Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 4:31 am
Ryu grummelte und zog seine Klamotten, bis auf die Boxer-Short, aus und legte sie über eine Heizung. Er fuhr sich mit der Hand durchs nasse Haar und machte sich auf die Suche nach einer Boxer-Short, die er mal hier liegen gelassen hatte. Als er diese dann gefunden hatte, zog er sich seine Nasse aus.
Vampirmädchen Pro
Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 4:33 am
Akashi genoss die Dusche. Er blieb länger als gewöhnlich drunter, denn er fand es gut. Dann ging er raus und wickelte ein Handtuch um seine Hüfte. Dann ging er in sein Zimmer, um sich eine Jogginghose anzuziehen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 4:36 am
Als Akashi gerade ins Schlafzimmer kam, war Ryu dabei, sich seine Boxer-Short anzuziehen. Er lief knall rot an und zog sich die Boxer-Short rasch hoch. Dann drehte er sich um, packte die nasse Boxer-Short auf die Heizung und sah Akashi beschämt an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 4:41 am
Akashi lächelte stumm und holte sich eine graue Jogginghose hervor. "Du brauchst nicht rot zu werden. Ich sehe soetwas nicht zum ersten Mal. Falls du es vergisst, ich bin auch ein Kerl." Akashi redete absichtlich nicht davon, dass er Ryus Körper sehr gut kannte, da er ja mit ihm geschlafen hatte. Um aber zu zeigen, dass Ryu sich nicht schämen musste, zog er sich seine Hose vor ihm an. Dann nahm er das Handtuch und brachte es wieder ins Bad.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 4:44 am
``Es... hat damit nichts zu tun... Du verstehst das nicht.´´ Entgegnete Ryu, während die Röte aus seinem Gesicht wich. Er nahm sich zwei decken und ein Kissen und legte sich damit auf den Boden. Dann legte er sich auf den Bauch und starrte die Wand an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 4:51 am
"Dann erklärs mir. Und wag es ja nicht, auf dem Boden zu schlafen. Ab ins Bett!", sagte er streng. "Los. Aufstehen und ins Bett legen." Akashi zeigte auf das Bett und lächelte dann. "Ich hab noch ne andere Schlafmöglichkeit in meiner Wohnung."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:05 am
``Der Boden ist viel gemütlicher...´´ Grummelte Ryu und kuschelte sich ans Kissen. ``Was soll ich dir denn genau erklären?´´ Fragte er dann und sah Akashi an. Er wusste genau, was Akashi sagen würde, doch er stellte sich eben einfach dumm.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:08 am
Akashi setzte sich neben Ryu auf den Boden. "Du sagtest, ich verstehe es nicht. Erklär mir, was mit dir los ist, damit ich dich verstehen kann. Erklär mir, womit dein Rotwerden etwas zu tun hat.", sagte er ernst.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:15 am
``Was stimmt denn nicht mit mir? Ich werde halt auch manchmal rot, das soll normal sein...´´ Murmelte er und legte seinen Kopf wieder auf das Kissen, blickte Akashi aber dennoch an. Er konnte es ihm einfach nicht sagen, das würde die Freundschaft zerstören, da war sich der 19 jährige sicher.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:20 am
Akashi zerzauste kurz sanft das Haar von Ryu. "Ach, Ryu. Was anderes als dir glauben, kann ich wohl nicht, oder?", fragte er lächelnd. "Aber du legst dich gefälligst ins Bett. Sonst werd ich sauer."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:23 am
Ryu fauchte, wie eine Katze, als Akashi ihm das Haar durchwuschelte und strich es sich wieder zurecht. ``Nee, ich finds so gemütlicher, lass mich.´´ Murmelte er und kuschelte sich erneut in das Kissen. ``Es ist viiiel gemütlicher!!´´
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:28 am
"Dummer, kleiner Ryu.", sagte Akashi grinsend. Dann setzte er sich auf das Bett. "Aber mecker mir morgen nicht die Ohren voll, wenn du Rückenschmerzen hast!", sagte er lachend. Er legte sich nun hin.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:30 am
``Ich bin weder dumm, noch klein...´´ Murmelte Ryu und setzte sich auf, um Akashi ansehen zu können, welcher sich ins Bett gelegt hatte. ``Ich werde keine Rückenschmerzen haben...´´ Sagte er leise und legte seinen Kopf auf das Bett, ohne seinen Blick von Akashi zu nehmen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:39 am
Akashi nickte lächelnd und sah Ryu auch an. "Willst du wirklich auf dem Boden schlafen? Du bist mein Gast und bester Freund. Du sollst es gut haben, wenn du bei mir bist.", erklärte er dann leise.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:42 am
``Ich will dir dein Bett nicht weg nehmen.´´ Murmelte Ryu und sah Akashi weiterhin an. Er schlief lieber auf dem Boden, als Akashi zu nahe zu kommen und somit die Freundschaft zu zerstören. Das wollte er einfach nicht, denn er war schon immer sein bester Freund gewesen und wenn er ihn verlieren würde, würde es für Ryu kein Leben mehr geben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:49 am
"Das tust du nicht. Ich hab noch ein Sofa, auf dem ich zur Not immer schlafen kann. Du kannst gerne auf dem Bett schlafen." Akashi lächelte und tippte Ryu an die Stirn. "Dummkopf.", sagte er grinsend.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:51 am
``Nee, ich bleibe hier unten!´´ Meinte er und schnappte nach Akashis Finger, welcher dann zwischen Ryus Zähnen war. Ryu bis nicht feste zu, er wollte ihm ja nicht weh tun. Er lachte leicht und leckte frech über Akashis Finger.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:55 am
"Ich habe einen bissigen Hund in meinem Zimmer?", fragte Akashi lachend. Er setzte sich, ohne seinen Finger aus Ryus Mund zu ziehen, auf den Boden, direkt neben Ryu. "Sag mal. Hab ich deine Verwandlung in einen Hund irgendwie verpasst?" Er lachte weiter.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 5:59 am
Ryu knurrte grinsend und ließ Akashis finger dann lachend los. ``Scheint so, wenn du es bis jetzt nicht wusstest.´´ Antwortete er weiterhin lachend und strahlte Akashi an. Er liebte diese Momente, in denen sie so lieb miteinander umgingen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 6:04 am
"Tut mir zwar sehr leid, aber ich habe weder Hundefutter und noch ein Körbchen für dich." Akashi legte grinsend ein Arm um Ryu. "Aber es ist schön, dass ich jetzt einen kleinen Hund bei mir habe." Akashi freute sich auch jedes Mal, wenn die beiden alleine waren und so offen miteinander umgehen konnten.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 6:07 am
``Kekse gehen auch und der Boden reicht mir und klein bin ich immer noch nicht.´´ Meinte Ryu und legte seinen Kopf auf Akashis Schulter. Er schloss seine Augen und genoss eine Weile die Nähe, die er so gerne öfter spüren würde.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 6:16 am
"Gut. Kekse hab ich, über den Boden bin ich immer noch nicht zufrieden und doch. Klein bist du." Akashi lächelte und beobachtete Ryu, welcher die Augen geschlossen hatte. //Er ist ja schon irgendwie wirklich süß.//, dachte er und lachte sich innerlich selbst über seine Gedanken aus.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 6:19 am
``Mir egal, ich mag den Boden und ich bin trotzdem nicht klein.´´ Murmelte er leise, ließ seine Augen aber geschlossen. Er wollte seinen Kopf nicht weg nehmen, da ihn das gerade beruhigte. Er liebte Akashis Haut, seinen Geruch, sein Aussehen und am meisten seinen Charakter. Doch er würde ihm niemals sagen können, wie er für ihn fühlte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 6:23 am
"Was solls. Dann bleib auf dem Boden liegen. Solange es dir gut geht, ist es mir eigentlich egal.", flüsterte er und legte seinen Kopf nun auf Ryus Kopf. Akashi gähnte leicht. Langsam wurde er wirklich müde. Nach einer Weile schlief er ein, immernoch seinen Kopf auf Ryus liegend.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Sa Feb 23, 2013 6:25 am
Ryu legte Akashi vorsichtig hin, als dieser eingeschlafen war und legte sich neben ihn. Er beobachtete ihn die halbe Nacht, bis er dann selber, mit dem Arm um Akashi, einschlief. Er atmete ruhig und fühlte sich mehr, als wohl. Er war einfach nur froh, Akashi in seiner Nähe zu haben.