Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Yaoi Love Mo Feb 04, 2013 11:04 pm
Akito guckte Nicki an, als dieser hoch guckte und lächelte kurz leicht. Es war nicht so, dass Akito war gegen Nickis Freunde hatte oder so. Aber beide Seiten gaben sich keine Mühe, sich kennen zu lernen oder so. ``Du bist komisch...´´ Murmelte einer der Kerle und Akito blickte ihn an. ``Weiß ich auch. Wird auch so bleiben.´´ Antwortete Akito und grinste.
Masahiro nickte und lächelte leicht. ``Ja, alles okay!´´ Bestätigte er und schlief langsam ein.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 7:54 am
Nicki lächelte auch kurz und sah dann auf den Boden. Auf Akitos Aussagen, flüsterte er: "Das ist auch gut so." Er spielte leicht mit Akitos Finger herum. "Versucht doch, euch zu mögen.", sagte er leise und hoffte, dass die anderen es verstehen würden.
Nowaki strich Masahiro sanft über die Wange. "Ich hoffe, dass es dir immer gut geht, wenn du bei mir bist.", flüsterte er leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 8:04 am
``An mir solls nicht liegen...´´ Murmelte Akito und legte seinen Kinn auf Nickis Schulter. Kurz darauf schellte es und Akito seufzte.
Was Nowaki zuletzt sagte, hörte Masahiro nicht mehr, da er schon schlief. Am nächsten Morgen wurde er von seinem Wecker aus dem Schlaf gerissen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 8:42 am
Nicki lächelte. "Los. Lass und reingehen, ja?", fragte er Akito lieb. Seine Freunde gingen schon rein und ließen die Beiden alleine. "Ich merke, dass ihr keine Freunde werdet.", sagte er dann.
Nowaki gähnte und drehte sich auf den Rücken. Dann sah er müde Masahiro an und wusste wieder, was in der Nacht geschehen war. //Ihm ist nicht passiert und es geht ihm gut.//, dachte er beruhigend.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 8:48 am
Akito nahm Nickis Hand und lief los. ``Ich werde sie schon nicht töten.´´ Meinte Akito, als Nicki sagte, Akito und Nickis Freunde würden keine Freunde werden.
Masahiro grummelte und rieb sich die Augen, ehe er den Wecker ausstellte. ``Hast du auf mir geschlafen?´´ Fragte Masahiro mit einer leicht kratzigen Stimme und guckte Nowaki an. Er wusste, was letzte Nacht geschehen war, sowas könnte er nicht vergessen. Nun hoffte der 16 jährige nur, dass sein Vater nicht wie jeden Morgen ins Zimmer kam, um zu fragen, ob Masahiro frühstücken wollte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 9:06 am
"Das hätte ich auch nicht gedacht." Nicki lächelte und ging Hand in Hand mit Akito in das Klassenzimmer. Auch dort wurden sie von jedem angestarrt. Nicki fühlte sich wieder leicht unwohl.
Nowaki nickte. "Schlimm?", fragte er leise. Er setzte sich auf und sah sie wieder im Zimmer um, ehe sein Blick bei Masahiro stoppte. Er musterte den Junge und lächelte dann ein wenig.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 9:11 am
``Ignorier die, die können dir eh nichts. Naja, mein Platz ist da hinten. Ich liebe dich, bis dann.´´ Akito gab Nicki einen Kuss und setzte sich dann an seinen Platz. Die Mädchen, die ihn gestern noch angehimmelt hatte, warfen Nicki nun fiese Blickte zu.
``Nee... Du warst meine Decke!´´ Antwortete Masahiro und setzte sich ebenfalls auf. Er nahm sich seine Boxer-Short und zog diese an, ehe er sich frische Klamotten aus dem Schrank nahm. Dann klopfte es an der Tür.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 9:30 am
Nicki erwiderte den Kuss und setzte sich dann hin. Er packte seine Sachen aus und starrte auf seinen Tisch. Nicki spürte die Blicke auf sich und wurde rot.
"Dann hoffe ich, dass dir nicht kalt wurde.", sagte er. Als es klopfte, sprang er auf und zog seine Boxer und seine Hose an. Er hatte das große Gefühl, dass er gleich ziemlich Ärger bekommen sollte und das gefiel ihm nicht.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 9:38 am
Akito kaute wie immer auf einem Stift rum und guckte zu Nicki. Die Blicke, die ihn trafen interessierten ihn nicht sonderlich. ``Schwuchtel!´´ Hörte Akito jemanden sagen. Mit einem düsteren Blick wandte er sich um. ``Halts Maul, Geier!´´
Masahiro öffnete die Tür und ließ seinen Vater rein. ``Wollt ihr frühstücken?´´ Fragte dieser nur, mit dem Blick auf Nowaki gerichtet. ``Ihr wart letzte Nacht noch recht laut...´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 9:46 am
Nicki zog den Kopf ein, als das Wort "Schwuchtel" fiel. //Bloß weil wir zusammen sind...machen die soetwas..//, dachte er traurig und sein Blick blieb am Tisch haften. Dann kam der Lehrer in den Raum.
Nowaki deutete eine kurzes Nicken an. "Wir haben uns ein wenig unterhalten und...Wir haben etwas gespielt.", log er und sah Masahiros Vater ernst an. Er hatte es gelernt, perfekt zu lügen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 9:54 am
Der Junge hörte selbst dann nicht auf, Akito zu beleidigen, als der Lehrer in den Raum kam. Irgendwann war bei Akito der Punkt erreicht, an dem er nur noch rot sah. Er stand auf, boxte dem Typ in die Fresse, zog ihn hoch und presste ihn gegen die Wand. ``Halt deine dumme Fresse, du Geier! Ja, wir sind schwul, wir sind aber ebenso Menschen, wie du und alle anderen hier! Wenn du noch einmal dein Maul auf machst, wirst du bis an dein Lebensende nicht mehr glücklich!´´ ``Was soll das? Bist du verrückt, Junge?´´ Brüllte der Lehrer und hechtete auf die beiden zu. Dieser Lehrer kannte Akito noch nicht.
Masahiro guckte kurz zu Nowaki und dann wieder zu seinem Vater. ``Ich hole mir unterwegs was... Willst du was essen, Nowaki?´´ Er hasste es, in der Gegenwart, seines Vaters zu sein.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 10:06 am
Nicki stiegen langsam die Tränen in die Augen. Zum ersten mal stand er im Unterricht auf und rannte, ohne ein Wort zu sagen, auf die Toilette. Dort sperrte er sich ein und weinte. "Warum hassen uns alle..?", schluchzte er leise und setzte sich auf den Boden. Dann zog er seine Beine an sich. "Warum akzeptiert das keiner..?"
Nowaki spürte Masahiros Unbehagen. "Ich werde auch unterwegs essen.", sagte er schnell und zog sich sein Shirt über. Nowaki entfernte sich ein paar Schritte von Masahiros Vater.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 10:12 am
Der Lehrer riss Akito von dem anderen Jungen weg und schleppte ihn zum Direktor. Dieser ermahnte Akito und schickte ihn zurück in den Unterricht. Doch dort ging er nicht hin, sondern auf die Toilette, wo er Nicki antraf. ``Hey...´´ Flüsterte er und hockte sich vor Nicki. Er nahm Nickis Hände und hielt sie sich an die Brust. ``Scheiß auf die anderen! Die können sagen, was sie wollen. Wenn sie es, wie er, übertreiben, müssen sie eben damit leben, dass sie Probleme mit mir bekommen.´´
Masahiro drückte seinen Vater aus dem Zimmer, schloss die Tür und zog sich eine Hose an. ``Wieso hasst du mich so sehr, Masahiro?´´ Hörte er seinen Vater fragen. ``Weil du nie für mich da warst!´´ Antwortete der Junge und ging zu Nowaki. Sanft kuschelte sich der 16 Jährige an ihn.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 10:21 am
Nicki sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Du...Du darfst ihnen aber nicht...wehtun...Und sie...sie dürfen uns nicht...wehtun.", schlcuhzte er leise und vergrub sein Gesicht an seinen Beinen. "Ich will nicht...dass jemandem...etwas passiert."
Nowaki schloss Masahiro sanft in seine Arme. "Streite dich nicht mit ihm.", sagte er leise. "Sonst verlierst du vielleicht auch irgendwann das Vertrauen in solche Männer." Nowaki legte seine Wange auf Masahiros Kopf.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Di Feb 05, 2013 10:27 am
Akito drückte Nicki sanft an sich. ``Ich bin aber leider so. Wenn mir jemand zu nahe tritt, flippe ich irgendwann aus...´´ Flüsterte er und strich Nicki mit der Hand über den Kopf.
``Er soll mich aber in Frieden lassen...´´ Murmelte Masahiro und vergrub sein Gesicht in Nowakis Brust.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 06, 2013 8:07 am
"Lass...Lass es doch...an einem Boxsack...aus.", murmelte Nicki leise. Dann legte er vorsichtig seine Arme um Akito. "A-Aber nicht...an einem Menschen...Sie sind...verletzlich." Nicki kuschelte sich eng an seinen Freund.
Sanft strich Nowaki Masahiro über den Rücken. "Dann geh ihm einfach aus dem Weg." Nowaki überlegte. "Wenn du willst...Kannst du ja erst einmal zu mir ziehen, bis du eine bessere Lösung findest. So kann ich auch besser auf dich aufpassen.", sagte er leise und rechnete eher mit einer Absage.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 06, 2013 8:19 am
``Wo soll ich denn jetzt einen Boxsack herbekommen?´´ Akito würde alles tun, damit es Nicki gut ging. Doch Akito musste auch lernen, dass Nicki es nicht mochte, wenn anderen Menschen schaden zugefügt wurde.
Masahiro nickte leicht und guckte dann zu Nowaki hoch. ``W-wenn deine Eltern nichts dagegen haben...´´ Murmelte er leise und guckte dem jungen, der so lieb und zärtlich zu ihm war, in die Augen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 06, 2013 8:25 am
Nicki musste leicht lachen. "N-Nicht für jetzt. Für später. Wenn du Wut hast...sparst du sie dir auf und schlägst am Nachmittag den Boxsack.", erklärte er leicht lächelnd. Er krallte sich nun leicht in Aktios Hemd.
"Ich wohnte alleine. Sozusagen. Meine Eltern haben eine Wohnung über mir, weil sie mich nicht gehen lassen wollten." Nowaki lächelte ein wenig. "Vorsichtsmaßnahme.", sagte er dann noch.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 06, 2013 8:30 am
Akito legte seinen Finger an Nickis Kinn und drückte ihn sanft hoch. Leicht lächelte er. ``Ich werde es versuchen!´´ Akito gab Nicki seinen sanften Kuss.
``O-okay... Aber die denken doch bestimmt komische Sachen, wenn ich bei dir wohne...´´ Murmelte der Junge wieder und vergrub sein Gesicht wieder in Nowaki Brust. Der Junge war 2 Köpfe größer, was es Masahiro nicht immer leicht machte, ihm in die Augen zu sehen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 06, 2013 8:38 am
Nicki erwiderte ebenso sanft den Kuss. "Danke.", flüsterte er danach und weinte schon nicht mehr. "I-Ich liebe dich.", sagte er nun. Nicki lächelte und rieb sich kurz die Augen.
Nowaki streichelte vorsichtig über Masahiros Kopf. "Das muss ja niemand wissen, wenn das besser ist.", sagte Nowaki nachdenklich. "Ich denke, dass wäre auch besser so."
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 06, 2013 8:50 am
Akito lächelte, wischte Nicki die restlichen Tränen von den Wangen und zog ihn hinter sich her aus dem WC. ``Und weißt du... Mir ist egal, was andere sagen, ich stehe zu dir und dazu, dass ich dich liebe!´´ Einige Mädchen hatten dies gehört und glotzten die beiden mit den Augen von Fangirls an.
``O-okay...´´ Antwortete der 16 Jährige und genoss die Berührungen. ``D-du hast mir noch gar nicht gesagt, wie alt du bist...´´ Es war dem Jungen gerade erst eingefallen, dass sie zwar den Namen, des anderen kannten, aber nicht das alter.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 06, 2013 9:07 am
Nicki lächelte zurfrieden und glücklich. Die Mädchen beunruhigten ihn nur etwas. "I-Ihr Angestarre...ist irgendwie noch schlimmer.", sagte er leise und wurde ziemlich rot, was den Mädchen sofort zeigte, wer in dieser Beziehung was war.
"Ich bin 18.", sagte er leise. "Warum?" Nowaki hob leicht den Kopf des Jungen an. Dann sah er ihm in die Augen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 06, 2013 9:15 am
``Ich bezweifle, dass sie dich fressen werden und wenn doch, fresse ich sie.´´ Er warf den Mädchen einen charmanten Blick zu. ``Versprich mir, dass du nicht weg rennst, egal, was ich jetzt machen werde!´´ Meinte er noch zu Nicki und platzte dann in den Unterricht seiner Klasse. ``Ihr habt es zwar schon alle mit bekommen, aber ja, wir sind schwul und wir lieben uns. Wir sind Menschen, wie ihr auch! Muss es wirklich so weit kommen, wie vorhin? Ihr seht, obwohl ich schwul bin, bin ich neutral und nichts anderes! Also lasst uns so sein, wie wir wollen und lebt damit. Wenn es dem einen oder anderen nicht passt, soll er es für sich behalten und gut ist.´´
``Ich wollte nur wissen, wie alt der Mensch ist, der mich so berührt hat...´´ Murmelte Masahiro und guckte Nowaki ebenfalls in die Augen. In seinen Augen war ein Schimmer zu sehen, der vor Nowakis Kennenlernen die da war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 06, 2013 9:22 am
Nicki stellte sich, mit rotem Kopf, hinter Akito und klammerte sich an ihn. Er hatte nie Aufmerksamkeit erregt und hatte das auch eigentlich nie vor, aber nun musste er es. "Ähm...Ah...Bitte v-verurteilt...uns nicht...", fügte er noch leise und schüchtern hinzu.
Nowaki nickte und küsste Masahiro leicht. "So berührt? Oder wie letzte Nacht?", fragte er leise und neugierig. "Achja. Und wie alt ist diese Person, die ich als erstes, nach dem Unausprechlichem, so nah an mich heranlasse?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Yaoi Love Mi Feb 06, 2013 9:29 am
Akito tat dies, damit es ein Ende hatte, mit dem Spott. Und anscheinend wirkte es, denn die meisten Schüler nickten. Nur die Mädchen, die entweder Akito oder Nicki anhimmelten grummelten vor sich hin. ``Hör auf, dich zu verstecken...´´ Murmelte Akito und zog Nicki hinter sich vor. ``Tut mir leid, aber es musste sein!´´
Masahiro erwiederte den kurzen, sanften Kuss und wurde leicht rot. ``B-beides... A-aber hauptsächlich w-wie letzte N-nacht...´´ Antwortete er und klammerte sich ein bisschen mehr an Nowaki. ``16...´´ Antwortete er auf die zweite Frage leise.