Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Yaoi Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

Yaoi Love - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 10:04 am

Nicki seufzte und nickte leicht. "Auf Schule...Ich hab gerade wirklich keine Lust darauf.", gestand er leise. Es war das erste Mal, dass er nicht zur Schule wollte. Lieber hätte er den ganzen Tag auch weiterhin so nah bei Akito verbracht.

Nowaki nahm es als ein 'Mach weiter' an. Er zog Masahiro vorsichtig das Shirt aus. Dann küsste Nowaki ihn wieder. Erst kurz auf den Mund, dann am Hals und fuhr dann immer weiter runter.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 10:11 am

``Ich muss aber hin... Ich will auch irgendwann mal die Schule beenden.
Ich habe seit 2 Jahren die Möglichkeit dazu und nutze sie nie.
Außerdem sind wir auf der selben Schule und in der selben Klasse, mein Schatz.´´

Meinte Akito und drückte Nicki sanft an sich.
Er hatte zwar auch keinen Bock auf Schule, doch er musste hin, da er schon seit 2 Jahren in der Abschlussklasse hockte.

Masahiros Atmung wurde schwerer.
``W-was wird das N-nowaki...´´
Stammelte er und brachte einen leichten, leisen Stöhner hervor.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 10:20 am

"Ja. Du hast ja recht. U-Und wenn du Hilfe beim Lernen brauchst...Ich kann das alles!", bot Nicki an und seine Augen leuchteten. Er umarmte Akito. "Einverstanden."

Nowaki wurde aus seiner Trance gerissen. "Oh...Tut mir leid.", sagte er wieder und ließ von Masahiro ab. Nowaki sah den Jungen wieder an. "Ich wollte nicht, dass du dich unwohl fühlst."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 10:25 am

``Nunja, es liegt nicht an meinem Wissen...
Ich kanns ja... Aber ich war in einem Schuljahr vielleicht zusammengerechnet 2 Wochen in der Schule und ja.´´

Murmelte Akito, während sie der Wohung von Nicki immer näher kamen.

Masahiro schüttelte den Kopf und öffnete seine schimmernden Augen einen Spalt weit.
``Ich fühle mich nicht unwohl! Im Gegenteil... Es... Es gefällt mir und tut gut...´´
Flüsterte der 16 jährige, während sein Herz weiter raste und man seine Rippen jedes Mal ein bisschen sehen konnte, wenn er einatmete.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 10:31 am

"Dann muss ich dich jetzt immer dazu zwingen, zur Schule zu gehen, wenn du nicht willst, okay?" Nicki gefiel der Gedanke ein wenig und grinste fröhlich. "Dann kann ich auch etwas für dich machen."

Nowaki wägte die Chancen ab, wie weit er gehen konnte. Er hatte in solchen Dingen einige Erfahrung gesammelt, doch musste sie bis jetzt nicht zu Rate ziehen. "Ich weiß nicht, ob ich weiter gehen sollte.", sagte er letztendlich. "Immerhin kenne ich dich erst seit einem Tag." Nowaki legte seinen Kopf auf Masahiros Brust. Er seufzte sichtlich verzweifelt. //Ich kann doch einem anderen Menschen nicht das selbe antun, was mir angetan wurde.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 10:36 am

``Du hast schon genug für mich getan! Du machst mich glücklich und zeigst mir, dass es sich lohnt, zu leben!´´
Meinte Akito und beobachtete die anderen Menschen.

``Aber... Jetzt hast du schon mal angefangen...´´
Murmelte Masahiro und guckte Nowaki weiterhin an.
Irgendwie war es dem 16 Jährigen zwar nicht egal, aber er wollte es.
Irgendwie verlangte sein Körper danach, obwohl es sein erstes Mal sein würde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 10:51 am

Nicki wurde wieder etwas rot. "A-Aber du machst mich doch auch glücklich.", sagte er leise und lehnte sich an Akito. "Und so kann ich wenigestens noch mehr für dich machen, weißt du?"

Nowaki nickte sanft. Er legte eine Hand an Mashiros Wange und küsste ihn sanft. "Aber sag mir, wenn ich dir Schmerzen zufüge, ja?", bat er leise und fuhr vorsichtig, mit seiner Hand, in Masahiros Hose.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 10:57 am

Akito lächelte und nickte.
``Wenn es dich glücklich macht.´´
Fügte er noch hinzu.
Dann standen sie vor der Wohnungstür und Akito wartete, bis Nicki eintrat.

Masahiro nickte und stöhnte leicht auf, als Nowaki mit der Hand in seine Boxer-Short fuhr.
Masahiros Puls verdoppelte sich bestimmt um das 10 fache.
Zumindestens fühlte es sich für ihn so an.
Er hatte schon leicht Angst.
Doch er würde sein erstes Mal mit Nowaki erleben und dieser Gedanke ließ ihn dies tun.
Er wusste selber nicht genau, wieso dies so war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 11:10 am

Nicki lächelte und betrat die Wohnung. Schnell rannte er in sein Zimmer, um seine Schulsachen zu bekommen. Dann merkte er, dass etwas fehlte und er durchsuchte sein Zimemr danach. "Wo ist der Hefter?", fragte er sich selbst.

Nowaki zögerte leicht, ehe er vorsichtig seine Hand bewegte. Er hoffte, dass Masahiro ihn danach nicht hassen würde oder er sich selbst dafür hassen würde, darum blieb er vorsichtig. Er griff mit der anderen Hand nach der Boxershorts und zog sie ganz runter.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 11:15 am

Akito schländerte Nicki hinterher und hielt grinsend den Hefter hoch.
``Suchst du das?´´
Fragte er und wedelte mit dem Hefter vor seinem Gesicht rum.

Als Nowaki ihm die Hose und die Boxer-Short runter zog, höfnete Masahiro erneut seine Augen einen Spalt weit und stieß wieder einen Stöhner aus, als Nowaki sein Glied sanft berührte.
Masahiro legte seine Hände neben seinen Kopf und biss sich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 11:32 am

Nicki sah den Hefter an, nahm ihn und nickte dann heftig. "Ja, das ist er. Danke, Akito.", rief der Junge fröhlich. Er packte den Hefter ein und nahm seine Tasche. "Ich bin fertig.", sagte er und ging zur Wohnungstür. Dort zog er sich seine Schuhe an.

Nowaki nahm dann seine Hand wieder weg und zog sich nun auch aus. "Bist du bereit?", fragte er Masahiro leise und küsste ihn wieder sanft. "Ich will dir nicht wehtun." Er küsste wieder Masahiros Hals.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 11:37 am

``Viel Spaß!´´
Hörte Akito die Stimme von Nickis Mutter sagen.
Akito drehte sich dort hin, von wo er die Stimme vernahm und lächelte.
``Danke.´´
Dann verschwand er mit Nicki.
``Deine Mum ist nett!´´

Masahiro schluckte einmal fest und nickte dann.
Er hatte zwar Angst, doch er wusste, Nowaki würde es ihm so angenehm wie möglich machen und dies ließ ihn positiv denken.
Sein Herz schlug nochmal schneller und der Junge schloss wieder seine Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 11:46 am

"Sie wollen beide nur das Beste für mich. Nur meine Mutter achtete noch mehr dabei auf meine Gefühle." Nicki lächelte und ging weiter in Richtung Schule. "Sie ist wirklich sehr lieb und ich glaube, sie mag dich auch." Nicki klammerte sich ein wenig an Akitos Arm.

Nowaki spürte, dass nun auch sein Verlangen, nach dem Jungen, der unter ihm lag, nicht mehr zu stoppen war. Er versuchte es zu kontrollieren und drang so vorsichtig, wie er konnte in Masahiro ein. Dabei küsste er ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 11:53 am

``Wer weiß...
Ich glaube, sie will, dass du glücklich bist und würde dafür alles tun...´´

Murmelte Akito vor sich hin und verharkte wieder die Finger von Nicki mit seinen eigenen.
Als sie an der Schule ankamen, wurden sie von den Schülern, die gerade auf den Schulhof gehen wollten angeschaut, darunter auch Nickis Freunde.

``Ngh...´´
Stoß Masahiro aus, als Nowaki in ihn eindrang.
Es tat weh, doch den Schmerz verflog nach einer Weile.
Masahiro krallte sich in das Bettlaken und kniff seine Augen zu.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 11:58 am

Nicki wurde wieder knallrot und sah auf den Boden. "K-Können wir von den anderen weggehen?", fragte er leise und klammerte sich immer weiter an Akito. "E-Es ist irgendwie schrecklich...wenn sie recht haben. Dann...freuen sie sich...immer."

Nowaki bewegte sich nicht in ihm. "Geht es wieder?", fragte er so leise er konnte. Er strich über Masahiros Oberkörper und küsste Masahiro immer wieder vom Hals bis zur Brust und wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 12:06 pm

``Ist doch nicht so schlimm...
Ich sorge schon dafür, dass die ruhig sind...´´

Meinte Akito und hatte den Blick auf die kleine Gruppe gerichtet, welche die Beiden grinsend anschauten.

``Ja!´´
Flüsterte Masahiro und genoss Nowakis Berührungen.
Dieser Junge musste so viel durch machen und war dennoch so unfassbar zärtlich und vorsichtig.
Der 16 jährige Schüler fühlte sich in diesem Moment wohler, als sonst irgendwann mal.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 12:14 pm

"Meinst...du? Wenn du s-sicher bist...k-können wie ja...zu ihnen gehen.", sagte Nicki leise. "I-Ich hoffe, sie sind nett zu dir." Er sah Akito verlegen an. "Ich will nicht, dass sie dich nicht mögen..."

Nowaki nickte leicht und bewegte sich nun langsam in Masahiro. Er hörte dabei jedoch nicht auf mit seinen Lippen über die weiche, zarte Haut Masahiros zu gleiten. Ihm entwisch ein leises Stöhnen. Nowaki konzentrierte sich sehr, denn er musste sein Verlangen unter Kontrolle halten.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 12:20 pm

``Die Frage ist nicht, ob sie mich mögen...
Viel mehr interessiert mich, ob ich sie mögen werde.
Denn da mich niemand, abgesehen von dir, leiden kann, habe ich keine Angst davor, von ihnen nicht gemocht zu werden.´´

Meinte Akito und ging auf die kleine Gruppe zu.
Dann blieb er vor ihnen stehen und blickte sie weiterhin an.

Masahiro begann schwerer zu atmen und brachte immer öfter leise Stöner hervor.
Er wollte nicht, dass sein Vater die beiden hörte, denn wenn der reinplatzen würde, wäre das ziemlich peinlich.
``N-nowaki...´´
Brachte Masahiro hervor und stöhnte erneut auf.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 12:28 pm

Nicki sagte, bevor sie die Gruppe erreichten: "Ich möchte aber, dass sie dich mögen. Du bist mein...Freund." Bei der Gruppe angekommen, wurde Nicki umarmt, doch er ließ Akitos Hand nicht los. Er fühlte sich sicherer, wenn er Akito berührte.

Nowaki sah ihn an. "Ja..?", keuchte er und bewegte sich langsamer. Er strich Masahiro über die Wange und lächelte ein wenig. Nowaki spürte, dass es Masahiro gut ging, auch wenn er mit ihm schlief.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 12:35 pm

Weiterhin guckte Akito die Gruppe nur an und knibbelte an seinem Finger rum, da er mit der Zeit Schmacht bekam.
Wegen Nicki hatte der 18 jährige einen Tag und einige Stunden keine mehr geraucht und dies machte sich langsam bemerkbar, doch er zeigte es nicht, da er nicht wollte, dass Nicki sich Gedanken oder so machte.
Die Gruppe betrachtete Akito skeptisch und einer erhob seine Stimme.
``Bist du dir sicher, dass dieser Typ was für dich ist?´´
Fragte einer der Jungs.
Akito sagte nichts dazu, denn Nicki musste selber wissen, was er antworten wollte.

``N-nichts...´´
Murmelte Masahiro und lächelte leicht.
Er war froh, dass Nowaki so fürsorglich war und auf Masahiros Gefühle achtete.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 12:45 pm

Nicki sah den Jungen an und umarmte Akito. "E-Er ist vielleicht nicht...perfekt, aber er ist...uhm...Ich liebe ihn.", sagte er letztendlich, weil ihn für Akito kein Wort einfiel, dass ihn beschreiben konnte. "Er ist einzigartig.", fügte er nur noch hinzu. Nicki lächelte Akito leicht an.

Nowaki küsste Masahiro kurz. "Ich kann es nicht mehr aufhalten.", presste er dann hervor. Er küsste Masahiro nocheinmal, leidenschaftlicher und ergoss sich in ihm.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 12:50 pm

Akito guckte Nicki an und gab ihm einen Kuss, lächelte jedoch nicht.
Wenn andere in der Nähe waren, konnte er nicht so lieb sein, wie zu Nicki, wenn sie alleine waren oder eben bei seinem Bruder oder Nickis Mutter.

Masahiro ergoss sich ebenfalls.
Somit war es so gesehen offiziel, Masahiro war keine Jungfrau mehr.
Masahiro fand den Sex mit Nowaki wunderschön.
Er fand es so toll, wie zärtlich dieser Junge war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 12:59 pm

Nicki drückte sich enger an Akito. Einige der Mädchen fanden es ziemlich gemein, dass Akito Nicki hatte, denn sie waren selbst ein wenig in Nicki verliebt, obwohl sie wussten, dass er schwul war. Nicki achtete nicht darauf.

Nowaki legte sich auf Masahiro und und atmete noch immer nicht normal. "Masahiro...", flüsterte er leise und küsste noch einmal kurz seinen Hals. Nowaki mochte den Klang von Masahiros Namen, doch viel mehr mochte er es, wenn der Junge seinen Namen aussprach.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 1:05 pm

``Kannst du auch reden?´´
Fragte einer von Nickis Freunden und guckte Akito an.
``Wenn ich will, kann ichs.´´
Antwortete dieser und guckte die Mädchen an, die Akito fiese Blicke zuwarfen.
Akito stellte sich hinter Nicki und legte seine Arme um ihn.

``Ja, Nowaki?´´
Sprach der Junge aus, dessen Atmung langsam wieder normaler wurde.
Masahiro schloss die Augen, schlief aber nicht ein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 EmptyMo Feb 04, 2013 1:10 pm

Nicki wurde wieder etwas rot und legte seine Hände auf Akitos. Er spürte die Spannung zwischen ihm und seinen Freunden. //Ihr sollt euch doch vertragen.//, dachte er leicht deprimiert und hob den Kopf an, sodass er Akito ansehen konnte.

"Mit dir...ist alles in Ordnung, ja?", fragte er sicherheitshalber nach. Nowaki hätte es sich niemals verziehen, wenn Masahiro etwas passiert wäre. Schon gar nicht, wenn er daran Schuld wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Yaoi Love
Seite 12 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter