Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa Feb 23, 2013 3:06 am
"Romatiker ?",wiederholte Alfred, musste lachen. "Na wenn du meinst..." Er ging tiefer in den Wald und sah sich um, begann dann nach Francis zu rufen.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Feb 24, 2013 7:45 am
Arthur seufzte, folgte Alfred weiterhin.
Francis hörte das Rufen schwach, dennoch dachte er, dass ein Zurückrufen effektiv wäre. "ALFRED!"
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Feb 24, 2013 8:04 am
Alfred konnte zwar nicht genau orten, von wo das Rufen kam, doch war er froh, überhaupt etwas von ihm zu hören. Er suchte weiter nach ihm, rief manchmal um zu wissen, ob er auch wirklich in die richtige Richtung ging.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So Feb 24, 2013 5:46 pm
Arthur folgte ihm weiterhin. Er soll eine Lösung auf dieses Problem wissen, sonst.. -.- Ich habe ja nicht viel Macht in diesem Körper. Klasse.
Francis rief immer wieder Alfreds Namen, in der Hoffnung, dieser würde ihn schnellstmöglich finden.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Feb 25, 2013 4:28 am
Alfred war froh, als er nach kurzem Suchen eine Person im dunklen sah. Er beschleunigte wieder einige Schritt, war dann bald dort angekommen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Feb 25, 2013 7:16 am
Francis lächelte als er Alfred sah, doch nicht lange, denn er wusste, dass er nun wieder einmal mit der Situation konfrontiert wurde.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Feb 25, 2013 7:19 am
Alfred ignorierte für einen Moment die Tatsache, dass dies Francis' Körper war und riss ihn einfach in seine Arme, drückte ihn an sich. Er war froh ihn gefunden zu haben, wollte ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Feb 25, 2013 5:43 pm
Auch wenn Francis diesen Moment genießen wollte, löste er sich schon noch 3 Sekunden aus der Umarmung. Er wusste, dass das falsch war.
Arthur verschränkte die Arme. Mein Körper umarmt das..
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 26, 2013 2:02 am
"Was machst du ausgerechnet hier ? Wenn du das nächste Mal einfach so abhaust, dann geh wenigstens wo hin, wo ich dich schnell finden kann." Vorwurfsvoll sah er den Franzosen vor sich an, doch war er eigentlich einfach nur froh ihn wieder zu sehen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 26, 2013 4:26 am
"Das aus deinem Mund zu hören. Ich meine..Du sagst das eigentlich zu Francis, das ist dir klar?", meinte er trocken. "Aber nun zu unserem Hauptthema."
"Was du verursacht hast.", erwähnte Arthur nun.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 26, 2013 4:29 am
Alfred konnte bloß hoffen, dass das nicht alles wieder zu sehr ausarten würde, blickte Francis weiter an. "Ist dir in der Zwischenzeit eingefallen, wie wir das Problem lösen können ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di Feb 26, 2013 6:34 pm
"Es gibt ein okkultes Ritual, was aber noch nie durchgeführt wurde und zum Tod des Ritual Ausführenden führen kann.", erklärte er.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 27, 2013 4:03 am
Alfred musste schlucken. "T-Tod ?",fragte er nach. "Besteht wirklich so ein großes Risiko ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 27, 2013 4:42 am
"Ja. Es kann nämlich passieren, dass dieser Körper, der eigentliche Körper des Ausführenden, zerspringt. Frag mich nicht, wie das möglich ist.", erklärte er nun.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 27, 2013 6:00 am
Für Alfred war die Sache hiermit jetzt schon gegessen. Am liebsten würde er dieses Risiko nicht eingehen, doch würde es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass es doch ausprobiert würde.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mi Feb 27, 2013 6:42 pm
"Wollen wir dieses Risiko eingehen?", fragte Francis nun.
"Yes? Denkst du ich will für immer in deinem Körper bleiben?"
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Feb 28, 2013 12:31 am
Alfred nickte bloß unmerklich. "Es bleibt uns ja wohl nichts anderes übrig",sagte er leise und blickte zu Boden. Er konnte wohl nur noch hoffen und bangen, dass nichts passierte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Feb 28, 2013 6:48 am
Francis nickte. Er sah dann zu Arthur. "Bitte fass mal in meine Uniformjackentasche. Rechts. Dort müsste eine Kette drin sein.", erklärte er.
Arthur fasste in seine Uniformjackentasche und zog dann daraus eine Kette mit Anhänger.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Feb 28, 2013 6:53 am
Alfred sah zwischen den beiden hin und her, konnte sich bloß schwer auf irgendwas konzentrieren. Ihm saß es immernoch wie ein Kloß im Hals, dass er dabei umkommen konnte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Feb 28, 2013 8:47 am
Arthur gab Francis die Kette. "Und was willst du jetzt machen?"
Francis nahm die Kette entgegen. "Wirst du sehen und jetzt..Halt die Klappe. Alfred? Würdest du diesen Körper auffangen, wenn er für einen kurzen Moment bewusstlos wird?"
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Feb 28, 2013 10:06 am
Alfred nickte. "Kann ich machen",sagte er. Er stellte sich seitlich neben ihn, sah zu ihm.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Do Feb 28, 2013 6:41 pm
Aska garjarum kosrurm ra Diese Zeile wiederholte Francis immer wieder und erhöhte seine Lautstärke zunehmend.Die beiden Körper erhoben sich in die Lüfte. Der wahre Francis kehrte in seinen Körper zurück, verdrängte dadurch Arthur. Dieser jedoch wusste nicht genau, ob er es schnell genug zu seinem Körper schaffen würde, denn dieser fing bereits an zu beben, bereit jeden Moment zu zerspringen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr März 01, 2013 2:40 am
Alfred sah dem Ganzen zunächst gespannt zu, doch machte er sich auch Sorgen. Egal wie faszinieren es aussah, es bestand die Mögleichkeit, dass die für Alfred im Moment wichtigste Person vor seinen Augen umkommen konnte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr März 01, 2013 9:16 pm
Francis kam mitsamt seinen eigenem Körper wieder auf die Erde. "Endlich bin ich wieder ich selber..", meinte er leise, aber dennoch erleichtert.
Arthurs Körper bebte weiterhin und er selber hatte weiterhin das Gefühl, dass er es nicht schaffen würde.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Fr März 01, 2013 9:42 pm
Alfred war mehr als nur besogt um Arthur. Er näherte sich etwas seinem Körper, blieb dennoch auf Abstand. "Arthur...?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..