Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Yaoi Love Fr Feb 01, 2013 3:03 pm
"N-Nein. I-Ich hatte schon...mal...S-S-Sex...", brachte letzendlich hervor. "A-Aber erst...einmal." Nicki wurde nun knallrot und musste wieder leicht stöhnen. Er krallte sich ins Bettlaken.
"Das wird mir nicht mehr passieren, hörst du? Ich passe auf mich und auf dich auf." Nowaki hockte sich vor Masahiro, ließ aber seine Hand auf Masahiro's Wange. "Ich werde nicht zulassen, dass das noch einmal passiert."
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Yaoi Love Fr Feb 01, 2013 3:11 pm
Akito strich langsam mit der Hand in Nickis Boxer-Short und guckte ihn nochmals kurz an. ``Einmal mehr, als ich!´´ Akito zwinkerte ihm lächelnd zu und massierte dann sanft sein Glied. Akito handelte nach Gefühl, nicht nach Wissen. Er hatte bisher keinen Sex, da er immer allein gewesen war und niemand so wirklich was mit ihm zu tun haben wollte.
Masahiro ließ Nowakis Hand los und nickte leicht. Er wusste selber nicht genau, wieso er nicht wollte, dass Nowaki sowas nochmal passierte. Allein der Gedanke daran, dass er Nowaki heute nicht getroffen hätte, machte ihn irgendwie traurig.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 8:47 am
Nicki versteckte wieder leicht sein Gesicht und stöhnte verlegen. Seine Gedanken wirrten in seinem Kopf umher und er wusste nicht so recht, warum er das hier tat. Sonst brauchte er eine Weile, ehe er einem Jungen so sehr vertraute, um ihn ran zulassen, aber Akito hatten dieses Vertauen innerhalb eines Tages bekommen. Nicki wusste aber eines. Er wusste, dass er es wollte. Mit Akito.
Nowaki lächelte leicht. "Geht es wieder?", fragte er dann leise und gespannt.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 8:52 am
Akito zog Nicki die Boxer-Short aus und begann, ihn mit seinem Mund zu beglücken. Er wusste selber nicht genau, was er da gerade tat, ob es richtig war, ob Nicki es wollte. Akitos Körper wollte dies. Auch, wenn sich sein Hirn dagegen währte.
Masahiro nichte und lächelte leicht. ``Ja, alles wieder in Ordnung!´´ Bestätigte er dann noch und blickte Nowaki in die Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 8:58 am
Nickis Augen weiteten sich leicht und er sah Akito an. Selbst sein letzter Freund, hatte das nicht getan, doch es gefiel Nicki, obwohl es auch etwas merkwürdig war. "Ngh~ A-Akito...", stöhnte er leise, immer darauf bedacht, dass seine Eltern es sonst hören würden.
Nowaki lächelte zufrieden und stand wieder auf. Er sah sich erstmals im Zimmer um.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 9:03 am
Akito spürte eine cremige Flüssigkeit in seinem Mund, welche er einfach herunterschluckte und wieder zu Nicki hinauf kam und leicht lächelte. ``Alles okay?´´ Fragte er sanft und legte eine Hand auf Nickis Bauch. Akito war nicht darauf bedacht, in Nicki einzudringen. Er hatte Angst, ihm weh tun zu können und das wollte er nicht.
``Ähm... Möchtest du was essen oder trinken oder so?´´ Fragte Masahiro nach einer Weile und stand auf. Er stellte sich vor Nowaki und guckte wieder hoch, in seine Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 9:11 am
Nicki atmete schwer und stoßweise aus. Er nickte. "J-Ja. Alles gut..." Er sah Akito schüchtern an. "T-Tut mir leid...dass ich...in deinem Mund..." Er fand es zu peinlich, dass nun auszusprechen. Stattdessen traute er sich, Aktio sanft zu küssen.
Er als die Frage verklungen war und Nowaki gerade ablehnen wollte, knurrte sein Magen. "Uhm. Scheint so, als wollte mein Magen wirklich gerne Essen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 9:18 am
Akito erwiderte den kurzen, sanften Kuss und schloss kurz seine Augen. ``Macht nichts.´´ Akito legte sich seitlich neben Nicki und guckte ihn an, während er Nickis Brust entlang strich. 'Es hat mir zwar nicht viel gebracht... Aber ihm weh tun, nur um meine Lust zu stillen... Das kann ich einfach nicht!' Dachte Akito sich. Ihm war es nicht wichtig, ob er bekam, was sein Körper wollte, solange es Nicki gut ging. Das war zwar alles komisch für den 18 jährigen Schüler, da er zuvor noch nie für irgendwen etwas empfunden hat oder sich Gedanken um dessen Wohlergehen gemacht hatte.
Nicki hatte oben im Prinzip seine eigene kleine Wohnung. Daher auch eine eigene Küche. ``Soll ich eben was kochen?´´ Fragte er Nowaki und ging schon mal langsam vorraus.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 9:28 am
Nun war Nicki ein wenig enttäuscht, dass es das schon gewesen sein soll, doch er hoffte, dass man es ihm nicht anmerkte. Er drehte sich auch leicht auf die Seite und kuschelte sich vorsichtig an Akito. "Ich bin froh, dass du hier bleiben durftest.", sagte Nicki dann leise.
"Ich helfe dir.", beschloss Nowaki und folgte Masahiro in die Küche. "Aber mach nichts zu Aufwendiges, ja?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 9:32 am
Akito merkte, das Nicki etwas enttäuscht war und seufzte leise. ``Tut mir leid, Nicki... Ich will dir einfach nur nicht weh tun, verstehst du?´´ Akito drückte Nicki unterhalb ein Stück weg, da er nicht wollte, dass Nicki seine Erektion spürte und legte dann seine freie Hand an Nickis Wange.
``Worauf hast du denn Lust?´´ Fragte Masahiro, als die beiden in der Küche angekommen waren. Er kochte recht gerne und konnte es auch ganz gut.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 9:39 am
"Ich verstehe das, ja.", sagte Nicki leise. "A-Aber es tut sicher...nicht so weh, wie bei meinem ersten...Mal." Nicki schmiegte sein Gesicht an Akitos Hand. "Aber es ist okay.", sagte er dann leise.
"Wie wäre es mit Nudeln?", fragte Nowaki lächelnd. Dann sah er sich auch in der Küche um. Er wollte sich alles einprägen, da es zu Masahiros Leben gehörte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 9:44 am
``Sei froh, dass du es hinter dir hast...´´ Murmelte Akito und gab Nicki einen kurzen Kuss auf die Stirn. Es verwunderte ihn selber, wie ein Junge ihn innerhalb eines Tages so krass verändern konnte. Er würde schon gerne dort weiter machen, wo er aufgehört hatte. Doch obwohl er anscheinend der 'Boss' in der Beziehung war, war es ihm irgendwie auch unangenehm, der zu sein, der noch keinen Sex hatte.
Masahiro nickte und holte einen Topf raus, den er mit Wasser füllte, auf den Herd stellte und die Platte an machte. Dann holte er noch Nudeln raus, welche er auf eine Arbeitsplatte legte. ``Mit oder ohne Soße?´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 9:54 am
Nicki holte tief Luft. "Wenn du magst...k-können wir ja...weiter...machen...", stammelte er vor sich hin und klammerte sich wieder an Akito. Nicki schmiegte sein Gesicht an Akitos Brust und schloss die Augen, denn er mochte die Nähe, die Akito auf ihn ausstrahlte.
"Mit Soße. Die kann ich aber auf machen." Nowaki lächelte und fuhr Masahiro, unbewusst, über den Rücken. Dann holte er noch einen Topf hervor.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 10:00 am
Akito nickte leicht und genoss noch eine kleine Weile dieses wohlig warme Gefühl, eher er sich wieder halb auf Nicki legte. Er kniete sich leicht hin, um sich die Boxer-Short herunter zu streifen und letztlich komplett los zu werden. Während er Nickis Beine auf seine Schultern legte und sanft in ihn eindrang, küsste er ihn wieder.
Masahiro lächelte leicht und holte Soße raus, die er Nowaki dann hinstellte. Irgendwie kam es ihm so vor, als würde er Nowaki schon ewig kennen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 10:09 am
Nicki erwiderte den Kuss und versuchte sich zu entspannen, damit es nicht ganz so schmerzhaft wurde. Größtenteils schaffte er das auch. "Ngh~", stöhnte Nicki auf und krallte sich in das Bettlaken. Für ihn fühlte es sich diesem Mal besser an, als bei seinem ersten Mal.
Nowaki bereitete dann die Soße vor und passte dabei auf, keinen Fehler zu machen. Ab und zu sah er Masahiro an.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 10:17 am
Akito war so zärtlich, wie er nur konnte und versuchte recht ruhig zu bleiben, um Nickis Eltern nicht zu wecken. Es fühlte sich für ihn zwar noch neu an, aber dennoch gut. Nach einer Weile biss er sich auf die Unterlippe, denn er kam. Keuchend lag er danach neben Nicki, eher er seinen Arm um ihn legte und ihn weiterhin keuchend anblickte.
Die Nudeln waren inzwischen im Topf und Masahiro fand es niedlich, wie Nowaki sich bemühte, nichts falsch zu machen und Masahiro hin und wieder ansah. ``Ich würde sagen, die Nudeln sind fertig...´´ Meinte Masahiro und stellte die Platte aus. Er stellte ein Sieb in die Spüle, hob den Topf hoch und schüttete die Nudeln in das Sieb.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 10:24 am
Nicki kam ebenfalls und atmete schwer. Er drückte sich wieder an Akito und schloss die Augen. Er war müde und kaputt. Nicki gähnte und kuschelte sich weiter an Akito.
Nowaki probierte die Soße. "Die Soße ist auch gleich fertig. Da müssen nur noch etwas..." Er sah sich um. "Kräuter dran." Nowaki sah Masahiro fragend an. "Hast du ein paar hier?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 10:28 am
Akito deckte sie beide noch zu und legte wieder seinen Arm um den Jungen. Innerhalb kürzester Zeit schlief er ein. Am nächsten Morgen wurde er sehr unsanft von einer lauten, rauen Stimme geweckt.
Masahiro nickte und holte Kräuter heraus. Er stellte sich hinter Nowaki und packte die Kräuter auf die Arbeitsfläche, dazu musste er seine Arme leicht um ihn legen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 10:35 am
Die Stimme, die Akito weckte, war Nickis Vater, welcher schon rot vor lauter Wut war. "Was hast du mit meinem Sohn gemacht?!", schrie er, als er die Beiden nackt im Bett vorfand. Nicki rieb sich die Augen. Als ihm bewusst wurde, welchen Anblick sein Vater sehen durfte, wurde er rot und setzte sich auf. "E-Es...Sei ihm nicht böse!", rief Nicki.
Nowaki hielt diese leichte Umarmung aus. Er wusste, dass von Masahiro keine Gefahr ausging, dass Masahiro für ihn keine Schmerzen bedeutete, sondern nur das Gefühl, dass es in Ordnung war, angefasst zu werden.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 10:39 am
Akito richtete sich auf und blickte Nickis Vater an. ``Also... Ähm...´´ Stammelte er und wurde zum aller ersten Mal leicht rot. Es war ihm nicht peinlich, doch er wusste nicht, was er sagen sollte. Jetzt würde Nickis Vater ihn noch mehr hassen, das war ihm klar.
Masahiro guckte kurz zu Nowaki hoch und lächelte leicht, ehe er sich wieder von ihm entfernte. Er machte etwas Magarine in den Topf und schüttete die Nudeln wieder hinein, welche er dann umrührte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 10:45 am
"Mach das du sofort hier raus kommst!", drohte ihm Nickis Vater und zeigte aus dem Zimmer raus. Nicki hingegen schüttelte den Kopf. "I-Ich will aber nicht, dass er geht." Er klammerte sich an Akito und versteckte sein Gesicht. "Ich will nicht, dass du gehst.", murmelte er leise an Akitos Brust.
Nowaki tat ein paar der Kräuter in die Soße. "Nun ist sie auch fertig." Er nahm den Topf vom Herd. //Es ist merkwürdig, mal wieder so friedlich zu sein. Und sich berühren zu lassen.// Nowaki lächelte ein wenig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 10:50 am
``Ich muss aber gehen Nicki... Ich habe keine Lust, dass dein Vater mir gegenüber so wird, wie mein eigener.´´ Meinte Akito leicht traurig seufzend und drückte Nicki sanft von sich. ``Würden Sie die Güte besitzen, das Zimmer zu verlassen, damit ich mich anziehen kann?´´ Bat Akito Nickis Vater und blickte diesen wieder an.
Masahiro lächelte ebenfalls leicht und stellte die Nudeln auf den Tisch. Dann holte er noch zwei Teller und Besteck raus, welches er ebenfalls auf den Tisch stellte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 10:56 am
Nickis Vater sah erst seinen Sohn an und dann Akito. "Wenn du in 5 Minuten nicht weg bist...", fing er an, wurde dann aber von Nicki unterbrochen. "Lass ihn in Ruhe. Ich mag ihn. Ich will nicht, dass er mich nicht mag, wegen dir.", schluchzte er leise. Nicki sah auf traurig auf den Boden.
Nowaki stellte auch die Soße auf den Tisch. Dann setzte er sich hin und wartete auf Masahiro. "Ich hoffe, die Soße schmeckt.", sagte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 11:00 am
``Ja,ja, wenn ich in 5 Minuten nicht weg bin, kriege ich eine rein... Der meist gehörteste Satz in meinem Leben...´´ Akito blickte den schluchzenden Nicki an, nahm deren Kopf zwischen seine großen Hände und guckte ihm in die Augen. ``Dein Vater kann sagen und machen, was er will! Das wird nichts daran ändern, dass ich dich... liebe...´´
``Bestimmt schmeckt sie! Du hast sie ja gemacht.´´ Meinte Masahiro, während er sich setzte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Sa Feb 02, 2013 11:05 am
Sowohl Nickis Augen, als auch die seines Vaters, weiteten sich ein wenig. "Du...du...du liebst...mich?", fragte Nicki ungläubig, denn er selbst, hatte sich noch vor der letzten Nacht, in den rebellischen Akito verliebt. Nickis Vater hatte sich wieder gefangen. "Raus hier! Sofort!", befahl er streng und verließ das Zimmer.
"Das ist keine Garantie, dass sie schmeckt, glaub mir." Nowaki lachte leise und kurz und beobachtete Masahiro wieder.