",sagte Alfred und atmete erleichtert auf.
"Wie gesagt, ich hab es einfach in einem der Kochbücher gefunden und du hattest die meisten Sachen, deswegen hatte das geklappt",erklärte er und aß dann in der gewohnten amerikanischen Manier: Reinstopfen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 7:18 am

"Alfred? I have a small request. Could you at least show some of your good parenting? Specifically from your table manners?", fragte Arthur höflich. Ich könnte auch einfach nicht hinsehen, aber bei SOWAS muss man ja hinsehen. Das zieht Blicke automatisch an!
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 7:24 am

"Hm ? Aber ich ess doch wie sonst auch. Ist irgendwas komisch daran ??",fragte er mit vollem Mund und sah Arthur an. Es war doch ganz normal so zu essen, für ihn zumindest.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 7:27 am

"Man stuffs not not everything in his mouth. Civilized man eats with a knife and fork. Talk when your mouth is full isn't ok.", predigte der Ältere.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 7:36 am

Alfred seuftzte schwer, nachdem er runter geschluckt hatte und sah ihn an. "Du willst mich wohl komplett umerziehen, hm ?",sagte er, musste dann aber lächeln. "Schon okay, ich benehme mich. Ich bin bei dir zu Hause, deine Regeln gelten."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 7:43 am

"I would not re-educate yourself. I would honestly not that you're going back British.
But anyway .. In my house, my rules apply.", antwortete er. Arthur nahm sein Besteck wieder in die Hand und began wieder zu essen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 7:58 am

Alfred griff nach Messer und Gabel, aß dann weiter. Er überlegte, wie es wohl wäre, wieder so zu sein wie früher. Es war schwer vorzustellen, da alles so lange her war.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 8:00 am

"Thank you.", antwortete er nur kurz bevor er sich den nächsten Happen in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 8:09 am

Alfred sah kurz zu ihm, nickte dann. "Hmh, schon okay",meinte er bloß und versank wieder in seinen Gedanken. Er war damals ziemlich glücklich gewesen. Alles war schön, bis das passierte. Ob es weiterhin so schön geblieben wäre, wäre das alles nicht geschehen ? Zu viele weitere Fragen kreisten in seinem Kopf, ließen ihn seine Umgebung vergessen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 8:10 am

Arthur aß schweigend weiter. Er konnte nicht in Alfreds Kopf gucken, weshalb er nicht wusste, was in ihm vorging.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 8:18 am

Alfred stieß einen Seuftzer aus, sah Arthur dann an. "Ich werde in nächster Zeit öfter mal vorbei kommen und nach dir sehen, okay ? Mir ist egal, was die anderen denken. Ich möchte bloß, dass es dir gut geht und du genug isst."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 8:04 pm

Arthur sah ihn leicht irritiert an. "Are you sure? Ok..That's a little bit strange..", meinte er nun. Doch er ließ sich dann nicht weiter beirren. Er stand auf, nahm den, nun leeren, Teller und die benutzte Gabel und begab sich zu der Theke, wo er dann anfing die Gabel und den Teller mit Wasser zu reinigen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySa Okt 20, 2012 9:25 pm

Alfred drehte sich zu ihm um, stützte sich auf die Lehne des Stuhls. "Ich hätte nicht gedacht, dass du es aufisst... Aber es freut mich natürlich",sagte er und lächelte. "Das nächste Mal kannst du ja aussuchen, was ich machen soll."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySo Okt 21, 2012 1:45 am

"The next time we can cook together.", beschloss Arthur leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySo Okt 21, 2012 2:40 am

Alfred sah ihn an, begann dann zu lächeln und nickte. "Ja ? Ich freu mich drauf. Wann ??"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySo Okt 21, 2012 4:34 am

"Maybe Wednesday Evening?", antwortete Arthur. Er musste nicht lange überleben, ob er dort Zeit hätte, da er immer mittwochs einen Abend zur freien Verfügung hatte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 EmptySo Okt 21, 2012 5:45 am

"Okay, ich werde hier sein. Falls ich irgendwas anderes zu tun hab, lass ich mir einfach entschuldigen",sagte er und lachte dann. "Deine Gesundheit ist mir wichtiger, als die Gesichter dieser Pappnasen",seuftze er und drehte sich dann wieder zum Tisch rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter