Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptySa Feb 16, 2013 9:59 pm

"Ich bin bereits besser als er, weshalb ich nicht wie er denken muss, hast du das noch nie mitbekommen?" Arthur rollte mit den Augen. Wie sollte denn der originale Arthur besser sein als er?

Francis sah zum Himmel und seufzte. Dann bleibe ich die Nacht über wohl hier.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptySa Feb 16, 2013 10:39 pm

"Du könntest nie besser als Arthur sein, red dir das erst gar nicht ein",sagte er. Endlich hatte er sein Hand gefunden. Er bezweifelte zwar, dass er ihn erreichen würde, aber versuchen würde er es auf jeden Fall. Er wählte also Francis Nummer, wartete ab.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptySo Feb 17, 2013 8:57 am

Arthur verschränkte die Arme und sah skeptisch zu Alfred.

Francis hatte erstaunlicherweise Balken, weshalb das Handy klingelte. Er seufzte, nahm es heraus, sah nicht aufs Display und nahm ab. "Oui?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptySo Feb 17, 2013 9:14 am

"Guck nicht so, ich spreche bloß die Wahrheit",sagte Alfred zu ihm, bemerkte dann erst, dass das Tuten aufgehört hatte und anscheinend drangegangen worden war. "Arthur, bist du das ? Wo bist du ?",fragte er ins Handy, hatte es mit beiden Händen umfasst.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptySo Feb 17, 2013 5:36 pm

Arthur hatte die Arme weiterhin verschränkt. Idiot!

Francis seufzte. "Ja, ich bin es." Er zitterte leicht, sah sich um. "Ich bin mitten in einem Wald.", erwähnte er dann.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Feb 18, 2013 6:25 am

"In einem Wald ?",wiederholte er etwas unglaubwürdig. "Wie zum Teufel bist du in einen Wald gekommen ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Feb 18, 2013 8:49 am

"Ich bin einfach geradeaus gelaufen, bin in einem Dorf angekommen, dann bin ich Richtung Norden gegangen und gelangte dann auf diesem Wege in einen Wald.", erklärte Francis schnell und sachlich.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Feb 18, 2013 9:01 am

"Na da erklärst du mir was... Die letzten Jahre habe ich eher damit verbracht zu Hause in meinem Bett zu liegen oder Hamburger zu essen als einen Spaziergang in die unendlichen Weiten meiner nahen Umgebung zu machen",nuschelte er und musste ernsthaft überlegen. "Ist in dem Dorf zufällig genau nichts los ?",fragte er nach kurzer Zeit des Schweigends.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Feb 18, 2013 5:47 pm

"Ja, es war überhaupt nichts los, Alfred. Kennst du es doch?", hakte er nach, zitterte weiterhin. Diese Uniform ist nicht gerade warmhaltend. Er seufzte.

Arthur sah Alfred an, konnte dem Gespräch nicht wirklich folgen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2013 3:41 am

"Vielleicht. Findest du irgendwie zum Waldrand ? Das würde die Suche um einiges leichter machen. Also nur, wenn den Weg auch genau kennst, wenn nicht, werd ich dich auch so finden." Er blickte zu Arthur hinüber und winkte ihn zu sich, setzte sich schonmal in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2013 3:45 am

"Ich weiß nicht direkt, welchen Weg ich gegangen bin." Er hörte ein Rascheln, erschrak und atmete leicht unruhig weiter, was man leider auf der anderen Seite des Telefongesprächs hören konnte.

Arthur folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2013 4:34 am

"Alles okay ? Hey, hab keine Angst, ich komme so schnell es geht",sagte Alfred leiser, damit Arthur es nicht mitbekam. Er machte einen Schritt schneller.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2013 5:23 am

"Dass du mich immernoch liebst..Nach alledem, was ich anrichte..Erstaunlich.", meinte Francis nun. Dass er mich in diesem Körper liebt, ist auch komisch.

Arthur hielt locker mit dem Tempo mit.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2013 5:28 am

Alfred musste lächeln. "Natürlich tue ich das. Überleg doch was ich schon alles getan hab. Da ist das bestimmt gar nichts gegen",sagte er. Er musste kurz überlegen, wo es hinging, immerhin war es so lange her, doch schlug er dann einen Weg ein.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2013 6:44 pm

"Meine Aktion ist viel schlimmer als die, die du getan hast. Deine konnte man wenigstens ertragen , wenn meine nicht mehr rückgängig zu machen ist, ist es vorbei, oder?", erklärte er weiter und der französische Akzent war nicht zu unterdrücken.

Arthur folgte Alfred weiterhin.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMi Feb 20, 2013 7:40 am

"Ich werd dich schon nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Immerhin ist es bloß du. Du bist zwar auch gleichzeitig der Froschfresser, aber damit werd ich schon leben können. Lass uns das später richtig klären, wenn ich bei dir bin, okay ?" Alfred blickte sich um. Da war auch schon das verlassene Dorf. All zu lange konnte es jawohl nicht mehr dauern.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMi Feb 20, 2013 6:26 pm

"In Ordnung." Er musste schlucken, nahm jedoch das Mobiltelefon von seinem Ohr und legte auf. Er war sich sicher, dass Alfred ihn finden würde. Er würde mich in diesem Körper akzeptieren? Trotz seines Versprechens bin ich mir da nicht so sicher.

Arthur folgte ihm weiterhin. Wo will er denn hin?
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyDo Feb 21, 2013 5:15 am

Alfred steckte seines weg, drehte sich zu Arthur um. "Beeil dich, Trödelliese. Oder willst du, dass dein wunderschöner Körper von irgendwelchen Bestien, die im Wald lauern, zerfleischt wird ?",fragte der Amerikaner. Er drehte sich wieder zum Weg hin, begann dann langsam zu laufen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyDo Feb 21, 2013 6:39 pm

"Of course not.", erwiederte Arthur und fing dann nun selber an zu laufen, was in diesem geschwächten Körper nicht gerade einfach war, wie er feststellen musste.

Francis steckte das Mobiltelefon in die Uniformjacke.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 2:03 am

Schweigend lief er weiter. Er achtete natürlich darauf, Arthur nicht zurückzulassen, doch konnte er natürlich nicht rumtrödeln.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 3:03 am

Arthur folgte ihm so gut es ging.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 4:04 am

"Hey ? Hast du Angst vor dunklen Wäldern ?",fragte Alfred. Er war langsamer geworden und schließlich stehen geblieben, als sich vor ihnen einen großer Wald erstreckte. "Wenn ja, dann hättest du jetzt ein Problem, ich werd dir nicht dein Händchen halten."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 8:19 pm

"Ich habe doch keine Angst vor dunklen Wäldern, du etwa?", grinste Arthur nun. Er betrat den Wald mit großen Schritten und wartete dann kurz auf Alfred.

Francis saß weiterhin auf dem Baumstumpf.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 8:39 pm

"Ich weiß nicht, kann ja sein, dass der kleine Froschfresser nasse Hosen bei sowas bekommt. Immerhin können auch Erwachsene und sogar Perverse, wie du einer bist, Angst im dunklen Wald haben",sagte der Amerikaner bloß und folgte ihm. Da sind wir schonmal. Ich frag mich wo er ist.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 3:01 am

"Ach pervers? Ich würde mich eher als Romantiker beschreiben, Alfred, aber, wie du willst. Ich habe nun einmal keine Angst im Dunkeln, tut mir Leid für dich.", meinte er nun grinsend.

Francis sah sich um, entdeckte in der Ferne zwei rot leuchtende Punkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Seite 12 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter