Anzahl der Beiträge : 3845 Anmeldedatum : 30.12.11
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 8:10 am
Akashi wachte verspannt auf, da er auf dem Sofa geschlafen hatte. Er wollte nicht mit Yukiko im Bett schlafen. Dazu machte er sich zu viele Sorgen um Ryu. Als er merkte, dass er wieder an ihn dachte, stand Akashi auf und zog sich schnell um. Dann lief er aus der Wohnung. Er musst Ryu jetzt und sofort sehen, egal was es kostete.
Darii Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5936 Anmeldedatum : 27.01.13
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 8:18 am
Als es, am Morgen, an Ryu Tür klingelte und klopte, hiefte er sich dann doch aus dem Bett. ``Ja, ja, ich komme doch schon...´´ Brüllte der junge Mann, als es schon ein paar Mal geschellt und geklopft hatte. Er sah richtig mies aus und wirkte halb tot, was ihn jedoch nicht störte. Stumm öffnete er die Tür und starrte Akashi an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 8:24 am
Akashi musterte Ryu und sah ihn dann strafend an. "Was ist denn mit dir passiert? Du siehst schrecklich aus, Ryu.", murmelte er kopfschüttelnd. "Was machst du denn nur?" Akashi strich Ryu vorsichtig über die Wange und küsste ihn kurz. Er wusste nicht so recht, ob es in Ordnung war, immerhin hatte er ihm gestern nicht aufgemacht.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 8:28 am
Ryu starrte Akashi weiterhin an. Der 20 jährige spürte zwar diese zarten Lippen, die er so sehr liebte, auf seinen, erwiderte den kurzen, zärtlichen Kuss jedoch nicht. Er drehte sich um und ging wieder ins Schlafzimmer, wo er sich auf sein Bett legte und Akashi ansah, welcher ihm gefolgt war.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 8:54 am
Akashi fühlte, dass mit Ryu etwas nicht stimmte. "Was ist los, Ryu? Bitte rede mit mir. Ich mache mir solche Sorgen um dich.", flüsterte er leise und ziemlich besorgt. Er hockte sich vors Bett. "Ich halte das nicht aus, nicht zu wissen, was mit dir los ist....Ist es wegen Yukiko?"
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 8:57 am
Ryu setzte sich im Schneidersitz hin und stützte seinen Kopf auf seine Hände, während er Akashi in die Augen sah. ``Nichts!´´ Zischte Ryu leise. Dass er, am Vorabend, Alkohol getrunken hatte, konnte man genau riechen. Denn sein ganzer Körper roch danach. Doch daran störte sich der junge Mann nicht.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:06 am
Akashi seufzte leise und stand wieder auf. "Ryu. Erstens, konntest du schon immer schlecht lügen und zweitens, kenne ich dich zu gut, um zu wissen, dass du etwas hast." Er sah sich kurz um. "Ich liebe dich, also sag mir bitte, was du hast."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:10 am
Ryu stützte sich, mit den Armen, von hinten ab und beobachtete Akashi weiterhin. ``Nichts, kannst du jetzt gehen, ich hab Kopfschmerzen und will schlafen... Ich ruf dich morgen an...´´ Meinte Ryu und schlug die Decke so über sich, dass er komplett darunter verschwand. Natürlich liebte er Akashi noch. Doch er wollte nun erstmal seine Ruhe. Denn seit dieses Mädchen aufgetaucht war, war dieses Gefühl, dass irgendwas passieren wird, noch stärker geworden.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:19 am
Akashi schüttelte den Kopf, verließ aber dann die Wohnung. Nachdenklich ging er zurück zu seiner Wohnung. Die Schlüssel hatte er dieses Mal mitgenommen, sodass er dieses Mal so rein kam. Er ließ sich betrübt auf dem Sofa nieder. Yukiko ging dann zu diesem und setzte sich auf dessen Schoß. "Akashi. Es bricht mir das Herz dich so zu sehen. Du muss wieder lachen und Spaß haben.", sagte sie lächelnd.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:22 am
Als Ryu hörte, wie die Tür zu fiel, stand er erneut auf und ging duschen, um diesen grauenvollen Geruch los zu werden. Danach nahm er eine Aspirin und verließ die Wohnung. Leider musste er auch an diesem Tag arbeiten gehen. Somit hockte er dann im Cafe und bediente die Gäste. 'Es tut mir so leid, dass ich so zu dir bin...' Dachte sich der junge Mann und seufzte betrübt.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:30 am
Yukiko lachte und stand auf. Sie zog Akashi mit sich hoch. "Ich habe auf dem Weg hierher ein niedliches Café gesehen. Lass uns dort hingehen!", sagte sie begeistert und zog Akashi zur Tür und dann ins Café. Dort setzte sich sich hin. Akashi seufzte und setzte sich neben sie. Yukiko legte ihren Kopf auf Akashis Schulter. "Mir fällt kein Witz mehr ein.", murmelte sie. Akashi zerzauste ihr sanft das Haar. "Ist nicht nicht schlimm. Danke für den Versuch.", sagte er und lächelte leicht.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:34 am
Als Ryu Akashi und Yukiko sah, seufzte er. Er ging zu ihnen und lächelte freundlich. ``Was kann ich euch bringen?´´ Fragte er lieb, während er, in seinen Gedanken, Yukiko tötete. Jedoch musste er auf der Arbeit nun mal freundlich sein. Außerdem wollte er es sich, mit Akashi, nicht noch mehr verscherzen.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:38 am
Yukiko sah auf und blickte Ryu, Akashi zu Liebe, nicht feindseelig an. "Ein Kakao, bitte.", sagte sie und lächelte dann Akashi an. Dieser blickte jedoch nur Ryu an. "Ryu...", murmelte er leise und lächelte dann kurz. "Einen Kaffee. Den kann ich jetzt verdammt gut gebrauchen."
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:42 am
Ryu nickte und lächelte weiterhin. ``Klar, kommt sofort.´´ Fügte er noch hinzu und bereitete die Getränke zu. Er wusste genau, wie Akashi seinen Kaffee trank, immerhin hatte er die letzten 2 Wochen fast nur bei ihm geschlafen. Er stellte den beiden die Getränke hin und sah sie dann an. ``Sagt bescheid, wenn ihr noch was braucht.´´ Meinte er dann und ging zum nächsten Gast. Jedoch verschwand sein gespieltes Lächeln wieder. Er war aber weiterhin freundlich. Immerhin wollte er seine Arbeitsstelle nicht verlieren.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:47 am
Akashi beobachtete Ryu weiterhin und bedankte sich für den Kaffee. Eigentlich hatte er nur etwas bestellt, damit er wenigstens wieder ein paar Worte mit Ryu wechseln konnte. Yukiko seufzte nach einer Weile und drückte Akashis Gesicht wieder in ihre Richtung. "Gibst du mir den Kakao aus?", fragte sie lieb und er nickte, mit einem leichten Lächeln.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:50 am
Ryu war froh, als seine Schicht endlich rum war. Er band sich seine Schürze ab und packte sie Weg. Dann nahm er sich seinen Rucksack und ein Stück Kuchen, welches übrig geblieben war, und brachte dieses zu Akashi. ``Da, der ist übrig geblieben...´´ Murmelte er und drehte sich um.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:54 am
Akashi griff nach Ryus Arm. "Setz dich doch zu uns.", bat er leise und sah dabei auf den Kuchen, den Ryu ihm hingestellt hatte. Dies erinnerte ihn an einen schönen Augenblick, weshalb er anfing zu lächeln. //Warum kann es nicht wieder so sein? Ich muss wieder etwas schönes für ihn machen. Vielleicht wird dann ja wieder alles gut.//
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 9:58 am
Ryu drehte sich um und sah Akashi an. Er drückte Akashis Hand weg und setzte sich stumm gegenüber von den Beiden hin. Inzwischen lächelte er selbst die beiden nicht mehr an. Dazu fehlte ihm gerade einfach jegliche Kraft. Er starrte einfach nur zwischen die beiden, was recht schwer war, da sie sehr dicht nebeneinander saßen. Viele hatten ihm schon gesagt, wenn er enteuscht oder traurig und sauer zu gleich war, konnte man vor seinem Blick nur Angst haben.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 10:00 am
Akashi stupste ihn leicht mit dem Fuß an. "Geht es dir besser als heute morgen?", fragte er, um Ryu Aufmerksamkeit zu erlangen. //Vielleicht könnte ich ja wieder so ein Picknick machen. Er fand es doch so toll.// Er lächelte leicht über diese Idee und würde sie gleich am nächsten Tag wahr machen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 10:04 am
Ryu richtete seinen Blick auf Akashi und nickte leicht. ``Mir ging heute morgen gar nicht schlecht. Ich hatte, am Vorabend, lediglich zu viel getrunken.´´ Meinte Ryu und sah dann Yukiko an, welche ihn anlächelte. Ryu brachte ein sehr leichtes, fast nicht sichtbares Lächeln zu Stande und starrte sie eine Weile stumm an.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 10:06 am
"Aber du sahst heute morgen wirklich schrecklich aus, Ryu.", sagte Akashi leise und spürte dann, wie Yukiko nach seiner Hand griff. Akashi sah auf diese und zuckte unterbewusst mit den Schultern. Schon bevor er mit Yukiko zusammen gewesen war, hielten sie ab und an Händchen, wenn sie alleine waren.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 10:10 am
Ryu zuckte mit den Schultern und beobachtete dann seinen Kollegen, welcher gerade seine Schicht antrat. ``Manchmal sehe eben auch ich scheiße aus.´´ Murmelte Ryu leise und sah seinen Kollegen weiterhin an, welcher auf die drei zu kam. Er fragte Ryu, ob er irgendwas haben wollte, doch dieser schüttelte nur stumm den Kopf. Dann sah er wieder Yukiko an. ``Tut mir leid, wegen gestern...´´ Murmelte er und atmete tief durch. Er entschuldigte sich nur, wegen Akashi.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 10:12 am
Yukiko lächelte leicht triumphieren, was Akashi nicht mitbekam. "Schon gut. Akashis Eis hatte ja geholfen." Akashi nickte kurz und sah weiterhin nur Ryu an. Er stellte sich gerade vor, wie das Picknick aussehen sollte und überlegte, was er alles noch holen musste, um Ryus Bedürfnis nach gesunden Dingen nachzukommen.
Darii Großmeister
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 10:15 am
Ryu ließ wieder ein leichtes, gespieltes Lächeln erscheinen und lehnte sich dann zurück. Er hatte mitbekommen, dass die beiden Händchen hielten, jedoch ignorierte er es einfach. Er hatte jetzt keine Lust, auf Streit und wollte auch nicht wie so ein Kind dastehen, was nicht bekam, was es wollte und deshalb rumheulte.
Vampirmädchen Pro
Thema: Re: Nur Freunde? Mo März 04, 2013 10:20 am
"Akashi? Können wir nach Hause? Ich bin noch ein wenig Müde." Akashi ließ Yukikos Hand los und gab ihr die Schlüssel. "Geh schonmal vor. Ich muss mit Ryu nochmal etwas unter 4 Augen besprechen." Yukiko nickte und ging dann aus dem Café, jedoch belauschte sie Akashi und Ryu unbemerkt. "Ryu? Kannst du morgen um 16 Uhr in den Park kommen? Ich würde dir da gerne etwas zeigen.", bat Akashi lächelnd.