Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa März 02, 2013 10:16 am
Arthur strengte sich an und schaffte es in letzter Sekunde in seinen Körper zurück zu kehren. Thanks God. Er versuchte dann, seinen Körper zu bändigen.
Dezima Pro
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Sa März 02, 2013 8:01 pm
Alfred sah kurz rüber zu Francis, richtete seinen Blick dann aber wieder auf Arthur. Ich will nicht wissen was passiert, wenn alles wieder 'normal' ist...
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. So März 03, 2013 2:41 am
Arthur stand wieder fest auf dem Boden. Er strich sich kurz durch die Haare und richtete sofort den Blick auf Francis. "Wundert mich, dass du meinen Körper heil gelassen hast. Du lässt dir doch sonst nie was von mir sagen. Du lässt die ganze Arbet von deinen widerlichen Kolonien erüllen. Schaffst es wohl nict mehr selber, ein Land besetzen zu lässen. Du bist erbärmlich, Francis Bonnefoy. Würdest wohl selbst bei einem Krieg verlieren.."
Francis sah zu Alfred und grinste halbherzig. "Du bist aber auch nicht gerade besser. Bezeichnest Alfred als widerlich. weil dir keine Argumente einfallen, oder? Erwähnst einen Krieg, den du nie gewinnen würdest in dieser Verfassung. Einen Krieg in dem du Alfred töten würdest, nicht wahr? Nur um an dein Ziel zugelangen..Du bist ein Unmensch, Arthur...ein Unmensch. Aber ein Krieg würde mir gut tun. Immrhin könnte ich dann mein Land erweitern und du würdest dann auch endgültig von der Bildfläche verschwunden sein.."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 5:26 am
Alfred sah zwischen den beiden hin und her. Es hatte ihn natuerlich etwas verletzt, dass Arthur ihn so bezeichnet hatte, doch dachte der Amerikaner er habe es nicht ernst gemein. Er wollte keinen Krieg,nicht dass Arthur starb oder gar er selbst. Das einzige, was er wollte war ein Leben so wie er es frueher hatte. Immer mehr sah er seinen Traum zerspringen und stand bloss schweigend zwischen den zwei Maennern.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 6:57 am
"Ich werde nicht so schnell zu Grunde gehen, Francis. Das solltest du wissen! Selbst deine Wirtschaftsbarriere damals hat mich nicht zu Boden geworfen!", meinte Arthur nun. Er ging auf den Franzosen zu.
"Doch damals warst du stärker als jetzt. Du konntest dich gegen mich behaupten, aber..Du warst auch psyschich besser drauf. Ich meine..Guck dich an. Selbstverletzung, Magersucht und Suizid, trotz Alfred? Ich habe deine Gedanken mitbekommen, Kirkland. Du willst dich umbringen. In Alfreds Badewanne, wenn dieser mal nicht da ist!"
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 7:02 am
Alfred riss das Gesagte aus all seinen Gedanken heraus, blickte zu Arthur, dann zu Francis. "Du redest Schwachsinn wie immer, hab ich Recht ?! Arthur würde nie auf so eine Idee kommen, selbst wenn es ihm schlecht geht !",sagte er aufgebracht, richtete seinen Blick dann wieder auf Arthur. "Das stimmt doch, oder ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 7:10 am
"Verschwinde Frankreich. Verpiss dich einfach!" Arthur wurde laut, schrie die Worte schon fast. An dieser Reaktion wird Alfred dies mitbekommen. Er wird mitbekommen, dass ich genau dies tun wollte.
"Ach.." Francis lächelte. "Weiß er etwa auch von deinen vorherigen Tötungsversuchen nichts? Die, die du immer nachts unternommen hast, als er schlief? Das Strangulieren oder durch Hitze sterben? Das Herz versuchen zu Durchstoßen? Die Tabletten zu nehmen, die er in seinem Haus hatte? Das versuchte Erfrieren oder Ertränken?"
Zuletzt von Zuchi am Mo März 04, 2013 7:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 7:17 am
Alfred schwieg, senkte den Kopf. Er konnte nicht fassen, was er da hörte. Er wollte es nicht glauben, einfach weg von allem. "Selbst wenn das alles stimmt geht es dich nichts an. Ver..-Vermutlich ginge es noch nicht einmal mich etwas an, weil es seine Sache ist, doch werde ich es verdammt nochmal verhindern. Von mir aus gehe ich nie wieder schlafen, aber er wird nicht sterben. Nicht so lange ich da bin",sagte er mit brüchiger Stimme und griff nach der Hand des Ex-Briten, klammerte sich etwas daran. "Lass uns gehen, Arthur..."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 7:25 am
"Geht doch. Aber Arthur..Die vielen Tabletten machen deinen Körper kaputt. Ich habe die Wirkungen bereits gespürt. Es dauert nicht mehr lange." Francis grinste siegessicher.
Arthur zitterte stark. Er wollte liebend gern die Waffe zücken und Francis' Leben ein Ende setzen, jedoch hielt ihn Alfred indirekt zurück, da Arthur nicht wollte, dass dieser sieht, wie eiskalt er sein kann.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 7:27 am
Alfred zog leicht an Arthur's Hand. "Lass ihn reden und komm einfach",flüsterte er. Er setzte sich dann in Bewegung, ließ seine Hand keine Sekunde los. Und ich dachte, mir mit würde es besser... Das alles...
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 7:29 am
Arthur folgte Alfred, wenn auch leicht widerwillig. Dieser Bastard! Nun wird Alfred sich sonst für Vorwürfe machen, weil er dies nicht mitbekommen hat. Ich hätte es ihm doch nicht sagen können..
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 7:31 am
"Willst du wirklich gehen ? Weg von mir ?",fragte Alfred nach einiger Zeit leise, konnte sich nicht dazu bringen lauter zu sprechen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 7:39 am
"Alfred..Es liegt nicht an dir. Es liegt an mir. Ich kann einfach nicht mehr, kapierst du das nicht? Ich bin momentan mit allem überfordert. Meine Gefühle zu dir sind da schon ein elementarer Grund und auch die Politik lässt mich nicht kalt. Mein einziger Ausweg ist wirklich der Tod. Ich weiß, dass Magersucht und Selbstverletzung nichts bringt, aber diese beiden Dinge haben mir schon mal geholfen.."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 7:47 am
"Und was soll ich machen ? Weißt du, wie egoistisch das ist ? Es hat mir schonmal geholfen. Am Arsch ! Ich habe alles dafür getan das du lebst, sogar mein Land gegeben und was machst du ? Gott, ich kann es nicht ab !",sagte Alfred laut, zog ihn weiter hinter sich her.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 7:53 am
Arthur löste sich geschickt aus Alfreds Griff. Er wich einige Schritte zurück, nahm aus seiner Uniformsjackentasche eine kleine, schwarze, handliche, aber geladene Pistole und hielt sich diese gegen die Brust, nicht unbedingt Herznähe.
"I'm sorry."
Er drückte ab.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 7:58 am
Alfred konnte gar nicht so schnell realisieren was dort gerade geschah und dann hörte er auch schon den Schuß. Er starrte bloß zu ihm rüber, kam dann erst zur Besinnung. "Arthur !",schrie er schon fast, überbrückte die kurze Distanz zwischen ihnen mit schnellen Schritten.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 8:00 am
Arthur fiel leblos nach hinten auf den Boden, schlug unsanft auf und bekam nichts mehr mit.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 8:11 am
Alfred ließ sich zu ihm auf die Knie sinken, rüttelte ihn etwas. "Arthur..! Hey, komm schon.. Das kann doch nicht wahr sein..!" Die Tränen die sich in seinen Augen sammelten, bemerkte er gar nicht. "Komm, das wird wieder, oder ? Richtig ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 8:14 am
Arthurs Uniformjacke färbte sich im Brustkorbbereich rot und sie wurde klebrig. Kein Zweifel..Es war Blut, was daran klebte.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 8:17 am
"Verdammter Idiot..!",gab er bloß noch von sich, hob Arthur dann hoch und fing an zu laufen. Ich muss nach Hause... Alfred, du wirst das schaffen, du bist ein verdammter Idiot !...- Ich mein... Alfred, du bist hier der Hero !
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 8:38 am
Arthur sein Bewusstsein kam nicht wieder.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 8:46 am
Alfred beeilte sich so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, stürmte nur so mit dem leblosen Körper in seinen Armen durch die Dunkelheit. Das Dorf hatte er schnell passiert und auch der Weg zu seinem Haus schien nicht mehr all zu weit. Wehe du stirbst mir weg...
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo März 04, 2013 9:01 am
Arthurs lebensnotwendigen Prozesse wurden nach und nach eingestellt oder verlangsamt.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di März 05, 2013 4:52 am
Alfred war froh als er schlussendlich bei seinem Haus angelangt gewesen zu sein.Er lief hinein legte Arthur in seinem Schlafzimmer aufs Bett. Er oeffnete ihm die Jacke,machte seinen Oberkoerper frei.Seine stoerende Bomberjacke schmiss er bloss in eine Ecke undverschwand dann um einige Sachen zu holen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Di März 05, 2013 8:30 am
Arthur hatte nicht mehr lange zu leben, zumindest, wenn nun keine Hilfe geboten wurde.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..