Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 6:32 am
In der Nacht legte Akashi seine Arme auch noch um Ryu. Als er aufwachte, bemerkte er, wie er mit Ryu lag. Sofort sah er an sich und Ryu herab. Er seufzte erleichter. Akashi legte seine Stirn an den Kopf von seinem besten Freund. "Ryu. Du bist wirklich besonderns.", flüsterte er leise.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 6:35 am
Ryu war schon eine ganze Weile wach, hatte aber seine Augen geschlossen. ``Wieso meinst du das?´´ Fragte er, als Akashi meinte, er sei was besonderes. Es verwunderte den 19 jährigen leicht, dass Akashi so dachte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 6:42 am
Akashi sah Ryu erschrocken an. "Du bist ja schon wach!", stellte er fest. "Ich dachte du schläfst noch." Akashi drehte sich auf den Rücken. "Naja. Uhm. Du bist eben wirklich einzigartig und deswegen auch etwas besonderes.", murmelte er.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 6:45 am
``Ich bin seit 2 Stunden wach... Ich war nur zu faul, meine Augen auf zu machen.´´ Entgegnete Ryu und öffnete nun ein Auge. Seine Hand lag auf Akashis Bauch, da dieser sich auf den Rücken gelegt hatte. Ryu nahm seine Hand weg und beobachtete Akashi. ``Du bist doch selber was besonderes.´´ Meinte Ryu und lächelte leicht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 7:06 am
"Wenn du das sagst." Akashi kitzelte Ryu leicht. "Na komm, mein Hündchen. Wir gehen essen." Er setzte sich auf und streckte sich. Er bemerkte, dass er tatsächlich nur in Jogginghose geschlafen hatte.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 7:11 am
Ryu leichte leicht, als Akashi ihn kitzelte und beobachtete ihn. ``Muss ich jetzt auch auf allen viern durch die Gegend laufen?´´ Fragte er leicht lachend und hockte sich auf die Knie. Er fand es toll, wenn er Spaß mit Akashi haben konnte, ohne sich dabei komisch zu fühlen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 7:43 am
"Nein. Hündchen werden von mir getragen.", sagte er und bot Ryu seinen Rücken an. "Ich muss doch meinen neuen Hund verwöhnen." Er lachte wieder. "Oder willst du lieber laufen?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 7:49 am
Ryu stand auf und hopste auf Akashis Rücken. ``Boah, du bistn toller Besitzer!´´ Stellte der 19 jährige lachend fest und klammerte sich an Akashi fest. Er biss ihm leicht in den Hals und lachte. ``Ich bin aber ein bissiger Hund, also pass schön auf!´´ Knurrte er lachend.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 7:53 am
"Ich passe schon auf, Kleiner.", sagte Akashi absichtlich um Ryu zu ärgern. "Aber ich denke, ich muss dir mal einen Kauknochen holen." Akashi trug Ryu nun in dich Küche und stellte ihn hin. Dann schmierte er sich und Ryu ein Brot.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 7:57 am
``Du bist aber ein viel besserer Kauknochen...´´ Murmelte Ryu und setzte sich auf einen Stuhl, während Akashi die Brote schmierte. Dann nahm er ihm eins aus der Hand und biss genüsslich rein. ``Lecker!´´ Versicherte er seinem besten Freund und lächelte zufrieden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:02 am
Akashi grinste und hockte sich kurz vor Ryu. "Dann bin ich eben ab sofort der Kauknochen meines Hundes." Er lachte kurz und stellte sich wieder hin. Akashi nahm sich dann auch eine Schnitte und aß diese.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:04 am
``Menschlicher Kauknochen...´´ Murmelte Ryu lächelnd vor sich her. Er musste wieder daran denken, wie er eigentlich für Akashi fühlte, weshalb das lächeln auch recht schnell wieder verschwand. 'Warum gerade er?...' Fragte er sich selber und seufzte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:09 am
Akashi beobachtete Ryus plötzlichen Stimmungswandeln. "Und was will mein Hund heute mit seinem Kauknochen unternehmen?", fragte er, um den Jungen von seinen Gedanken abzulenken. "Ich könnte mal wieder einen Kinobesuch vertragen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:22 am
Ryu nickte zustimmen und brachte ein leichtes Lächeln zu stande. Viele seiner Freunde dachten, er sei Suizidgefährdet, da er oft so war, dass er erst lächelte und dann das Lächeln verschwand. Genau genommen war es kein Stimmungswandel. Er dachte in den Momenten nur über Akashi nach.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:30 am
"Na dann essen wir auf, ziehen und etwas ordentliches an und gehen dann ins Kino. Ich glaube ja nicht, dass du so ins Kino gehen willst." Er lachte leicht und aß sein Brot auf. Dann packte er das dreckige Messer weg und ging in sein Schlafzimmer. Dort suchte er sich vernünftige Sachen heraus.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:32 am
``Ich habe aber keine Klamotten dabei...´´ Murmelte Ryu, während er Akashi folgte und ihn beobachtete. Er hatte nicht daran gedacht, Sachen mitzunehmen, da er ja eigentlich Zuhause geschlafen hätte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:35 am
Akashi suchte kurz und beschmiss Ryu dann mit allem, was er zum anziehen brauchte. Er gab ihm sogar das einzige lila T-Shirt, welches er besaß. "Das ist zwar alles ein wenig zu groß, aber ich habe hier noch einen Gürtel. Müsste eigentlich dann gehen.", sagte er lächelnd und nahm nun endlich seine Sachen aus dem Schrank.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:40 am
``Wirf den Gürtel nicht auch noch!´´ Rief Ryu und riss Akashi den Gürtel aus der Hand. ``Woah, wenn ich jetzt noch kurze Haare hätte, würde ich normal aussehen!´´ Stellte der 19 jährige fest, nachdem er sich die Sachen angezogen hatte, welche ihm etwas zu groß waren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:45 am
"Ich mag dich auch unnormal.", sagte Akashi lachend und zog sich auch um. An ihm sahen die Sachen normal aus. "Dann können wir ja jetzt ins Kino. Ich geb meinem Hündchen natürlich alles aus." Er lächelte und ging kurz ins Wohnzimmer.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:47 am
``Ich seh aus, wie ein Spinner...´´ Murmelte Ryu und ging schon mal in den Flur, wo er sich seine Schuhe anzog. Eigentlich fühlte er sich in solchen Klamotten nicht wohl, doch er wusste, dass Akashi es nur gut meinte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:51 am
Akashi öffnete ein Fenster, ging dann zu Ryu und stellte sich hinter ihn. "Hast du was gegen meine Sachen zu sagen? Ich kann auch nichts dafür, wenn du zu klein für meine Sachen bist." Er lachte und zog seine Schuhe an. "Sei lieber froh, dass du nicht nackt gehen musst, Hündchen."
Zuletzt von Vampirmädchen am Sa Feb 23, 2013 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:56 am
``Nö... Nur an dir sehen sie tausendmal besser aus, als an mir...´´ Entgegnete Ryu und öffnete die Tür. Er ließ Akashi zu erste austreten und ging dann selber hinaus. Dann zog er die Tür zu und lief langsam los.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 8:59 am
"Dir stehen sie auch." Akashi lächelte. "Wollen wir uns ganz Männer-Like einen Action-Film ansehen?", fragte er und sah ihn den Himmel. "Wenn es heute wieder regnet, krieg ich einen zuviel.", murmelte er dann vor sich hin. Akashi lächelte jedoch weiterhin.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 9:04 am
Ryu nickte. ``Von mir aus kann es jeden Tag regnen...´´ Murmelte er und sah zu Boden. Nach einer Weile waren sie dann am Kino angekommen und suchten sich einen Film aus. Sie bezahlten und warteten, bis sie rein konnten. ``Wenn der Film schlecht ist, schuldest du mir was.´´ Meinte Ryu grinsend.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 9:08 am
"Was? Ich geb doch schon alles aus." Er boxte Ryu leicht. "Aber dein Kauknochen macht doch gerne alles was du willst, wenn der Film scheiße ist." Akashi lachte und sah Ryu fröhlich an.