Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 11:39 am
Akito beobachtete Nicki noch eine Weile beim schlafen, ehe er es sich auf dem Sofa im Wohnzimmer gemütlich machte, den TV einschaltete und nach einer Weile selbst einschlief.
``Ich will deine Eltern kennen lernen...´´ Murmelte Masahiro und legte vorsichtig seine Arme um Nowaki.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 11:53 am
Mitten in der Nacht wachte Nicki, von einem Alptraum geplagt, auf. Aus seinem Mund ertönte ein kurzer Schrei. "Akito!", schrie der Junge. Er saß im Bett und seine Finger waren in das Bettlaken gekrallt.
"Morgen, ja?" Nowaki drückte Masahiro ein Stück von sich weg und lächelte ihn an. "Morgen sind beide da. Dann kannst du sie kennen lernen. Sie werden dich mögen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 11:56 am
Akito wurde wach, als er dumpf den Laut seines Namens vernahm. Halb schlafend wandelte er ins Schlafzimmer und rieb sich die Augen. ``Was ist los?´´ Fragte er mit rauer Stimme und setzte sich an die Bettkante.
Masahiro nickte und guckte Nowaki in die Augen. ``E-empfindest du... was... für mich?´´ Fragte der Junge leise.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 12:03 pm
Nicki hatten leichte Tränen in den Augen und klammerte sich schnell an Akito. "Du...du bist noch da.", sagte er und seine Tränen lösten sich erleichtert und rannen über seine Wangen.
Nowaki schluckte. Er wusste, dass diese Frage irgendwann kommen würde und er wusste auch die Antwort darauf. Doch er konnte sie nur schwer beantworten. Nowaki nickte kurz. "Ich...Masahiro...", stotterte er vor sich hin. "Uhm...Ich...Ja." Er kam zum ersten Mal in seinem Leben zum Stottern.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 12:07 pm
Akito legte seine Arme um Nicki. ``Wieso sollte ich denn weg sein?´´ Fragte er leise und strich dem Jungen sanft über den Rücken.
Masahiro senkte den Blick und nickte. Das alles ließ nicht darauf hinweisen, dass Nowaki wirklich was für den Jungen empfand. Masahiro war sich nicht sicher. Er hatte nie einen Gedanken an sowas gehabt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 12:14 pm
Nicki versteckte sein Gesicht, an Akitos Shirt. "I-Ich..hab geträumt...dass du wieder gegegangen bist...", murmelte er leise und krallte sich noch mehr in sein Shirt. "Ich hatte Angst...dass das wirklich...so ist...als...als ich aufgewacht...bin..."
Nowaki holte tief Luft. //Wie kann ich es ihm nur sagen? Ich muss es ihm sagen.// Nowaki drückte Masahiro noch ein Stück von sich weg. "Masahiro...Ich..." Er schluckte. "Ich mag...dich wirklich sehr.", murmelte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 12:18 pm
``Ich bin aber hier! Ist doch alles gut.´´ Versicherte der 18 jährige seinem Freund und drückte ihn sanft von sich.
Masahiro setzte ein gespielt glückliches Lächeln, was er sich so gesehen antrainiert hat, auf und guckte Nowaki an. ``Schon gut.´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 12:25 pm
Er nickte. Nicki sah Akito an und rieb seine Tränen weg. "Ich hatte nur Angst...", sagte er leise und sah auf das Bettlaken. "Jetzt...ist wieder alles...gut."
Nowaki sah Masahiro an und schüttelte den Kopf. "Nein. Es ist nicht okay." Nowaki seufzte. "Ich kann es nicht sagen.", grummelte er und hasste sich dafür selber.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 12:30 pm
Akito drückte Nicki einen sanften Kuss auf und legte sich neben ihn. ``Ich bin bei dir!´´ Versicherte er ihm nochmal und legte seinen Arm um ihn.
``Doch, ist gut! Du musst es nicht sagen.´´ Meinte Masahiro immer noch lächelnd und drückte Nowaki sanft weg. Dann setzte er sich auf das Bett und guckte Nowaki wieder an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 12:35 pm
Nicki drückte sich eng an Akito. Er nickte kurz und schloss die Augen. Sein Atem beruhigte sich wieder. Mit Akito an seiner Seite schlief er schnell wieder ein.
"Ist es nicht." Nowaki hockte sich vor ihn und legte seinen Kopf an Masahiros Knie. "Ich kann es nicht einmal meinen Eltern sagen. Aber...Ich will es dir sagen. Dir muss ich es sagen. Sonst gehst du eines Tages.", murmelte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 12:39 pm
Akito schlief recht schnell wieder ein und wurde erst wieder wach, als der Wecker unnötiger weise klingelte. Schnell schlug er dem Wecker auf den Kopf und legte sich grummelnd wieder hin.
Zögernd legte Masahiro seine Hände auf Nowakis Kopf. ``Musst du wirklich nicht.´´ Meinte Masahiro und strich mit seinen zierlichen Händen über Nowakis Kopf.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 12:43 pm
Nicki wachte langsam auf und setzte sich auf. Er rieb sich die Augen. "W-Wir müssen aufstehen, Akito.", sagte er leise und rüttelte leicht an Akitos Schulter.
Nowaki genoss seine Berührungen. "Doch.", grummelte er. "Ich muss. Ich will nicht, dass du gehst." Nowaki schloss seine Augen und dachte nach.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 12:49 pm
Akito grummelte und drehte sich um. ``Nää, ich will schlafen...´´ Murmelte er mit rauer Stimme und zog sich die Decke über den Kopf.
Masahiro schüttelte den Kopf. ``Ich gehe nicht!´´ Sagte er leise und strich weiter über Nowakis Kopf.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 12:58 pm
Nicki kicherte ein wenig. Er setzte sich auf Akito. "Auf~ste~hen~!", rief er lachend und musste dann wieder gehen. Er hasste es inzwischen, von Weckern geweckt zu werden.
"Das hoffe ich doch sehr.", murmelte er. Nowaki stand kurz auf, drückte Masahiro aufs Bett und beugte sich über ihn. "Ich werde es dir irgendwann sagen können. Versprochen.", sagte er leise und küsste Masahiro sanft.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 13, 2013 1:05 pm
``Es ist Samstag, ich will schlafen...´´ Murmelte der 18 jährige und krallte sich in die Decke. Wenn er etwas hasste, war es aufstehen.
Masahiro guckte Nowaki in die Augen, als dieser ihn auf den Rücken gedrückt hatte und er widerte den Kuss zögernd.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Do Feb 14, 2013 9:06 am
"Dann schlaf noch ein bisschen." Nicki stand wieder auf. "Ich mache für uns schon mal Frühstück. Ganz langsam, damit du auch ausschlafen kannst.", bot der Junge lächelnd an.
Nowaki sah ihn entschuldigend an. Dann legte er sich neben Masahiro. "Morgen wirst du ausgefragt.", sagte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Do Feb 14, 2013 9:18 am
Akito grummelte zufrieden und schlief kurz darauf wieder ein. Manchmal war es für ihn anstrengend, mit der Schule, der Arbeit und dann noch mit Nicki, denn der 18 jährige wollte auch so viel Zeit, wie möglich mit seinem Freund verbringen.
``Wieso entschuldigst du dich?´´ Fragte Masahiro und lauschte dann Nowakis Stimme. Auf seine Aussage nickte der Junge nur.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Do Feb 14, 2013 9:24 am
Nicki ging in die Küche und bereitete, so gut es geht, ein großes Frühstück zu. Dieses stellte er dann, mit allem Drum und Dran, auf den Tisch und ging ins Bad. Nicki machte sich fertig. "Warum juckt das nur so unter dem Gips?"
"Ich weiß nicht.", sagte er ehrlich. Nowaki drehte sich auf die Seite und strich Masahiro über die Wange. "Aber sie werden dich trotzdem mögen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Do Feb 14, 2013 9:27 am
Akito rollte sich so lange im Bett herum, bis er raus fiehl. Er grummelte genervt und stand vom Boden auf. Sein erster Weg führte ihn ins Bad, wo er dann auf Nicki traf. ``Hallo...´´ Grummelte der 18 jährige, dessen Haare zu allen Seiten abstanden.
``Wenn nicht, dann ists mir auch egal. Hauptsache ich kann bei dir bleiben.´´ Meinte Masahiro und drehte sich ebenfalls auf die Seite, um Nowaki in die Augen sehen zu können.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Do Feb 14, 2013 9:39 am
Nicki kicherte etwas. "Du siehst aus.", sagte er weiterhin kichernd. "Ich geh nochmal in die Küche. Es fehlt noch etwas für das Frühstück." Nicki ging aus dem Bad und in die Küche. Dort holte etwas Trinken.
"Kannst du. Für immer, wenn du willst." Nowaki lächelte ein wenig und umarmte Masahiro. "Egal wer dich mag oder nicht mag.", fügte er leise hinzu.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Do Feb 14, 2013 9:47 am
``Ich bin gerade aufgestanden, ich habe ein Recht darauf, scheiße auszusehen.´´ Meinte Akito und zog sich sein T-Shirt aus, um duschen zu gehen.
``Woher weißt du eigentlich,... dass du... schwul bist?´´ Fragte Masahiro zögernd und wurde wieder etwas rot. Er wollte das gerne wissen. Aber noch lieber würde er wissen, ob er selber auch schwul war, oder ob das einfach nur so ist, weil sich mal jemand für ihn interessiert.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Do Feb 14, 2013 9:56 am
Nicki hörte das und lachte ein wenig. Er setzte sich ins Wohnzimmer und fing an durch den Fernseh zu zappen, doch er fand nichts interessantes.
Nowaki nickte auf die Frage. "Mh. Ich hab dir ja erzählt, dass ich 2 Jahre lang missbraucht wurde, ja?", fragte er, ohne eine Antwort zu erwarten. "Es waren nur Männer. Als ich entführt wurde, wusste ich noch nicht viel von Sexualität. Dadurch wurde meinem Gehirn praktisch immer wieder gesagt: Es ist normal, mit Männern zu schlafen. Ich kann es mir mit Frauen nicht vorstellen." Nowaki erklärte das sehr ruhig, als hätte er es schon hunderte Male erklären müssen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Do Feb 14, 2013 10:04 am
Nach dem Duschen hatte sich Akito frische Sachen angezogen und seine nassen Haare nach hinten gekämmt. Er stellte sich in den Türramen, des Wohnzimmers und beobachtete Nicki.
Masahiro nickte. ``Okay...´´ Fügte er noch leise hinzu und schloss dann seine Augen. Er wusste nicht, was er dazu sagen sollte und wollte Nowaki nicht in die Augen sehen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Do Feb 14, 2013 10:09 am
Nicki bekam das gar nicht mit und starrte weiter auf den Fernseher. Zwischendurch murmelte er immer wieder Dinge wie: "Nein." oder "Das ist auch doof." Er zappte weiter durch die Programme.
Nowaki strich ihm weiter sanft üher die Wange. "Ich hoffe, dass schockiert dich nicht zu sehr.", murmelte er und küsste nun Masahiros Stirn. "Nun gut. Mehr als das, was ich dir davor erzählt habe, kann es nicht werden."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Do Feb 14, 2013 10:19 am
Akito lehnte sich mit dem Arm gegen den Türramen, räusperte sich und strich sich durchs Haar. So sah er zwar vornehmer aus und wirkte charmanter, doch dies interessierte ihn nicht sonderlich.
``Tuts nicht!´´ Versicherte Masahiro dem 18 jährigen und genoss seine Berührungen. Immer noch kreisten seine Gedanken nur um das eine Thema. 'Bin ich vielleicht schwul?' Immer wieder stellte der Junge sich diese Frage.