Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Anzahl der Beiträge : 5786

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySa Apr 27, 2013 1:18 am

Arthur nickte nur. Er versuchte sich langsam aufzusetzen, aber diese Aktion schlug fehl, da es ihm ein Schmerz in der Bauchgegend verbot.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Anzahl der Beiträge : 3244

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySa Apr 27, 2013 1:39 am

Francis legte seine Hand sanft auf seine Schulter, schüttelte den Kopf.
"Bleib liegen, Arthur. Sag, wie fühlst du dich ??"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySa Apr 27, 2013 3:48 am

"Komisch. Sehr komisch. Was genau ist passiert, nachdem ich mich angeschossen habe?", wollte Arthur nun wissen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySa Apr 27, 2013 6:30 am

"Ich habe die Sanitäter gerufen und Alfred wurde von Matthew abgeholt. Sie haben dich gleich hierher gebracht und operiert",erklärte er. Francis verschwieg lieber, dass Alfred ihm beim Stoppen der Blutung geholfen hatte. Er wollte an ihm nichts Gutes lassen. Wegen ihm war das alles wieder passiert.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySa Apr 27, 2013 8:09 am

"Oh Gott. I'm such a asshole." Arthur bereute seine Aktion. Sie war unüberlegt gewesen. Sie war dumm.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySa Apr 27, 2013 10:54 am

"Du bist nicht Schuld... Es war alles Alfred. Hätte er nicht ... dann hättest du nicht geschossen..! Verstehst du ? Sobald du wieder richtig fit bist, hole ich dich hier raus und ich verspreche dir, du wirst diesen Irren nie wieder sehen",sagte Francis. Er hatte Arthur's Hand ergriffen, drückte diese ein wenig.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySa Apr 27, 2013 7:18 pm

"Ich muss mich bei ihm entschuldigen. Ich hätte ihn nicht anschießen dürfen..", fing Arthur an. Er schwieg dann kurz und sah nun zur gegenüberliegenden Wand.
"Was ist nur aus mir geworden?"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySa Apr 27, 2013 7:50 pm

"Hör auf über ihn zu reden, mon amour ! Er hat dich doch erst wieder in diese Situation gebracht, er ist keine, noch so kleine, Entschuldigung wert."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySa Apr 27, 2013 9:24 pm

"Er hat mich zwar in diese Situation gebracht, aber ich hätte auch anders handeln können."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySa Apr 27, 2013 10:54 pm

Francis blickte ihn an. "Arthur... Trotzdem. Ich will nicht, dass du ihn siehst. Ich will nicht, dass noch was passiert."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySa Apr 27, 2013 11:12 pm

"Es muss ja nicht passieren. Wenn die Situation anders ist..", erwähnte Arthur nun erneut.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySo Apr 28, 2013 6:11 am

"Was ist, wenn er dich wieder küsst, hm ? Ich will das nicht, Arthur. Ich will nicht, dass er dich sieht."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySo Apr 28, 2013 6:30 am

"Er hat aber ein Recht darauf."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySo Apr 28, 2013 8:50 am

Francis verstummte, sah ihn an. Er gab nach, nickte bloß kurz und drehte seinen Kopf von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptySo Apr 28, 2013 4:29 pm

"Sieh es doch mal so Francis..Sogesehen bin ich sein Vater. Sein Erziehungsberechtigter, weshalb er darauf ein Recht hat, aber..Ich denke, dass er das nicht wahr nehmen würde..Immerhin habe ich ihn angeschossen.", meinte Arthur mit leicht trauriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptyMo Apr 29, 2013 5:51 am

"Dieser Junge ist wie ein Hund ! Er beißt zwar manchmal, doch kommt er immer wieder schwanzwedelnd zu seinem Herrchen zurück. Er bildet sich doch sicherlich nur etwas darauf ein, wenn du dich entschuldigst."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptyMo Apr 29, 2013 5:54 am

"Meinst du?"
Das war ja schon fast wie eine Gehirnwäsche, doch konnte Arthur es nicht so auffassen, aber vielleicht Alfred, wenn er der Sache nachgehen würde.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptyMo Apr 29, 2013 6:40 am

Franvis nickte. "Ich denke schon."

Alfred lag im Bett seines Bruders. Matthew hatte ihn zwar überreden können ins Krankenhaus zu gehen, doch nur, wenn er auch nach der Entfernung der Kugeln sofort wieder nach Hause gehen konnte. Es war ja nicht so, dass er, der Hero, Angst vor Krankenhäusern hatte, er wollte bloß lieber zu Hause sein. Da sich der Kanadier aber zu viele Sorgen gemacht hätte, wenn er alleine bei sich gewesen wäre, war er mit zu ihm. Arbeit zu erledigen hatte er eh nicht mehr, also konnte er sich ein paar Tage bei ihm leisten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptyMo Apr 29, 2013 6:53 am

"Ok. Ich versuche einfach..Ihn aus meinem Leben zu verbannen.", entschloss Arthur nun.
Er sah zu seinem Freund und seufzte, lächelte danach aber wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptyMo Apr 29, 2013 8:43 am

"Vielen Danke",sagte der Franzose, sah ihn an. Er legte seine Hand an seine Wange, strich leicht darüber.

Alfred verzog das Gesicht, als er sich aussversehen auf die verletzte Schulter drehte, als er aus dem Fenster sehen wollte. Er dachte zurück an den Morgen, ließ alles nochmal Revue passieren lassen. Nachdem er endlich alles vergessen hatte, hatte er Arthur wiedergetroffen. Es hatte so geschmerzt ihn wieder zu sehen und dann war er auch noch so französisch geworden. Der Kuss. An den wollte er erst gar nicht denken. Die Schüsse. Das Arthur wirklich dazu fähig gewesen war, ihn anzuschießen und dann auch noch sich selbst. Der Amerikaner wollte wissen wie es ihm ging, ob er alles gut überstanden hatte, doch gleichzeitig wollte er ihn nie wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptyMo Apr 29, 2013 4:33 pm

Arthur lächelte weiterhin, wurde sogar leicht rot.
"Ich liebe dich, Francis."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptyDi Apr 30, 2013 8:22 am

"Ich liebe dich auch, mon amour",flüsterte er, küsste kurz seine Hand und dann seinen Mund.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptyDi Apr 30, 2013 10:24 pm

Den Kuss auf den Mund erwiderte Arthur.
Er liebte seinen Partner, doch immer wieder hatte er Situationen, wo er intensiv an Alfred denken musste..
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptyMi Mai 01, 2013 5:25 am

Francis strich ihm sanft über die Wange, blickte ihn an.
Er wollte ihn nicht wieder verlieren, schon gar nicht an diesen Typen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 EmptyMi Mai 01, 2013 6:14 am

Arthurs Gedanken gingen immer wieder in diese eine Richtung und die gedankliche Abwesenheit konnte man ihm auch ansehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Seite 30 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41  Weiter