Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptySo März 10, 2013 9:16 am

"Ist nicht schlimm, ich muss die Sachen wegen dem Blut eh wechseln",sagte er. Er strich mit seiner Hand leicht über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptySo März 10, 2013 10:59 pm

Arthur versuchte sich unter Kontrolle zu halten. Er stellte das Glas wieder weg und hustete dann wieder.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyMo März 11, 2013 7:47 am

Alfred machte sich nicht gerade wenig Sorgen um ihn, hoffte, dass es nichts mit dem Schuss zu tun hatte, bzw. mit de Ort, den die Kugel getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyDi März 12, 2013 1:49 am

Als der Husten von Arthur sich ein wenig linderte, keuchte er gewaltig. "Alfred.....Es.....kann sein, dass....ich...die Lunge....getroffen habe..."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyDi März 12, 2013 7:22 am

"Nicht auch noch das",murmelte Alfred, blätterte nochmal kurz ein einem Buch, dass noch offen neben dem Bett lag. "Ich bin kein Arzt, du kannst froh sein, dass ich es bisher geschafft hab, dich irgendwie am Leben zu halten",sagte er, wurde etwas hastig.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyDi März 12, 2013 7:15 pm

Arthur wollte etwas sagen, jedoch bemerkte er schnell, dass das, was er sagen wollte, taktlos war.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyMi März 13, 2013 5:27 am

Alfred fand in seiner Eile erst recht nichts, in dem Buch, blickte zu ihm. "Wie schnell kann ein Arzt kommen ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyMi März 13, 2013 6:47 am

"Relativ schnell, wenn es der Richtige ist.", erklärte er nun.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyDo März 14, 2013 2:48 am

"Na dann hoffen wir mal,dass der Arzt, den ich jetzt fuer dich hole, kein Grieche ist", sagte Alfred und griff nach seinem Handy.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyDo März 14, 2013 5:34 am

Arthur versuchte zu nicken, ließ es dann aber bleiben.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyDo März 14, 2013 6:08 am

Ein Tuten am anderen Ende der Leitungs war schonmal ein Anfang. Nun wusste er schonmal, dass er sich in seiner Hektik weder verwählt hatte, noch einen Arzt anrufen wollte, der gar nicht mehr existierte. Die Sekunden bis zum Annehmen des Gesprächs kamen ihm wie Stunden vor.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyFr März 15, 2013 2:01 am

Arthur fing dann nach kurzer Zeit wieder an mit Husten und jeder Huster tat ihm weh. Jeder fühlte sich an wie ein Messerstich.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyFr März 15, 2013 4:38 am

Alfred klappte sein Handy zu, nachdem er mit dem Arzt gesprochen hatte und blickte besorgt zu Arthur. "Er kommt so schnell es geht."

____
Wer macht den Arzt ?

Zuletzt von Dezima am Fr März 15, 2013 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyFr März 15, 2013 9:10 am

Ich kann ihn machen. (:
_
Er wollte antworten, kam jedoch durch das Husten nicht dazu.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyFr März 15, 2013 9:13 am

Alfred setzte sich wieder zu ihm, sah ihn weiter besorgt an. "Hör auf, sowas zu machen. Bitte."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyFr März 15, 2013 9:15 am

Arthur beruhigte sich, atmete weiterhin schnell und hastig. "I-Ich....E-Entschul-schuldigung."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyFr März 15, 2013 9:17 am

Alfred seufzte leicht, schüttelte den Kopf. "Schon okay",flüsterte er und strich ihm kurz durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyFr März 15, 2013 9:31 am

"I-Ich tue dir mehr weh, als mir sel-selber..Ha-Habe ich ni-nicht R-Recht?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptyFr März 15, 2013 9:57 am

"Da hast du sogar mal verdammt Recht",sagte Alfred und blickte ihn an, drehte dann aber den Kopf weg. "Werd erstmal gesund, bevor du dir Gedanken um so etwas machst."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptySa März 16, 2013 2:04 am

Arthur seufzte. Er wusste, dass diese Aktion einen Spalt hinterlassen hatte. Einen Spalt, den er nicht mehr so schnell schließen konnte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptySa März 16, 2013 7:31 am

"Kannst du versuchen, es bloß einmal in der Woche zu machen, oder sowas ? Das wäre vielleicht ein bisschen einfacher für mich und ich stünde nicht immer wie blöd da",sagte Alfred, blickte zu dem Ex-Briten hinüber.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptySa März 16, 2013 7:52 am

Arthur musste sich beherrschen nicht in Tränen auszubrechen. "Alfred..I-ch...Nein..Mir t-tut es leid.Ab-Aber ich schätze, da-dass das nicht reichen wird. Ich we-weiß, dass du ni-nicht mehr viel Gutes von mi-mir denkst und ich weiß auch, da-dass ich das nicht mehr rückgängig machen kann.", erklärte er, keuchte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptySa März 16, 2013 8:10 am

"Natürlich denke ich noch Gutes von dir. Jetzt mach einfach den Mund zu und leg dich hin, bis der Arzt kommt."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptySa März 16, 2013 9:04 pm

Er wollte erneut etwas erwidern, ließ es aber sein. Er wollte weiter reden, aber sein Verstand sagte ihm, dass er es lieber lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 EmptySa März 16, 2013 9:47 pm

Weil es ihn nicht mehr auf dem Bett halten konnte, stand Alfred auf und tappte im Raum hin und her. Er konnte es nicht leiden, zu warten und erst recht nicht auf etwas wichtiges, wie zum Beispiel den Arzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Seite 17 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter