Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Nov 23, 2012 3:11 am
"Ein schwer erziehbares Kind." Arthur lächelte leicht.
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Nov 23, 2012 3:49 am
Alfred lachte, nickte dann. "Ein Wunder, dass du mich nicht zu irgendwem anders abgeschoben hast. Wäre doch viel einfach für dich gewesen, oder ?",fragte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Nov 23, 2012 9:45 am
"Es wäre einfacher gewesen, aber es hätte mir das Herz gebrochen."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Nov 23, 2012 10:28 am
"Ich bin froh, dass du es nicht gemacht hast. Selbst wenn ich mehr als bloß undankbar zu dir war kann ich immer noch auf dich vertrauen... Irgendwie unüblich, jeder würde einen hassen, wenn er soetwas tun würde",flüsterte Alfred.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Nov 23, 2012 10:31 pm
"Mir war klar, dass sowas kommen würde." Arthur sah zur Seite.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr Nov 23, 2012 11:16 pm
"Tut... mir leid, ich werde nicht mehr darüber reden",sagte er leise. Schweigend löste Alfred sich von ihm, rutschte etwas weg.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Nov 24, 2012 1:42 am
Arthur seufzte. "Ich habe dir kein Verbot ausgeteilt, weshalb du dich nicht entschuldigen musst, Alfred."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Nov 24, 2012 2:29 am
Alfred ergriff seine Hand, verwob seine Finger mit Arthurs. "Tja, ich bin halt ein Idiot",flüsterte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Nov 24, 2012 7:35 am
"Bist du nicht."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Nov 24, 2012 8:04 am
"Natürlich bin ich einer. Sag mir auch nur einen Grund, warum ich keiner bin.."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Nov 24, 2012 11:10 pm
"Du bist unabhängig geworden."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Nov 24, 2012 11:26 pm
"Und deswegen bin ich kein Idiot ? Wie du meinst, dann bin ich eben kein Idiot",sagte er, seuftzte leicht.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Nov 24, 2012 11:52 pm
"Du musst zu einer Einsicht kommen.", seufzte Arthur.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 25, 2012 12:01 am
"Ich bin in meinem Bett... Da komm ich zu keiner Einsicht",murmelte er und zog sich die Decke über den Kopf.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 25, 2012 1:04 am
Arthur seufzte und stand dann auf. Er strich die Kleidung glatt und verließ leise das Schlafzimmer.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 25, 2012 1:10 am
Alfred schwieg, blieb unter der Decke liegen. Hoffentlich geht er nicht wieder... Ich weiß nie, was er vor hat.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 25, 2012 1:27 am
Arthurs Handy, welches noch im Schlafzimmer lag, leuchtete auf, klingelte und ging an. Der Anruf konnte nicht angenommen werden, weshalb die Mailbox anging. "Bonjour. Arthur du hattest doch versprochen wieder zu uns zu kommen. Ich meine, wie müssen sämtliche Dinge absprechen. Und einbrennen." Es tutete, die Mailbox ging aus.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 25, 2012 1:52 am
Alfred saß sofort stramm im Bett, als er bloß 'Bonjour' hörte. Er schlug die Decke zurück, nah sein und Arthur's Handy und eilte aus dem Schlafzimmer. "Ahh.. Warum lass ich ihn überhaupt noch gehen ? Ich glaube ich steht demnächst sogar vorm Klo Schmiere",sagte er und suchte nach Arthur, hoffte, ihn noch im Haus zu finden.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 25, 2012 1:55 am
Nur so kann ich ihn schützen. Arthur schluckte, machte die Jacke zu und öffnete die Haustür. Er ging hinaus in den Regen und sah sich um. Keine Spur von Alfred, um so besser. Er ging die Steintreppen hinunter und verließ das dann riesige Grundstück.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 25, 2012 3:46 am
Alfred sah auf, als er die Tür hörte. Er lief schnell zur Tür, rannte Barfuß raus um ihn noch zu erwischen. "Arthur, warte !",rief er, blickte sich um. Wieso macht er das immer...? Warum ?! Ich hab doch bloß nur noch mehr Angst um ihn.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 25, 2012 7:43 am
Arthur hörte zwar Alfreds Worte, jedoch ging er nicht darauf ein. Er ging weiter zu dem Treffpunkt, an dem er sich mit Francis treffen wollte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Nov 25, 2012 8:29 am
Alfred sah ihn nirgends mehr. Tränen stiegen in seine Augen. "Verdammt... warum... ist er nur so...?",flüsterte er, begann dann still zu weinen. Zum Glück regnete es, sodass man die Tränen auch für Regentropfen halten konnte. Mit gesenktem Blick und hängenden Schultern ging er langsam wieder zurück zu seinem Haus.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Nov 26, 2012 3:04 am
Arthur hielt inne. Er war nicht weit weg von Alfreds Haus. "Bonjour. Ich dachte ich 'ole dich ab.", sagte Francis, welcher ein gigantisches Feuerzeug in der Hand hielt. "Warum?" Arthur wich leicht zurück. "Das fragst du noch? Chérie..Bitte.." - "Don't call me Chérie." Man konnte das Gespräch leicht mithören, denn es war still um sie herum, selbst der Regen gab keinen Laut.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Nov 26, 2012 8:16 am
Alfred blieb stehen, als er meinte, Arthurs Stimme vernommen zu haben. Er ist noch in der Nähe ? Er ging leise in die Richtung aus der er das Gesprach vernahm. Er versteckte sich leicht, erkannte dann auch endlich die Person bei ihm. Ich hätte es mir ja gleich denken können, dass er es ist. Schweigend blieb er im Schutz stehen, wartete noch ab.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Nov 26, 2012 8:22 am
"Warum denn nicht? Ich mag dich doch aber, Artie.." - "Shut up!" - "Eine Kolonie, die wütend wird? Das wird nicht gestattet, Arthur Kirkland!" Francis zündete das Feuerzeug, lief auf Arthur zu und hielt ihm die Flamme ins Gesicht, was sofort leichte Brandblasen bildete. "AU!" Arthur wich zurück und hielt sich mit der kühlenden Hand die Wange.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..