Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 3244 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 5:05 am
"Da hab ich extra auf deinem Handy angerufen um nicht den Franzosen dranzuhaben und nun meldest du dich mit seinem Nachnamen. Nun gut, kann mir auch egal sein",sagte Alfred, setzte sich an den Küchentisch.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 5:59 am
"Alfred? Why are you calling me?" Arthur sprach Englisch. Eine Rarität, denn Francis mochte es nicht, wenn er Englisch sprach. Immerhin war diese Sprache ja "unsauber".
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 7:16 am
Alfred musste unwillkürlich lächeln, als er den Wechsel der Sprache vernahm, räusperte sich aber und unterdrückte es. "Ich wollte mich entschuldigen. Es war nicht angemessen von mir, so zu reagieren. Denk nicht, dass ich das Kind hassen würde, wenn es meines wäre. Ich würde mich auch drum kümmern, so wie es sich gehört."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 7:24 am
"You are apologizing? Why? I didn't even apologized. You know..When I shot you. I don't understand why you're nice to me.. I mean..I have destroyed your life, or?" Arthur konnte nur hoffen, dass Francis nicht heim kommen würde, wenn er telefonieren würde.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 7:28 am
"Du hast mein Leben nicht zerstört... Die Wunden sind doch auch schon verheilt, bloß noch Narben zu sehen. Und hey, von denen haben wir schon so viele, da machen die zwei auch nichts mehr aus. Außerdem, wie kann man zu seinem Vater nicht nett sein ? Ich glaub ich bin sowas wie ein Hund, ein Masochist. Prügel mich und ich komm trotzdem zu dir zurück. Ich weiß auch nicht, was los ist",sagte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 7:35 am
"A father to you and a mother to the unborn child..", murmelte Arthur. Er legte eine Hand auf seinen Bauch. Das Kind trat sofort und Arthur keuchte etwas.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 7:59 am
"Ist alles okay ?",erkundigte sich Alfred sofort besorgt, als er das Keuchen hörte. "Soll ich kommen ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:00 am
"Everything is okay.." Man hörte ein Knacken. Arthur musste einen Schmerzensschrei unterdrücken. Er keuchte erneut.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:14 am
"Das... Das hört sich für mich aber nicht okay an !",sagte er und stand auf. Er nahm sich den Schlüssel vom Tisch, verließ die Küche. "Hey, sag. Was ist ?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:20 am
"Maybe it's just a brone that broke?", meinte Arthur voller Schmerzen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:23 am
"Ein Knochen ? Was zum Teufel hast du getan ? Glaub mir, ich werde jetzt auf der Stelle zu dir kommen",sagte er und knallte auch schon die Haustür hinter sich zu.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:28 am
"N-No..Stay at home! If Francis comes.." Arthur klang verweifelt, ging aber auf die Frage ein. "The bone..I guess that this was the baby."
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:29 am
"Ist mir doch egal, ob dieser Froschfresser kommt. Außerdem was ist das für ein Kind ? Es bricht dir mit einem Tritt die Knochen ? Das muss ja ein Muskelpaket sein",sagte er, bedachte nicht, wie stark er als Kind schon war.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:32 am
"As a child..you were strong too.", meinte Arthur bevor man erneut ein Knacken hören konnte. Dieses Mal konnte Arthur den Schmerzensschrei nicht zurückhalten.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:36 am
"Arthur ! Gott und du willst, dass ich wegbleibe ? Du stirbst mir da noch weg vor Schmerz. Pass auf, ich rufe schnell Matthew an und der kommt dann mit dem Auto zu dir. Sobald wir da sind, bringen wir dich ins Krankenhaus",sagte er, legte ein paar Schritte zu.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:39 am
"EVERYTHING. IS. OKAY. You don't have to come." Erneut ein Knacken. Ein erneuter Schmerzensschrei
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:42 am
"Sei still ! Du gehst jetzt ganz langsam zur Tür und wartest verdammt nochmal dort, bis ich komme ! Hast du mich verstanden ?! Ja ? Danke ! Bis gleich",sagte er und legte auf. Alfred rannte los, wählte dabei die Nummer seines Bruders. Dieser ging zum Glück relativ schnell ran.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:44 am
Arthur legte auf und bewegte sich sehr langsam zur Tür. Jeder Schritt fühlte sich an wie ein Schritt auf zerbrochenem Glas.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:50 am
Da Matthew gerade Zeit hatte und Alfred, obwohl die ganze Geschichte etwas zu komisch klang, glaubte, setzte er sich ins Auto und machte sich auf den Weg.
Alfred war irgendwie froh, dass er durch die Arbeit und das wenige Fast Food ein paar Kilo's abgenommen hatte, Arthur hatte damals wohl Recht gehabt, und nun schneller laufen konnte. Tempo war nun ja auch wirklich angesagt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 8:58 am
Er stand nun vor der Wohnung, hatte sie abgeschlossen. Natürlich mit seinem Schlüssel. Ein Knacken. Ein Keuchen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 9:02 am
Alfred war nach kurzer Zeit an Francis' Haus angekommen, kam schwer atmend vor Arthur zum Stehen. "Bin da",sagte er keuchend, schnappte nach Luft.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 9:05 am
"I told you that you must not come to me.", schilderte der Ex-Brite voller Schmerzen.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 9:09 am
Alfred schüttelte schnell den Kopf. "Ich lass dich nicht alleine",sagte er, als er wieder etwas Luft bekam. "Lass mich dich so lange stützen, bis Matthew da ist."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 9:12 am
"You must not do that, you know?", meinte Arthur nun wieder. Ein erneutes Knacken.
Dezima Pro
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. Mo Mai 13, 2013 9:14 am
Alfred legte seine Hand vorsichtig an seinen Bauch. "Hör auf das zu machen... Du tust ihm weh",murmelte er, während er zur Straße guckte und nach de Auto seines Bruders Ausschau hielt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..