Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Liebe mal anders.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii

Anzahl der Beiträge : 5936

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Liebe mal anders. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 7:57 am

Aki erwiderte den kurzen Kuss und machte seinen Hals etwas frei, als Taiga hinein biss.
``Vielleicht stehe ich ja darauf, gebissen zu werden.´´
Meinte Aki und grinste leicht.
Man sah es dem 23 jährigen zwar nicht an, aber ihm war beißen und das alles lieber, als Blümchensex.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

Anzahl der Beiträge : 3845

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 8:00 am

Taiga musste auch grinsen. "Sehr interessant. Da hätte ich wieder ein Fakt, den ich noch nicht über dich wusste.", murmelte er und biss nochmal zu. Dieses mal jedoch etwas fester. In dem Moment knurrte Akira und bellte danach. "Ruhig, Kleiner. Wir spielen bloß. Ich tu deinem Lieblingsmenschen schon nichts an.", sagte Taiga und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 8:05 am

Als Taiga ihm etwas fester in den Hals biss, zog Aki scharf die Luft ein.
Er musste leicht lachen, als Akira bellte.
``Irgendwann weißt du genug über mich.
Doch das wird noch dauern.´´

Meinte der 23 jährige und sah Taiga an.
Es gefiel Aki, wenn der 30 jährige ihm so nahe war.
Er fand es sogar besser, als wenn er Mädchen nahe gewesen war.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 8:10 am

"Damit bin ich einverstanden.", sagte Taiga lächelnd und Akira sprang dann aufgeregt auf Taigas Rücken. Dann bellte er wieder. "Er denkt wirklich, dass ich dir wehtun will." Taiga schüttelte grinsend den Kopf. "Sieh mal, Akira. Ich bin ganz lieb.", murmelte er und küsste Aki sanft auf die Stelle, an der er zuvor noch reingebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 8:15 am

Aki beobachtete den Hund eine Weile, ehe er um Taiga griff, den Hund vorsichtig nahm und wieder auf den Boden setzte.
``Wenn er das die ganze Zeit macht, wird das ganze ein bisschen schwierig.´´
Stellte Aki dann fest und sah Taiga an.
Aki legte seinen Finger an Taigas Kinn und gab ihm, mit geschlossenen Augen, einen kurzen Kuss, ehe er ihn wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 8:29 am

Taiga erwiderte den Kuss. "Sag das nicht mir, sondern Akira.", murmelte er und sah Aki lächelnd an. "Er will dich vor dem Monster beschützen. Ist doch lieb von ihm." Taiga grinste und leckte nun leicht über Akis Hals, ehe er wieder reinbiss. Er hielt sicherheitshalber eine Hand zu Akira, in die er reinbeißen konnte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 8:34 am

``Er brauch mich nicht beschützen.´´
Meinte Aki und beobachtete den Hund, während Taiga über seinen Hals leckte und erneut rein biss.
Aki nahm Taigas Hand, welche er zu Akira hielt und verharkte seine Finger mit Taigas.
Dies sollte dem Hund zeigen, dass Aki dem 30 jährigen vertraute und der Hund sich beruhigen sollte.
Anscheinend verstand der Hund dies, denn er lief ins Schlafzimmer, wo er sich in sein Körbchen legte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 8:50 am

"Ich sollte mit dir tauschen. Du kriegst meinen Hund und ich nehme deine Katzen. Du bist ja hier der Hundeflüsterer." Taiga lächelte und drückte Akis Hand leicht. "Warum hört er nur auf dich und nicht auf mich?", fragte er leise und küsste Aki wieder.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 8:54 am

``Ich bin mit Hunden aufgewachsen...´´
Murmelte Aki und erwiderte den Kuss.
Als Taiga damals das erste mal mit Aki geschlafen hatte, hatte er es gehasst, dass er ihn geküsst und berührt hatte.
Doch inzwischen fand Aki es nicht mehr schlimm.
Im Gegenteil, er liebte es sogar, wenn Taiga dies tat.
Allerdings auch wirklich nur, wenn es Taiga war.
Wenn jemand anderes ihn so berührte, fühlte er dabei gar nichts.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 9:06 am

"Das ist es also. Das ist der Grund, warum der Kleine dich so sehr vergöttert, dich mit seinem Leben beschützen würde." Taiga lächelte kurz und drückte Akis Hand an seine Wange. "Aber wenn das Monster das selbe will, warum scheucht Akira es dann weg?" Taiga lächelte erneut.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 9:10 am

Aki sah Taiga fest in die Augen, nachdem dieser diese Worte, voller Gefühle, aussprach.
Der 23 jährige konnte nicht fassen, was Taiga da gesagt hatte.
Niemals währe Aki auf die Idee gekommen, dass er mehr für Taiga war, als nur ein Spielzeug.
Doch Aki wollte diese Gefühle nicht erwidern, da er Taiga letztlich auch nicht verletzen wollte.
Natürlich fühlte der 23 jährige was, wenn Taiga ihn küsste und berührte.
Doch für ihn fühlte es sich nicht wie Liebe an.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 9:21 am

Taiga wurde sich seinen Worten bewusst. Er grinste ein wenig. "Mh. Keine freche Antwort? Das hätte ich nicht erwartet.", sagte Taiga und biss nochmal sanft ins Akis Hals. "Ich hab dich noch nie sprachlos erlebt, Aki. Das muss ich öfters machen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 9:26 am

``Machs lieber nicht, sonst bist du mich schneller los, als du gucken kannst.´´
Grummelte Aki und machte seinen Hals wieder etwas frei.
Immer noch dachte Aki über Taigas Worte nach.
Doch der 23 jährige war sich sicher, dass er nicht so für den 30 jährigen fühlte.
Dies jedoch lag daran, dass er seine Gefühle nun mal verdrängte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 9:34 am

"Du bist wieder normal. Gott sei Dank.", sagte Taiga grinsend und biss wieder etwas fester in Akis Hals. "Ich mag es lieber, wenn du so frech bist. Das ist interessanter." Er grinste weiter und küsste die Stelle, in die er gebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 9:39 am

Aki grummelte und ließ Taigas Hand los.
Der 23 jährige fuhr mit der Hand unter Taigas Shirt und zog dieses hoch.
Inzwischen lag Taiga zwischen Akis Beinen.
Aki wollte einfach nicht mehr über Taigas Worte nachdenken und einfach nur seinen Spaß, mit dem 30 jährigen, haben.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 9:45 am

Taiga grinste. "Nun wird es interessant.", murmelte er noch leise, ehe er seinen Mund halten würde. Er zog Aki das Shirt auch aus und öffnete dann schnell dessen Hose. Taiga küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 9:47 am

``Halt dein Maul!´´
Zischte Aki und ging ein Stück, mit dem Oberkörper, hoch, damit Taiga ihm das Shirt ausziehen konnte.
Ebenso zärtlich und leidenschaftlich erwiderte der 23 jährige den Kuss und hob leicht seinen Hintern, nachdem Taiga seine Hose geöffnet hatte und sie ihm herunter zog.
Der junge Mann war schon leicht erregt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 9:57 am

"Ich bin ja schon still, Aki.", sagte Taiga und grinste kurz. Er zog Aki schnell die Hose und die Unterhose ganz aus. Er küsste Aki vom Mund bis zum Bauchnabel und dann wieder hinauf. Er lächelte nur ein wenig und küsste Aki weider auf den Mund. Dabei biss er ihm verführerisch auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 10:00 am

Akis Atem wurde schon etwas stockender.
Als Taiga ihm verführerisch in die Unterlippe biss, grinste Aki leicht und sah Taiga an.
Der 23 jährige erwiderte jeden einzelnen Kuss, ehe er Taigas Hose öffnete und langsam von seinem Hinter strich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 10:11 am

Taiga war froh, über jede einzelnde Berührung, die von Aki kam. Als er seine Hose letztendlich auch los wurde, grinste er Aki an. Dann griff Taiga nach Akis Beinen und legte sie um seine Hüfte. Er grinste weiterhin und war ziemlich angetan von Akis Körper.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 10:15 am

Aki legte seine Arme um Taigas Hals und ließ ihn seine Beine an seine Hüften legen.
Dass Taiga grinste, entging dem 23 jährigen nicht, doch er sagte nichts dazu.
Er sah eine Weile auf Taigas Lippen, ehe er ihm in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 10:19 am

"Küss mich einfach und sie meine Lippen nicht nur an.", flüsterte Taiga. Er hatte Aki beobachtet, so wie es immer tat. Dann küsste er den Jüngeren und drang in ihn ein. Wie immer war er dabei wieder vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 10:23 am

Ehe Aki etwas sagen konnte, küsste Taiga ihn schon.
Leise stöhnte der 23 jährige in den Kuss hinein, erwiderte ihn aber dennoch.
Er entspannte sich recht schnell und spürte ein leichtes kribbeln in seinem Bauch, als Taiga sich in seine Gedanken schlich.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 10:36 am

Taiga strich Aki während des Kuss leicht über die Wange. Dann fing er langsam an sich in Aki zu bewegen. Dann küsste er Akis Hals und biss wieder sanft hinein. Nach und nach wurde Taiga immer schneller und auch fester.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 EmptySo März 03, 2013 10:40 am

Aki erwiderte jeden einzelnen Kuss und begann leicht zu stöhnen, als Taiga immer schneller und fester wurde.
Früher war es für den Jungen unangenehm gewesen, doch inzwischen gefiel es ihm sogar.
Er genoss es, wenn Taiga so zärtlich und vorsichtig mit ihm umging.
Erneut machte er seinen Hals ein wenig frei, als Taiga ihn dort küsste und ein weiteres Mal hinein biss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe mal anders.   Liebe mal anders. - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten

Liebe mal anders.
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter