Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyMo März 18, 2013 3:36 am

Der Arzt stand im Stau.

Arthur seufzte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyMo März 18, 2013 4:10 am

"Wehe du kratzt mir ab, während wir noch warten",murmelte Alfred. Er brachte sich schließlich doch dazu, sich hinzusetzen, konnte aber nicht wirklich ruhig werden.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyDi März 19, 2013 3:22 am

Arthur seufzte. "Vielleicht steht er im Stau..", meinte er mit leicht brüchiger Stimme.

Der Arzt war mittlerweile schon genervt. Da will man pünktlich kommen. -.-
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyDi März 19, 2013 3:28 am

"Trotzdem... Du weißt doch selbst, wie gut ich still sitzen kann",erwiderte Alfred und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyDi März 19, 2013 6:42 pm

Arthur seufzte, nickte dann und hustete erneut.
Dass ich auch daneben schießen musste. -.-
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyMi März 20, 2013 2:21 am

"Hast du eigentlich noch irgendwo Pistolen gebunkert ? Wenn ja, dann fänd ich es schon recht cool, wenn du sie mir, wenn du wieder fit bist, geben würdest",sagte Alfred. Er rechnete zwar nicht damit, dass er es wirklich tun würde, oder er ihm, falls es mehrere waren, alle geben würde, aber sagen kostete nichts. Dann muss ich den Schlüssel für den Raum mit all den Erinnerungen wohl auch noch irgendwo anders hintun. Immerhin sind da ja auch einige drin.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyMi März 20, 2013 3:52 am

Vertrauen habe ich schon einmal verloren, aber ich kann ihm keine geben, da ich bei einem Krieg nicht unbewaffnet da stehen will. Arthur wartete ab. Er seufzte und antwortete somit nicht auf die Frage, die Alfred gestellt hatte.

Der Arzt stand weiterhin im Stau. Er hatte es schon aufgegeben pünktlich zu kommen. Wenn ich Glück habe, komme ich nur eine Stunde zu spät.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyMi März 20, 2013 3:56 am

"Ich habe mit nichts anderem gerechnet",sagte Alfred bloß, drehte den Kopf zu ihm. "Du willst weiterhin sterben, oder ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyMi März 20, 2013 8:07 am

"Ich versuche dem Verlagen entgegen zu treten, aber..Es klappt nicht immer.." Arthur seufzte. "Ich will nicht mehr, aber manchmal überkommt es mich einfach.."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyMi März 20, 2013 9:15 am

"Hm... Ich werde es schon irgendwie schaffen, dich davon abzuhalten",sagte Alfred und strich ihm über den Kopf. Er lächelte kurz, doch verschwand das Lächeln schnell wieder aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyDo März 21, 2013 3:07 am

"Wie kann ich mich bloß bei dir bedanken, Alfred?" Arthurs Frage war eigentlich rhetorisch gemeint, jedoch hoffte er, dass er darauf eine Antwort bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyDo März 21, 2013 5:32 am

"Die Antwort ist doch ganz einfach: Indem du Danke sagst. Das reicht mir schon vollkommen aus, weil jede andere Bitte zu viel verlangt wäre",antwortete Alfred.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyDo März 21, 2013 6:38 pm

"Alfred..Du hilfst mir in einer Zeit, in der ich dich mehr kaputt mache, als mich selber..Und du verlangst nur ein simples Danke?", erkundigte er sich nochmal, um sich sicher zu sein, dass er richtig gehört hatte.

Der Arzt wurde immer unruhiger, denn der Stau wollte sich einfach nicht lösen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyFr März 22, 2013 5:03 am

Alfred lächelte. "Das hört sich dumm an, oder ? Aber ja, ich verlange nicht mehr als ein Danke.. Das genügt vollkommen",bestätigte er
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyFr März 22, 2013 9:40 pm

"In Ordnung.", meinte er nun. Er verspürte wieder diesen Schmerz, versuchte aber sich nichts davon anmerken zu lassen.

Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptySa März 23, 2013 12:15 am

Alfred, der sich inzwischen beruhigt hatte, sah wieder hinunter zu seinen Füßen. So still zu sein war normaler Weise gar nicht seine Art, doch wusste er gerade gar nicht, was er sagen oder tun sollte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptySa März 23, 2013 8:33 am

Arthur war darüber erstaunt, dass Alfred ruhig war. Trotzdem ging er nicht darauf ein.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptySa März 23, 2013 8:46 am

Alfred atmete hörbar aus, nahm dann einen Schluck von Arthur's Wasser. "Ich denke mal der Arzt wird in der nächsten halben Stunde nicht kommen, oder ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptySa März 23, 2013 8:36 pm

Er seufzte. "Ich denke nicht. Ich vermute mal, dass er im Feierabendverkehr feststeckt.", erwähnte Arthur nun.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptySa März 23, 2013 9:10 pm

"Damit muss ich mich dann wohl abfinden",sagte Alfred und setzte sich im Schneidersitz auf das Bett, blickte zu Arthur. "Schmerzt es noch sehr doll ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptySo März 24, 2013 8:48 am

"Nur, wenn ich atme.", erwiderte er auf diese Frage. Arthur lächelte daraufhin leicht schmerzverzerrt.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptySo März 24, 2013 9:59 am

"Dann geht es dir ja schon fast wieder gut, hm ?",meinte er sarkastisch und griff dann nach seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptySo März 24, 2013 10:56 pm

Arthur sah zu Alfred und nickte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptySo März 24, 2013 11:12 pm

Schweigend umfasst Alfred mit seiner Hand Arthur's Finger und blickte darauf. Kein Wort wollte so recht von seinen Lippen kommen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 EmptyMo März 25, 2013 7:34 am

Arthur blieb ruhig, sah zu Alfred und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Seite 18 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter