Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Feb 11, 2013 9:51 am
"Ich mach mir aber nunmal Sorgen um dich, das kann ich halt nicht abstellen",flüsterte er, drehte seinen Kopf weg.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 4:20 am
Plötzlich fiel Arthur etwas ein. I could do this..
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 6:53 am
Alfred hatte seinen Blick weiterhin abgewendet, wollte dann herüber zu seinem Schreibtisch gehen und sich dort hinsetzen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 7:07 am
"Ich werde Magie anwenden.", erklärte er nun kurz und knapp.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 7:11 am
Bevor Alfred sein Vorhaben in die Tat umsetzen konnte, wurde er von Arthur's Worten aus den Gedanken gerissen. Er blickte ihn fragend an. "Magie ?",hakte er nach, wollte sich vergewissern, sich nicht verhört zu haben
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 7:24 am
"Ja, Magie."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 7:28 am
In Alfred's Gesicht spiegelte sich einige Momente lang pure Ungläbigkeit, verwandelte sich dann in Bedenken. Er hatte Arthur's Okkulte und den Schnickschnack mit Magie nie wirklich ernst genommen oder gemocht. "Und du bist dir sicher, dass sowas klappen würde ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 7:52 am
"Ich bin mir sicher, sonst würde ich es doch nicht in Erwägung ziehen, oder?" Arthur sah Alfred an. "Es ist ein simpler Zauber, glaub' mir. Den beherrsche ich."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 7:56 am
Alfred hob leicht eine Augenbraue, war sich da nicht ganz so sicher. "Na wenn du meinst. Soll ich mich zur Not hinter dich stellen und dich heldenhaft auffangen, falls du mir aus den Latschen kippen solltest ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 8:45 am
"Ich werde dir schon nicht aus den Latschen kippen, Alfred." Arthur kannte Beschwörungsworte, in und auswendig, weshalb er diese nach einmal Durchatmen aussprach. Um ihn herum bildete sich eine Gasmasse, die die Farben der französischen Flagge aufwies.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 9:11 am
Alfred beobachtete ihn misstrauisch, ließ ihn lieber nicht aus den Augen. Na ob das was wird...
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 9:16 am
Die Gasmasse ging in Arthurs Körper hinein. Er hustete und fiel zur Seite.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 10:04 am
Alfred machte kurz ein paar hysterische Anstalten, hatte damit nur wirklich nicht gerechnet und zuvor eher gescherzt. Gerade noch so konnte er ihn auffangen, setzte ihn auf den Stuhl am Tisch. "Hey, Arthur ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 12, 2013 6:47 pm
Arthur schlug die Augen auf, doch irgendwie schien sich seine Augenfarbe verdunkelt zu haben. "Hng..W-Wo bin ich?", meinte er nun. "Alfred? Hast du die Belagerung schon geschafft?"
Francis schlug die Augen auf. "Wo bin ich?", sagte er. Er strich sich durchs Haar, bemerkte, dass dieses länger war. FUCK!
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 13, 2013 2:16 am
Alfred blinzelte verwirrt, trat einen Schritt von ihm zurück. "Belagerung ? Arthur wovon redest du ?",fragte er, begriff dann aber, dass wirklich etwas schief gegangen sein musste. "Ahm... Lass mich raten... Du bist nicht Arthur sondern Francis ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 13, 2013 3:09 am
"Was?" Arthur stand auf und ging zu einem Spiegel, der an einem Schrank angebracht war. Er schluckte. "Was 'at er gemacht?" Er sah an sich herunter, erblickte die eine große Narbe. "Ach? Der liebe Arti ist Suizid-gefährdet? Interessant.."
Francis stand auf. Da ist gewaltig was schiefgelaufen!
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 13, 2013 3:18 am
"Red keinen Unsinn, ist er nicht ! Und wenn, dann würde es dich gar nichts angehen",sagte Alfred und ging auf ihn zu.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 13, 2013 4:59 am
"Indirekt geht es mich ja etwas an. Immerhin befinde ich mich nun in diesem Körper." Er seufzte. "Magersüchtig ist er auch noch.."
Francis ging zu einem Spiegel. Oh my fucking god.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 13, 2013 5:08 am
"Sei still, Francis. Dich geht es trotzdem nichts an",sagte Alfred, blickte ihn. Er hatte zwar fast damit gerechnet, dass was passieren würde, aber gleich sowas ?
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 13, 2013 5:14 am
"Du bist stur, mon Chérie." (Ich kann kein französisch! xD) Arthur sah Alfred an und grinste leicht pervers.
Francis griff nach seinem Mobiltelefon und wählte Alfreds Nummer.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 13, 2013 5:20 am
Alfred plusterte seine Backen auf, wollte gerade etwas sagen, als er sein Telefon hörte. Er lief sofort in sein Schlafzimmer, wo sein Telefon noch lag und zog Arthur, nein, Francis, oder wen auch immer, hinter sich her, da er diese Person keines Falls alleine irgendwo lassen wollte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 13, 2013 5:50 am
Arthur wurde von Alfred gezogen und konnte sich nicht dagegen wehren, da dieser Körper einfach zu schwach war.
Francis legte noch nicht auf, wartete weiterhin. Bitte nimm ab, Alfred.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 13, 2013 5:54 am
Alfred hob so schnell es ging ab, brüllte schon fast ins Telefon. "Arthur ?! Bist du das ?!"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 13, 2013 5:58 am
Francis atmete erleichtert auf. "Ye- Oui." Wie ich seine Sprache doch hasse, aber sonst würde es auffallen, da bin ich mir sicher.
Arthur verschränkte die Arme.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 13, 2013 6:01 am
Alfred atmete erleichtert auf, schielte rüber zu Arthur. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal froh sein würde die Stimme dieses Froschfressers zu hören. Was ist passiert ?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..